Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.02.2009, 03:16
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard Bauchi am 13.02. bei Radio "Crop.fm"

http://cropfm.at/cropfm/jsp/index.jsp

Die nächste Ausgabe von CROPfm ist am 13.02.2009 um 19:00 auf 92.6 Mhz - der Frequenz von Radio Helsinki - im Raum Graz/Steiermark als auch online zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.02.2009, 17:26
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard

bauchi?

wird bestimmt wieder lustig
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.02.2009, 17:36
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

Zitat:
Zitat von x Beitrag anzeigen
bauchi?

wird bestimmt wieder lustig
geh woanders schlechte stimmung verbreiten! wuerde die seite der bundesregierung vorschlagen!
aber tue dir und uns einen gefallen,lasse die leute ihre aktionen machen,egal was du davon haelst!
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.02.2009, 18:25
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von odin Beitrag anzeigen
geh woanders schlechte stimmung verbreiten!
wo verbreite ich denn schlechte stimmung mit meinem beitrag?

was von bauchi und euren "aktionen" zu halten ist kann sich jeder schnell ausmalen, der sich ein paar videos von euch ansieht. jeder macht sich halt mal auf seine weise zum affen...solange er es auf seine kosten macht, ist das ja ok. was ihr macht ist aber etwas anderes. ihr kapert ein forum und missbraucht es als werbefläche für eure "aktionen".

wäre ja kein problem, wenn eure "aktionen" hand und fuss hätten und man sich als forenmitglied (auch nur halbwegs) damit identifizieren könnte. aber lachnummern wie dieses komische fürstentum, bauchi insgesammt oder dieses "nu era" gemähre haben mit "infokrieg" mmn NIX zu tun. es schadet dem forum sehr!

zensur, meinungsfreiheit, jder wie er will usw - schön und gut. aber es gibt auch grenzen! versucht doch mal eure "aktionen" in normalen foren zu promoten. nur hier ist man überhaupt gewillt, affen wie euch frei herumlaufen zu lassen.

ich will jetzt keine "schlechte stimmung verbreiten" sondern ganz einfach meine persönliche meinung zu diesem thema sagen. als webmaster würde ich mir solche typen in meinem forum verbitten. ganz einfach.
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.02.2009, 18:35
Rudi Rudi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von x Beitrag anzeigen
wo verbreite ich denn schlechte stimmung mit meinem beitrag?

was von bauchi und euren "aktionen" zu halten ist kann sich jeder schnell ausmalen, der sich ein paar videos von euch ansieht. jeder macht sich halt mal auf seine weise zum affen...solange er es auf seine kosten macht, ist das ja ok. was ihr macht ist aber etwas anderes. ihr kapert ein forum und missbraucht es als werbefläche für eure "aktionen".

wäre ja kein problem, wenn eure "aktionen" hand und fuss hätten und man sich als forenmitglied (auch nur halbwegs) damit identifizieren könnte. aber lachnummern wie dieses komische fürstentum, bauchi insgesammt oder dieses "nu era" gemähre haben mit "infokrieg" mmn NIX zu tun. es schadet dem forum sehr!

zensur, meinungsfreiheit, jder wie er will usw - schön und gut. aber es gibt auch grenzen! versucht doch mal eure "aktionen" in normalen foren zu promoten. nur hier ist man überhaupt gewillt, affen wie euch frei herumlaufen zu lassen.

ich will jetzt keine "schlechte stimmung verbreiten" sondern ganz einfach meine persönliche meinung zu diesem thema sagen. als webmaster würde ich mir solche typen in meinem forum verbitten. ganz einfach.
Also ich muss sagen das die Post's im Infokrieg Forum nur ein Sprungbrett sind, weil man außer diesen "eigenen" Thread's sonst keine Aktivitäten wahrnehmen kann. Aber ich hätte jetzt auch mal eine Frage, was für eine Alternative würdest Du zum System wählen? Weil bekanntermaßen Infokrieg gegen alles ist aber keine Alternative aufzeigt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.02.2009, 19:23
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Die nächste Ausgabe von CROPfm ist am 13.02.2009 um 19:00 online zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.


Die Revolution aus dem Bauch

Kurz nach seinem ersten Auftritt auf CROPfm landete Bauchi (alias Georg Berres) für ca. sechs Stunden in Wegsperrhaft. Eigentlich wollte man nur friedlich versuchte (im Rahmen eines "Angriffs auf die Medienzensur"), fünf Minuten in der Sendung "Schlag den Raab" zu bekommen. Bauchi handelt nach dem Gefühl, und man kann nie sagen was als nächstes passiert. Diese Sendung wird keine Ausnahme sein...



Nach einem sehr langen und schwierigen Weg startete Bauchi 2006 das Projekt Nu Era. 2007 folgte dann Bauchi auf Sendung!, ein mittlerweile sehr beliebter Videocast, in dem sich, auf den ersten Blick so elementfremd anmutende, Dinge wie Anarchie und Esoterik vermischen, als sei das immer schon so gewesen. Bauchi sagt Nein - lebt nach seinen eigenen Vorstellungen. Aber vor allem will er, dass es ihm gut geht. Und dem Rest der Menschheit natürlich auch ... anders funktioniert das auch gar nicht.

Siehe auch Bauchis kurzen Auftritt in der Sendung >> CROPfm 200 (ab ca. Minute 55:30)


Nu Era Website

Bauchi auf Sendung! (Videocast)

Themengebiete: (Sub-)Kultur, Politik & Wirtschaft

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgast:

Georg Bauchi Berres
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.02.2009, 21:28
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Oh jee...das Foto. Bitter...
Eigentlich hör ich cropfm ganz gerne, aber wie man den Typen einladen kann ist mir mehr als Schleierhaft. Wird wohl nur von dem Zahlenfreak letztens getoppt..
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.02.2009, 21:54
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Hier der Mitschnitt auf Rapidshare:

http://rapidshare.com/files/19772207..._From_Graz.ogg
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.02.2009, 01:02
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

Zitat:
Zitat von Phi Beitrag anzeigen
Oh jee...das Foto. Bitter...
Eigentlich hör ich cropfm ganz gerne, aber wie man den Typen einladen kann ist mir mehr als Schleierhaft. Wird wohl nur von dem Zahlenfreak letztens getoppt..
ja, der zahlenfreak war wirklich hart drauf: "das ist eine ganz einfache geschichte."

hab wirklich versucht, ihm zu folgen, aber für mich ergab das, was er sagte keinen sinn. das ist bei bauchi, wie ich finde, aber komplett anders. der weiß wovon er redet und alles hat hand und fuß.
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.02.2009, 01:54
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Zitat:
Zitat von jimjune Beitrag anzeigen
ja, der zahlenfreak war wirklich hart drauf: "das ist eine ganz einfache geschichte."
Hehe...irgendwann wars echt `n Running Gag..

Zitat:
Zitat von jimjune Beitrag anzeigen
hab wirklich versucht, ihm zu folgen, aber für mich ergab das, was er sagte keinen sinn. das ist bei bauchi, wie ich finde, aber komplett anders. der weiß wovon er redet und alles hat hand und fuß.

Yo..das glaub ich dir sofort.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Verschobenes" oder "Neu Positioniertes" Dieterle74 Globaler Polizeistaat 0 27.10.2008 22:14
Suche Download "Fabian" und "Money as debt&qu Kalle1972 Medienarchiv 7 22.10.2008 10:15
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56
"Arbeit macht frei" - Neuer "Nazi Skandal&quo jo.schmidt Unterhaltungsindustrie 2 17.05.2008 02:24
"Nutzlose Esser" - "Öl" - Gespräche mit benda Off Topic 9 28.02.2008 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger