Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.02.2009, 15:01
Gerold Gerold ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2008
Ort: Eichstätt
Beiträge: 6
Standard Mein Leben als Cyborg!

Mein Leben als Cyborg
Satirische Betrachtungen über Themen wie Wahlrecht, Finanzkrise und "Positives Denken" (Von Gerold Flock. "Anarchischer" Blog: www.geroldflock.de")

Ich wäre lieber ein erotischer, sinnlicher Cyborg. Erstens hätte ich dann nicht dieses "Merkgedächtnislückengehirnwäscheproblem" und zweitens könnte ich dann meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: dem Nichts. Da ich noch weit davon entfernt bin, mein Leben als "Cyborg" verwirklichen zu können, mache ich bis dahin einfach das, was mir gerade in den Sinn kommt. Ich hoffe bald von den "wilden Herzbuben" oder den "Fanatikern des Hortens" und den "Agenten der Ökonomie", den "Cyberspace-Weltraumsuperstring-Werbeversicherungstraumatikern" aussortiert zu werden! Dann kann ich endlich dieses riesige "SALE-Preisschild", das die Vertriebsleiter der "allgemeinen Verunsicherung" mir aufgetackert haben, in den Mülleimer der Psychohistoriker werfen!
Weiterlesen...
http://www.hinter-den-schlagzeilen.i...yborg#extended

-Meine Homepage-
http://www.geroldflock.de

Übrigens: Ich finde die Beiträge und Videos von INFOKRIEG.TV sehr erhellend. Gerold
__________________
Durch und durch anarchistisch. - Gegen jede Macht!
Ich bin ein leidenschaftlicher Vertreter der Freiheit, die ich für das einzige Milieu halte, in welchem Intelligenz, die Würde und das Glück der Menschen sich entwickeln können; - nicht jener ganz formellen, vom Staat aufgezwungenen, zugemessenen und reglementierten Freiheit, vom Staat der ewigen Lüge, die in Wirklichkeit nie etwas anderes vertritt, als das Vorrecht einzelner, gegründet auf die Sklaverei aller(...).
Michail Bakuin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.02.2009, 18:31
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Squeezy, Du bist ein System-Trottel und eine System-Marionette.

Dass Dir systemkritische Texte ein Dorn im Auge sind, hast Du oft genug gezeigt.

Schau mal, was ich auf der homepage extra für Dich gefunden habe:

In jedem Wahllokal sollten aus demokratischen Gründen - zusätzlich Listen ausliegen - für Bürger die diesen korrupten Staatsapparat & den "Parlamentarismus für den Reichtum" nicht mehr wollen!

Damit Leute wie Du und ich, auch was zum ankreuzen haben. -

Wahllisten für die Freiheit & die Selbstbestimmung! -

Parteien & maroden Beamtenapparat abschaffen! -

Direktdemokratie & freie Volksabstimmungen sind die Grundvoraussetzung für Freiheit. -

Dazu müßten unsere verlogenen Parlamentarier die Gesetze zugunsten des Volkes ändern.

Da Parlamentarier in Wirklichkeit nur Macht & lebenslange Pensionen genießen wollen, wird die Direktdemokratie von diesen politischen Schweinepriestern immer wieder mit scheinheiligen Tricks & Täuschungsmanövern verhindert.

Das Volk ist zum politischen Trottel degradiert. - Unmündige Bürger sind Parlamentariern am liebsten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.02.2009, 18:52
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
Squeezy, Du bist ein System-Trottel und eine System-Marionette.

Dass Dir systemkritische Texte ein Dorn im Auge sind, hast Du oft genug gezeigt.

Schau mal, was ich auf der homepage extra für Dich gefunden habe:

In jedem Wahllokal sollten aus demokratischen Gründen - zusätzlich Listen ausliegen - für Bürger die diesen korrupten Staatsapparat & den "Parlamentarismus für den Reichtum" nicht mehr wollen!

Damit Leute wie Du und ich, auch was zum ankreuzen haben. -

Wahllisten für die Freiheit & die Selbstbestimmung! -

Parteien & maroden Beamtenapparat abschaffen! -

Direktdemokratie & freie Volksabstimmungen sind die Grundvoraussetzung für Freiheit. -

Dazu müßten unsere verlogenen Parlamentarier die Gesetze zugunsten des Volkes ändern.

Da Parlamentarier in Wirklichkeit nur Macht & lebenslange Pensionen genießen wollen, wird die Direktdemokratie von diesen politischen Schweinepriestern immer wieder mit scheinheiligen Tricks & Täuschungsmanövern verhindert.

Das Volk ist zum politischen Trottel degradiert. - Unmündige Bürger sind Parlamentariern am liebsten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Film: Sie leben! They live! MasterChiller Unterhaltungsindustrie 30 08.01.2010 14:17
Text über das Leben The_Dude Medien gegen die Neue Weltordnung 13 28.11.2008 01:47
Wir kommt ihr mit dem Leben kla ? mic7 Off Topic 6 14.05.2008 14:16
Das Recht auf Leben Human Globaler Polizeistaat 11 29.03.2008 18:01
leben und sterben lmet Off Topic 12 12.12.2006 00:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger