Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.05.2008, 18:17
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endgame by Alex Jones

Ich habe mir gerade den Film Endgame gegeben und bin mehr als bestürzt, was im eigentlichen Sinne nicht das passende Wort ist.

http://217.150.244.72/forum/viewtopi...r=asc&start=15

Das ist ja nahezu unglaublich.............. und verschlägt mir die Sprache.

Wieso um alles in der Welt, wird dieser Film nicht so weit in die Öffentlichkeit gebracht, dass der Rest der schlafenden Bevölkerung auch sehen können, was passiert/passieren könnte???
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.05.2008, 23:27
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dank der fleissigen Arbeit einiger Forenmitglieder hier der link auf Google-Video

Zitat:
fertig

http://video.google.de/videoplay?doc...79317716&hl=de
http://video.google.de/videoplay?doc...46605977&hl=de

das mit der Qualität ist bei Google so ne sache die schaffen es jedes Video zu verunstalten
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.05.2008, 23:47
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard

Nofretete -ich fand Endgame zwar nicht schlecht, doch richtig beeindruckt hats mich nicht. Das soll deinen Eindruck nicht schmälern oder gar herabsetzen, nur denk ich das die Beeindrucktheit davon abhängt, was man vorher schon gesehen hat oder bereits kennt (wissen ist was anderes...)

Ich find z.B. ZEITGEIST und TERRORSTORM bzw. 'Unter falscher Flagge' viel stärker., weil stringenter und effektiver, beweislastiger gemacht.
Welche Filme kennst du sonst noch?
Kennst du 'Money as Debt' und 'Martial Law' oder 'Police State', bzw. die vielen rein 911-Dokus?

Gruß,
Talbot
__________________
"Das was allgemein als ausgemacht gilt,
verdient am meisten untersucht zu werden."
(Georg Christoph Lichtenberg, Aphoristiker)
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die Tröge sind dieselben, nur die Schweine ändern sich...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.05.2008, 17:45
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Talbot-2012b

Sicherlich hast Du Recht, wenn Du sagst, dass man sich vorher mit anderen Filmen und Dokumentationen wecken lassen kann.

Endgame zieht eher darauf ab, aufzuzeigen, wohin der Weg führen kann/soll. Für all die jenigen, die sich diese Frage so oft gestellt haben.

Beindruckend fand ich Loose Change, den ich auch benutzte, um 2 ältere Damen etwas unsanft mit der wirklichen Realität zu konfrontieren.

Zeitgeist ist sicherlich auch ein gutes Mittel, aber nicht die 1. Wahl. Sehr viele Menschen sind reiligös verhaftet, und ihnen gleich zwei Bilder zu zerstören, wäre ein wenig hart.

Wer sich Loose Change verinnerlicht hat, kommt alleine darauf, was noch alles vor uns verschleiert werden soll und wird die richtigen Fragen stellen und auch Antworten darauf erhalten, sofern er nur tief genug gräbt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.05.2008, 18:04
gillmaus gillmaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 106
Standard

Viele dieser Filme könn(t)en den menschen die Augen öffnen, kursieren aber nur unter "Verschwörungstheoretikern" und in Nischenkinos, Kleinversänden usw.

Die Herrschenden haben natürlich kein Interesse an der Aufdeckung Ihrer Verbrechen und steuern ihre Medien direkt und indirekt um solche Filme zu ignorieren bzw. als "Hetze" usw. zu diffamieren.

Des weiteren interessiert es 80% der Menschen höchstens oberflächlich was um sie rum passiert. Dies ist der traurigste Fakt der Menschheitsgeschichte und daran hat sich noch nie was geändert, es sei denn die Mägen sind leer. (Und dann werden sie mit ihrem Halbwissen zur Schlachtbank geführt)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.05.2008, 18:13
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

gillmaus schrieb:
Zitat:
Des weiteren interessiert es 80% der Menschen höchstens oberflächlich was um sie rum passiert. Dies ist der traurigste Fakt der Menschheitsgeschichte und daran hat sich noch nie was geändert, es sei denn die Mägen sind leer. (Und dann werden sie mit ihrem Halbwissen zur Schlachtbank geführt)
Genau solch eine Entwicklung bereitet mir Scherzen in der Magengegend.

Leider, leider entspricht dies wohl den Tatsachen?!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.05.2008, 20:05
Sam Sam ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Zürich
Beiträge: 92
Standard

im vorhinein entschuldige ich mich das mich nicht der oben angefangenen Diskussion widme! Doch ich habe ne frage zum Film und möchte deswegen nicht einen neuen Thread erstellen...

Nun genauer geht es um den "George Agaid Stone" (oder so ähnlich - 5:32min)
wo steht dieser und gibt es genauere infos zu diesen Steinplatten? würde mich interessiern was da alles drauf steht...

vielen dank

so fertig mit OT
__________________
The World is Yours!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.05.2008, 20:07
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Georgia Guide Stones
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.05.2008, 20:22
Sam Sam ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Zürich
Beiträge: 92
Standard

danköööö ging ja schnell!
__________________
The World is Yours!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.05.2008, 21:40
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn es bloß immer so wäre, Menschen mit kleinen Dingen zufrieden zu stellen.........
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moneybomb für Alex Jones Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 15 25.05.2008 12:31
Alex Jones ENDGAME ist veröffentlicht ! Dirkk1974 Medien gegen die Neue Weltordnung 6 08.03.2008 22:35
alex jones Iro Off Topic 2 26.11.2007 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger