Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.12.2007, 21:10
Apostel Apostel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 41
Standard Alex Jones ein ScareMonger?

irgendso ein typ soll alex jones schon vor langer zeit als scaremonger(geheimagent der unruhe in der befölkerung auslösen soll) entlarvt haben

wollt wissen was ihr davon haltet und ob ihr material dazu habt (video oder audio)

also ich persöhnlich glaube es nciht aber der typ der ihn entlarvt haben soll ist auf mysteriose weise gestorben ^^.. von daher man kann nie wissen....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.12.2007, 15:51
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Uns wird gelegentlich vorgeworfen, keinerlei Kritik an Alex Jones zu dulden.

Die üblichen Vorwürfe:

Zitat:
"Alex Jones' Sendung wird über den Satelliten eines Großkonzerns übertragen, also wird Jones von dem Konzern gesteuert!"
Dies ist ein etwas älterer Nonsens-Vorwurf der nur noch gelegentlich auftaucht.
Solange Normalmenschen sich keine eigenen Satelliten, landesweiten Telefonnetze usw. leisten können, wird man nichts produzieren können ohne auf irgendwelche Infrastruktur und Technologie von Großkonzernen zurückzugreifen.

Zitat:
"Alex Jones redet nie über die Zionisten! Er ist deshalb also ein Agent der Zionisten!"
Alex spart nicht mit Klartext über die neokonservative zionistische Elite. Nur weil Alex nicht pausenlos alles und jeden mit den Zionisten in Verbindung bringt, heißt das nicht dass Alex die Zionisten in irgendeiner Weise unterstützt. Typen wie dieser Daryl Bradford Smith denunzieren so gut wie jeden im Truth-Movement, der Erfolg hat, als zionistische Krypto-Juden.
Zitat:
"Alex Jones redet nie über den Vatikan, also ist er ein jesuitischer Agent!"
Alex Jones benennt den Vatikan regelmäßig als Teil der neuen Weltordnung.
Es gibt rein gar nichts was Alex mit dem Vatikan bzw. den Jesuiten verbindet. Man findet inzwischen
sogar mit Photoshop gefälschte Bilder die eine solche Verbindung herdichten sollen.
Nur weil Alex den Vatikan nicht für die höchste Gruppe innerhalb der globalen Elite hält, heißt das nicht dass Alex die Jesuiten in irgendeiner Weise unterstützt.
Zitat:
"Alex Jones hat gegen den Wunsch von diesem einen Typen Dinge veröffentlicht, was für eine Schandtat!"
Nichts wurde bewiesen, Jones hatte glaube ich sogar gegen falsche Anschuldigungen geklagt. In dubio pro reo.

Bislang sah ich rein gar nichts außer billigen Versuchen, Misstrauen und Streitigkeiten zu säen.

Was den "Scare-monger"-Vorwurf anbelangt: Das ganze macht wenig Sinn, da die Situation tatsächlich so dramatisch ist wie beschrieben. Jones warnt seine Zuhörer regelmäßig vor emotionalen, unüberlegten Handlungen und hält sie an, sich auf vielfältige Weise der neuen Weltordnung entgegenzustellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.12.2007, 23:46
Apostel Apostel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Was den "Scare-monger"-Vorwurf anbelangt: Das ganze macht wenig Sinn, da die Situation tatsächlich so dramatisch ist wie beschrieben. Jones warnt seine Zuhörer regelmäßig vor emotionalen, unüberlegten Handlungen und hält sie an, sich auf vielfältige Weise der neuen Weltordnung entgegenzustellen.
jo das ist so ziemlich der grund warum ich das auch nciht glaube wollte es halt nur mal ansprechen weil es mir persöhnlich sehr wichtig ist weil ich alex halt auch nicht ganz glauben kann ausserdem wollt ich noch was anderes wissen ... also ich kenn alex irgendwo her ich hab den typen irgendwo schonma gesehn abseits des truth movments es war auch schon lange her.. gibts vlt nen film oder so? .. und nein ich mein niocht waking life das noch länger her.... hmmm
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.12.2007, 12:14
zardoz zardoz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: NRW
Beiträge: 74
Standard

Vlt. hierher? Ist aus einem Comedy-Club in Austin, Texas
http://youtube.com/watch?v=_MNdfiBIuCc
__________________
"Permit me to issue and control the money of a nation, and I care not who makes its laws."
Amschel Mayer Rothschild, 1773-1855
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 23.12.2007, 01:38
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard 911Thruth-Bewegung möglicherweise erwünscht

Hallo, ich bin in den letzten Wochen sehr am grübeln, warum es nicht viel mehr Sanktionen gegen uns "VT-Spinner" gibt. Ja, ihr habt richtig gelesen. Klar ist mir schon, dass für Leute die voll im Leben stehen die Nennung der Wahrheit über 9/11 das Ende ihrer Karriere bedeutet. Es geht hier nicht um Alex Jones, auch weiß ich nicht wie weit der "Freedom of Speach" geht, hier in Deutschland begehen wir aber alle massiv die Sraftat der Verleumdung oder der "üblen Nachrede" . Mir ist mal ein Beitrag im Heise-Forum sofort gelöscht worden, weil ich einen bestimmten Abmahnanwalt einen "Kriminellen" nannte kurz bevor er tatsächlich verurteilt wurde. Mir ist mitgeteilt worden, dass ich soeben eine Straftat begangen habe. Solange kein Richter ihn verurteil hätte wäre diese Behauptung eine Straftat, danach aber nicht mehr.
So, nicht nur alex Jones, sondern wir alle die als "VT-Spinner" tituliert werden behaupten über Bush und Konsorten weitaus schlimmere Dinge, nämlich dass Sie Massenmörder sind. Auch wenn das in den USA wegen "freedom of speach" vielleicht nicht so einfach geht, hier sollte es kein Problem sein Wisnweski, von Bühlow und euch Admins hier deswegen hinter Gitter zu bringen. Für Leute wie mich sollten zumindest empfindliche Geldstrafen möglich sein.
So, hier gibt es sicher Möglichkeiten: die eine ist man möchte durch deratige Gerichtsprozesse nicht die "VT"ler bestärken die andere ist genau das was im Ausgangspost steht. Solange nur eine Minderheit über 9/11 und co. bescheid weiß ist das keine echte Gefahr für die geheime Regierung. Was allerdings sein kann, ist dass dieses Wissen der Einschüchterung dient. Stalin hat Terror ganz offen dafür angewendet. Das geht hier natürlich nicht. Ich denke, dass bei vielen Leuten die bewusst nicht an den "Inside Job" glauben und und bewusst als "VT-Spinner" ankanzeln, auf unbewusster oder unterschwelliger Ebene zumindest "denken" das da "was dran sein könnte". Wer aber so was macht dem ist alles zuzutrauen , also muss man Sich dem fügen ( wie bei Stalin ) um nicht selber umgebracht oder gefoltert zu werden . Die Folterlager dienen ja ganz offensichtlich diesem Zweck und damit dieser erfüllt werden kann, müssen Die Leute zumindest teilweise davon wissen.
Bei CoIntel Pro hat man den Gemeinschaften wo man Agenten eingeschleust, hat genau dieses wissen lassen ( das Agenten eingeschleust sind ).
Was ich bei Jones immer noch bestaune ist, dass er nicht nur in der "VT-Szene" ist, sondern er hat was eigentlich ganz schlimmes getan. Er hat im Juli 2001 Insiderwissen über die geplanten ( und an 911 ausgeführten ) Anschläge ausgeplaudert. 1. Wo hatte er dieses Wissen her ?
2. steht m.E. auf einen solchen Ausplaudern normalerweise die "Todesstrafe".
Warum hat man ihm nicht in Ottawa bei der Bildbergkonferenz eingeredet ihm Die Arme abzuschneiden sondern jemand anderem der viel unwichtiger ist? Warum ist er nach seiner Verhaftung in New York wegen der Demo so schnell wieder frei gekommen ?
Ob Jones nun ein Agent oder nicht ist oder sogar ein Doppelagent, spielt eine nicht so wichtige Rolle. Fakt ist, dass es für mich unglaublich erscheint, dass Kreise die so raffiniert und einflussreich sind, dass diese 9/11 auf die Reihe bekommen es nicht schaffen Alex Jones zu stoppen.
Sorry, dabei klären er und diese Webseite selber über sehr verwegene und perfide Methoden auf.
Ich meine , wir müssen uns auf alles gefasst machen, nämlich dass auch wir von den Eliten benutzt werden, auch oder gerade weil wir diese Eliten offen bekämpfen.


Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.12.2007, 18:28
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Wenn Jones wirklich ein Agent wäre, dann macht er einen grausam schlechten Job. Bilderberg gab es lange vor Jones, genau wie die NWO, die UNO und die Rockefeller-Gang. Jemand der über die Machenschaften von diesen Leuten und Organisationen berichtet und sich bei seinen Analysen auf News-Wire Artikel bezieht muss ein sehr schlechter Agent sein für das Schattenkabinett.
Er meint auch er kriegt "täglich" Morddrohungen. Ich persönlich halte das für übertrieben, aber der Mann ist halt ein Charakter.
Nun, total zusammenhangslos irgendein Video von ihm, was ich mir eben reingezogen habe
http://de.youtube.com/watch?v=g0jqLA-4lUw
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.12.2007, 22:54
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Wenn Jones wirklich ein Agent wäre, dann macht er einen grausam schlechten Job. Bilderberg gab es lange vor Jones, genau wie die NWO, die UNO und die Rockefeller-Gang. Jemand der über die Machenschaften von diesen Leuten und Organisationen berichtet und sich bei seinen Analysen auf News-Wire Artikel bezieht muss ein sehr schlechter Agent sein für das Schattenkabinett.
Deshalb habe ich anklingen lassen, dass er möglicherweise sogar ein "Doppelagent" sein könnte. Das meine ich so: Er wird von irgendeinem Dienst als Agent eingesetzt ( und bezahlt ) um die 911thruth-Bewegung zu diskreditieren oder in eine bestimmte Richtung zu lenken. Insgeheim nutz er aber das Wissen um wirklich und ehrlich zu warnen. Sicher ist das problematisch, nur wenn er in so einer Gesellschaft ist hat er dann natürlich auch die Möglichkeit seine Informanten zu erpressen ( z.B. diese mit vollem Namen zu nennen was auf eine entsprechende Spur führt ).
Das kling alles sehr verworren ich weiß, aber es gibt sehr viele Möglichkeiten.

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.12.2007, 00:30
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Sehe ich auch so, man sollte nichts ausschließen. Die Elite ist nicht so dumm wie wir glauben.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.12.2007, 21:35
Liebe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wer weiß wer er wirklich ist!?
ich denk nicht das er ein agent oder sogar doppel agent ist. ich denke eher da steckt ein anderer plan dahinter, welcher weiß ich nicht.
er hat aber dafür das er solch sachen preisgibt, eine rießen klappe! er führt etwas im schilde, vieleicht lenkt er mit seinem gebabbel von etwas ab währenddessen seine freunde die illuminatis was anderes anstellen. ich bin mir sicher das gehört zu ihrem plan!!!!!
wäre er ein wahrer mann welcher nur die menschen auf geheimnisse aufmerksam macht, wäre er schon längst tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also, wer ist er wirklich?
lasst uns mal recherchieren (wird das so geschrieben?).
jeder schreibt was er herausgefunden hat. denn nur gemeinsam können wir es schnell aufdecken!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.01.2008, 01:38
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
er hat aber dafür das er solch sachen preisgibt, eine rießen klappe!
Diejenigen die die Klappe halten oder zu leise sind, haben keinen Schutz durch die Öffentlichkeit.
Ihr müsst mit wissenschaftlichen Methoden ermitteln, ob Verdachtsmomente Wasser halten.
Zitat:
er führt etwas im schilde, vieleicht lenkt er mit seinem gebabbel von etwas ab währenddessen seine freunde die illuminatis was anderes anstellen. ich bin mir sicher das gehört zu ihrem plan!!!!!
Vielleicht ist irgendwas irgendwie im Gange während irgendwie irgendwo was anderes läuft?
Aber du bist dir dabei ganz sicher?
Zitat:
wäre er ein wahrer mann welcher nur die menschen auf geheimnisse aufmerksam macht, wäre er schon längst tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laut Alex Jones' eigenem Bekunden und nachvollziehbaren Fakten wurde er einst vom Sender KJFK trotz bester Quoten gefeuert, es wurde von anderer Seite versucht ihn mit einem hochdotierten Radiovertrag zu kaufen (Leute wie Glenn Beck oder Rush Limbaugh haben Verträge über viele Millionen Dollar), es wurde versucht ihn zusammenzuschlagen, er bekommt regelmäßig Morddrohungen, Mainstream-Medienfiguren fordern öffentlich seine Festnahme und Verurteilung etc.

In anderen Ländern und anderen Zeiten sehen wir wie populäre Regimekritiker lange Zeit noch agieren konnten; ab einem gewissen Punkt jedoch kommen die Verhaftungen, Attentate oder der Weg ins Exil.
Außerdem hat Alex viele Sympathisanten in den Geheimdiensten, in der Armee und bei der Polizei.
Es ist durchaus vorstellbar dass jemand Attentatspläne anonym vereiteln kann.

Die Elite kann Alex nach Ausrufung des Kriegsrechts umlegen und während dem Ausnahmezustand durch Kontrolle über Kommunikationswege und durch die Streuung von Desinformation dafür sorgen dass Leute einfach nicht wissen was mit Alex passiert ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Best of Alex Jones Radio NoWorldOrder Medienarchiv 1 26.09.2009 03:54
Endgame by Alex Jones nofretete1969 Off Topic 17 13.08.2008 05:22
alex jones Iro Off Topic 2 26.11.2007 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger