Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.12.2008, 02:44
Aufgewachter Aufgewachter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 131
Standard Bauchi bei Raab - Live Cam

So, Ihr habt lange drauf gewartet. Hier ist es:

Bauchi 1

http://www.youtube.com/watch?v=LbVq6I7UzqI

Bauchi 2

http://www.youtube.com/watch?v=2WZYKyDb2VA
__________________
"Das glaube ich nicht."
Glauben kannst Du in der Kirche.
Entweder Du weisst etwas oder Du weisst es nicht.
Aber nur weil Du von etwas nichts weisst, heisst es noch lang nicht, daß es nicht existiert.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.12.2008, 07:22
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard Super

Super&Danke,---liebe Grüße!
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.12.2008, 11:27
Gerina Gerina ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 68
Standard

hab´mir gerade die Videos angeschaut. Unfassbar, dass bei dieser Aktion
Kinder dabei waren. Kann man die da nicht ´raushalten ??
Ich find´s ziemlich unverantwortlich !!

Mittlerweile bin ich bei der ganzen Sache zu der Überzeugung gelangt, dass B. sich total überschätzt und die Macht der Medien unterschätzt.

Ich denke, dass B. von der Polizei bei seiner ersten "Verhaftung" einen Platzverweis bekam, an den er sich nicht gehalten hat. Und wundert sich, dass er bei seinem Verstoss gegen den Platzverweis bis zum Ende der Sendung in der Zelle verbringen muss.
Das muss man den Kindern auch so erklären, und nicht stattdessen sagen: (s.Video "Der Bauchi hat nichts gemacht". Das stimmt doch so gar nicht. Welche Auffassung von der Polizei sollen die Kinder damit erhalten ? Das die Polizei einfach willkürlich jemanden mitnimmt ?
Wir leben doch nicht in den USA !

Und wie kommt B. darauf, dass Stefan Raab, dieser menschenverachtende destruktive Typ, ihn anrufen würde und ihn in seine Sendung einlädt..??
Thomas Gottschalk lädt ihn sicherlich auch nicht ein
vielleicht Jürgen Becker = "Mitternachtsspitzen" ??
Man kann´s ja mal versuchen .. smile


Jedenfalls zeigt mir das Verhalten von B., dass er eine ziemlich naive Sichtweise der Dinge besitzt..

So gut er es auch gemeint haben soll, aber wie schon gesagt: lieber kleine Brötchen backen, das bringt mehr. Ist zwar manchmal mühsam, aber dennoch auf Dauer wirksamer, als so eine Aktion wie gestern abend, die so dermaßen aufgebauscht wird... das man nur noch staunen kann. Und stilisiert B. hier nicht zum Märtyrer.
Das ist einfach lächerlich !
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.12.2008, 11:34
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Endlich wieder ein paar vernunftorientierte Worte hier in den Bauch-Threads! Danke Gerina!
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 21.12.2008, 13:22
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

@gerina&norton&alle:
es ging nicht anders,mußte die kinder mitnehmen-
ich als vater finde es weder unfassbar noch unverantwortlich...
die kinder stellten zwischendurch viele fragen und bekamen auch
antworten.
führen wir diesen infokrieg nicht für unsere zukkunft und die zukunft
unserer kinder?
ich tue es...
UND:gottseidank gibt es noch viele leute,die nicht so obrigkeitshörig sind
und auf das sowieso menschenverachtende versammlungsverbot pfeifen!
was haben bisherige online-aktionen gebracht?-nicht viel.
deswegen ist das was bauchi vorhatte,doch erst recht unterstützenswert.
meiner meinung nach...
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.12.2008, 13:39
Gerina Gerina ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 68
Standard

@antisamit

...hoffentlich die richtigen Antworten (davon habe ich zumindest im Video nichts mitbekommen)

und unterstelle bitte Menschen, die sich an Recht und Gesetz halten, dazu noch außerhalb der virtuellen Welt sich für den Frieden in der Welt engagieren, nicht Obrigkeitshörigkeit !
Was heißt denn hier "Versammlungsrecht" ?? Wo habt Ihr Euch denn versammelt ? Ich vermute mal, dass Ihr Euch auf dem Gelände von Brainpool aufgehaltet habt. Und das ist privates Gelände. Also, hat Brainpool von seinem Hausrecht gebraucht gemacht...

Unsere Mahnwachen in Köln sind dagegen ordnungsgemäß angemeldet..

und die Polizisten, die regelmäßig montags zur Mahnwache an der Eigelsteintorburg vorbeikommen, (dagegen hat uns übrigens bisher noch kein Infokrieger besucht. Das mal so nebenbei.) nehmen unsere Flugblätter mit, um sie zu lesen, was eigentlich auch nichts Besonderes ist...

Das zur Polizei .....
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.12.2008, 15:04
FightForFreeMedia FightForFreeMedia ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 25
Standard

hier nochmal ausm anderen Thread
Zitat:
Sofern öffentliche Versammlungen unter freiem Himmel ohne Anmeldung durchgeführt werden und sofern sie als Spontandemonstration privilegiert sind, können sich Veranstalter und Leiter strafbar machen (§ 26 Versammlungsgesetz (VersG)). Dies wird aber bereits dann ausgeschlossen, wenn die Versammlung kurze Zeit vor ihrem Beginn noch angemeldet wurde, selbst wenn die 48-Stundenfrist dabei nicht eingehalten worden ist. Alleine deswegen, weil sie nicht angemeldet wurde, darf die Versammlung nicht verboten werden. (§ 15 VerG). Auch werden Versammlungen ohne Veranstalter und Leiter durchgeführt. Dann macht sich keiner strafbar. Die Teilnahme an einer nicht angemeldeten Versammlung ist nicht verboten und auch nicht strafbar.
http://www.uebergebuehr.de/de/themen...-bei-aktionen/
Oder wegen Hausfriedensbruch

Zitat:
C.6. Besuchsaktionen
Das Eindringen in befriedetes Besitztum oder das Verweilen dort, obwohl eine Aufforderung erging, sich zu entfernen, ist Hausfriedensbruch, der auf Antrag verfolgt wird (§ 123 StGB).

http://www.uebergebuehr.de/de/themen...-bei-aktionen/
hatte ich auch schon vorher erwähnt. Man muss sich nur anmelden bei der Polizei und sich von privatem Gelände fernhalten. Schätze er hat beides misachtet. Und wenn der Bauchi sagt "ja sagt den bullen dass wir nur auf freunde warten" und vorher schon so viel kram auf youtube potstet was 100% von pro7 und damit auch den bullen wahrgenommen wurde kann er sich wohl nicht so einfach rausreden, dass es sich dabei nicht um eine demo handelt. Wenn sie ihm sagen er soll sich fernhalten und er trotzdem in der nähe vom gelände rumkampiert dann ist das auch kein wunder, dass sie ihn wieder mitnehmen.
Bewusst gegen Regeln verstoßen bis Taten folgen und dann rumjammern wie böse die Polizei ist.
Leute wie dort wollen anscheinend gar keine Regeln und in Anarchie leben.

1. seid froh dass wir NOCH nicht in einer totalitären Diktatur leben und
2. kämpft dafür aus unserer scheindemokratie produktiv eine bessere Demokratie zu machen
3. haltet euch fern von anarchie-ansätzen und fundamentalistischen antistaat-einstellungen. Paranoia und Hass sind verständlich aber nicht förderlich.

Wenn man seine Kinder in sowas reinzieht finde ich das genau so unverantwortlich jegliche anderen religiösen und politischen fundamentalisten die ihrem Nachwuchs die Möglichkeit nehmen selbst zu entscheiden (darum sollte man sie bis zum erwachsenen alter nur begleiten und nicht auf eine richtung trimmen).
Aus sowas werden dann leute die aus verzweiflung und hass dumme dinge tun.
__________________
Der Trend in der menschlichen Ära ist bei Kritik den Kritiker zum Feind zu machen und darum zu kämpfen dass die eigene Meinung und das eigene Denken, dass einzig richtige sei!!! Folglich ensteht eine Gesellschaft aus Egoisten.
=> habt euch mehr lieb und macht keine Feinde - macht euch lieber kritische Freunde - das macht auch mehr spaß
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.12.2008, 16:00
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

bin ich froh,dass mich meine eltern schon frueh mit auf demos genommen haben,so habe ich verstanden das es wichtig ist etwas zu unternehmen oder sagen wir,ich wurde von meinen eltern gepraegt,nicht vom system!
ich fand es gut das meine eltern gemeinsam mit anderen ihre meinung kund getan haben!
eltern sollen vorbild sein und wenn sie den kindern zeigen das wiederstand existend ist,dann werden kinder lernen sich zu wehren,auch gegen ganze systeme!
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.12.2008, 16:05
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Gerina
Wir leben doch nicht in den USA !!
Ähm steht nicht eine Amerikanische Botschaft am Brandenburger Tor?

Zitat:
Zitat von odin
bin ich froh,dass mich meine eltern schon frueh mit auf demos genommen haben,so habe ich verstanden das es wichtig ist etwas zu unternehmen oder sagen wir,ich wurde von meinen eltern gepraegt,nicht vom system!
ich fand es gut das meine eltern gemeinsam mit anderen ihre meinung kund getan haben!
eltern sollen vorbild sein und wenn sie den kindern zeigen das wiederstand existend ist,dann werden kinder lernen sich zu wehren,auch gegen ganze systeme!
Ich habs auch alleine geschafft
Mir wär es aber lieber gewesen meine Eltern wären auch aktiv...dann wäre ich schon viel früher dahinter gekommen!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.12.2008, 16:58
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

leute echt...

erst einmal ist es wichtig, das absolut nix passiert ist und alle wohlbehalten nach hause gekommen sind.

kinder haben absolut nix auf einer kundgebung zu suchen, da gebe ich allen recht. aber ich finde es heutzutage schon viel schlimmer kindern fernsehen
schauen zu lassen, als diese mit auf einer friedlichen kundgebung mit-zunehmen. was da so morgens bis abens laufen gelassen wird,
da wird mir echt speiübel.
egal aus welchen beweggründen nun diese aktion(en) veranstaltet wurde(n),
es wurde etwas getan und wenn langsam kein erwachen durch die reihen zieht, werden unsere kinder schlimmere dinge zu sehen bekommen.
und genau das will ich nicht...

ich will eine familie in freiheit und in frieden leben sehen und nicht
in einer ungewissen zukunft, welche düstere aussichten voraussagen.

mit sicherheit werden einige der meinung sein das ich hier total
übertreibe, vielleicht habt ihr recht, vielleicht aber auch nicht.
wenn ihr schon nicht für euch selbst kämpfen wollt dann tut es
wehnigstens für eure kinder, diese können nichts für unsere arroganz und
der gier nach mehr macht. leider können wir nicht alles übel aufhalten,
aber wir können unseren kindern das gute vermitteln um dem übel
besser entgegentreten zu können.

mehr werd ich nicht mehr posten, hab genug müll geschrieben ^^
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bauchi am 13.02. bei Radio "Crop.fm" jimjune Off Topic 9 14.02.2009 01:54
Bauchi bei Stefan Raab in Köln am 20.12.08! Bitte dort sein! Comax Medien gegen die Neue Weltordnung 316 09.01.2009 01:41
Live Tools Dysnomia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 15.10.2008 18:49
YouTube Massenzensur LIVE!! Sojemand Globaler Polizeistaat 6 18.09.2008 00:50
They live .45Novice Medienarchiv 3 28.02.2008 23:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger