Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.07.2008, 11:39
Sleepy2 Sleepy2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Sarreguemines
Beiträge: 135
Standard Wie geht es weiter?

Ich frage mich immer wieder wie es weiter gehen soll.
Seit Monaten plagen mich meine Gedanken,
ich denke nach über unser Leben und ich denke an die Zukunft.
Wie kann ich Kraft schöpfen um weiter zumachen?
Ich sehe seit Monaten meine Arbeitskollegen, die mir stolz erzählen, das sie Vater werden.
Mir wird bei dem Gedanken schlecht.
Während sie mir dies stolz erzählen, sehe ich in meinem Kopf sterbende Kinder und dabei muss ich mir auf die Zunge beißen und sie beglückwünschen!
Keiner will etwas von meinen Ängsten und Sorgen wissen,
ich habe den Eindruck das die Gesellschaft in ihrer eigenen Blase lebt.
Jeder in meiner Umgebung hat eine rosa Brille auf und sieht die Welt bunt.
Meine Blase ist jedoch zerstört, die Brille ist mir herunter gefallen,
ich wünschte mir manchmal das es nie dazu gekommen wäre,
denn das leben so zu sehen ist einfach nur schrecklich.
Besonders wenn man keinen findet, mit dem über alles reden kann um einfach ein bisschen Frust ab zubauen. Man glaubt das morgen die gesamte Welt sterben wird und keinen interessiert es, keiner hört dir zu! Alle sind dem Konsum verfallen und sind blind, oder verschließen die Augen, vor den Dingen die auf uns zukommen.
Das einzige was ich habe, sind einige Leute in Foren mit denen man schreiben kann.
Aber was soll ich selbst tun?
Mit Aufklärung der Leute geht es nur zu langsam voran,
viele von ihnen wollen es nicht wahr haben und leugnen einfach alles.
Ich habe festgestellt das diese Leute meistens Kinder haben, ich kann verstehen, das man es dann nicht wahr haben will.
Ich bin nicht verheiratet, ich habe keine Kinder und ich könnte mich jetzt schon so erhängen weil das Leben nur noch grausam ist! Wenn meine Befürchtungen eintreffen, wird es sich in den kommenden Jahren um einiges verschlimmern.
Ich vermute das es dieses Jahr noch Krieg im Iran geben wird,
Ich sehe wie die USA und die EU langsam darauf eingestimmt werden,
es wird dem Volk schmackhaft gemacht. Man hört nur noch vom Iranischen Atomprogramm,
das der Iran Raketen testet und Provoziert.
Viele Menschen vergessen nur leider das der Iran nicht vorher schon geschwächt wurde wir der Irak. Zudem wurde beim Irak die Atomwaffen vermutet, was ist aber wenn der Iran seine Atomwaffen einsetzen wird?
Ich sehe wie bei uns die Kosten immer wieder ansteigen, Lebensmittel werden immer teurer,
eben so wie für Strom, Gas vom Sprit ganz zu schweigen.
Wir werden in eine Krise gestürzt, die garnicht sein müsste. Man wird uns ins Chaos stürzen um daraus das vierte Reich zu errichten.
Wir werden in Zukunft keine Freiheiten mehr haben, wir werden nicht mehr manipuliert sondern schlecht weg kontrolliert und versklavt.
Warum habe ich mich nicht schon umgebracht?
Da bleibt mir nur ein Gedanke, ich denke daran, das es sich lohnt zu sterben.
Das ist einmal für die Familie und für die Freiheit!
Wenn ich jetzt diese Welt verlasse, habe ich nicht nur meine Familie im Stich gelassen,
sondern die Freiheit. Ich will keine Diktatur in der ich leben muss, ich will keine Scheindemokratie!
Alles was ich will ist frei sein, es muss den Mensch bewusst werden, das keine Demokratie existiert. Die Freiheit, wie die Menschen sie sehen existiert nicht, es ist ein Illusion!
Dies muss erst bewusst werden, bevor sie kämpfen! Wir würden uns vielleicht selbst ins Mittelalter bringen, doch wir wären frei und keine Sklaven für eine Handvoll machtgeiler Psychopathen!
Lieber fange ich an Lebensmittel zu tauschen, anstatt mit einem Chip unter der Haut zahlen zu müssen. Ein Chip der mich total kontrolliert.
Ich werde für die Freiheit kämpfen und wenn ich dafür sterben muss!
Das ist für mich der Sinn, meines Lebens, das ist der Grund warum ich mich noch nicht erhängt habe und weiter mache!


Sleepy
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.07.2008, 11:53
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Sich weiter informieren und andere informieren. Du musst da noch nen bissl nachholen denn der Iran hat keine Atomwaffen. Sich selber einbringen wo man es kann und Widerstand leisten wo es geht.

Wir haben 1/4tel der Bevölkerung der USA bei 1/26tel der Fläche. Wir können also sehr viele Menschen erreichen ohne große Entfernungen zurücklegen zu müssen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.07.2008, 11:53
667 667 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Mond
Beiträge: 189
Standard Re: Wie geht es weiter?

...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.07.2008, 12:21
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

so ihr pfeifen,wenn ich hier noch einmal was lese von irgendwelchen selbstmordkram,denn komme ich durch die leitung!
wenn wir sterben,denn wohl eher seite an seite,aber dazu wird es hoffentlich nicht kommen!

das mit dem reden ist wirklich wichtig,im forum kann ich schreiben,aber es ist was anderes eine stimme zu hoeren!
dafuer haben wir das ts und das ist auch gut besucht,da wird ueber alles gequatscht auch ueber probleme!
wir wissen das es einigen schwer faellt mit der ganzen siuation um zu gehen,vor allem wenn man noch nicht so lange dabei ist!

wir geben nicht auf wir zeigen dieser globalen elite das sie uns nicht kontrollieren kann und wird,dieses globale systehm wird in sich zusammenbrechen!

also abends mal ins ts kommen!
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 21.07.2008, 12:27
Sleepy2 Sleepy2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Sarreguemines
Beiträge: 135
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Sich weiter informieren und andere informieren. Du musst da noch nen bissl nachholen denn der Iran hat keine Atomwaffen. Sich selber einbringen wo man es kann und Widerstand leisten wo es geht.

Wir haben 1/4tel der Bevölkerung der USA bei 1/26tel der Fläche. Wir können also sehr viele Menschen erreichen ohne große Entfernungen zurücklegen zu müssen.
Woher hast du denn die Zahlen,
ich frage mich immer wieder, wieviele wir wohl sind.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.07.2008, 12:32
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

Zitat:
Zitat von Sleepy2
ich frage mich immer wieder, wieviele wir wohl sind.
tausende mein freund,tausende!
sie muessen nur noch von einander erfahren,aber da fangen wir ja an ein grosses netzwerk auf zu bauen!
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.07.2008, 13:07
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Kenne das, nur du darfst dich nicht so Tief in diese Gedanken versetzen, dadurch wirst du nur Depressiv und vergisst zu Leben . Leb einfach dein Leben und Kämpf mit uns Seite an Seite. Es gibt viele schlimme dinge auf der Welt, Menschen die Leiden, ich weiss wie schwer es ist seine Gedanken dann wieder Positiv zu kriegen. Unternimm was mit Freunden, versuch einfach mal ab und zu das Thema zu vergessen. Denk dir deinen Teil wenn es soweit ist ist der Zeitpunkt gekommen zu Kämpfen. Dies ist alles nur der anfang es wird noch schlimmer wie du sagtest und dann wird es auch für deine mitmenschen immer schwerer die Augen zuzuhalten . Alles braucht seine Zeit.

In dem sinne Leb dein Leben, du bist noch jung. Hab Spass , ernst wird das alles noch früh genug .
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.07.2008, 13:11
grill grill ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 150
Standard

also das es traurig machen soll und Leute verzweifeln lässt die Wahrheit zu kennen,
bei so nem Schmarn könnte ich mich aufregen , seit doch froh das ihr mehr wisst als die unwissenden.
und anstatt euch selber zu schaden , schadet lieber dem system das euch schadet.

immer nach dem Motto :

Mach kaputt was dich kaputt macht
__________________
Der Infokrieg Team speak Server von O100:
TS-IP: 89.149.195.122:54097

der Infokrieg webchat :
http://www.chat.simse4free.de

Die infokrieger Map:
http://www.infokrieger.com/map
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.07.2008, 15:02
grünewieseeurerkindheit grünewieseeurerkindheit ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 13
Standard

ich habe keinen so called "bürgerlichen beruf", sondern mache kunst im bau. sprich ich bin schauspieler an einem großen "renommierten" theater( so nennt es die hochkultur...bääähh) in hamburg.
auch wenn ich seit knapp 2 jahren dieses forum besuche, ohne etwas geschrieben zu haben und die stadt nur mit kopfhörern ertrage, da "ihre" nachrichten mich innerlich beinahe niederzuknüppeln drohen, will ich leben, da ich neben der ganzen faschistischen scheiße auch die freuden des lebens sehe, sei es ein vogel vor deinem fenster, der mit einem anderen um die wette pfeift, oder den wechsel der jahreszeiten "draußen" in der natur.
bleib stark.
p.s. ich hatte im juni meine letzte vorstellung von ausverkauftem haus, und da wir bei letzten vorstellungen immer selbstausgedachte scherze präsentieren, die den kollegen zeitweilig in bredouille bringen sollen, habe ich bei einem monolog in einem shakespearedrama einfach sachen ausgelassen und stattdessen die ganze zeit "911 was an inside job" gerufen.
das war lustig......
man meint ja immer, daß ach so "andersdenkende" künstlerpack wäre im kopf irgendwie "anderster" gepolt als der unnormale rest, aber da kann ich euch trösten. die fleischersfrau von nebenan, die all ihre infos aus der BILD bekommt, hat oft mehr im hirn als 2/3 meiner kollegen, die nicht mal wissen was "GUANTANAMO" ist. eine kollegin dachte kürzlich, das wäre irgendeine schokosorte von SAROTTI.
da ist ALLES verloren. die muß man gar nicht aufwecken, die befindet sich noch zweischen plazenta und muttermund!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.07.2008, 15:47
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
da ich neben der ganzen faschistischen scheiße auch die freuden des lebens sehe, sei es ein vogel vor deinem fenster, der mit einem anderen um die wette pfeift, oder den wechsel der jahreszeiten "draußen" in der natur.
ganz genau...

Boxenlautstärke hoch drehen und dann hier klicken

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lebt ihr momentan weiter? kuerbis Selbstschutz 125 11.08.2009 00:21
Neues Geldsystem und weiter?! Martial Off Topic 10 19.11.2008 17:49
Militarisierung Deutschlands geht weiter ! Templer Kriege und Umstürze 26 18.09.2008 01:04
der mond und weiter? König aller Könige Off Topic 12 17.09.2008 16:30
Wie weiter? supergrau Organisationen und Funktionäre der NWO 5 13.08.2008 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger