Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.09.2008, 23:02
Meld Meld ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.08.2008
Beiträge: 18
Standard 11.9 2001 technische Fakten

hey leute, wollte mich ma ein bisschen schlau machen in sache technische möglichkeit von den offiziellen statements der us regierung.

also, es wird ja gesagt, dass das kerosin den stahl und vor allem den titan geschmolzen hat (twin towers und titan der flugzeuge).
jetzt ist es erst einmal richtig zu sagen, das titan nicht so schnell schmilzt und kerosin gar nicht so heiss brennen kann, aber, bei meiner recherche...

fand ich heraus, dass kerosin mit 2000-2500 grad celsius brennt (vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Kerosin) und...
dass titan bei 1668 grad celsius schmilzt. ausserdem:

"Titan bildet an Luft eine äußerst beständige oxidische Schutzschicht aus, die es in vielen Medien korrosionsbeständig macht. Bemerkenswert ist die hohe Festigkeit bei einer relativ geringen Dichte. Oberhalb einer Temperatur von 400 °C gehen die Festigkeitseigenschaften aber schnell zurück. Hochreines Titan ist duktil. Bei höheren Temperaturen versprödet es durch Aufnahme von Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sehr schnell. Zu beachten ist auch die hohe Reaktivität von Titan mit vielen Medien bei erhöhten Temperaturen oder erhöhtem Druck, wenn die Passivschicht dem chemischen Angriff nicht gewachsen ist. Hier kann die Reaktionsgeschwindigkeit bis zur Explosion anwachsen. In reinem Sauerstoff bei 25 °C und 25 bar verbrennt Titan von einer frischen Schnittkante ausgehend vollständig zum Titandioxid. Bei Temperaturen oberhalb von 880 °C reagiert es mit Sauerstoff, bei Temperaturen ab 550 °C mit Chlor trotz Passivierungsschicht. Titan reagiert („brennt“) auch mit reinem Stickstoff, was bei Hitzeentwicklung wie zum Beispiel bei spanender Bearbeitung unbedingt beachtet werden muss." (vgl. wikipedia *ich weiss eigl steht da nur mist, aber da ham se mal recht* http://de.wikipedia.org/wiki/Titan_(Element))

hat titan noch oben genannte eigenschaften, welche doch der offiziellen theorie in die hände spielen würde oder?

ich hab am 11.908 auf n24 eine reportage über verschwörungstheoretiker gesehn und mich ziemlich beömmelt. wollte das nun mal von der rein wissenschaftlich materiellen ebene beschäftigen und die reportage kommentieren.
jetzt muss ich aber sehen, dass die theorie von den abgestürzten flugzeugen in pennsylvania und ins pentagon schonmal nicht mehr sooo unwahrscheinlich ist. (das wtc nehm ich mir noch wann anders vor, mit unserm physik-prof^^)

bitte helft mir bei der lösung der GENAUEN fakten, wenn ihr mehr wisst,

Meld
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.09.2008, 23:43
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

fand ich heraus, dass kerosin mit 2000-2500 grad celsius brennt (vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Kerosin) und...
dass titan bei 1668 grad celsius schmilzt.

Dann hast du dich falsch informiert.
Diese Angaben sind falsch.

Kerosin verursacht maximl 890° Celsius. Auch nur dann wenn ständig Kerosin zugeführt wird. Nach dem Einschlag ist das Kerosin nach wenigen Sekunden verbrannt in einer gwaltigen Stichflamme.
Das ist wissenschaftlich.


Da hast du schonmal was, wenn du faktisch vorgehen willst!



Willst du wissenschaftlich vorgehen, dann vergiss WIKIPEDIA!
Dort kann jeder Hinz und Kunz etwas hinein schreiben ohne eine Quellenangabe machen zu müssen.

Ich rate dir im Internet nach Seiten zu suchen, die Experimente durchgenommen haben oder sogar gefilmt haben.

Oder auch Zeugenaussagen die ungekürzt sind.
Und nicht wie im Fernsehen auf wenige Sätze gekürzt sind und den Sinn der Worte absolut ändern.


Sind so Tipps von mir.



Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.09.2008, 23:52
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Adiabat...ungstemperatur

Wenn du Fakten vorlegst dann bitte nicht nur Teile, sondern dann noch mehr!

Die 2000° Celsius ist eine Adiabate Verbrennungstemperatur.
Dies hat mit der Wärmeerzeugung direkt nichts mit zu tun. Diese bträgt nur 890° Celsius!!!

Deshalb kann Kerosin Titan und Stahl nicht zum schmelzen bringen.
Schmelzpunkt Titan: 1668 °C.
Wärmeerzeugung Kerosin: 890°C




Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.09.2008, 10:40
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Selbst die 890°C werden lediglich bei optimaler Sauerstoffzufuhr erreicht.

An den dicken schwarzen Qualmwolken die aus dem WTC quollen, kann man unschwer erkennen, dass es sich um ein absterbendes Feuer mit unzureichender Sauerstoffzufuhr handelte.

Ferner gelang es nicht wenigen Personen, welche sich oberhalb der Einschlagstelle befanden, durch die Treppenhäuser ins Freie zu gelangen.

Wenn da ein Feuer mit 2000°C gebrannt hätte, wäre das sicherlich nicht möglich gewesen.

90% des Kerosins sind sowieso beim Aufprall in einem gewaltigen Feuerball ausserhalb des Gebäudes verpufft.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.09.2008, 12:08
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Das was im gebäude gebrannt hat bzw. am schwelen war, war nicht mehr Kerosin sondern die Inneneinrichtung.

Deshalb ist es blödsinn wenn jemand mit der Äußerung kommt, dass Kerosin... bla bla bla...!

890° Celsius Wärmeerzeugung war die Obergrenze.

Das einzigste was Stahl zum schmelzen bringt ist einmal ein Schweißbrenner mit einem richtigen Düsenaufsatz und Gasmischung.(Dies nur Punktgerichtet)
Das andere ist Thermit, Thermat bzw. Superthermit.(Dies in Abhängigkeit von Menge und Zusammensetzung)

Noch mehr Fakten für deine Unterlagen.




Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.09.2008, 13:15
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Oh das ist mir neu... Reines Kerosin ist verbrannt in den Twin Towern?

Soweit ich weiss fliegen Flugzeuge mit "Jetfuel" und nicht "Kerosin" und die englische Wikipedia gibt da ne ganz andere Verbrennungstemperatur an:
Zitat:
Open air burning temperatures: 287.5 °C (549.5 °F)
Und ich denke "Open Air" war zweifelsohne die Bedingung in den Türmen.
Die Inneneinrichtung hat heißer gebrannt als der Treibstoff
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.09.2008, 13:49
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Jeder Feuerwehrmann wird dir bestätigen das schwarzer Rauch auf eine unvollständige Verbrennung hindeutet.

Schonmal gesehen wie Titan hergestellt wird ?

Selbst ein Hochofen von Krupp ist dazu nicht in der Lage. Da müssen Temperaturen erreicht werden die man nur unter ganz speziellen Vorraussetzungen erreichen kann.


greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.09.2008, 15:05
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Unvollständige Verbrennung bedeutet auch niedrigere Tempratur!

Wir kennen dies doch schon von Klein an, dass ein Lagerfeuer mit wenig Sauerstoffzufuhr dunklen Rauch erzeugt.
Erst wenn genügend Luft (Sauerstoff) vorhanden ist, entwickelt sich weiser Rauch.

Diese Merkmale sieht man bei jedem Feuer.
Egal ob Magnesium, Schwefel oder Kupfer verbrennt.
So verhält sich auch Kunststoff sowie Holz

Je mehr Sauerstoff desto heller der Rauch und je weniger Sauerstoff desto dunkler der Qualm.
Das lernt man sogar in der 5. Klasse in Physik und Chemie.




Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.09.2008, 15:11
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

"287.5 °C (549.5 °F)"

Auch hierbei handelt es sich um adiabate Verbrennungstemperatur und nicht um die Wärmeerzeugung während der Verbrennung.
Wenn das die Erkenntniss ist, dass Kerosin oder Jet Fuel Stahl schmelzen kann, warum benutzt man nicht diese treibstoffe für die Hochöffen um Stahl zu verarbeiten?



Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.09.2008, 16:49
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Cowboy70
"287.5 °C (549.5 °F)"

Auch hierbei handelt es sich um adiabate Verbrennungstemperatur und nicht um die Wärmeerzeugung während der Verbrennung.
Wenn das die Erkenntniss ist, dass Kerosin oder Jet Fuel Stahl schmelzen kann, warum benutzt man nicht diese treibstoffe für die Hochöffen um Stahl zu verarbeiten?



Cowboy70
Bei dieser niedrigen Temperatur spielt das ja dann schon keine Rolle mehr, wenn die tatsächliche Temp. ohnehin darunterliegt. 280 Grad reichen bei Weitem nicht aus um Stahl auch nur zu "erweichen". Was viel wichtiger ist, ist eine realistische Einschätzung der Temperatur an den Stahlträgern. Nicht die Temperatur der Luft wie es gerne als roter Hering von Debunkern hergenommen wird.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Verschwörung des 11.9.2001- Daily Talk Sitting-Bull Terror 39 12.10.2008 23:40
technische Aufarbeitung von 9/11 dirkorette Off Topic 3 01.09.2008 13:04
Alex Jones Vorhersage von 9/11 am 25.7.2001 Thor Terror 15 06.05.2008 19:54
Morgen Der 11. Septemer 2001 20:15 Uhr ZDF brainbug Mainstream-Nachrichten 54 12.09.2007 15:20
Der 11. September 2001 (ZDF) Ufologe Mainstream-Nachrichten 1 10.09.2007 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger