Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.03.2008, 23:41
Human Human ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 44
Standard Das Recht auf Leben

Beim durchstöbern habe ich folgendes gefunden:

§ Art.2 EMRK
Recht auf Leben

Abschnitt I (Rechte und Freiheiten)

(1) Das Recht jedes Menschen auf Leben wird gesetzlich geschützt. Niemand darf absichtlich getötet werden, außer durch Vollstreckung eines Todesurteils, das ein Gericht wegen eines Verbrechens verhängt hat, für das die Todesstrafe gesetzlich vorgesehen ist.

(2) Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung, verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um


a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;

b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;

c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen.



wiki: Unter Aufruhr versteht man die tumultartige Störung der öffentlichen Ruhe und Ordnung durch die widerrechtliche Zusammenrottung von Menschen.

Crazy, oder?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.03.2008, 23:46
Soil Soil ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 48
Standard

ja ist es!
Schon allein die Legitiemiesierung (richtig geschrieben?oo)
der todesstrafe ist heftig.. sowassollte grundsätzlich raus... ein recht auf Leben und gleich drunter die Todesstrafe... das ist ein wiederspruch in sich,
mittlerweile bin ich ganz froh das ich in Deutschland lebe wo es offieziell noch keine Todesstrafe gibt!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.03.2008, 00:01
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@Soil
Wie du aber grade gelesen hast wird die Todesstrafe bald in der ganzen EU möglich sein. War der auszug aus dem Neuen Eu Reformvertag der ab 2009 in Kraft treten soll ^^! Natürlich haben wir da nix zu kamellen, sind ja nur das dumme Volk - Irland ist unsere einzigste hoffnung, sie sind die einzigsten wo das Volk über den Vertrag abstimmen darf.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.03.2008, 00:05
Soil Soil ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 48
Standard

ja und ich hoffe sie stimmen gegen die Todesstrafe!
Ich werde auf jeder demo gegen Todesstafe sein wo ich hinkomm!
Sowas gehört icht in eine "ziviliesierte" Welt! Für die sich ja alle halten...
Sie wettern gegen China die in Tibet massaker veranstalten und gegen Afrika mit Bürgerkriegen aber das hier die todesstrafe eingeführt wird....
das intressiert keinen..
PS.: Kannst du mir nen Link geben wo man den kompletten Reformvertrag einsehen kann?=)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 29.03.2008, 00:15
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

hm sorry habe grad mal Gegooglet aber da finde ich nur schönrederei des Vertrags nicht den ganzen Vertrag. Benutz mal die Suchfunktion müsste eigentlich hier zu finden sein ^^
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.03.2008, 00:20
Soil Soil ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 48
Standard

ok vielen Dank..=)
ich werd ma suchen!=)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.03.2008, 03:40
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard

vielleicht lässt monsanto sich das recht auf leben ja auch bald patentieren \/ ...hach was bin ich wieder zynisch
__________________
martin luther (15.-16. jhd.) soll mal gesagt haben: "wenn morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen"....diese seite hier IST ein apfelbäumchen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.03.2008, 09:15
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

hey freunde,macht euch keine sorge um irland,man hat ja schon vorsorge getroffen, daß der vertrag angenommen wird! (danke aristo).... EU-Parlament will mögliches “Nein” ignorieren

Ein empfindlicher Schlag gegen die Demokatie: Das EU-Parlament hat beschlossen,
ein Nein der Iren im Reformvertrag zu ignorieren.Thema der dortigen Debatte war der
so genannte “Corbett-de-Vigo-Report über den Lissabonvertrag”, zum dem es Änderungsanträge
gab, die ihrerseits der Abstimmung bedurften, bevor über den eigentlichen Vertrag abgestimmt
wurde. Einer dieser Änderungsanträge - Änderungsantrag 32 - schlägt vor, dass das
Europaparlament “sich verpflichtet, das Resultat des Referendums in Irland anzuerkennen”.
Anders ausgedrückt: Soll das Parlament das Ergebnis des irischen Volksentscheids über
den Lissabonvertrag respektieren, der voraussichtlich Anfang Juni 2008 erfolgen wird?
Dieser Antrag wurde von 499 Abgeordnete abgelehnt. Bei 33 Enthaltungen befürworteten
ihn lediglich 129. Die Mehrheit der Europa-Abgeordneten hat in ihrem Bestreben, diesen
Vertrag auf Biegen und Brechen durchzubringen, nicht nur jegliche Achtung vor der
Demokratie verloren, sondern auch vor den Menschen, die sie eigentlich vertreten sollen.
Das Mandat, das ihnen durch demokratische Mittel erst verliehen wurde, benutzen sie nun
dazu, die Demokratie ernsthaft zu beschädigen.

Quelle: Mehr Demokratie e.V. ....es gibt in off topic das thema "mailaktion"-dort findet ihr alles über den eu-vertrag...!
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.03.2008, 11:49
Soil Soil ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 48
Standard

kannst du ma den konkreten Link reinstellen??=)
Ich würde auch gerne ma den Rest durch gucken... zumindest das was intressant werden könnte in sachen privatsphäre....=)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.03.2008, 15:53
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ AntiSamit
Danke dir für den Text wusste ich garnicht und ist ja wohl ein Hammer!
Warum stimmt man dann überhaupt noch ab ? Ist doch nur zeitverschwenderei -.-
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und die Bibel hat doch recht? Default Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 93 22.07.2009 22:29
Hat Schachtschneider Recht? Denker Globaler Polizeistaat 29 28.06.2009 05:06
BokaS hat RECHT! BokaS Off Topic 7 18.08.2008 16:07
recht und freiheit nur auf zeit ? Matrix29 Globaler Polizeistaat 0 14.08.2008 17:38
RECHT & GESETZ für INFOKRIEGER Samuraikatze Medien gegen die Neue Weltordnung 1 29.06.2007 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger