Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.09.2008, 13:52
Sitting-Bull Sitting-Bull ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 45
Standard Die Verschwörung des 11.9.2001- Daily Talk

Hallo!

Nachdem mir wiederholt in anderen Foren die Schreib- und Leserechte entzogen worden sind, werde ich ab sofort hier den Daily Talk zum Thema abhalten und hoffe auf rege Beteiligung.

Eine Übersicht über meine bisherigen Arbeiten findet ihr hier:

http://www.habiru.de/page4.php

Meine ZDF-Widerlegung wird heute noch mal ein wenig ergänzt.

Was gibt es sonst neues?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.09.2008, 13:57
Sitting-Bull Sitting-Bull ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 45
Standard

Wer kennt das neue Nachrichtenmagazin Hintergrund noch nicht?

http://www.hintergrund.de/

Inforkrieg und Hintergrund sollten Hand in Hand arbeiten, sie sind die besten Waffen, die wir zur Zeit haben.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.09.2008, 14:01
Sitting-Bull Sitting-Bull ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 45
Standard

Folgendes sind Auszüge aus Seiten 388-389 von Philip Shenons neustem Buch, The Commission: The Uncensored History of the 9/11 Investigation:

Zelikow wollte anfangs May's Rat dafür, wie der Abschlussbericht strukturiert sein solle, und sie arbeiteten im Geheimen daran, einen Umriss vorzubereiten. May wurde ein Schreibtisch in Zelikows Büro auf der K Straße in Washington, welches er auf seinen gelegentlichen Besuchen von Harvard verwendete, gegeben. Bis März 2003 hatten die zwei Männer kaum dass Stab der Kommission überhaupt schon feststand schon einen detaillierten Umriss vorbereitet, vollständig mit "Kapitelüberschriften, Untertiteln und Unteruntertiteln".

Er und May schlugen einen Bericht aus 16 Kapiteln vor, welcher mit der Geschichte von al-Qaeda und mit Bin Ladens Fatwa gegen die Vereinigten Staaten im Jahr 1998 beginnen würde. Das würde zu Kapiteln über die Geschichte amerikanischer Terrorismusbekämpfungspolitik führen. Die Antwort des Weißen Hauses auf die Flut von Terroristendrohungen im Frühjahr und Sommer von 2001 wurde dem sechsten Kapitel überlassen; die Ereignisse vom 11. September wurden den siebten Kapiteln überlassen. Zelikow und May schlugen vor, dass das zehnte Kapitel, den Titel, "Probleme des Weitblicks - und nachträgliche Einsicht," mit einem Unterkapitel "der blendenden Wirkung der Nachsicht", tragen würde.

Zelikow zeigte das Dokument Kean und Hamilton, die vom frühen Eifer ihres Direktors beeindruckt waren, aber darüber besorgt waren, dass der Umriss als Beweis dafür betrachtet werden würde, dass sie und Zelikow das Ergebnis des Berichts vorherbestimmt hätten. Es sollte vom Rest des Stabs geheim gehalten werden, wie sie alle entschieden. May sagte, dass er und Zelikow einverstanden waren, dass der Umriss, ", als ob es das am meisten klassifizierte Dokument wäre, das die Kommission besaß, " behandelt werden würde. Zelikow kam mit seinem eigenen internen Klassifizierungssystem für den Umriss. Er bezeichnete es als "kommissionsempfindlich," und platzierte jene Wörter oben und unten auf jeder Seite.

http://www.911komplott.de/index.php?...=359&Itemid=27
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.09.2008, 14:06
Sitting-Bull Sitting-Bull ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 45
Standard

Was mittlerweile als gesichert gelten kann, ist, dass eine Verbrecherbande die Gebäude des WTC gesprengt hat. Bleibt herauszuarbeiten, warum.

Es geht um Veränderungen. Veränderungen im Bewußtsein. Veränderungen um Angst zu erzeugen. Und Hoffnung zu geben.

In der neuesten Ausgabe der Science ist ein Artikel über eine Studie publiziert, wonach Menschen mit Angst bevorzugt Sicherheit suchen und konservative Gruppierungen wählen.

Die Veränderungen im politischen System der USA werden klarer, wenn man sich ein wenig mit Carl Schmitt beschäftigt, jenem Chefjuristen der Nazis, der für das Ermächtigungsgesetz verantwortlich ist. Seine Ideen, die des Mystikers und Kronjuristen der Nazi-Diktatur (Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet.) bilden seit 1949 das weltweite Grundrauschen antiliberaler und antidemokratischer Gesinnung.

http://kommentare.zeit.de/user/gero-...rector039s-cut
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 29.09.2008, 14:13
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard Re: Die Verschwörung des 11.9.2001- Daily Talk

Zitat:
Zitat von Sitting-Bull
Hallo!
Hallo Dirk Gerhardt aká Sitting-Bull ! Es freut mich sehr, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich schätze Deine 9/11-Forschung seid vielen Jahren. Danke für die grossartige Arbeit !

Zitat:
Nachdem mir wiederholt in anderen Foren die Schreib- und Leserechte entzogen worden sind, werde ich ab sofort hier den Daily Talk zum Thema abhalten und hoffe auf rege Beteiligung.
Wieso wurden Dir in diversen Foren die Schreib- und Leserechte entzogen ?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.09.2008, 19:47
Sitting-Bull Sitting-Bull ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 45
Standard

Hallo!

Und du bist mein Namensvetter aus dem Info-Krieg-Forum, von dem ich auch schon viel gehört habe.

***

Richard Gage kommt im November nach D. Termine und Orte sind noch nicht bekannt. Ich werde auf jeden Fall in Hamburg dabeisein, sofern der Ort auf der Tagungsorte-Liste steht.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.09.2008, 19:53
Sitting-Bull Sitting-Bull ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 45
Standard

Angefangen hat es bei Wallstreet-Online. Da wurde ich u.a. wegen meines 9/11 Standings gesperrt.

Dann im Politikforum.de, lebenslange Sperre.

Und nun selbst bei allmystery. War eine Sting-OP, so ähnlich wie die, um an das Bild-Material mit Osama zu kommen.
Erst ein Hardcore-OVT'ler mit Namenswechsel, dann wird der neue NICK Mod, dann beginnt ein anderer User mit seiner Show, und wenn man das beim Namen nennt und nicht das 100. Mal seine Quellen wiederholt, wird man halt gesperrt. Doch schluß mit den Dolchstoß-Geschichten, istja nun History.

Wie hoffentlich bald das gleichnamige ZDF-Lügenformat.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.09.2008, 19:57
calvin calvin ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 13
Standard

Hi,

nach Forumswechsel werde auch ich mich an diesem Talk beteiligen, falls gestattet.

Nachrichtendienst: http://www.net-news-global.de/

Satirische Reflektion: [das ist nicht meins, möchte ich dennoch empfehlen]: Fefes Blog

Aus aktuellem Anlass: Demobus zum 11.10.08 (Berlin):
http://shop.foebud.org/index.php?cNa...emobus-c-36_42

Und sowieso:
http://www.radio-utopie.de/2008/09/2...und-banken-an/

__________________
Wie so oft, haben die Zyniker im Detail recht und irren kolossal - in der Hauptsache. (Peter Schneider)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.09.2008, 22:15
Sitting-Bull Sitting-Bull ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 45
Standard

Grüß dich @ calvin.

Renegate.



Heute gehts börsentechnisch rund, da bleibt kaum Zeit für 9/11. Obwohl ich schon an der Ergänzung des ZDF-Dritter Turm gesessen bin und auch fast fertig bin!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.09.2008, 22:35
calvin calvin ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Sitting-Bull
Renegate.
Kritik oder Kompliment?

http://de.wikipedia.org/wiki/Renegat
__________________
Wie so oft, haben die Zyniker im Detail recht und irren kolossal - in der Hauptsache. (Peter Schneider)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
11.9 2001 technische Fakten Meld Terror 28 17.10.2008 14:12
Alex Jones Vorhersage von 9/11 am 25.7.2001 Thor Terror 15 06.05.2008 19:54
Alan Greenspan bei der Daily Show D-Style Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 19.09.2007 13:55
Morgen Der 11. Septemer 2001 20:15 Uhr ZDF brainbug Mainstream-Nachrichten 54 12.09.2007 15:20
Der 11. September 2001 (ZDF) Ufologe Mainstream-Nachrichten 1 10.09.2007 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger