|
|
| |
|
|
|
07.08.2008, 19:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
http://www.unit-731.com/
http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/v...7/pdf/37_1.pdf
http://www.taz.de/index.php?id=archi...02/08/26/a0139
Die haben z.B. gewaltige Mengen an Pest Erregern gezüchtet und dann mit Ratten oder Flöhen als Waffe eingesetzt. Die Erreger wurden natürlich zuvor ausführlich getestet was zu Tausenden Toten geführt hat. Ob es sich dabei um ein Toxin gehandelt hat weiß ich nicht. Wenn es eins wäre warum tötet es nicht den Floh oder die Ratte sonder einen viel größeren Menschen. Toxine wirken doch auf Menschen fast wie auf Ratten, deshalb nimmt man doch auch immer Ratten in den tests. Aber die Ratten sterben daran nicht.
07.08.2008, 20:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Seraph
ich habe mir alle drei Quellen angeschaut, doch dort wird nichts über Viren gesagt.
Das Problem bei den japanischen Verbrechern bestand darin, daß sie sämtliche Unterlagen vernichteten und alle Zeugen ermordeten, welche sie als "Versuchskaninchen" benutzt hatten.
Die durchschnittliche "Verweildauer" der Opfer betrug 1 Monat.
Auch wenn keine Symptome auftraten, wurden viele schon erschossen, um dann seziert zu werden.
Es spricht Bände, daß die USA allen führenden Ärzten Straffreiheit im Austausch für Informationen über die Ergebnisse der "Studien" gewährten.
Da wurden Massenmörder geschützt, welche nach dem Krieg ihre Karrieren fortsetzten und zur medizinischen Elite Japans gehörten.
Ich habe noch andere Seiten angeschaut, doch was Viren betrifft, finden sich nirgendwo präzise Angaben.
|
07.08.2008, 20:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Sehe ich richtig, dass Pest und Anthrax keine Viren sondern Bakterien sind? Weil dann haben die damit wirklich ncihts zu tun, sry.
Ich hatte nur noch im Kopf, dass die Biologische Waffen erprobt und erforscht haben, da bin ich wohl selbst irgendwie auf Viren gekommen.
07.08.2008, 20:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Seraph
Sehe ich richtig, dass Pest und Anthrax keine Viren sondern Bakterien sind? Weil dann haben die damit wirklich ncihts zu tun, sry.
Ich hatte nur noch im Kopf, dass die Biologische Waffen erprobt und erforscht haben, da bin ich wohl selbst irgendwie auf Viren gekommen.
|
Pest wird durch das Bakterium Yersinia pestis verursacht
Anthrax/Milzbrand wird durch das Bacillus anthracis verursacht
Zumindest bei Bakterien bin ich mir ziemlich sicher dass es dort auch "böse" Bakterien gibt die uns schaden. Nur noch ein paar "Aussenseiter" der neuen germanischen Medizin sehen das anders. Ich bin aber leider nicht der Messias und kann nicht wissen wer da mehr Recht hat
07.08.2008, 21:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nordstern
Zitat:
Zitat von dkR
Sternenstaub, plötzlich gibts doch Viren?
Ich bin verwirrt.
|
Du machst Scherze, oder ?
Niemand hat behauptet, daß es keine Viren gibt.
Aber Dein Einzeiler beweist, daß Du von der Arbeit von Stefan Lanka überhaupt nichts weißt, ihn aber übelst diffamierst.
Ist das eine "wissenschaftliche" Vorgehensweise, dkR ?
Geht man so in Deinen Kreisen mit wissenschaftlichen Arbeiten um ?
|
Mit Bakteriophagen fang ich lieber garnicht erst an.
Stimmt, das war Sternenstaub. Ich bitte um Entschuldigung.
Viren replizieren ausschließlich in anderen Zellen. Ist es wirklich so schwer sich vorzustellen, dass das die Witzszelle vielleich nicht so toll findet und draufgeht? Was wiederum zu Problemen für den orgamismus führen kann?
Lanka halte ich für ein etwas seltsames Kerlchen, der seine Märtyrerrolle sehr gekonnt ausspielt um seine Bücher zu verkaufen. Ein einsamer Rufer in der Wüste, immerhin richtet er keinen oder schlimmstenfalls minimalen Schaden an.
|
08.08.2008, 01:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von dkR
Viren replizieren ausschließlich in anderen Zellen. Ist es wirklich so schwer sich vorzustellen, dass das die Witzszelle vielleich nicht so toll findet und draufgeht? Was wiederum zu Problemen für den orgamismus führen kann?
|
Es geht nicht darum, was wir uns "vorstellen" können.
Wir können uns auch vorstellen, daß ein LKW schrumpft und so klein wird, daß er durch die Zellmembran fährt und im Inneren der Zelle seine Ladung Sand abkippt. Dann läßt er seinen Motor laufen, bis die Zelle an den Abgasen stirbt.
Du bist doch Wissenschaftler, dkR, oder ?
Es geht nicht darum, was Du Dir vorstellen kannst, sondern was nachgewiesen wird.
Es fehlt uns immer noch der Nachweis von pathogenen Viren.
Sie wurden weder isoliert, noch analysiert, noch fotografiert.
Sag uns, weshalb niemand auf der Welt diese Nachweise für behauptete Viren als Krankheitsursache liefert, weshalb es keine Fotos der Viren gibt, weshalb sie niemals isoliert wurden.
|
08.08.2008, 02:20
|
|
Es wurden also niemals Viren isoliert?
Oder es wurden niemals pathogene Viren isoliert?
Ich hab dir doch groß und breit erklärt, was Viren in Verbindung mit dem Wirt tun.
Dazu gehört auch die eine Hälfte (oder mehr) des Wirtsanteils.
Die kompatiblen Teile der DNS des Wirts.
Wenn du genau sagen kannst, welche Teile das sind, dann bist du gut.
Willst du dann Aminosäuren als "pathogene" Information in der DNS sichtbar machen?
Soweit sind sie noch nicht ganz http://www.helmholtz-muenchen.de/avm...ren/index.html
|
08.08.2008, 11:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Jede popelige Zellkultur läßt sich binnen zwei Tagen mit nem popeligen Herpes simplex Virus ausradieren. Aber das ist ja auch kein Nachweis, weil er nicht vom Herrn Rath kommt.
|
08.08.2008, 14:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von dkR
Jede popelige Zellkultur läßt sich binnen zwei Tagen mit nem popeligen Herpes simplex Virus ausradieren. Aber das ist ja auch kein Nachweis, weil er nicht vom Herrn Rath kommt.
|
Ist dieser lustige Zweizeiler von Dir der Nachweis für pathogene Viren ?
Ist das alles ?
1. Bring uns den Nachweis des Herpes simplex Virus.
Isolierung, biochemische Analyse und Foto.
2. Bring uns die Nachweise für den Rest der Fantasie-Viren (Hepatitis, Grippe, HIV ), aber bitte keine gefälschten Fotomontagen.
Wie und mit was Du die popelige Zellkultur ausradierst, wäre noch zu klären. Du erwartest doch etwa nicht, daß ich Dir Deine Behauptungen so einfach abnehme ?
|
08.08.2008, 17:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nordstern
Wie und mit was Du die popelige Zellkultur ausradierst, wäre noch zu klären. Du erwartest doch etwa nicht, daß ich Dir Deine Behauptungen so einfach abnehme ?
|
Natürlich nicht, das würde nicht zu dir passen.
Ja, primär sagt das nur aus, dass ich etwas in die Kultur gekipt hab, das sich darin vermehrt und die Zellen schrottet. Das Vermehren läßt sich relativ primitiv über PCR und ELISA bestimmen. (jaja, ich weiß, Real-time PCR funktioniert nicht. Tut sie trotzdem. Antikörper gibts ja auch nicht. Und EM-Aufnahmen sind nur dann nicht gefaked, wenn sie Rath publiziert). Was soll es denn sonst sein? Mir ist durchaus bewußt, dass das kein Lebendmodel ist. Ich finde es nur völlig unlogisch, das du allen ernstes bestreitest, etwas das sehr effektiv Zellen lysiert könnte pathogen sein. Kan ich nicht nachvollziehen.
|
|
|