Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #1551  
Alt 16.05.2009, 15:52
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
und was ist giftiger wie gift ?
und -was- sollte man denn noch extra versprühen , wäre interessant !?

warum einfach ,wenns auch schwer geht ?!
ist das deine zeitformel ?



Ja, wir wissen jetzt bescheid, alles ist normal, das sind keine Chemtrails.
Ist nur Jp 8.

Obwohl du vor ein paar tagen meintest das es Geoengeneering wäre.
Weil die Ozonschicht kaputt ist.

So was nenn ich Fahne im Wind.

Scheint so als ob du nicht mehr weist, was du vor 3 tagen geschrieben hast.
Oder schreiben noch andere mit deinem Nick?

Man, hätte ich beinahe Schwätzer geschrieben.
Mit Zitat antworten
  #1552  
Alt 16.05.2009, 18:48
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 652
Standard

du bist doch ein spinner durch & durch
ich hab lediglich ein gedankengang eines anderen users hier nochma reinkopiert , nix anderes machst du auch .
das mit jp-8 ist lange schon bekannt ,auch das hab ich nochma " kopiert"
genauso wie geoengeenering
und meine fahne steck ich am liebsten in deine posts , weil über die kann ich mich am meisten kaputt lachen


du hast im grunde bezüglich dieses themas noch nix zustande gebracht , ausser flugrouten zu fotografieren & posts aus einem " zeitgeistforum " zu kopieren .
aber schreib ruhig schwätzer
bin heilfroh das es leute wie dich gibt ,die wissen was zutun ist

hier muss man sich konsequent raushalten ,leider
man kriegt ja doch alles verdreht ...
von dir wird man nahezu schuldig gesprochen für die trails verantwortlich zu sein

ich warte auf deine wissenschaftliche analyse der trails , für eine neue ,bessere diskussionsbasis
kinderspiel für dich ,oder ?


edith : soll ja auch noch leute geben ,die die zusammenhänge ,die es vielleicht oder sehr wahrscheinlich zwischen jp8 und geoengeneering gibt ,nicht sehen wollen
...und dann vielleicht auch noch ihrn brass darüber auf leute zukommen lassen ,die an der gleichen sache arbeiten . wir sind doch hier alle eins ?! leute die partout einen kondensstreifen sehen , obwohl es keiner ist ,hätten viel eher mal ein anschiss verdient !

wenn man mehr hand in hand arbeiten würde , könnte man endlich mal was bewegen
so seh ich die bewegung auf einem stillstand ,seit 1997
und warum ?
kleinkriege um die SACHE!

Scheint so als ob du nicht mehr weist, was du vor 3 tagen geschrieben hast.
Oder schreiben noch andere mit deinem Nick?

da ich immernoch gebannt bin , hab ich hier sowieso keine legitimation überhaupt was zu schreiben , so w00t - alles kondensstreifen

Geändert von Jedi Mind Tricks (16.05.2009 um 18:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1553  
Alt 16.05.2009, 20:20
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: bei Köln
Beiträge: 77
Standard

Hier noch eine mp3 Datei zum reinhören. (ich hoffe der Link klappt)
http://cropfm.at/cropfm/services/lis...id=chemtrails4

Wie gesund das Zeugs ist kann ja jeder für sich selber entscheiden

Geändert von Underground7 (16.05.2009 um 20:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1554  
Alt 17.05.2009, 05:12
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard Krankhafte Suche

Zitat Mind Tricks
Chemtrails sind in gewisserweise Nebelkerzen


Ach ja, ich Flieg für Millionen oder eher Milliarden von Euro einfach so durch die Gegend?

Was meine Posts anbelangt, das ist schon in Ordnung. Mach dir da mal keine sorgen, habe schon positive Feedback bekommen.

Brauche auch nicht den "einzigen" waren Grund zu suchen ! (Kann man selber darauf kommen)
Es sind mehrere gründe. So Lohnt es sich auch!

Wettermanipulation (Kann es Regnen lassen oder auch nicht, für manche Länder echt ein Problem, Reduktion der wichtigen
Sonnenstrahlen für Mensch,Tier und Pflanzen)

Geoengineering (Stoppen der Globalen Erwärmung, auch sei es durch die Sonne.Haarp Löcher im Himmel ,oder deine angfürten Atombombentests)

Bevölkerungreduktion (Die schwachen und Kranken trifft es als erstes, von Kindern und Kleinkindern kaum zu schweigen)

Bevölkerungsreduktion läuft schon Jahrzehnte! Sterilisation von Amerikanischen Indianern, Thailändischen Bergvölkern, Afrikanischen Frauen durch genmanipulierten Mais,Impfungen usw.

Immunsystem Schwächung. (Mehr Krankheiten bis zu Todesfällen, erstes gut für Pharmaindustrie)

Resistenz gegen Antibiotika. (Super für einen Pandemie Ausbruch, der auch noch kommen wird! später)

Du Möchstes also den absoluten Grund finden? Dann suche mal schön. Nur einer wird nicht reichen!
Aber bitte nicht mit Wolkenatlas, Natürlichen Zirren, Die vertuschung der Atmosphären Zerstörung durch Jp 8. (Oh nee) und was da noch
für ne Augenwischerei kommt.

Bei dir kommt das immer rüber als ob die Sprüherei wichtig für unsere Rettung wäre, oder als ob es Normal ist!

Ich glaube nicht das die folgenden Bestandteile für Geoengineering wichtig sind.
Das interessiert mich viel mehr, kann man nichts gegen machen. (Metalle kann man ja wenigstens noch was ausleiten)

Ein einschränkendes Enzym, das in Forschungslabors benutzt wird, um die DNS zu zerschneiden und zusammenzufügen – ein solches Enzym lässt die DNS offen stehen und ermöglicht es so, dass die gewünschten Segmente eingefügt werden, bevor sie wieder zusammengefügt wird

Mycotoxine (Mycoplasma) in getrockneten Blutzellen (giftige Pilzformen als biol. Krankheitserreger) wurden z.B. im Niederschlag der "Chemtrails" neben Polymergeweben mit Melamin, Ethylen, glycolbasierten Monoacrylaten von unabhängigen Forschern festgestellt

Streptomyces (Pilz) ist ebenfalls in diesen Cocktails aufgetaucht. Diesen Pilz findet man normalerweise in Forschungslabors, da er hauptsächlich zur Herstellung von Antibiotika wie Tetracyclin und Streptomycin verwendet wird. Die Form dieses Pilzes, die außerhalb des Labors vorkommt, kann schwere Infektionen im menschlichen Körper hervorrufen. Streptomyzin wird für die Herstellung der meisten Antibiotika für die Human- und die Veterinärmedizin sowie für die Landwirtschaft benutzt, ebenso wie für Schädlingsbekämpfungsmittel, Herbizide, pharmakologisch aktive Metabolite (z.B. Immununterdrücker). Die Nicht-Labor-Form dieses Pilzes kann schwere Infektionen in menschlichen Wesen verursachen.

Biologische Gifte, Bio-Kampfstoffe, die bisher in den USA chemisch analysiert werden konnten (dt. Untersuchungen fehlen noch)
Pseudomonas Aeruginosa: greift das Atmungssystem an. Einmal entzündet, stellen durch diese Bakterien die Lungen ein dickes Sekret her, das beim Atmen Schwierigkeiten macht und Hustenanfälle auslöst. Nach der Infektion erzeugt Aeruginosa eine große Anzahl giftiger Eiweiße, die umfangreiche Gewebeschäden verursachen und das Immunsystem beeinträchtigen können. Es kann dadurch auch zu Bronchitis, Lungenentzündung, Ohr- und Augeninfektionen, Meningitis (Gehirnhautentzündung), Muskelschmerz und Cystic Fibrosis kommen. Aeruginosa ist sehr widerstandsfähig gegen Antibiotika.

Pseudomonas fluorescens, ein Bakterium, das für ernste Blutinfektionen verantwortlich ist. Thomas kennzeichnet diesen Organismus als Bakterium, das in mehr als 160 Pentagonpatenten genannt wird, die biologische Kriegsführungsanwendungen und Aerosolimpfungsexperimente betreffen. Pseudomonas fluorescens greift das Atmungssystem an und ist mit starkem Husten und allgemeiner Schwäche verbunden und ist gegen die meisten Antibiotika extrem beständig. Es handelt sich um einen weiteren Stamm der Pseudomonas-Auswahl, die man am häufigsten in der Erde und auf Pflanzen findet. Auf Pflanzen produziert es Antibiotika, welche die Pflanze vor Pilz- und Bakterienbefall schützen. Analytisch betrachtet ist es höchst wahrscheinlich ein Verseuchungsstoff.


Enterobacteriaceae (Darmbakterien) beinhalten E. coli und Salmonellen, die im Fall von Lebensmittelvergiftungen die Verursacher sind. Außerordentlich interessant in der Darmbakterien-Familie ist die Gattung Klebsiella, die für Lungeninfektionen verantwortlich ist.
Serratia marcescens ist ein gefährlicher Krankheitserreger, der Lungenentzündung verursachen kann

Die Metalle zähle ich jetzt nicht auf, aber die alleine sind schon ein verbrechen!

Für mich ist die nicht zu gebrauchende Diskusion mit dir Beendet.


Persona Non Grata
Wenn ich auf ne Party nicht eingeladen bin, gehe ich doch nicht durch die Hintertüre rein!
Aber den Stolz scheinen einige Leute nicht zu haben.

Geändert von Schiffschaukelbremser (17.05.2009 um 06:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1555  
Alt 17.05.2009, 10:28
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 652
Standard

kein thema , bin auch schon wieder weg . klassischer fall von kognetiver dissonanz bei mir . ich wills einfach nicht sehen
muss wohl am falschen flyer liegen das ich auf der verkehrten party gelandet bin
meine ambition , überhaupt mich mit diesem thema zu befassen , war , warum die kondensstreifen so lange stehen bleiben am himmel .
da gelangt man automatisch auf dieses forum hier . viel mehr grössere diskussionsplattformen finden sich leider nicht die sich mit diesem thema auseinandersetzen.
leider gottes haben halt schon einige die weisheit mit löffeln gefressen , oder , haben wie du den plan im sack .
geändert hast auch du noch nix dran bis heute , und ich versprech dir , du wirst auch nix dran ändern ... weil leute ,die aufmerksam werden , vergraulst du verblüffend leicht.
das positive feedback was du bekommen hast , das sei mal dahingestellt . das freut mich für dich & ich hoff , du wirst endlich mal mit handfesten beweisen rausrücken
das was du dir da nämlich alles ausmalst ,das kommt davon ,wenn man seine nase in zuviel themen hier im forum steckt .
dich soll tatsächlich jemand ernst nehmen ?
was meinst du was alles für pilze hinter deiner tapete leben , un da willst du mir was von darmbakterien erzählen , gut morgen !
auf das andere geh ich gar net erst ein ,weil ich jetzt wie schon gesagt ,weg bin ... zeitverschwendung hier ,echt ma

anyway , viel glück

edit: machst du dir eigtl auch soviel gedanken über pilze & enzyme wenn du dein auto anschmeisst .. oder dein moped durch die gegend fährst ? oder aber deine heizung daheim ,wenn dir wieder der arsch friert
oder bist du konsequent , und fährst fahrrad & gehst spazieren, oder deckst dich mit ner decke zu
würd mich noch interessieren , ob du da nicht bissl in der zwickmühle steckst ?!

bis die ganzen "professoren " und wissenschaftler ( von dir genannte) fertig sind mit ihren analysen , vergehen hoffentlich nicht nochmal 10 jahre.
ansonsten hätte man doch genug material um mal dagegen vorzugehen ?!! oder woher haste das schon wieder kopiert

abgase hab ich nicht erfunden ... und ich denk auch nicht das sie für unsere " rettung " notwendig sind

Geändert von Jedi Mind Tricks (17.05.2009 um 11:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1556  
Alt 19.05.2009, 12:33
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Ich habe mich schon gewundert...

Am Samstag: NICHTS
Am Sonntag: höchstens 2 Streifen
Gestern: NICHTS

Da kann doch was nicht stimmen

Stimmt. Heute gehts nämlich umso stärker wieder los:

Sicht nach links: man beachte die natürlichen Wolken

und nach rechts:
Mit Zitat antworten
  #1557  
Alt 19.05.2009, 14:03
Nachtwind Nachtwind ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Standard Abgase in Kalifornien (USA)

Achtet bei dem Flugzeug mal auf die ungetrennten Emissionen,
also keine zwei oder vier saubere Streifen, die etwa nach einer Flügellänge
entstehen.
Seltsam, und gesund siehts auch nicht aus, dieser unregelmäßige
(was die Dichte angeht) Ausstoß.

Vielleicht gibts ne einfache Erklärung, wie z.B. Eis auf den Tragflächen.

http://www.youtube.com/watch?v=R4ofujRt5ZQ

Screenshots aus Video
















__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #1558  
Alt 19.05.2009, 15:55
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: bei Köln
Beiträge: 77
Standard

Stimmt. Jetzt waren mal 2 fast streifenfreie Tage, zwar ein bisschen Bewölkt aber der Himmel dazwischen war blau.
Die Temperaturen waren auch Ok und dann frag ich mich automatisch : Warum diese sprüherrei ??
Heute wo wieder was stärkere Streifen am Himmel zu sehen sind, ist es gleich drückend wärmer.
Allerdings wird auch Nachts sehr gerne gesprüht. Auf de IR Satellitenbildern immer gut als gelbe Pampe zu erkennen.
http://pixelcomet.com/trails/satellite.php
Für dieses Irsinn gibt es für mich keinen Ausdruck mehr. Es kann doch nicht angehen das Flugzeuge über unseren
Köpfen irgendwas ablassen ohne das was dagegen unternommen wird !!!
Mit Zitat antworten
  #1559  
Alt 20.05.2009, 09:31
Needle Needle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 110
Standard

So schlimm wie heute morgen war es selten mal hier. Von Koblenz bis in die Eifel ist der Himmer voll mir Schachbrettmustern und ich kann im 15 Minutentakt zusehen wie es sich zuzieht. Sie sind fertig mit dem sprühen, jetzt kommt die weiße Pampe die sich ausbreitet. Ich will zu gerne wissen was da wirklich versprüht wird. Das es zur Wetterbeeinflussung dient ist denke ich Fakt, aber das der Kram nicht giftig sein soll, das glaube ich nicht. Vor allem wenn mit Salzen und aluminiumanteilen gesprüht wird.

Das ist so unglaublich auffällig, da kann man mal sehen wie selten die Menschen in den Himmel schauen. Hauptsache das TV läuft und der Bauch ist voll... Schade um uns...

EDIT: 3 Stunden nach den Schachbrettmustern ist nun der ganze Himmel milchig weiß. Weiß der Teufel was hier vor sich geht. Das ist unheimlich...

Geändert von Needle (20.05.2009 um 11:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1560  
Alt 20.05.2009, 09:50
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von Needle Beitrag anzeigen
So schlimm wie heute morgen war es selten mal hier. Von Koblenz bis in die Eifel ist der Himmer voll mir Schachbrettmustern und ich kann im 15 Minutentakt zusehen wie es sich zuzieht. Sie sind fertig mit dem sprühen, jetzt kommt die weiße Pampe die sich ausbreitet. Ich will zu gerne wissen was da wirklich versprüht wird. Das es zur Wetterbeeinflussung dient ist denke ich Fakt, aber das der Kram nicht giftig sein soll, das glaube ich nicht. Vor allem wenn mit Salzen und aluminiumanteilen gesprüht wird.

Das ist so unglaublich auffällig, da kann man mal sehen wie selten die Menschen in den Himmel schauen. Hauptsache das TV läuft und der Bauch ist voll... Schade um uns...
Ich war vor ca. einer Stunde auf der Terasse, strahlend blauer Himmel machte sich breit, die Regenwolken der Nacht verschwanden.
War gerade eben wieder, 18 dicke Nebelschleier ziehen sich Spinnennetzartig über den kleinen Blickwinkel, den ich vom Hinterhof habe über den Himmel. Ich bin vor einem Jahr umgezogen, in meiner alten Wohnung konnte ich regulär fliegende Flugzeuge beobachten, die kamen zu den gleichen Zeiten, jeden Tag, wie nach Fahrplan. Hier fliegt regulär keins, nur das innerhalb von einer Stunde, mindestens 18 Flieger vorbeikamen, die Streifen sind klar abgrenzbar und zählbar. Das heißt das die zusätzlich fliegen. Man müßte per Videokamera, diese Fluglinien aufnehmen und detailierte Beobachtungen anstellen, wann und welchen Abständen sie kommen und warum, war der Himmel gerade z.B. vollkommen unbewölkt, diese Beobachtung mache ich immer wieder. Ort:Leipzig
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger