|
|
| |
|
|
|
07.11.2007, 11:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
also ich war auf der FFM Demo im Mai dabei , das steht fest, extra hingefahren und geld ausgegeben , ich mache was die menschen aufklären wie man hier merkt und auch auf meiner Blog seite ja wohl auch und da gehen einige hin ... Ich denke wenn das noch "schlimmer" wird dann werden viele menschen sich auflehnen , ein gutes beispiel ist wieder mal der Film "V wie Vendetta" wo ein Mann alleine eine ganze revolution hervorruft und in einem 1 Jahr gehen viele
menschen auf die strasse , denn die wollen auch nicht in dieser welt leben . Jedenfalls gerade die deutschen sind bestens aufgeklärt über die eigene Ungerechtigkeit die bekanntlich vor 40 jahren stattgefunden hat und sie werden sich das bald nimmer gefallen lassen , glücklicherweise sind wir hier noch nicht
so "weit" wie in Amerika von daher gibt es noch genug Bürgerrechte aber langsam werden sie halt abgeschafft, was verhindert werden muss ........
leider bin überzeugt dass die welt böse ausgehen wird, das liegt nach meiner meinung nach auch an den globalisten die russland immer weiter an die wand drücken aber auch an russland die dann wahrscheinlich wieder kommunistisch werden , was immoment extrem unglaublich wirkt , aber es wird wahrsch so kommen , was man auch an gewissen links ruck einiger parteien liegt , denn ich sehe den trend wo die welt hin geht haar genau . was passiert und mir entgeht gar nichts
|
07.11.2007, 22:29
|
|
Ja wenn die Menschen kein Vertrauen mehr in die Zukunft haben flüchten sich viele
wieder in die Vergangenheit.
Es gibt gerade in Russland noch sehr viele kommunistische Hardliner die „Back to the Roots“ wollen.Aber noch hat der Ex KGB-Chef ja noch alles im Griff – so scheint es weningstens.
|
12.11.2007, 00:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Eine Freundin von einem Kumpel hat vor einigen Tagen ein Anruf von der Polizei erhalten. Als Info vorweg, es wurd in unserer Stadt eine Studentin ermordet aufgefunden, nicht viele 100m vom Hauptbahnhof entfernt. Jetzt fragt die Polizei, ob sie mit der Angerufenen einen Termin für eine Zeugenaussage machen könnte bzw. ein paar Fragen stellen, sie hätte nämlich zur ungefähren Tatzeit 300m vom Tatort entfernt telefoniert.
schon krass..
12.11.2007, 01:18
|
|
@letsroll...
und die werden ihr "back to the roots" bald kriegen...global...verzehnfacht...mindestens...
der kommunismus ist ja wie wir wissen alive and well...die sowjetunion war nur der beta-test und deren "untergang" nur reine show...
|
12.11.2007, 01:29
|
|
Yep…..und bin schon gespannt wie sich Rußland und China bei der mögl.Iraninvasion der
Amerikaner verhalten…
|
13.01.2008, 21:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@amazonia
endlich jemand, der diese Meldung auch bemerkt hat!
Hab im Terror-Themenbereich reingepostet und nun seh ich hier Deinen Beitrag.
Auf den einschlägigen Internetseiten hab ich bisher noch nix gefunden so wie Du bei Tagesschau!
Mir ist diese Nachricht (man glaube es oder nicht ) auf einem Nachrichtensender aufgefallen, sie wurde im Balken am Bildrand eingeblendet
|
13.01.2008, 23:20
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
14.01.2008, 17:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
bush beim besuch der saudis ....... warum sollte jetzt deswegn der 3. WK beginnen . eher wohl nach der wirtschaftkatastrophe die noch diese jahr kommt
|
14.01.2008, 18:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Weil Bush im Nahen Osten eindeutig und öffentlich nach Mitstreitern gegen Iran sucht. Ich vermag jedenfalls noch nicht Abzusehen was passiert wenn die Amis im Iran einmarschieren. Nur eins ist sicher, sollten andere Staaten eingreifen dann wird es mächtig knallen.
|
|
|