Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.01.2007, 01:23
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Alex Jones Vorhersage von 9/11 am 25.7.2001

Hier das Video wo er angeblich schon zu besagtem Zeitpunkt die simulierten Flugzeuganschläge aufs WTC vorausgesagt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=X8kk9WdwtrM

Ralf Kellerbauer meint jedenfalls das wäre ein Fake, da es zwei Schnitte enthält.

Da ja diese Sendung tatsächlich damals in Austin/Texas ausgestrahlt geworden sein sollte, müsste es doch nicht schwer sein dort Zeugen, die diese Sendung damals gesehen oder gehört haben aufzutreiben, die bestätigen können dass er eben vor 9/11 diese Aussage gemacht hat.
Sollte es wirklich zustimmen, dass Jones dieses spezielle Vorauswissen hatte, so stelle ich mir die Frage, warum bei so einen großen Verbrechen die Staatsanwälte und andere Ermittler sich nicht auf Jones stürzen und diesen dazu verhören, denn ein Zufall dürfte bei einer so klaren Formulierung ausgeschlossen sein.
Überhaupt, woher hatte Alex Jones dieses Wissen, der muss doch Zugang zu Geheimdienstinformationen gehabt haben!? Wie und vom wem ist er da ran gekommen? Wenn er sie gehabt hätte und dieses Video kein Fake sein sollte, wäre es nahezu unglaublich, dass in diese Richtung nicht ermittelt wurde, sowas schreit geradezu danach. Auch wäre das alleine schon ein vollständiger Beweis für den besagten "Inside Job".


Gruß, Thor
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.01.2007, 02:19
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Ähm, die Bildschnitte sind überhaupt nichts Verdächtiges; Jones hatte viel zuviele Zuschauer und Zuhörer (die Warnung wurde via Radio widerholt) zu der Zeit um nach 9/11 solch eine Lüge aufzutischen.

Warum keine Ermittler sich auf Jones stürzten? Weil die Täter die Ermittlungen führten. Das ist wohl kaum "nahezu unglaublich".
Sogar Kinder wussten vor 9/11 dass die Türme bald nicht mehr da sein werden; viele Leute waren nachweislich vorgewarnt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.01.2007, 03:17
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Doch unglaublich!

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Warum keine Ermittler sich auf Jones stürzten? Weil die Täter die Ermittlungen führten. Das ist wohl kaum "nahezu unglaublich".
Sogar Kinder wussten vor 9/11 dass die Türme bald nicht mehr da sein werden; viele Leute waren nachweislich vorgewarnt.
Zuerst habe ich ja nur Kellerbauer genannt, der meine es wäre ein Fake, wäre gut wenn ich in der nächsten Diskussion mit ihm drüber beweisen könnte , dass es sich um kein Fake handelt.
Ansonsten ist es trotzdem nen Hammer, da es ja auch ne Menge unhabhängige Ermittler gibt wie z.B. Stanley Hilten die ja tatsächlich ermitteln. Bei so einen eindeutigen Beweise wie dieses Vorauswissen hätte es schon nach kurzer Zeit ganz viele Stanley Hiltens geben müssen, wenn die Theorie stimmt dass die USA ein liberaler Rechtsstaat ist. Da scheinen aber viele eingeschüchtert gewesen zu sein. Ausserdem weiss ich natürlcih, dass sonst nur die Täter ermittlelt haben, weshalb meine Bezeichnung "unglaublich" eher rethorisch gemeint war, mit Blick auf die OVTler die glauben oder glauben machen wollen, dass es eine vernünftige Ermittlung gegeben hat.
Ausserdem waren die meisten Berichte über Vorauswissen eher wage, wie dass Leute gewarnt worden sind am 11.9.2001 nicht nach "Lower-Manhatten" zu gehen. Aber Jones nannte ja nicht nur Bin Laden als "Buggyman" sondern explizit das WTC mit Flugzeugen. Das ist nicht nur ein Indiz , sondern ein m.E. kriminalistisch gesehen nahezu wasserdichter Beweis. Das alleine ist schon ein ultimatives KO-Argument für die OVT, was die Gleichschaltung der Medien und Gerichte ja noch deutlicher macht. "Unglaublich" ist übrigens sehr viel im Zusammenhang mit 9/11, nicht nur mit diesem wie die neu beschlossenen George-Orwell-Gesetze auch hierzulande beweisen.
Noch mal zum Insiderwissen: Selbst wenn Alex Jones nicht direkten Kontakt zu Geheimdienstleuten hatte, so muss er die Information trotzdem irgendwo her gehabt haben. Dort wäre es doch hochinterresant zu ermitteln.

Gruß, Thor
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.01.2007, 04:56
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Ralf Kellerbauer meint jedenfalls das wäre ein Fake, da es zwei Schnitte enthält.
Who the fuck is Ralf Kellerbauer?

Is dass der Betreiber dieser Seite? http://www.ralf-kellerbauer.de/

Jener der etwas wie dieses schreibt?

Zitat:
Dieser "9/11 Commission Report" ist nun nicht nur selbst verifzierbar, sondern er verifiziert selbst!
oder

Zitat:
Alles, was an Indizien und Fakten nicht zur Theorie paßt wird irgnoriert oder eben als OV-Fäschung stigmatisiert. Daher sind im Profilager der Redaktionen oder technischer Fachleute die VT Anhänger schnell durchgefallen.
In Deutschland erlebten dies die Redaktionen von Panrorama (ARD), Spiegel, Süddeutsche und später Arte.
In USA wurde sogar noch im September 2001 bis auf einzelne Bildreporte herunter diffamiert und in deren beruflichen Leben recherchiert.
Muahahaha, dass is ja geil. Desinfo vom Feinsten. Echt, mit dem diskutierst Du?

Zitat:
Im Prinzip war alles ‘furchtbar’ einfach:

- Die Flugzeuge beschädigten beim Einschlag schwer die Statik der Türme, aber diese hielten noch
- Die Zersplitterung (wenige Ausnahmen) der Flugzeite in kleine Teile führe zu Shrapnell-Geschossen, die die Brandschutzisolierung des Gebäudes beschädiget (Vermiculit, kein Asbest)
- Erst Kerosin, dann Papier und Möbel etc. brannten für längere Zeit
- Die Zwischendecken nahme die Wärme aus, dehnten sich bzw. verloren (ab 550 Grad) ihre Tragkraft
- Kurz vor dem Ende fielen immer mehr Gebäudeteile in der Nähe der Bände insich zusammen, die Türme schwankten kurzzeitig leicht, bis die Statik nicht mehr hielt.
- Die nur gesteckten WTC-Träger zerfielen in die Baugruppen und wurden teils seitlich weggeschleudert.
- Riesige Mengen an Staub, weitgehend aus Leichtbeton/Gips, zogen durch die Strassen von M


Sprengung WTC 7 ?

Wurde das WTC 7 Gebäude Stunden nach dem Zusammensturz der beiden anderen Türme etwa gesprengt ? (gif)

Eine geheime Kommandozentrale für die Sprengung der beiden anderen Türme ?
Der Eigentümer des WTC-Komplexes der Jude Silverstein ... immer noch Fragen ?!

Das Gebäude wurde stundenlang von der N.Y. Feuerwehr so gut es ging mit Wasser beaufschlagt, nur Minuten vor dem Kollaps gab es die Feuerwehr auf und zog das Personal zurück. Gleichzeitig wurde Mr. Silverstein informiert, der angesichts der Katastrophe nur resignierend und erinnernd an die vielen Toten dies zur Kenntnis nah.
Eine VT911 Fans der besonderen Vergaserart machten daraus eine Sprengungsgeschichte ...
Dass is ja noch lustiger als werboom.

Zitat:
Dies rechtfertige die Erstellung einer ‘aufklärenden’ Berichterstattung zu den Ereignissen aus anderer Sichtweise. Viele Amateuer, aber auch Erfolgsautoren haben es sich seither zur Aufgabe gemacht, möglichst jedes Info, das allgemein zum 11.9.2001 bekannt ist, zu zerpflücken.
Dabei beschränkt man sich auf wenige bekannte Bilder und Fakten und sortiert die Masse aller Details aus. Die folgenden Seiten ergänzen die eher unbekannten Details, um die politisch motivierte Verdrehung der Realität durch VT911 Fans aufzulösen.

VT911 ist Politik - Antidemokratisch und mit niederen Absichten
Nein, dass ist nicht etwa alles, ich hab nur aufgehört. Jeder der mal richtig ablachen, Erkenntnisse über Geisteskrankheiten sammeln, oder einfach nur staunen will, sollte sich diesen ausgemachten Unsinn mal durchlesen.

Wenn der Ralf Kellerbauer dass sagt, dann muss dass ein Fake sein. Der kennt sich ja aus Schließlich sind seine ganzen "Ermittlungen, Recherchen" ein Fake. Ist ein absoluter Profi wie jeder sehen kann. Hoho, Inside Job is alles quatsch....der Commission Report und die Seiten der Regierung erklären ganz klar, war alles wie berichtet. Absolut lächerlich
______________________________

Ja, mein lieber Ralf Kellerbauer,

wie wäre es wenn Sie mit ihren Erkenntnissen mal nach NY fliegen, um dass den Angehörigen der Hinterbliebenen zu erklären? Wir fliegen mit und filmen live, um anschließend Ihre Hinterbliebenen informieren zu können.
__________________________________________________ ______________________________

Es ist ein Traum, den ich immer träume, wenn ich Seiten wie werboom oder diese lese: Zusammen mit dem ausgedruckten, ins Englische übersetzten Zeugs, einfach am Samstag früh, vor der Demo, mit den passenden Worten am Ground Zero aussetzen. Hehe, und dann ein paar Etagen nach oben gehen, in ein Café, bei einer Tasse Tee zurücklehnen und der Dinge harren.....

Thor, nix für ungut und Deine Motivation in allen Ehren, aber wenn Du Deine Zeit mit Desinformanten verplempern willst, mach nur. Da wird Dir hier niemand helfen. Es gibt ausreichend Beweise für einen Inside Job, beschäftige Dich damit. Wenn Du dass hinter Dir hast, wirst Du merken, dass Du Deine Zeit besser nutzt, wenn Du nasebohrend an die Decke starrst, als mit Kellerbauers zu diskutieren. Hast Du schon mal in Terrorstorm rein geschaut?
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 08.01.2007, 05:52
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Zitat von Kellerbauer
Dieser "9/11 Commission Report" ist nun nicht nur selbst verifzierbar, sondern er verifiziert selbst!
Derselbe Report der von Präsident Bush benannten aber trotzdem von den Massenmedien als "unabhängig" bezeichneten Komission, laut welchem die Frage nach den Finanziers der Attacken "nicht von bedeutender Konsequenz" sei.

Setzen, sechs, Herr Kellerbauer. Bis morgen einen Aufsatz über unabhängige Ermittlungen in Kapitalverbrechen.

Zitat:
Alles, was an Indizien und Fakten nicht zur Theorie paßt wird irgnoriert oder eben als OV-Fäschung stigmatisiert. Daher sind im Profilager der Redaktionen oder technischer Fachleute die VT Anhänger schnell durchgefallen.
Standard-Taktik: Den weitläufig gleichgeschalteten Mega-Massenmedienkonzernen mit ihren Scharen an indoktrinierten und gehorsamen Schreiberlingen wird als einziges Kompetenz zugeschrieben.

Der ehemalige CIA-Direktor Colby meinte, man bekäme einen Journalisten billiger als eine Nutte und die Agency kontrolliere jeden von Bedeutung. Bush wurde dabei erwischt, als Nachrichten getarnte Propaganda zu kaufen aber verwirren wir Herrn Kellerbauer nicht mit zuvielen Fakten.

Zitat:
Das Gebäude wurde stundenlang von der N.Y. Feuerwehr so gut es ging mit Wasser beaufschlagt, nur Minuten vor dem Kollaps gab es die Feuerwehr auf und zog das Personal zurück. Gleichzeitig wurde Mr. Silverstein informiert, der angesichts der Katastrophe nur resignierend und erinnernd an die vielen Toten dies zur Kenntnis nah.
Eine VT911 Fans der besonderen Vergaserart machten daraus eine Sprengungsgeschichte
Die klassische Taktik namens "Assoziation des Gegners mit inakzeptablen Gruppen".
Die "Verschwörungstheoretiker sind Judenhasser und Neonazis"-Hetze. Absolut sinnfrei in dem Zusammenhang da an 9/11 sowohl Kaukasier, Araber und Asheknazi-Juden beteiligt waren genauso wie in den (offiziellen) Religionen der Täter Christentum, Judentum und Islam vertreten sind.
Leute die derart "argumentieren", wird man in keiner Debatte von irgendetwas überzeugen können.
WTC-7 war überhaupt kein brennendes Inferno und trotzdem zerfiel das Gebäude in Sekunden zu Staub. Zu dem Zeitpunkt als Silverstein und der Feuerwehrkommandant angeblich die Feuerwehrleute abzogen, waren laut offiziellem Bericht längst keine Feuerwehrleute mehr im WTC-7.
Der Feuerwehrkommandant Albert Turi wurde direkt im Fernsehen zitiert mit den Worten, es befinde sich seiner Auffassung nach Sprengstoff im Gebäude.
Hier kann man schön erkennen, wie selektiv Ralf Kellerbauer über die New Yorker Feuerwehr an 9/11 schreibt. Oder ist Turi jetzt ein Verschwörungstheoretiker
der "Vergaserart"?
WTC-5 und WTC-6 waren tatsächlich Flammeninfernos wie auf Bildern die erst vor Monaten veröffentlicht wurden, bestens zu sehen ist. Die ausgebrannten Gebäude standen am 12. September immer noch.
Sogar das National Institute of Standards and Technology (NIST) die an den offiziellen Untersuchungen beteiligt war, veröffentlichte auf der eigenen Homepage, dass man ernsthaft der Hypothese von Sprengstoff im WTC-7 nachgegangen werden müsse.
Von offizieller Seite wurden insgesamt 5 verschiedene Gründe für den Einsturz von WTC-7 genannt, alle Gründe wurden zurückgezogen und es hieß nur noch, man wisse einfach nicht was der Grund war.

Zitat:
VT911 ist Politik - Antidemokratisch und mit niederen Absichten
Richtig, falsch und falsch.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.01.2007, 15:18
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Dass ich Kellerbauer nicht überzeuegn kann ist mir klar.

Mir geht es darum in öffentlichen Forums-Disskussionen dritte Personen zu überzeugen dass Kellerbauer unrecht hat. Und diese lassen sich durch Kellerbauers wissenschaftlich aussehende Webseite leider oft allzu leicht blenden wenn er auf diese verlinkt.
Was und fehlt ist eine ähnliche aufgebaute Webseite mit ganz klaren wissenschaftlichen Argumenten die man diesem entgegenstellen kann. Wir brauchen Diplom-Physiker und andere seriöse Wissenschaftler. Man sollte ja seine Zeit auch nicht verplempern, wenn man solche deutschsprachige Webseite hätte würden links genügen. So aber haben natürlich die großen Medien Oberhand wenn sie behaupten sämtliche Argumente von "Verschwörungstheoretikern" zu 9/11 wären längst widerlegt und und dazu was das WTC betrifft angeblich wissenschaftliche Simulationen anführen. Auch wenn diese Unsinn ist, die große Masse kann man nur vom Gegenteil überzeugen wenn Leute mit entps. akademischen Hintergrund ihre Unterschrift drunter setzten.
Ich habe mich schon in so manchen Kreisen lächerlich gemacht, als ich denen vom "Inside Job" erzählte und ein Freud von mir sagte spontan ich sei Mitglied einer Ufo-Sekte. So ein Stigma nicht ganz dicht zu sein wird wohl auch ein Grund sein warum selbst viele, die vom "Inside Job" überzeugt sind nicht damit hausieren gehen. In diesem Zusammenhang möchte ich übrigens erwähnen, dass eine Leute die ich erst vor kurzem darauf aufmerksam machte, davor noch nie davon gehört haben noch nicht mal von den Verleumdungskampagnen in Spiegel und co. Die vielen ungläubig aus allen Wolken.


Gruß, Thor
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.07.2007, 21:22
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ha das kenne ich, ich halte öffentlich auch lieber meine Klappe. Als ich neulich nen bisschen was loßgelassen habe wie "ach was das waren die Amis selber" waren die Reaktionen von "alter bescheuert oder was" bis "biste jetzt Nazi?" noch die schmeichelhaftesten.
Ich kann nur sagen Normale Durchschnittsdeutsche die sich nicht übers Internet informieren glauben die etablierten Geschichen und zweifeln auch nicht im geringsten daran. Was in der Tagesschau kommt ist war und was im Spiegel und im Stern steht ist investigativ. Wer was Anderes behauptet ist entweder Verrückt oder geltungssüchtig.Ach ja und Hillary ist die Beste Präsidentschaftskandidatin
Ich wußte noch garnicht, das jetzt Frauen im Bohemian Grove Zugang haben.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.04.2008, 17:10
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Wieso bitte buddelst du diesen Uralt-Thread nochmal aus? Das Video hinter diesem Link ist längst weg.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.04.2008, 18:29
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Ne darfst du nicht, Rauswühlen von uralt-Threads wird als generelle Störung empfunden und kann teilweise zu krassen Missverständnissen führen wenn man nicht aufs Datum schaut. Ich zum Beispiel dachte, der Thread wäre brandneu!

zum Thema:
Ich kann dir zwei Dinge garantieren: Es war NICHT einfach an diese Infos zu kommen. Ich habe bereits erwähnt wie Jones an die Infos kam in nem anderen Thread und zweitens ist die Theorie Stuss mit WTC93.
1993 war Alex Jones grade 19 Jahre alt. Das Video ist vom 25.07.2001.
Wenn du nicht alles verstehen kannst, dann mach keine falschen Schlussfolgerungen.
Er redet davon wie die Feds einen Anschlag im Stil von Oklahoma und WTC 93 planen und es höchstwahrscheinlich Bin Laden anhängen werden. Und er lag gnadenlos richtig. Er hat versucht den Anschlag zu VERHINDERN indem er diese Voraussage gemacht hat. Nur war es schon zu spät.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.04.2008, 19:57
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Wie schön, dass du das witzig findest, hahahaha. Wir hatten alle unseren Spass, ne?

DU hast mich im besagten Thread nach nem Link gefragt und ICH hab ihn dir geliefert. Der Thread wurde sogar heute aktualisiert, und ist demnach fast ganz oben auf der ersten Seite zu finden. Wenn du ihn nicht aufspüren kannst, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen, ob du ein Forum richtig bedienen kannst.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alex Jones Dokumentationen Dysnomia Medienarchiv 4 04.12.2009 19:17
Best of Alex Jones Radio NoWorldOrder Medienarchiv 1 26.09.2009 03:54
Alex Jones 1998 maik2008 Medienarchiv 3 26.07.2008 13:34
Alex Jones ein ScareMonger? Apostel Falsche Alternativen 38 21.01.2008 23:04
alex jones Iro Off Topic 2 26.11.2007 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger