Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 09.12.2008, 18:40
NichtJaSager NichtJaSager ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von Chewbacca101
Zitat:
Zitat von joe80
@chewbacca
naja, die trümmerteile spielten laut OT wohl keine rolle ...
es ist ein brand, was diesen parade-zusammenbruch verursacht hat, laut NIST wohlgemerkt.
Äh... ja?
Für Stahlnetzkonstruktionen ziemlich normal würde ich sagen. Wenn die Schweiss- und Nietverbindungen aufgrund des ausgedehnten Stahls reissen, folgt der Einsturz ganz automatisch. Und da alle Träger irgendwo miteinander verbunden sind, werden auch noch intakte Verbindungen mitgerissen. Siehe WTC
Das es immer noch menschen gibt,die an die offizielle version glauben erschüttert mich zutiefst...
wer sich mal ein wenig zeit nimmt und beide seiten(die offizielle und die vt-version)zu genüge führt,und dabei bei reinem verstand ist,dem sollte nach spätestens ein bis zwei stunden klar sein,dass die offizielle version nicht im geringsten zu den abläufen passen kann. wer sich nichtmal die mühe macht und sich intensiv in das thema einliest und/oder videoaufnahmen analysiert,dem kann ich nur raten:
haltet euch bedeckt wenn ihr versucht nur mit eurem verstand zu argumentieren.
möchte dabei nur nen kurzen denkanstoss geben dass der her silverstein die wtc-gebäude nur wochen zuvor auf terroranschläge versichert hat...schaut euch die börsenspekulationen VOR den anschlägen an die im zusammenhang damit stehen..ich könnte hier jetzt stundenlang schreiben..aber wer sich soetwas nicht selbst suchen kann,dem ist eh nicht mehr zu helfen..
übrigens wusste ich ja garnicht,dass die hauptpfeiler der türme durch normalem einsturz SO aussehen können,welches eindeutige anzeichen von geziehlter sprengungen sind..
wer nicht aufwachen will sollte weiterschlafen... ich weiss jedenfalls was mir mein vesrtand sagt und trauhe meinem eigenem anstatt dem der medien.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 09.12.2008, 18:41
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Chewbacca101
Okay. Du hast Recht und ich hab meine Ruhe
Nun, wenn man den Kopf in den Sand steckt hat man sicher Ruhe...


Zitat:
Zitat von Chewbacca101
Äh... ja?
Für Stahlnetzkonstruktionen ziemlich normal würde ich sagen. Wenn die Schweiss- und Nietverbindungen aufgrund des ausgedehnten Stahls reissen, folgt der Einsturz ganz automatisch. Und da alle Träger irgendwo miteinander verbunden sind, werden auch noch intakte Verbindungen mitgerissen. Siehe WTC
Ja, im Wunderland vielleicht. Da fallen dann die 400 Meter hohen Bruchbuden in 10 Sekunden nahezu perfekt und symmetrisch von selbst in sich zusammen. Die haben offenbar bisher nur aus Gewohnheit gestanden. Mann, mach dich doch bitte nicht lächerlich.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 09.12.2008, 19:08
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

...Klar. Und Lee Harvey Oswald wollte den Jack-Ruby stehlen...

Mal im Ernst.
Stell dich mal vor ein Hochhaus ( es muss noch nicht einmal 47 Stockwerke messen ) und stell dir vor, dass es einseitig (!) brennt und beschädigt ist. Wie stellst du dir den möglichen (Teil-)Zusammensturz in einer solchen Szenerie vor?

Doch nicht ernsthaft SO!?
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 09.12.2008, 20:00
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Chewbacca101
Stahlgitterkonstruktionen haben nunmal die dumme Angewohnheit eben ganz genau so zusammen zu brechen, sobald die strukturelle Integrität nicht mehr vorhanden ist und von oben ein schweres Gewicht drückt. Baustatik Grundsemester.
Unsinn, kein Gebäude fällt derart perfekt von selbst in Freifallgeschwindigkeit in sich zusammen. Ein derartiges Szenario existiert nicht.
Außerdem wurde das Gewicht das "von oben drückt" nicht größer.

Bei den Videos des Zusammenbruchs die vom Boden aus gemacht wurden wackelt das Objektiv kurz davor, d.h. der Boden wird erschüttert, dafür gibt es keine andere Erklärung als Sprengung.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 09.12.2008, 20:04
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Chewbacca101 schrieb...

Zitat:
Du kannst nichtmal ne simple Schweisstrennung von ner Sprengung
unterscheiden aber willst hier was erzählen??? Shocked
Vor allem is das Klasse weil ja auch noch die Schlacke deutlich zu
sehen ist....gibts hier außer minderbemittelten Schiffsschaukelbremsern
auch noch Leute mit Hirnschmalz?
Beschäftige Dich mal mit dem Vortrag dieses Herren hier.

Und wenn Du die Argumente des Mannes widerlegen kannst,
dann tu das.

Und spar Dir Pauschalurteile!
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 09.12.2008, 20:30
rungholt rungholt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: terra
Beiträge: 39
Standard

hiermit bewerbe ich mich als professioneller forentroll beim bnd. scheint ja echt ein gut bezahlter job zu sein wenn die typen sich andauern neu anmelden um uns allen zu sagen du bist doof du bist verrückt.

vor allem die sachliche schreibweise a la "HAHAHAHA glaubst du das wirklich" etc sagt einiges über die qualität diese leute aus
__________________
kenne deinen feind x)
http://www.youtube.com/watch?v=NbyxdKKEhQk

man wird ja wohl noch träumen dürfen
http://www.youtube.com/watch?v=HnBJBaHbwak
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 09.12.2008, 20:43
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Chewbacca101
Das tun Kameras nunmal, vor allem wenn sie auf Hausdächern stehen an windigen Septembertagen an der Küste und das Wackeln wirkt umso heftiger je mehr Tele das Objektiv eingestellt hat.
Ja, der Wind wars. Unglaublich welche Ausflüchte man aufstellen kann. Aber gut, man muss sich ja mit Händen und Füßen gegen das Offensichtliche wehren.
Es kann offenbar nicht sein was nicht sein darf. Aber gut, wer nicht will der hat schon.

Muss mal sehen was es da noch so gibt.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 10.12.2008, 01:22
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Chewbacca101
Deswegen wirst du auch nie aus deiner kleinen Matrix raus kommen können und die Dinge mal mit objektiven Augen sehen und bewerten können.
Objektivität gibt es nicht, ausnahmslos jede Wahrnehmung ist subjektiv.

Aber egal, bitteschön, extra was "objektives" für dich gesucht:

911 eyewitness raw footage and AV analysis:

1/3:
http://video.google.de/videoplay?doc...NoKw2gLXvt3aCg

2/3:
http://video.google.de/videoplay?doc...34339444&hl=de

3/3:
http://video.google.de/videoplay?doc...I-w2ALY_KHhAQ&
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 10.12.2008, 11:21
pi0xer pi0xer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von Chewbacca101
Aber träumt Ihr nur weiter von Eurer Sprengungsstory...viel Vergnügen dabei Euch lächerlich zu machen.
Zur Info:

"Damit die Türme auf diese Weise in fast Freifallgeschwindigkeit einstürzen, hätten über 110.000 unterschiedliche und unabhängige Stützpunkte der Gebäudestruktur gleichzeitig versagen müssen":

Irakkriegsveteran und erfahrener Abrissexperte entlarvt 9/11 Inside Job
http://infokrieg.tv/abrissexperte_ueber_911_060807.html


Amerikas führender Experte für Gebäudekollapse dachte, das World Trade Center wäre durch Sprengstoff zerstört worden
http://infokrieg.tv/feuerwehrexperte...11_120907.html

Ehemaliger Gouverneur Jesse Ventura: Kollaps des World Trade Centers war eine kontrollierte Sprengung
http://infokrieg.tv/jesse_ventura_911_2008_03_03.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zur Staatsverschuldung Metor Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 29 08.03.2009 21:20
eine kurze Frage zu Youtube Benutzer Off Topic 11 21.11.2008 00:34
Marilyn Monroe -kurze frage- Guantanamohr Off Topic 9 13.11.2008 08:27
Frage an Admins Rambod Off Topic 7 22.09.2008 14:08
Frage an die Hardwareexperten! aristo Hard- und Software, Datenschutz 15 09.04.2008 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger