Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.05.2008, 23:55
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Moneybomb für Alex Jones

Hab ich grade auf Larrys http://ronpaul.blog.de gesehen

Nachdem das Konzept der 'Moneybomb' bei Ron Paul zu so großen Erfolgen geführt hatte, hat jetzt deren Erfinder, Eric Nordstrom, eine weitere Geldbombenaktion ausgerufen. Diesmal aber nicht für Ron Paul, statt dessen für Alex Jones und seinen 'Informationsfeldzug'.

Ziel der Aktion ist es, 20.000 Menschen zusammenzubekommen, die am 31. Mai je 100$ spenden. Das heißt Endziel sind 2 Millionen Dollar, die Spendenuhr steht jetzt bereits bei rund 32.000 Dollar.

Geile Aktion wie ich finde
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.05.2008, 23:56
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard Re: Moneybomb für Alex Jones

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Hab ich grade auf Larrys http://ronpaul.blog.de gesehen

Nachdem das Konzept der 'Moneybomb' bei Ron Paul zu so großen Erfolgen geführt hatte, hat jetzt deren Erfinder, Eric Nordstrom, eine weitere Geldbombenaktion ausgerufen. Diesmal aber nicht für Ron Paul, statt dessen für Alex Jones und seinen 'Informationsfeldzug'.

Ziel der Aktion ist es, 20.000 Menschen zusammenzubekommen, die am 31. Mai je 100$ spenden. Das heißt Endziel sind 2 Millionen Dollar, die Spendenuhr steht jetzt bereits bei rund 32.000 Dollar.

Geile Aktion wie ich finde

Gute Idee

Moneybomb for R_F_I_D
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.05.2008, 01:04
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wofür soll das Geld sein?

Steht Alex Jones jetzt kurz vor dem Hungertod?

Und Informationen verbreiten ist teurer geworden? Kann ich nicht so recht nachvollziehen.
Information ist ja da.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.05.2008, 01:35
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Wofür soll das Geld sein?

Steht Alex Jones jetzt kurz vor dem Hungertod?

Und Informationen verbreiten ist teurer geworden? Kann ich nicht so recht nachvollziehen.
Information ist ja da.
Er plant eine wöchentliche Fernsehshow.
Hinzu kommen mehr Angestellte in IT und Redaktion, mehr Server, mehr Bandbreite, neue Kameras, neue Computer und ein größeres Büro. Alles in allem wird infowars noch professioneller und kann mehr Menschen erreichen als jemals zuvor. Daher sollte man das begrüßen. Abgesehen davon war die Aktion nicht seine Idee. Die Haupteinnahmequelle von infowars sind eben nicht DVD und T-Shirt Verkäufe, sondern Sponsoren und wenn die Hauptseite nicht eines Tages mit Google-Ads und anderer Werbung zugepflastert sein soll nur um die täglich wachsende Bandbreite (im Monat 15.000 Dollar und mehr) zu bezahlen, dann kommt so eine Finanzspritze sehr gelegen. 100% des Geldes gehen in die neue Ausstattung und nicht in seine eigene Tasche, also von wegen "Hungertod", auch wenn er es eigentlich verdient hätte, dafür, dass er bis 18 Stunden am Tag arbeitet.

Angesichts des schwächelnden Dollars muss ich noch sagen: Ja, Informationen verbreiten ist in der Tat teurer geworden.

Und ohne, dass sie jemand recherchiert ist Information eben nicht auf wundersame Weise "da".
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 18.05.2008, 11:29
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Klar muss gleich Amazonia daherkommen und mit ihren unwissen glänzen. Alex will sogar online stellen für was das Geld nun genau ausgegeben wurde. Natürlich is Info verbreiten nich teuer, überhaupt nicht, man sieht ja wie viel hundert tausende du schon ganz ohne was zu bezahlen Informiert hat. Dieses rumgetrolle geht mir echt auf den Sack. Und nun hat die wieder Material von mir um weiter zu trollen grrr.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.05.2008, 14:33
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

also wenn er auf die 100 Dollar grenze verzichtet und Weltweiter aufruft kommen weit aus mehr Spenden zusammen aber dann muss auch mehr geleistet werden als ein großes Büro

das Ziel soll nicht sein wie finanziere ich mi mein Lebensunterhalt
sonder wie kann man den MEISTEN Menschen auf der Welt sagen das

Eine Elite aufs Weltgeschehen eingreift seit Jahren und es fast unbemerkt blieb
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.05.2008, 14:40
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von mic7
also wenn er auf die 100 Dollar grenze verzichtet und Weltweiter aufruft kommen weit aus mehr Spenden zusammen aber dann muss auch mehr geleistet werden als ein großes Büro

das Ziel soll nicht sein wie finanziere ich mi mein Lebensunterhalt
sonder wie kann man den MEISTEN Menschen auf der Welt sagen das

Eine Elite aufs Weltgeschehen eingreift seit Jahren und es fast unbemerkt blieb
Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen?!?
Das größere Büro war außerdem schon VOR der moneybomb geplant.
Wenn du seine Radioshow anscheinend eh nicht hörst, kann's dir auch egal sein.

*(Blödsinn ist im Zitat fett vorgehoben)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.05.2008, 04:10
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 125
Standard

Es ist sehr trostlos, wenn sich Geld mit Dummheit und Hoffnung paart. Trocknet ruhig weiter eueren See, der euch leben bringt.
__________________
101
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.05.2008, 10:18
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

so, hab jetzt auch was gespendet. aber auf die 2 millionen kommt er wohl in den nächsten 5 tagen wohl wirklich nicht. $ 60.000,- ist der aktuelle stand.
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.05.2008, 10:45
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 125
Standard

[/quote]Angesichts des schwächelnden Dollars muss ich noch sagen: Ja, Informationen verbreiten ist in der Tat teurer geworden.[/quote]

Wie haben das eigentlich die Herren Jesus und Ghandi so ganz ohne Geld geschafft? Geld regiert woanders! Wie weiß doch schon die gute, alte Bibel:

Sie schmücken sich untereinander selbst, daß sie ihre böse Sache fördern und andere verunglimpfem. Alle ihre Worte sind schädlich und erlogen; sie lassen sich auch nicht weisen, daß sie Gutes täten; sondern sie trachten auf ihrem Lager nach Schaden und stehen fest auf dem bösen Weg und scheuen kein Arges.

Wachsamkeit und Kritik ist wichtiger denn je! Herr Jones hat doch bisher auf diesem, seinem (suspekten) Wege genügen erreicht, als das er doch eigentlich von dem einen Munde zu dem anderen Munde getragen werden könne? Ja, denn sie wissen immer noch nicht was sie tun...
__________________
101
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Best of Alex Jones Radio NoWorldOrder Medienarchiv 1 26.09.2009 03:54
Alex Jones ein ScareMonger? Apostel Falsche Alternativen 38 21.01.2008 23:04
alex jones Iro Off Topic 2 26.11.2007 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger