Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2008, 16:07
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ashtar wie will man was verhindern?

Jetzt mal ehrlich.

Als der (t)Euro kam sagte man uns : Er wird uns nur gutes bringen und ihr habt ihn zu akzeptieren.

Das Ergebnis: Der (t)euro kam und er hat nichts gutes bebracht, alles wurde teurer.

Man sagte über die Globalisierung: Es werden alle Menschen davon profitieren.

Das Ergebnis: Gegen eine Globalisierung konnten wir auch nichts machen und sie ist da aber sie brachte nichts gutes sondern treibt die Menschen mehr in Armut.

Um ehrlich zu sein nur mit reden , wird das nichts. die machen eh was sie wollen. ich glaube wirklich da hilft nur noch rohe gewalt durch bürgeraufstände.

Aber ob das realistisch ist ? Anhand von uns Deutschen kann man sagen:
Die meisten würden nicht mal mitbekommen das sie verarscht und belogen werden , selbst wenn sie mit nur 1 Euro pro Tag auskommen müßten.
Alt 19.10.2008, 16:58
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@wow:

Ja, so ist das leider. Sie fragen uns nicht und wenn, dann wurde manipuliert. Aber indem du das WEISST haste doch schon etwas dazu beigetragen. Der erste Schritt, sich informieren. Dann andere informieren usw. Das macht ja den Infokrieg aus.

Verhindern kann man deren Pläne, wenn die Mehrheit irgendwann mal aufwacht und nicht mehr mitspielt. Die brauchen uns ja für ihre Weltordnung. Wir sollen ja mitmachen. Wie das dann aussehen wird, kann ich auch nicht sagen. Aber extrem wichtig ist erstmal informieren, verweigern und protestieren soweit es geht. Sich auch nicht einschüchtern lassen, auch wenns schwer fällt.

Und rohe Gewalt hilft selbstverständlich nicht. Ich denke, dass das keine Option sein sollte. Oder soll man so handeln, wie das System selbst? Dann ist man auch nicht besser als ein ausführender Prügelpolizist.
Alt 19.10.2008, 18:31
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar
Dass aber auch jeder ständig an den Ernstfall denkt, an die totale vollendete Weltordnung, als ob es nur noch eine Frage der Zeit sei. Das versteh ich nicht. Wir sind doch hier, um das zu verhindern! Und wir sind weltweit dabei ihre Pläne zu vereiteln.

Ich hatte auch oft Phasen, wo ich wirklich Angst und Hoffnungslosigkeit gespürt habe, vor allem nach den (zurecht) dramatisch aufgemachten Dokus, wie jene von Alex Jones. Doch ich fand immer wieder schnell zum Optimismus zurück. Jeder hat seine eigene Methode damit umzugehen. Z.B. ein Glauben, Religion. Manche haben vielleicht noch gar keinen Weg, aber das kommt...

Man darf die NWO nicht zu sehr an sich heran lassen. Denn wenn sie in uns ist, sind wir Teil dessen und das wünscht sich die globale Elite. Krankheit, Angst und Gedankenlosigkeit in der Bevölkerung. Deshalb seht euch getrennt von dieser NWO und erkennt sie, als das, was sie ist. Unterscheiden, ohne vorschnell zu urteilen. Wenn man mit klarem Verstand deutlich den "Feind" erkennt, kann man auch besser etwas unternehmen.
Es ist eine Kunst trotz diesem Wissen positiv zu denken! Doch es geht nicht nur um diese Erkenntnis, was eine Persönlichkeit ausmacht.
Jeder von uns hatte ein unterschiedliches Leben, was natürlich sehr prägt (ob positiv oder negativ).
Wenn man sich dann auch noch mit so einer wichtigen Sache auseinandersetzt und es tatsächlich ernst nimmt, wird es richtig schwirieg, zumindest für mich ...

Ich versuche ziemlich objektiv zu sein was dieses Thema angeht, um mich selbst zu schützen und bei der Wahrheit zu bleiben.
Und wenn ich weiß das unser System schon seit so langer Zeit besteht und wieviele Menschen einfach nicht sehen wollen... denke ich wird die NWO die Zukunft bestimmen. Sie halten die Fäden in der Hand und wenn sie sehen das etwas nicht nach ihrem Willen läuft, entscheiden sie hinter unserem Rücken weitere Vorgehen.
Wir können erst dann etwas machen, wenn wir davon wissen- und dann ist es meistens schon zu spät!
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Alt 20.10.2008, 00:20
nofretete1969
Gast

Standard

Zuspät wird es nie sein, etwas zu tun.

Das sagt nur wer, der bereits resigniert hat.

Gewalt in Form eines Bürgeraufstandes oder Revolution spielt denen in die Hände. Da zumeisst so etwas mit Gewalt verbunden ist, wird denen somit ein wichtiges Instrument in die Hände gegeben, gegen uns vor zu gehen.
Anzeigen
Alt 20.10.2008, 18:44
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

rigth... doch ich dachte schonmal anders- Und ich hoffe ich komme wieder auf diesen Pfad!
Aber die Hoffnung auf ein gutes Ende hab ich nie aufgegeben...

Wie wir alles wissen können wir "nur" informieren- weil man alle anderen Mittel im Kern erstickt werden würde. Und Information kann es zumindest zur jetzigen Zeit nicht mit einem durchdachten System aufnehmen.

Aber wie nofretete schon gesagt hat: Geduld :P
Alt 21.10.2008, 22:11
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar
Man darf die NWO nicht zu sehr an sich heran lassen. Denn wenn sie in uns ist, sind wir Teil dessen und das wünscht sich die globale Elite. Krankheit, Angst und Gedankenlosigkeit in der Bevölkerung. Deshalb seht euch getrennt von dieser NWO und erkennt sie, als das, was sie ist. Unterscheiden, ohne vorschnell zu urteilen. Wenn man mit klarem Verstand deutlich den "Feind" erkennt, kann man auch besser etwas unternehmen.

Inkorrekt.Jeder Mensch ist ein Repräsentant der Elite und ein Teil von der Elite und denen im Hintergrund.Jeder - ohne Ausnahme!Es gibt allerdings Menschen die sich dabei nicht wohlfühlen und merken das sie anders sind und anders sein möchten,dies sind Menschen die sich in eine andere Richtung versuchen zu entwickeln und die Versuchen,den anderen Pfad einzuschlagen.Die große Mehrheit der Menschen sind die Elite mit,der feine Unterschied ist,das die Elite schon fortgeschrittener ist auf dem gewählten Pfad oder die etwas extremere Variante dessen ist.
Es gibt im Übrigen kein Getrennt von der Elite,erst Recht nicht auf diesem Planeten.Jeder Mensch trägt nunmal von Haus aus eine Philosophie,einen Pfad in sich und selbst wenn der einzelne Mensch den anderen Weg einschlägt und dort voranschreitet wird er immer auf dieser Ebene der Existenz,auch den anderen Teil in sich tragen.Entwicklung eben und diese Ebene bedeutet nunmal keineswegs Vollendung.(Kein Gummibärchenland danach) Man könnte fast schon sagen ,diese Ebene ist die Schule der Wahl,in welche Richtung es in Zukunft vorangeht.Die "Guten"oder "Lichten" wie man sagen würde,haben es halt hier schwerer und sind mit mehr Hindernissen konfrontiert. Woanders wäre es halt umgekehrt.Was macht man eigentlich wenn der Feind in einem selber sitzt oder wenn man gar selber der Feind ist? Oh ich habe vergessen es ist ja "schlecht " oder man steht selbst plötzlich nicht mehr soo gut da ,nein sorry dafür ausserordentlicher Schüler des Lichtes und Ausnahmeerscheinung.Ich möchte keinen himmlischen Boten vorm Kopf stoßen.(dieser Satz ist nebenbei Angemerkt,allgemein gemeint ) Im übrigen "Gut", "Licht" und sonstige Begriffe sind meist ey entsprechend der vorherrschenden Philosophie modifiziert oder manches wurde gar erst erfunden von großen Repräsentanten an kleine Repräsentanten,damit auch sie eine Möglichkeit haben um zu gedeihen und zu wachsen,vielleicht sogar auch in der Hierarchie.Ohne das nötige Bewusstsein darüber und die Bereitschaft sich dem zu stellen,solange ist eine echte Veränderung unmachbar auf individuleller Ebene wie auch auf größerer Ebene.Es heißt nicht umsonst,die Welt ist in dir.

Angst,Krankheit und Gedankenlosigkeit entstehen übrigens auch (mitunter) durch Abspaltung/Getrenntheit oder durch die Illusion der Abspaltung/Getrenntheit und dem,was damit verbunden ist.Feindbilder ebenso.

Alt 22.10.2008, 21:24
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Inkorrekt.Jeder Mensch ist ein Repräsentant der Elite und ein Teil von der Elite und denen im Hintergrund.Jeder - ohne Ausnahme!Es gibt allerdings Menschen die sich dabei nicht wohlfühlen und merken das sie anders sind und anders sein möchten,dies sind Menschen die sich in eine andere Richtung versuchen zu entwickeln und die Versuchen,den anderen Pfad einzuschlagen.Die große Mehrheit der Menschen sind die Elite mit,der feine Unterschied ist,das die Elite schon fortgeschrittener ist auf dem gewählten Pfad oder die etwas extremere Variante dessen ist.
Der Begriff Elite bezeichnet immer wenige von vielen Menschen. Eine auserlesene Gruppe. Mal im postiven, mal im negativen Sinn. Du denkst ja schon ganz richtig, dass es so eine pyramidenartige Hierarchie gibt, wo die breite Masse selbst die unterste Stufe bildet und sich teilweise hinaufarbeiten kann. Aber dennoch kann jeder umkehren. Gott gab uns ja nicht umsonst den freien Willen. Wir können immer entscheiden. Selbst, wenn man schon weiter oben ist. Die Moral kann einen immer einholen. Dazu muss man natürlich erst seine Lage erkennen.

Ich finde, man sollte sich getrennt von denen sehen, damit man der Elite erst gar nicht so eine Macht zugesteht. Ist ne psychologische Sache. Wenn man sie getrennt von sich sieht, hat man den Feind nicht in sich, sondern außen. Und wenn man sie außenstehend sieht, kann man eigentlich schon keiner mehr von ihnen sein. Ich will keiner von ihnen sein, ich kann mir selbst treu bleiben. Wie jeder andere auch. Man darf sich nur nicht von gewissen Dogmas blenden lassen. Das sind schon so Dinge, wie "Der Zweck heiligt die Mittel", Kapitalismus oder überhaupt das Anstreben mächtiger Positionen aus Ego-Motiven. So was vermittelt einen heute das System leider rund um die Uhr.

Sie werden es nicht mit einer dummen Herde zu tun haben, sondern mit einer breiten Masse individueller selbstdenkender Menschen! So wird ihnen die Macht aus den Händen gleiten.
Alt 23.10.2008, 18:33
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das is aber sehr postiv gedacht, mit der breiten individuellen Masse
Was siehst du denn in deinem Umfeld für Menschen ? Das ganze läuft doch darauf aus- die Medien, die Ablenkung, der organisierte Alltag um einen Art von Menschen zu haben:
den konsummierenden, staatstreuen und verängstigten Bürger...

Ich bin definitiv keiner von denen um zurück auf Elite und Hirachie zu kommen... aber ich muss nach ihren Spielregeln leben und mich dem Geld beugen
Wir sind immer teil der Pyramide, solange wir das Finanzsystem unterstützen...
Die ganze Welt lebt nur nach finaniellem Provit, da du dir alles ALLES kaufen kannst. Ein Freifahrtschein für alles !

Und somit sagen dir deine Eltern, wie schon ihre Eltern deinen Eltern- das du unbedingt gut in der Schule zu sein, um später gut zu verdienen- um ein gutes Leben zu führen.
Unser Leben hat nur noch einen Sinn- GELD, GELD, GELD und wenn es "nur" dazu dient um über die Runden zu kommen... wirst du auch alles tun, das du deine Rechnungen bezahlen kannst.
Sobald das materielle für den Mensch keine Bedeutung mehr hat, kann anfangen zu spüren- frei zu sein ! ...
Alt 23.10.2008, 21:17
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Das is aber sehr postiv gedacht, mit der breiten individuellen Masse
Was siehst du denn in deinem Umfeld für Menschen ? Das ganze läuft doch darauf aus- die Medien, die Ablenkung, der organisierte Alltag um einen Art von Menschen zu haben:
den konsummierenden, staatstreuen und verängstigten Bürger...
Also mein Umfeld ist gar nicht mal so schlecht. Mich wundert es selbst immer wieder, aber ich kenne nun kaum noch jemand, der z.B. an die offizielle Theorie des 11. Septembers glaubt oder mit dem Finanzsystem zu frieden ist oder nicht schon mal was von der Gefahr des Überwachungsstaates gehört hat und dagegen ist. Kein Witz, das ist die Realität. Aber klar, die meisten sind immer noch total gefangen in der NWO-Agenda.

Zitat:
Ich bin definitiv keiner von denen um zurück auf Elite und Hirachie zu kommen... aber ich muss nach ihren Spielregeln leben und mich dem Geld beugen
Wir sind immer teil der Pyramide, solange wir das Finanzsystem unterstützen...
Die ganze Welt lebt nur nach finaniellem Provit, da du dir alles ALLES kaufen kannst. Ein Freifahrtschein für alles !
Soweit leider richtig, aber man kann sich natürlich nicht ALLES kaufen. Nur materielle Dinge. Und Geld an sich würde ich auch gar nicht unbedingt als DAS Instrument der Illuminaten schlechthin bezeichnen, denn es kommt ja bloß drauf an, in wessen Hände das Geld ist in den Banken. Und ich denke nicht, dass sie es erfunden haben. Klar, irgendwann kommen wir vielleicht mal an den Punkt es abzuschaffen. Zumindest das Zinssystem. Das halte ich für möglich.

Zitat:
Und somit sagen dir deine Eltern, wie schon ihre Eltern deinen Eltern- das du unbedingt gut in der Schule zu sein, um später gut zu verdienen- um ein gutes Leben zu führen.
Unser Leben hat nur noch einen Sinn- GELD, GELD, GELD und wenn es "nur" dazu dient um über die Runden zu kommen... wirst du auch alles tun, das du deine Rechnungen bezahlen kannst.
Sobald das materielle für den Mensch keine Bedeutung mehr hat, kann anfangen zu spüren- frei zu sein ! ...
Das ist ja die Herausforderung. Versuchen auf den Materialismus zu verzichten. So macht man sich wirklich frei. Verzichten und froh sein, was man hat und sich immer schön Gedanken machen, was denn wirklich wichtig ist. Was aus der ganzen Werbung um einen herum wirklich nötig ist. Das wird sicher nicht mehr als 5 % sein.
Alt 24.10.2008, 12:45
rocketlauncher rocketlauncher ist offline
Neuer Benutzer

Standard

oben beschriebene gefühle hab ich auch seit geraumer zeit.
träume neuerdings oft von naturkatastrophen die mich mitreissen und kanns nicht deuten. meist wasser, das von erdbeben initiiert meine umgebung in die "höhe spült" und ich treibe mit gegen den himmel....
Antwort

Lesezeichen