Danke, aber...
Die Kennedy Geschichte glaube ich keinen Meter!!!!
Ich sehe bei Monroe den gleichen Hintergrund wie bei der "Mondlandung".
Auch dort gibt es ungereimtheiten, siehe z.B. die FBI Akten.
Aber nicht im Sinne von "Wir waren Nie auf dem Mond" oder so´n shit.
In meinen AUgen hat es ganz heftig den Anschein als soll Kenedy Ddiskriditiert werden. DIe Kennedys und der Monroe Selbst"Mord", die Kennedys und die angebliche Mondlandungs Lüge usw.
Alles von den Kennedys wird schlecht gemacht.
Da sollte man an die Politik denken die der gute JFK so gemacht hat. Und an den Unterschied zu der Politik die andere Präsidenten so gemacht haben.
Schon komisch das so ziemlich alle Präsidenten der USA (Kennedy nicht) den Puritaner angehören.
Ebenso die Haushälterin von Monroe, sie war in einer Puritanischen Sekte. Oder Ihr Psychater... ebenfalls Puritaner.
Ich will ja niemanden Schlecht machen oder so, absolut nicht. Aber ich finde das schon verdammt auffällig.
Da würde auch zu Passen der "kleine" Kennedy, als er mit 2 wie Agenten aussehende Personen am 4. August 1962 zu Marilyn gefahren ist als erstes die Haushälterin und den Psychater davon jagte!!!!!
Kennedy und seine begleiter hauten um ca. 20:30 uhr wieder ab.
Der Offizielle Todeszeitpunkt ist der 5. August 1962 morgends so um 3 Uhr (kp gerade genau).
Es gibt zu viele ungereimtheiten bei der guten Dame.
Achte mal auf den Namen der Haushälterin von Marilyn und auf den Namen der Vorbesitzerin ihres Hauses. Identisch.
J. Edgar Hoover ist auch nicht ganz unbeteiligt.
Oder guck dir frühe aufnahmen der Monroe an und vergleiche sie mal mit der Aufnahme des Geburtstagsständchens für J.F. Kennedy.
Ganz ehrlich, das sind in meinen Augen nciht die gleichen personen.
Oder vergleich frühe Fotos von ihr mit den von "Stern´s" geknipsten, die sog. "letzte Sitzung".
Das sind nciht die gleichen Frauen. Behaupte ich jetzt mal so.
Da liegen zig Stunden zwischen.
Jeder norm. Tatverdächte wird bei sowas freigesprochen.
Das passt vorne und hinten nicht mit Kennedy.
Les dir man den Autopsie bericht durch, das ist krank.
Sie muss auf dem Bauch liegend runtergedrückt worden sein, um ihr dann Anal das Zäpfchen mit dem Gift zu verabreichen.
ups, muss hier (Arbeit) bisschen wieter machen.
Danke @Petra für deinen Beitrag.
Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Beatlehem-SRclikk / AWSquad