Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 17.02.2008, 21:14
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

also... ich möcht mich ja ned einmischen aber es gibt im moment größere probleme als fleischesser. z.b. genveränderte pflanzen wobei... den tierschützern hilft das vielleicht. sterile nutztiere, verseuchtes fleisch, verseuchte pflanzen somit hat jeder spass dran.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.02.2008, 21:23
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

was hat Sunagain den so übles geschrieben?

Ich denke auch Tiere solle man wie Tiere behandeln und man sollte sie auch essen können

es ist wirklich KRANK Veganer zu sein das ist KRANK da hat Sunagain meiner Ansicht nach vollkommen recht, jegliche radikalen formen sind meistens nicht gesundheits- förderlich

ohne dieses Gesundheits- Öko Pack würden ein paar Quadrat Meter Urwald mehr stehen, und man müsste sich auch kein pseudogesundheits- und Ökowahnsinn anhören Tag aus Tag ein

ich denke wen wir so weit sind das einfach wieder jeder frisst was er will und nicht was schau dich schlau empfiehlt sind wir auf einem gesunden weg

ich verstehe auch nicht was daran schlecht ist zu sagen, das ein schweinestal nicht das selbe ist wie ein kz mit abgehungerten Menschen oder das was von ihnen übrig geblieben ist

das was hier missverstanden wird kommt davon weil kein sogenanter Mensch sich seinen Viecher selbst erlegen und schlachten mehr muss deswegen kennt das auch kein Mensch mehr wie das eigentlich so war ohne Aldi und Lidl

es ist ja schön wen manche keinen unterschied sehen zwichen steinen menschen und tieren, ja wen das aber so ist solte man aber auch bitteschön so konsequent sein und das arme lebende Gemüse nicht essen ich glaub Gemüse Lebt auch weil alles lebt was geht und steht
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.02.2008, 21:34
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So SunAgain,

wenn du fair wärest würdest du dich hier auch über diese Rechtschreibung lustig machen. :P

Da aber Weltregierung deine Meinung unterstützt, wirst du das nicht tun.
Somit zeigt es, dass es keine Argumentation deinerseits ist, sich über vermeintliche Schwächen lustig zu machen.

Und Weltregierung, mich würds freuen, wenn du meine Postings mal liest. Dann müsstest du auch nicht fragen.
Ich bins leid nicht verstanden zu werden.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.02.2008, 21:52
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

ich lese die postings und ich sehe keinen zusamenhang, kann sein das dies etwas mit mir zu tun hat das ist mir aber leider egal

den mir geht es um das essen und behandeln von Tieren, ich sehe nicht was sunagain so schlecht gemacht hat

was ich aber sehe ist das du z.B. nicht sachlich bleibst also seine Argumente entkräftest sondern persönlich wirst und das gehört denke ich in die Schublade krieg und nicht in die Diskussion Tiere und Menschen,

da du aber nicht sachlich bleibst und keine Argumente der Sozialen Menschlichen Komunikation offenbar benötigst bist du nicht besser wie den den du angreifest ob zu recht oder nicht

ich bin für Fleisch essen und sehe den film als Propaganda auch mit rechtschreib schwäche erhebe ich meine Meinung, oder haben wir das nicht gehört das alles lebt
__________________
13
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 17.02.2008, 21:54
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
ich dachte das wär wegen Papier und Holzindustrie. Was haben die ökos mehr damit zu tun als wir alle ?
was essen veganer als fleisch ersatz ?

Zitat:
es geht hier um Massentierhaltung , manche tiere sehen dabei nicht mal sonnenlicht in ihrem ganzen leben , findest du nicht dass sie von Natur aus auch ein Anrecht dazu haben ? Nur weil wir Menschen uns supi darauf verstehen auf perverserste Weisen einander zu quälen und abzuschlachten muss es noch lange nicht für die anderen Lebewesen gelten...
oh ich soll mich wiederholen

das tiere wie tiere behandelt werden sollen habe ich schon erwähnt,
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17.02.2008, 21:55
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@SunAgain

Ich brauche keine hellseherischen Fähigkeiten um zu sehen, wenn sich jemand auf Kosten anderer lustig macht. Selber aber hochempfindlich reagiert und nach Hilfe schreit.

Und danke für den Tipp mit den einfachen Ausdrucksformen. Werde mich dran halten.
Also noch blöder, damit es auch der letzte Depp kapiert.

PM's in denen ich dann wieder mal auf meine "Einfachheit" angesprochen werde, leite ich zur Bearbeitung dann gerne an dich weiter.

Und zur Erinnerung für dich:
Zitat:
Wenn man an einer supranasalen Oligosynapsie leidet bringt man selbst solche texte zu stande..

lächerlich..
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17.02.2008, 22:21
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SunAgain
Zitat:
Zitat von Amazonia
@SunAgain
Selber aber hochempfindlich reagiert und nach Hilfe schreit.
ich schreie weder nach hilfe noch bin ich hochempfindlich, aber mit deiner begabung interpretationen aus der luft zu ziehen hättest du gute chancen als surrealistische künstlerin
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=26489#26489

Letzter Satz. Oder ist das jetzt Selbstverteidigung?

Du scheinst dich auch auf dieses spezielle Thema eingeschossen zu haben. Hatten wir schon zigfach hier.
Wieder ein Thread für den Mülleimer.

Es gibt wichtigeres, als Schweinezucht mit KZ's zu vergleichen, sorry.
Und die Leute aufzufordern Unterschiede zu sehen.
Die Schweine werden in dem Fall nämlich gemästet und bekommen ihr Futter. Also für sich schon ein ganz schlechter Vergleich.

Ich denke im Forum ist niemand extrem Vegan, oder sowas. Wenn ja, dann Pech. Er hilft keinem damit.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17.02.2008, 23:31
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
es ist ja schön wen manche keinen unterschied sehen zwichen steinen menschen und tieren, ja wen das aber so ist solte man aber auch bitteschön so konsequent sein und das arme lebende Gemüse nicht essen ich glaub Gemüse Lebt auch weil alles lebt was geht und steht
Wieder jemand, der unfähig ist, halbwegs komplexere Gedankengänge und Differenzierungen zwischen Geisteshaltung und Praxis nachzuvollziehen.

---

Ansonsten macht es hier ohnehin keinen Sinn mehr, weiter zu diskutieren. Hier schleichen sich eben immer wieder fanatische Irre ein, mal erzählen sie einem, dass man in die Hölle kommt, weil man irgendeinen "Jesus" nicht glorifiziert, mal sind sie voll und ganz in ihrer "zivilisierten" Industriewelt integriert und davon überzeugt, dass sie natürlich keine Tiere seien, nein, sie hinterlassen keine Fäkalien, fressen, saufen, atmen nicht und interagieren auch keineswegs sexuell.

Wozu über Tiere, Natur, Umwelt debattieren, mit Leuten, deren Artenregister gerade mal von Hund über Katze bis Maus geht. Leute, die bei den Wörtern Dendrobaten, Riesenskolopendern oder Tamanduas verdutzt dreinschauen. Menschen, die sich der Imposanz eines Kudu- oder Wapitigeweihs, der Agilität von Gerbils oder Lemmingen und der Anmutigkeit von mikroskopisch kleinen Milben nicht annähernd bewusst sind.

Das Thema hier ist mir schlichtweg zu zivilisiert. Schon die Indianer nannten die Tiere ihre Brüder und entschuldigten sich bei ihnen, als sie sie töteten, bedankten sich und erwiesen ihnen so deutlich Respekt, ohne sie als Produkte zu bezeichnen und die eigene, so enorme Überlegenheit zu zelebrieren (die der Mensch ja offen zur Schau trägt, in dem er seinen Heimatplaneten mit Krieg, sinnloser Destruktivität und blutigsten Massakern überzieht).

Und nein, ich bin kein veganer Licht-und-Liebe-Zeitgenosse. Dank täglicher Meditation/Selbstreflexion und Beschäftigung mit Psychologie und der Funktionsweise des Unterbewusstseins, aber nichtsdestotrotz auch dank des Kraftsportlerdaseins, kann ich gut sagen, dass ich mental und physisch robuster bin, als mancher, der seine Komplexe durch maßlose Überheblichkeit zu verbergen sucht.

In diesem Sinne: Noch viel Spaß beim Palaver.

Cheers.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18.02.2008, 01:40
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

thoughtcrime

ist es im rahmen der Möglichkeit das du nicht Komplet gelesen hast? das sollte man zum differenzieren wobei man beachten sollte Herr Schröder der ist sicherlich auch kein veganer hatte auch angefangen zu differenzieren was dabei raus gekommen ist kannst du an den hungernden Menschen in unserem lande beobachten, das hat sicherlich nichts mit Massentierhaltung zu tun

es ist mir ein Rätsel welchen Komplexen Differenzierten Intellektuellen Gedankengänge man sich bedienen muss um so etwas Dampfsagendes auszusagen

Zitat:
Wieder jemand, der unfähig ist, halbwegs komplexere Gedankengänge und Differenzierungen zwischen Geisteshaltung und Praxis nachzuvollziehen.
also ich soll differenzieren zwischen Geisteshaltung und Praxis mhmm interessant also ich soll edle Gedanken haben und diese nicht in der Praxis umsetzten? mhmm um so etwas geistig zu fabrizieren muss man in der tat ein psychologisches Studium absolvieren

nur noch mal zum besseren Verständnis also zum besseren verstehen

ob man sich beim Tier entschuldigt oder nicht sollte an der Tradition der Gruppe oder des Landes liegen, differenziert betrachtet könnte man dann nicht her gehen und einen Menschen aus der jetzigen Zeit dazu zu verleiten sich bei dem Tier zu entschuldigen, man könnte als Christ genau so gut sagen ok ich mache mein Tisch gebet und danke dem Herrn beides hat den selben Effekt

ich denke seine Lebensweise umzustellen auf fleischlose kost aufgrund der Massentierhaltung ist falsch, den ich kann auch zum Bauer oder zum noch Selbstschlachtenden Metzger meiner Wahl der keine Massentierhaltung betreibt

weiter bin ich auch der Meinung das Massentierhaltung und Fleischlose kost den selben katastrophalen Effekt auf die Umwelt haben, den entweder gibt man den Tieren das Soja oder der Mensch ist es direkt als Fleischersatz, so oder so beides ist Radikal und somit vernichtend schlecht für mikroskopisch kleine oder ganz große Lebewesen auf dieser Erde darunter zählst auch du ob komplex differenziert mit einer Praxis nahen Geisteshaltung oder unfähig wie ich das zu verstehen

nach dem du einen satz von mir für deine Geistigen ergüsse verwendet hast benutze ich jetzt einen von dir, ich bin Waage es geht nicht anderst

Robust Mental und Physisch ist in der tat ein Interessanter punkt den du da ansprichst, und Differenziert betrachtet sagst du damit selbst das du einen Fixpunkt in deinem leben suchst oder vermisst und das ist alles andere aber nicht Robust, eher so wie das Mandat der Wehrmacht in Afgahnistan in vergeich zu stellen, die sind zwar da aber irgendwie nicht ganz allso irgendwas fehlt halt :P aber das ist meine Ansicht ich Persönlich lese das so total unüberheblich
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.02.2008, 03:35
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Also ich gucke mir diese Diskussion nun schon eine ganze weile an und ich muß sagen, mir gefallen beide Sichten der Dinge nicht. Natürlich sind Menschen und Tiere nicht gleichberechtigt, das wäre ja noch schöner, wenn meine Katzen mir gegenüber gleichberechtigt wären und wir demokratisch entscheiden würden ob Sie jetzt raus gehen, Fressen bekommen oder was auch immer. Ähnlich sehe ich das auch bei „Nutztieren“ die natürlich nicht gleichberechtigt neben dem Menschen stehen sondern „unter dem Menschen“ stehen wenn man so will.

Um auf meine Katzen zurück zu kommen, natürlich habe ich Sie lieb und habe eine Sorgfaltspflicht, weil Sie eben mir gehören und wer meinte Sie quälen zu müssen oder Ihnen böses will, der kann mal ganz schnell feststellen, das es Ihm nichts nutzt einer „Überlegenen Spezies“ anzugehören. Wir haben vielmehr eine Sorgfaltspflicht der Natur und allen Tieren gegenüber. Dazu gehört natürlich auch das, wenn wir Nutztiere halten, Ihnen so wenig Leid wie nur irgend möglich zugefügt wird und das wir sorge zu tragen haben, das es Ihnen gut geht. Es sind eben nicht „nur Viecher“ mit denen man macht was man will und die einem Egal sein können sondern Tiere wie wir, die auch schmerzen fühlen wie wir, darum sieht man zu, das man Ihnen keinen zufügt, aber sie sind eben nicht gleichberechtigt. Jedes Menschenleben zählt meiner Meinung nach unendlich mehr als das Leben einer Kuh oder einer Katze.




Hey Mega wer ist der Hund und wer das Herrchen ? Soviel mein Beitrag zu diesem Thema hehehe





http://hem.passagen.se/landin617/pict/skoj/hund5.jpg



Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Earthlings - wie denkt eine andere Kultur über uns? 1057K3y Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 35 13.12.2008 20:20
Earthlings mit Untertiteln aufnehmen gregor Medien gegen die Neue Weltordnung 6 27.06.2008 22:45
Earthlings Video Cyron Eugenik und Transhumanismus 1 25.05.2008 12:56
Filmtipp: Earthlings Zeugin Off Topic 1 23.05.2008 09:28
Der Film "Earthlings" auf NUOVISO... dirk66 Medien gegen die Neue Weltordnung 5 16.04.2008 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger