Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.11.2008, 11:45
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard Marilyn Monroe -kurze frage-

Moinsen die Herren und Damen,

Ich hab ne Frage.

Kann mir jemand erklären warum es zwei unterschiedliche Todeszeitpunkte von Marilyn Monroe gibt?

Laut Wikipedia ist es der 5 August 1962
http://de.wikipedia.org/wiki/Marilyn_Monroe


in den FBI Akten steht aber 4 März 1962
http://www.paperlessarchives.com/monroe.html
(bisschen runterscrollen, erstes Blatt; erste Zeile; letzter Absatz)

wie kann das sein?
und wie kann es sein, das auf den Fotos von Bert Stern, der die letzten Aufnahmen vor ihrem "wikipedia" Tot aufgenommen hat, keine Narbe der Gallenblasen Operation zusehen ist???
Obwohl diese in dem Autopsiebericht angegebene wird.
Neben den Leichenflecken auf vorder und Rückseite, was ja schonmal sehr merkwürdig ist. Plus die ganzen Knochenbrüche (wahrscheinlich von Misshandlungen in ihrer Kindheit o.ä. Ihr zweeiter Mann hat sie auch geschlagen.)


Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
Denn sind die Verbindungen zwischen ihr und Rosemarie Nitribitt sehr offensichtlich. (*pfeif* Skandal um Rosi *pfeif*)



Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Beatlehem-SRclikk / AWSquad
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.11.2008, 15:22
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Hier mal ein Link dazu.

http://www.arte.tv/de/Marilyn-Monroe...mC=349380.html
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.11.2008, 17:05
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Danke, aber...

Die Kennedy Geschichte glaube ich keinen Meter!!!!
Ich sehe bei Monroe den gleichen Hintergrund wie bei der "Mondlandung".
Auch dort gibt es ungereimtheiten, siehe z.B. die FBI Akten.
Aber nicht im Sinne von "Wir waren Nie auf dem Mond" oder so´n shit.

In meinen AUgen hat es ganz heftig den Anschein als soll Kenedy Ddiskriditiert werden. DIe Kennedys und der Monroe Selbst"Mord", die Kennedys und die angebliche Mondlandungs Lüge usw.
Alles von den Kennedys wird schlecht gemacht.
Da sollte man an die Politik denken die der gute JFK so gemacht hat. Und an den Unterschied zu der Politik die andere Präsidenten so gemacht haben.
Schon komisch das so ziemlich alle Präsidenten der USA (Kennedy nicht) den Puritaner angehören.

Ebenso die Haushälterin von Monroe, sie war in einer Puritanischen Sekte. Oder Ihr Psychater... ebenfalls Puritaner.
Ich will ja niemanden Schlecht machen oder so, absolut nicht. Aber ich finde das schon verdammt auffällig.

Da würde auch zu Passen der "kleine" Kennedy, als er mit 2 wie Agenten aussehende Personen am 4. August 1962 zu Marilyn gefahren ist als erstes die Haushälterin und den Psychater davon jagte!!!!!
Kennedy und seine begleiter hauten um ca. 20:30 uhr wieder ab.
Der Offizielle Todeszeitpunkt ist der 5. August 1962 morgends so um 3 Uhr (kp gerade genau).



Es gibt zu viele ungereimtheiten bei der guten Dame.
Achte mal auf den Namen der Haushälterin von Marilyn und auf den Namen der Vorbesitzerin ihres Hauses. Identisch.
J. Edgar Hoover ist auch nicht ganz unbeteiligt.
Oder guck dir frühe aufnahmen der Monroe an und vergleiche sie mal mit der Aufnahme des Geburtstagsständchens für J.F. Kennedy.
Ganz ehrlich, das sind in meinen Augen nciht die gleichen personen.
Oder vergleich frühe Fotos von ihr mit den von "Stern´s" geknipsten, die sog. "letzte Sitzung".
Das sind nciht die gleichen Frauen. Behaupte ich jetzt mal so.
Da liegen zig Stunden zwischen.

Jeder norm. Tatverdächte wird bei sowas freigesprochen.
Das passt vorne und hinten nicht mit Kennedy.
Les dir man den Autopsie bericht durch, das ist krank.
Sie muss auf dem Bauch liegend runtergedrückt worden sein, um ihr dann Anal das Zäpfchen mit dem Gift zu verabreichen.


ups, muss hier (Arbeit) bisschen wieter machen.

Danke @Petra für deinen Beitrag.

Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Beatlehem-SRclikk / AWSquad
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.11.2008, 17:59
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von Guantanamohr
Sie muss auf dem Bauch liegend runtergedrückt worden sein, um ihr dann Anal das Zäpfchen mit dem Gift zu verabreichen.
Genau das Gleiche hat auch ein Arzt ausgesagt, nämlich das sie das Gift Anal verabreicht bekommen hat.
Bei der Untersuchung wurde nämlich festgestellt, dass der obere Darmbereich, der normalerweise bei der oralen Einnahme gerötet und geschwollen sein müsste ganz normal aussah aber der untere Bereich des Darmes stark gerötet und geschwollen war. Dies lässt eigentlich nur diese Schlussfolgerung zu.
Dass sie ermordet wurde ist eindeutig.
Wer genau dahintersteckt noch nicht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 11.11.2008, 08:25
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Ich sag, da Bobby Kennedy die Haushälterin und ihren Psychater aus dem Haus gejagt hat, aber nach ca. 1 Std. schon wieder verschwunden ist das wahrschewinlicher ist Die Haushälterin und der Psychater dahinter Stecken.
Denn man sollte sich mal wirklich gedanken über das quasi 2 Todesdatum machen, das welches in den FBI Akten angegeben wird.
Ich spekulier jetzt ma so, Marilyn Monroe starb am 4 März 1962 (FBI), eine Frau die "gemacht" wurde. Denn guckt man sich mal ihr Leben an so stellt man fest, das sie "geformt" wurde. Schönheits Op´s. Plastischechirugie.
Marilyn Monroe oder Norma Jean Mortenson war eigentlich auch Dunkelhaarig.
Und wer J. Edgar Hoover kennt und das tun hier glaub ich viele , der weis das dieser Mann die Kennedys nicht gerade mochte, besonders Bobby, seinen Vorgesetzten.
und Hoover hat nicht alle Tassen im Schrank, das weis ja auch jeder.
Was ist wenn man "nur" versucht hat die Kennedys in bedrängnis zu bringen?
Mit einer Frau, Marilyn Monroe. Hat man keine Passende, baut man sich eine. Man nehme eine Frau die eine wahrscheinlich üble Kindheit hatte, die Missbraucht wurde usw. usw. und formt sdie sich wie man sie brauch.
Lässte sie Operieren usw.
Dann, sagen wir mal hatte Sie keine lust mehr auf das Spiel und wird ermordet am 4 März 1962. Am 5 März hatte sie einen Auftritt vor den Kammeras der Welt und wollte wohl etwas Ausplaudern.
Hoover baut sich eine "neue" Marilyn. Die Frau die bei Stern auf den Fotos zu sehen ist und die Frau die das berühmte ständchen für Kennedy singt.
Ohne Höschen.
Damit die ganze Welt von der bis dahin angeblichen Affäre erfährt.

Das Angebliche Motiv der Kennedys, also das Marilyn die Kennedys erpressen wollte um wieder ins Film geschäft einzusteigen passt gar nicht.
Denn hatte sie kurz zuvor einen neuen Vertrag unterschrieben mit dem Doppelten gehalt.

Die Kennedys steigen dahinter, so wie z.B später hinter das System der FED.
Bobby macht sich mit zwei Agenten auf den weg zum Haus von Marilyn Monroe um selbst zu überprüfen was dran ist. Jagt als erstes die Haushälterin und den Psychater davon. Vergewissert sich und haut nach ca. 1 Std. wieder ab. Er weis was er wissen wollte.

Schnell die Frau umbringen damit der Verdacht auf die Kennedys fällt, bevor die ganze Lügengeschcihte den "Machern" um die Ohrenfliegt.

Vergleich ma die beiden Frauen miteinander.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.11.2008, 14:50
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Hallo Guantanamohr,

also ich habe mir das Video mit dem Geburtstagssong noch mal angesehen und ich bin der Meinung, dass sie das ist.
So "Fertig" kann man nicht so gut spielen.
Die Stimme ist auch eindeutig sie.
Dass ihre Karriere aufgebaut wurde ist klar aber ich glaube nicht vorrangig zu diesem Zweck.
Vielleicht wurde sie dann später "eingeschleust".
Ein Mordmotiv wäre es auf jedenfall, sie deshalb umzubringen, um die Kennedy Brüder nicht zu gefährden, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Es heißt ja noch lange nicht, dass die Kennedybrüder deshalb davon begeistert sein mussten oder den Auftrag dazu gegeben haben.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.11.2008, 04:00
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Gift Anal verabreicht bekommen hat.
Bitte ???
Hat einer einen Link für den Autopsibericht?

Das klingt mir erstmal zu makaber...
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.11.2008, 10:09
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Link kann ich gerne nachreichen. Bin hier leider auf der Arbeit usw. heißt ich kann nciht immer alles machen was ich will.
Kann einen Mom dauern.
Oder Googlen.... hilft .
Ich bin eh gerade dabei mal alles zusammen zufassen und so. Dauert aber auch noch ein bisschen. Dann aber mit Links, Zitaten usw usw.

Nochmal eine Anmerkung.
Hat jemand eine ahnung was Eisenmangel auslöst?
Ein hoher Eisenmangel schränkt stark die kognitiven Fähigkeiten ein.

Zitat:
Kognition (lat. cognoscere: „erkennen“) ist die von einem verhaltenssteuernden Subsystem (bei höher entwickelten Lebewesen das Gehirn) ausgeführte Informationsumgestaltung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kognition

Zitat:
Kognition ist geistige Wahrnehmung. Die Kognitiven Fähigenkeiten des Menschen beschreiben seine Fähigkeit Signale der Umwelt wahrzunehmen und weiterzuverarbeiten.
http://www.medien.ifi.lmu.de/lehre/w...igkeiten.xhtml



Zitat:
Schon leichter Eisenmangel kann kognitive Fähigkeiten beeinträchtigen

Bereits ein leichter Eisenmangel kann offenbar die Gedächtnisleistung beeinträchtigen. Bei jungen Frauen, die über 16 Wochen hinweg Eisen als Nahrungsergänzung zu sich genommen hatten, verbesserten sich unter anderem die Aufmerksamkeit, das Kurzzeit- und das Langzeitgedächtnis. Das haben amerikanische Forscher herausgefunden, berichtet die Federation of American Societies for Experimental Biology. ( http://www.faseb.org/ )
http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=240192



Zitat:
Eisen ist wichtig für die Entwicklung und Erhaltung kognitiver Fähigkeiten ( Wahrnehmung, Denken und Erkennen, Intelligenz im weitesten Sinne) ...
http://www.qualimedic.de/eisen.html


So und nu guckt mal in den (leider noch nicht verlinkten) Autopsiebericht an. Marilyn Monroe lit an einem eh schon fast Lebensbedrohlichen Eisenmangel.
Erklärt auch evtl. einige sachen.

Noch was :

Zitat:
Eisenmangel ist die häufigste Erkrankung weltweit, 1.000.000.000 Menschen sind betroffen,. und das obwohl Eisen in unserer Erdkruste nach Aluminiun das zweithäufigste Metall ist.
http://www.rheuma-praxis.de/downloads/Eisen.pdf



Codex Alimentarius
http://de.wikipedia.org/wiki/Codex_Alimentarius



Die ganze sache ist ja nur eine Theorie, heißt ja nicht das es so war.
Aber die ganzen Fakten passen dazu. Bei allen anderen Theorien passt immer irgendwas nicht...



Sicher, es gibt ja auch aussagen von Bert Stern, das er Marilyn angeblich überreden musste zu den aufnahmen, eben wegen der Narbe.
Nur gibt es eben "nur" diese aussage. Keine weiteren hinweise das er sie überreden musste.
Dann soll die Frau auf den Fotos 36 Jahre Alt sein?! hmmmm..... Vergleich mal die Ohren. Klingt blöd? Mach mal. Evtl. Speziell das Ohrläpchen.
Wenn, dann wurde ja ordentlich an beiden Rumgeschnibbelt.

Wie gesagt eine Theorie. Aber in anbetracht aller Fakten, die eindeutig am besten passende.


Fortsetzung Folgt.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.11.2008, 17:33
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich fand auch immer, dass sie auf den Fotos seltsam aussah. Nur war sie vorher aufgemotzt und gekünstelt ohne Ende. Halt ein Hollywoodprodukt und Fake.
Sie war anscheinend krank. Sie hatte auch viel abgenommen.

Innere Blutungen erklären Eisenmangel, wenn diese über einen längeren Zeitraum auftreten. Zum Beispöiel bei Darmerkrankungen, oder einer Lebererkrankung. Wenn sie da die Narbe hatte.
Wer weiß ob sie nicht leberkrank war.
Zudem hat jede 2. Frau Eisenmangel, Aufgrund der Menstruation. Wenn sie dann noch ständig diätet erst recht.

Ich glaube das ist Marylin Monroe. Und sie sieht auf den letzten Bildern viel natürlicher aus als auf allen anderen Bildern.

Warum meinst du sollte sie da nicht 36 sein?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.11.2008, 08:27
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Stimmt schon, ... halb.
Achte mal auf die Zeit ab wann sie sich "veränderte" und guck nochmal auf das Datum in den FBI Akten.

Ich hab jetzt nicht so sehr die Zeit, aber....



wie gesagt, gebt mir ein bisschen.
Nicht nur für mich wahren es 2 Marilyns. Aber ich lass mich auch gerne bekehren. Nur dann in anbetracht aller Fakten.

Und bei Frauen und ihrer Menstruation liegt ledeglich der erhöhte Eisenbedarf vor, aufgrund des Schönheitswahns und der damit verbundenen verminderten einnahme von Nahrungsmittel. Gerade bei Frauen.

http://www.vis.bayern.de/ernaehrung/...mein/eisen.htm

Das alter... vergleich ihren Körper, ihre Brüste usw.

Ich mach mir echt die die Mühe und baller das gerade alles zusammen.
Vielleicht sehe dann auch ich was, was ich vorher nicht gesehn hab und aändere meine Meinung wieder. Aber bis dahin. hehehehe


Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zur Staatsverschuldung Metor Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 29 08.03.2009 21:20
9/11 kurze frage zur wtc sprenngung! Andre_Bond Terror 108 10.12.2008 11:21
eine kurze Frage zu Youtube Benutzer Off Topic 11 21.11.2008 00:34
Frage an Admins Rambod Off Topic 7 22.09.2008 14:08
Frage an die Hardwareexperten! aristo Hard- und Software, Datenschutz 15 09.04.2008 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger