Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.04.2007, 04:51
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard Film: Sie leben! They live!

Ich empfehle euch diesen Film namens Sie leben! They live! Also wer ihgn nicht schon kennt; reinziehn

Ausschnitt:
http://youtube.com/watch?v=FsP4rFrnvhM

Film ist von 1988 von John Carpenter
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.04.2007, 05:01
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, habe ich 1988 auch gesehen. Oder war es 1989.
Die Idee fand ich ganz gut. Die Umsetzung fand ich aber ziemlich schlecht.
Naja, ansehen kann man ihn ruhig mal.
Jemand hier im Forum hat auch eine Szene daraus als Avatar.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.04.2007, 13:41
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard Re: Film: Sie leben! They live!

Zitat:
Zitat von MasterChiller
Ich empfehle euch diesen Film namens Sie leben! They live! Also wer ihgn nicht schon kennt; reinziehn

Ausschnitt:
http://youtube.com/watch?v=FsP4rFrnvhM

Film ist von 1988 von John Carpenter
Danke für den Tip - habe den Film seinerzeit mal gesehen, wußte aber nicht mehr wie er hieß.
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.01.2010, 01:06
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Daumen hoch

Ich pushe mal diesen Beitrag um euch darauf aufmerksam zu machen.

Dieser Film ist gilt als einer der subversivten Filme, die je in Hollywood gemacht wurden!


http://www.youtube.com/watch?v=FsP4rFrnvhM



Zitat:
John Nada findet auf einer Großbaustelle einen Job und durch den Arbeitskollegen Frank eine Unterkunft.
Schon bald merkt er, daß in dem kleinen Vorort Justiceville irgendwas nicht stimmt. Polizisten führen unglaublich brutale Razzien durch und ein Priester erzählt im Fernsehen etwas von einer Verschwörung.

Erst als Nada einen Karton ungewöhnlicher Sonnenbrillen entdeckt, gehen ihm im wahrsten Sinne des Wortes die Augen auf.

Sämtliche Werbungen und Aushänge sind mit unsichtbaren, unterschwelligen Botschaften wie z. B. 'kaufen' oder 'konsumieren' ausgestattet, die die Menschen dumm halten sollen.

Erschreckt muß er auch feststellen, das schon seit Jahren Außerirdische auf der Erde leben, deren "wahres Gesicht" er auch mit der Sonnenbrille erkennen kann. Zusammen mit Frank versucht er nun die Aliens zu vertreiben...

...
__________________
Man kann wissen, wenn man will!


Geändert von mya911 (04.01.2010 um 01:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 04.01.2010, 17:08
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

der film ist ne bombe direkt ins gesicht.
also erstmal kommt die mucke ziemlich gut, und dann sind folgende szenen extrem NWO:

als er die brille findet und auf einmal die versteckten wahren bedeutungen von zB reklame sehen kann.

der typ ziemlich am anfang der im park steht und predigt, das ist eine sau geile ansprache.- "sie besitzten uns, wir sind ihr eigentum, sie saugen uns aus" mega geil. hab ich auch in meinen ersten film mit reingenommen diese szene zumindest den ton. weil er es so geil auf den punkt bringt.
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.01.2010, 17:26
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

wie schon oft geschrieben :

Dieser Film MUSS aufwecken...wenn er das nicht schafft,sind vorm Bildschirm schon hirntote Zombies,da hilft nix mehr...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.01.2010, 17:35
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

ja genau, dann hilft wirklich nichts mehr. spitzenfilm, der in tele5 rauf und runter läuft. danke jungs!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.01.2010, 17:54
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
wie schon oft geschrieben :

Dieser Film MUSS aufwecken...wenn er das nicht schafft,sind vorm Bildschirm schon hirntote Zombies,da hilft nix mehr...
lach ich glaube auf die meisten kannst du einreden wie auf einen müden gaul da kommt nichts an. selbst bei solchen kranken filmen. die nennen dich trotzdem einen spinner wenn du dennen erzählst was fahse ist bei dem film. ich könnt schon wieder schrein
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.01.2010, 18:21
neo71 neo71 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 63
Standard

ist immer hin über 20 jahre alt der film und ich bin mir nicht ganz sicher ob es nicht schon ein buch vor dem film gab.
ob es wohl i.wann ein remake geben wird das genau so aussagekräftig ist ?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.01.2010, 18:31
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von neo71 Beitrag anzeigen
ist immer hin über 20 jahre alt der film und ich bin mir nicht ganz sicher ob es nicht schon ein buch vor dem film gab.
Der Film basiert auf der 1963 entstandenen Kurzgeschichte "Eight O’Clock in the Morning" von Ray Nelson. [wiki]
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bauchi bei Raab - Live Cam Aufgewachter Medien gegen die Neue Weltordnung 10 21.12.2008 17:05
Live Tools Dysnomia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 15.10.2008 18:49
YouTube Massenzensur LIVE!! Sojemand Globaler Polizeistaat 6 18.09.2008 00:50
Demo Live bei fox news grill Mainstream-Nachrichten 7 24.06.2008 11:26
They live .45Novice Medienarchiv 3 28.02.2008 23:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger