Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #1711  
Alt 08.06.2009, 17:00
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard Bestrahlung

Wenn ich das hier Lese.
Könnte ich für "mich" zu der erkenntnis kommen das sie uns Krank Strahlen.
Wenn das Immunsystem dann überfordert ist, kommt der Pandemie erreger.

http://stopptmindcontrol.lima-city.d...el/Genozid.pdf Seite 14, Besser alles Lesen.

Damit die Leute nicht Wach werden, sondern weiter unauffällig bestrahlt werden.
Muss die Erde abgekühlt werden.Da sich sonst die Erdfrequenz erhöhen würde.


Zitat: neurologic zu Erdfrequenz
was die herren gerade machen ist eben die erde künstlich hochzutreiben über 8 herz zu bringen um uns aus den türrahmen..natürliches feld herauszutreten...


Das glaube ich nicht! Sie wollen meiner meinung nach die Schumann-Frequenzen senken.
Weil: Damit wir nicht vom (4-7 "Theta-Wellen" Traumzustand) Bereich in den (8-13 "Alpha-Wellen" Entspannung, Meditation) Bereich kommen.

Die ungarischen Wissenschaftler kamen dabei zu dem bemerkenswerten Resultat, daß nicht nur die Intensität dieser Wellen, sondern die Frequenzen selbst auch erheblichen Schwankungen unterliegen, die ebenfalls von der Erderwärmung gesteuert werden.

( Wie wir wissen,wird die Sonne wärmer. Der informierte weiß auch das z.b. der Mars auch wärmer wird. Nix Menschen gemachte Globale Erwärmung und bis 2012 soll die Sonne ihr Maximum ereichen.)

Das "könnte" es sein.
Die Bestrahlung funktioniert dann nicht mehr.

Seite 2 Post 19
http://217.150.244.72/forum/showthre...?t=8653&page=2

Nicht zu vergessen, das es heißen soll, Geo Engineering.Eher Engineering an uns Menschen, aber nicht zum Guten.
Die werden auch ab und zu was anderes dabei mischen. Für die Pharma.

Denkt mal darüber nach.
Mein Post mit den Frequenzen ist aufschlussreich.

Geändert von Schiffschaukelbremser (08.06.2009 um 17:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1712  
Alt 08.06.2009, 21:49
Nachtwind Nachtwind ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Standard

Hier nochmals, sonst gehts unter.

Zitiere meine wenigkeit.

Zitat:
Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen
Bill Schnoebelen was a Satanic and Voodoo High Priest,....and a member of the Illuminati.


Zwei Vortragsvideos (insgesamt 3 Stunden) von einem "Insider", der es
wissen müsste, der sich radikal von der dunklen Seite abgewandt
hatte.

Er spricht unter anderem über Aleister Crowley und Lovecraft von den
Nazis und deren okkulten Channelern und über die "fliegenden Untertassen"
im 3. Reich ("Hitler had Channelers").

Bei VideoGoogle kann man es auch runterladen.

Exposing the Illuminati from Within. Part 1 - Bill Schnoebelen
Exposing the Illuminati from Within. Part 2 - Bill Schnoebelen

http://video.google.de/videoplay?doc...%2Bschnoebelen
http://video.google.de/videoplay?doc...%2Bschnoebelen

Zur Person des Vortragenden, Schnoebelen:

Bill Schnoebelen was a Satanic and Voodoo High Priest,
2nd degree Church of Satan, New Age guru, occultist, channeler, 90th
degree Mason, Knight Templar, and a member of the Illuminati. Bill shows
how the conspiracy works and how it uses the Lodge and the highest
echelons of power and technology to form a new world
government.
Da Schnoebelen und Todd munter über ihre ehemalige Mitgliedschaft in diesem
Klub und dessen Agenda plaudern, könnten sie sicher uns auch einiges
über CHEMTRAILS, HAARP und NANOTECHNOLOGIE erzählen, auf die paar
Worte mehr oder weniger kommts wohl nicht an.
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #1713  
Alt 08.06.2009, 23:14
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

[quote=Schiffschaukelbremser;170397]
http://stopptmindcontrol.lima-city.d...el/Genozid.pdf Seite 14, Besser alles Lesen.


Muss die Erde abgekühlt werden.Da sich sonst die Erdfrequenz erhöhen würde.


Zitat: neurologic zu Erdfrequenz
was die herren gerade machen ist eben die erde künstlich hochzutreiben über 8 herz zu bringen um uns aus den türrahmen..natürliches feld herauszutreten...


Das glaube ich nicht! Sie wollen meiner meinung nach die Schumann-Frequenzen senken.
Weil: Damit wir nicht vom (4-7 "Theta-Wellen" Traumzustand) Bereich in den (8-13 "Alpha-Wellen" Entspannung, Meditation) Bereich kommen.

quote]

Hallo Schiffschaukel....

Du hast zum teil recht ja... aber 8 Herz ist eine unveränderbare frequenz.. wieso das jetzt wieder?

a- bei 8 herz ist der zustand wo sich den bewußtsein mit dem unterbewußtsein verbindet(Bereich wo du deine innere festplatte überschreiben kannst)
b-bei 8 herz werden von deinem gehirn zu deinem herz eine stehende welle erzeugt... diese welle funktioniert nur bei 8 herz ...nicht bei 4, 5, 12 herz nur bei 8 herz

c- 8 herz ist also ein türrahmen und dieser türrahmen wandert nicht... er ist fix....
das mit dem wissenschaftlichen und über 8 herz takten der erde ..sage ich nein... 8 herz ist nichts anderes als eine elektromagenetische schwingung...
wenn wir jetzt die erdresonanzfrequnez messen und stellen dabei einen höheren wert fest dann hat das etwas mit der eisnpeisung von zusätzlichen strom zu tun.... haarp mind control usw...
nochmal die stereo anlage aufdrehen damit auch ja nieman die matrix so leicht verläßt... vertehste was ich meine... natürlich signal unter..äh überdrücken...


hier etwas zum nachlesen:entnommen aus http://www.mind-shop.de/newsdesk_inf..._id=11...danke noch an herrn Nagel für die tolle Arbeit:
7. 5 Hz
taucht in den letzten Jahren häufiger in News- und Diskussionsgruppen auf, meist in Verbindung mit der Stimulation überraschender Einsichten und kreativer Problemlösungen. Eine der Quellen ist Dr. Barbara Brown (auch als "Pionier der Hirnwellenforschung" beschrieben) gemäß welcher bei Applikation sanfter elektrischer Signale von 7.5 Hz Gefühle "ozeanischer Selbstentgrenzung, außergewöhnlicher mentaler Klarheit und PSI Erfahrungen, verbunden mit einem Gefühl spiritueller Kraft" auftraten. Andere zitieren Itzhak Bentov, der auf interessante 5.5 Hz-Phänomene in unserem Blutkreislauf (stehende Wellen) stieß.


SPECIAL: 7.83 Hz / 8 Hz - Schumannwelle und Grenzfrequenz
Ein biologisches System auf dieser Frequenz befindet sich in Übereinstimmung mit der Resonanzfrequenz der Erde und dem irdischen Magnetfeld, "der elektromagnetischen Matrix für alles Leben auf diesem Planeten, die Frequenz in der sich alle Lebensformen entwickelt haben und die bis vor wenigen Jahrzehnten noch die vorherrschende elektromagnetische Frequenz war, in der sich alles Leben abspielte (Michael Hutchison)." Taucht in Verbindung mit Obertönen von 14, 20, 26, 33, 39 und 45 Hz auf (Schumannwellen).

Als einer der ältesten Taktgeber auf dem Planeten prägten sie weite Strecken der Evolution. Schumannwellen finden sich als Resonanzfrequenz in zahlreichen Körperrhythmen und üben eine Vielzahl positiver Wirkungen aus. Von Entspannung und Zentrierung über bessere Wundheilung bis zu Superlearning und schnelleren Reaktionen (elektromagnetische Stimulation mit 7.8 Hz bei Affen).
  • Dr. Norman Shealy setzte Probanden 20 Minuten lang einem Flackerlicht von 7.8 Hz aus, wobei eine "signifikante Steigerung von über 25 % bei der Konzentration des Wachstums-Hormons DHEA festgestellt wurde (mit 7,8 Hz und allen Farben)". Bei 31,2 Hz (4 x 7.8 Hz) war die Resonanz noch höher.
    Zusätzlich stieg auch die Konzentration von Betaendorphinen und dem Hormon Gonadoliberin um 25 % an (fördert über die Freisetzung von Testosteron Muskelwachstum und Triebkraft).
  • Am Forschungszentrum Aspen, Colorado, entdeckte man, daß Delphine diese Frequenz selbst erzeugen und von 7,83 Hz-Schallquellen angezogen werden.
  • Dr. Ulrich Warnke, Gehirn-Magie. Der Zauber unserer Gefühlswelt): "Thalamus und Gehirnrinde (Kortex) bilden eine Einheit. Vom gesamten Informationstransfer erhält der Thalamus eine Kopie. Das jeweilige Muster schlägt sich in einer ununterbrochenen Oszillatorenrhytmik nieder, ganz ähnlich wie der Herzrhythmus. Der Thalamus ist der Schrittmacher der elektrischen Gehirnaktivität, des EEG. Die Frequenzen des Thalamus varieren um 7,8 Hz herum. Langsame Frequenzen bis 15 Hz innerhalb des Gehirns werden vom Thalamus synchronisiert". Ein wichtiger Teil des Thalamus ist der Hippokampus, eine Art Lernzentrum. Die Nervenzellen des Hippokampus sind die Schrittmacher einer ganz bestimmten Oszillation, des Thetarhythmus (4 bis 7 Hz). Bei Kindern ist dieser Rhythmus immer dominierend, bei Erwachsenen dagegen nur im Schlaf, bei tiefer Entspannung und bei Meditation.
Schumannwellen - Tendenz steigend?
Seit geraumer Zeit liest man über einen Anstieg der Schumannwellen, die derzeit tatsächlich Schwankungen unterworfen sind. Gleichzeitig sind die Messungen umstritten, im Gegensatz zu denen der Geophysiker um Gabriella Sátori am ungarischen Nagycenk-Observatorium. Die Crew erforscht seit Jahren die Entwicklung der Schumannwellen und kam zu dem Schluß, daß nicht nur die Intensität, sondern auch die Frequenz erheblich schwankt und sich in Richtung 8 Hz bewegt. Das klingt lapidar, bildet aber die wichtige Grenze zwischen Theta und Alpha, den Übergang zwischen zwei völlig verschiedenen Bewußtseinszuständen.

Mögliche Folgen
Theta verbindet uns mit unseren unbewußten Anteilen, Trance sowie Erinnerungen an die Kindheit und steigert die Empfänglichkeit für Suggestionen. Alpha steht für bewusste, ruhige Aufmerksamkeit - ein gänzlich anderer Bewußtseinszustand. Ob wir uns aber, wie Gregg Braden vermutet, bereits dadurch auf dem Weg zu einer höheren Schwingung und Bewußtseinsebene befinden und ob es sich dabei um einen Transformationsprozeß der Erde und der Menschheit handelt - who knows?
Vielleicht kommt es auch zu einem Polsprung, wie Professor Bannerjee, Universität New Mexico, vermutet. Seinen Forschungen zufolge hat das Magnetfeld in den letzten 4.000 Jahren die Hälfte seiner Intensität eingebüßt, was in der Erdgeschichte meist Vorbote eines Polsprungs war. Fragen über Fragen ...

Fakt ist, daß die elektromagnetischen Aktivitäten des Menschen in den letzten Jahren dramatisch zugenommen haben und wir in einer biologisch verwirrenden Vielfalt künstlicher Felder und Frequenzen leben, deren Wirkung auf Lebewesen weitgehend unter thermischen und technischen Aspekten betrachtet wird. Equinox über die Folgen: "Wir lernen das Ausmaß der negativen Einflüsse dieser neuartigen Strahlung erst langsam kennen: ohne Warnung durch unsere Sinnesorgane vollzieht sich der elektromagnetische Stress auf jeder Körperebene und entfernt den Organismus aus seiner natürlichen elektro- magnetischen Koppelung mit unserer Erde."

These Angels Don´t Play Haarp
Das gilt erst recht für HAARP, das HighFrequency Active Auroral Research Projekt. Die großflächige Antennen- und Senderinstallation in Alaska dient zur Erforschung der Aurora und die geplante Leistung soll 100 Gigawatt, 100 Milliarden Watt betragen. Die größte, modernste und stärkste elektromagnetische Waffe wird von der US Army betrieben, offiziell zu Forschungszwecken. HAARP führt globale Experimente mit Schumannwellen und ELF-Modulationen durch und produziert Störfelder von globalem Ausmaß. US-Patentschriften legen nahe, daß sich so das Wetter (und das EEG) lokal und global manipulieren läßt - und einige der Patentinhaber sollen an HAARP mitarbeiten.

Die schon ...
Und wie immer die gute Nachricht: Mit akustischer, optischer oder elektromagnetischer Stimulation von 7.83 Hz erden Sie ihre körpereigenen Oszillatoren und verbinden sich wieder mit Mutter Erde - wichtig, nicht nur am PC.

l.g. n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (08.06.2009 um 23:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1714  
Alt 09.06.2009, 01:15
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

@ neurologik & Schiffschaukelbremser

Hallo …
Das, was ihr beide da schreibt, finde ich echt interessant. An den Frequenzen scheint ´ne Menge dran zu sein, nur leider ist das nicht so mein Gebiet. Einer Doku (der Link folgt unten), hatte ich nur entnommen, dass sich die Erdresonanzfrequenz seit 1996 von 7,8 Hz auf 9 Hz erhöht hat, sie in den nächsten Jahren auf 13 Hz steigen soll und das auch Auswirkungen auf den Menschen und sein Bewusstsein hat.

Was ich irgendwie nicht so richtig verstehe…ich dachte, dass wir im Wachzustand so bei etwa 14 Hz schwingen, doch aber die Erdresonanzfrequenz jetzt bei 8,7 Hz bzw. 9 Hz oder so liegen soll.
Hatte das aber so verstanden, dass die Erde und jeder Organismus auf ihr, mit derselben Frequenz schwingt. Was hab ich´n da nicht mitbekommen…? aber wahrscheinlich ist das komplizierter als ich denke…

@ neurologik
Zitat: a-bei 8 herz ist der zustand wo sich den bewußtsein mit dem unterbewußtsein verbindet(Bereich wo du deine innere festplatte überschreiben kannst)
b-bei 8 herz werden von deinem gehirn zu deinem herz eine stehende welle erzeugt... diese welle funktioniert nur bei 8 herz ...nicht bei 4, 5, 12 herz nur bei 8 herz.

Beziehen sich die 8 Hz nur auf unser Gehirn? Oder auf den ganzen menschlichen Organismus?


Auf jeden Fall….wenn sich die Frequenz sich jetzt auf natürliche Weise erhöhen soll und die da oben da jetzt irgendwie rumdoktern (HAARP/Chemtrails) und das verhindern wollen, denke ich doch eher, dass sie die derzeitige Frequenz beibehalten wollen oder? …Oder noch niedriger, damit Sie uns besser kontrollieren können?

Nur weil Schiffschaukelbremser meinte… Zitat:Das glaube ich nicht! Sie wollen meiner meinung nach die Schumann-Frequenzen senken.
Weil: Damit wir nicht vom (4-7 "Theta-Wellen" Traumzustand) Bereich in den (8-13 "Alpha-Wellen" Entspannung, Meditation) Bereich kommen.

Könnt ihr euch das (falls ihr es noch nicht kennt) anschauen und sagen ob das so hinhaut?

http://video.google.com/videoplay?do...28722011155112 ( Start 1:52:10 bis 1:57:10)

Für mich klang das logisch aber man weiß ja nie…

l.g.
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1715  
Alt 09.06.2009, 01:46
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Im zweiten Weltkrieg haben sie auch schon gesprüht.



Mit Zitat antworten
  #1716  
Alt 09.06.2009, 01:48
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

jow im 2ten weltkrieg schon! sind die fotos echt und sind das nicht vielleicht andere funktionen?
Mit Zitat antworten
  #1717  
Alt 09.06.2009, 02:13
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
jow im 2ten weltkrieg schon! sind die fotos echt und sind das nicht vielleicht andere funktionen?

Dachte die Amerikaner machten das damals zur Wettermanipulation.....zum Abregnen der Wolken zum Beispiel...
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!


Mit Zitat antworten
  #1718  
Alt 09.06.2009, 16:59
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von Cocoon999 Beitrag anzeigen
Dachte die Amerikaner machten das damals zur Wettermanipulation.....zum Abregnen der Wolken zum Beispiel...
echt das ist unglaublich wie sie uns verdummen das wir sowas nicht wissen. weil sie allesgeheim halten. was können die denn dann schon jetzt wenn sowas früher möglch war?
Mit Zitat antworten
  #1719  
Alt 09.06.2009, 17:20
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
echt das ist unglaublich wie sie uns verdummen das wir sowas nicht wissen. weil sie allesgeheim halten. was können die denn dann schon jetzt wenn sowas früher möglch war?
Hier zur ein Beispiel...

Wettermanipulationen: Die US-Streitkräfte hatten mit der Manipulation
des Wetters („Operation Popeye“) intensiv versucht, die Nachschubwege
über den „Ho-Chi-Minh-Pfad“ zu überfluten. Erste künstliche Regenfälle
wurden über Laos 1966 erprobt.60 Die US-Luftwaffe versprühte fast 48.000
Kanister mit Silber- und Bleijodid,61 das in Cumuluswolken „geimpft“ wurde.
Aus Unterlagen US-amerikanischer Senatoren geht hervor, dass 2.658
Einsätze zur Erzeugung von „künstlichem Regen“ geflogen wurden.62 Es ist
nicht bekannt, in welchem Umfang dies regional zu mehr Niederschlag geführt
hat. Das Militär zeigte sich zufrieden, die Interpretation einzelner Geschehnisse
blieb aber spekulativ,63 allerdings fiel die Zeit der intensivsten
Wolkenimpfung durch die USA (1971) zusammen mit außergewöhnlichen
Regenfällen und großen Überschwemmungen in Nordvietnam. Ein Zusammenhang
konnte nicht bewiesen werden.64 Dennoch wurde hier „erstmals in
größerem Maße (...) die kriegstechnische Nutzung der künstlichen Lenkung
natürlicher Prozesse unternommen“.

Quelle: http://www.ifsh.de/pdf/publikationen/hb/hb137.pdf

Aber ich glaube, dass mit dem Wolken-Impfen ging schon sehr viel eher los...
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!


Mit Zitat antworten
  #1720  
Alt 09.06.2009, 22:19
Inchen_dd Inchen_dd ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 10
Standard

Was ist das denn für ein Wahnsinn..

Man gebe mal bitte "Kondensstreifen" bei Wikipedia ein und schaue sich die tollen Bilder von den angeblichen "Kondenstreifen" an...

Das sind eindeutig Chemtrails!!!!


Mal ganz abgesehen vom Ersten Satz:

Kondenstreifen sind KÜNSTLICHE WOLKEN

Ach so... ich wusste noch gar nicht das Kondensstreifen gleichzustetzen sind mit Wolken. Vielleicht hab ich ja in der Schule nicht aufgepasst, aber für mich besteht ein Unterschied zwischen einem Streifen und einer Wolke

Mal von dem Wort "künstlich" ganz abgesehen. meiner Meinung nach ist bei einem Luftaustauch zwichen warmer und kalter Luft nix künstliches zu finden..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger