Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #1331  
Alt 01.04.2009, 12:21
Guybrush Guybrush ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 131
Standard

Zitat:
ich hab mir anhand diesen stranges mittlerweile -mein- bild von den trails gemacht.am anfang dacht ich echt das sind alles schweine da oben . mittlerweile seh ich die sache aus ner ganz anderen perspektive
Na dann erzähl mal....würd mich schon interresieren wie Du das siehst.


Zitat:
die fragen die sich hier auftun sollten sind doch ganz klar
was geschah zb explizit am 14ten januar diesen jahres ?!
was hat haarp damit zutun ?!
was die sonne ?!
abkühlung der erde ?!
ausrottung des menschen ( nunja )

sind die trails das ergebniss durch irgendwas..??
etc etc
Und was hast Du da für eine Theorie? Und wie erklärst Du Dir die "Slotöffnungen" usw ?

Zitat:
aber ich denke das mir echt über die zeit die lust vergehen könnte wenn man merkt ,das man unerwünscht ist
Nu komm schon...keiner hat gesagt daß Du unerwünscht bist....

Ps. den Link von der Firma en ich eingestellt hab, habe ich natürlich gelesen und weis auch daß des weder ein Beweis ist, noch daß es viel mit "unseren" Trails zutun hat, fands aber sehr Interresant damit man auch mal sieht was so alles gemacht wird...(hab übrigens ei google 29 Firen gefunden die in der Branche tätig sind).

Hast eig. mal das Interview zu Deep shield gelesen ? Man weiß zwar nicht obs echt ist\obs wirklich ein Chetrail insider ist, fands ber trotzdem ganz interresant.
http://www.chemtrails-forum.de/theshield.htm
Mit Zitat antworten
  #1332  
Alt 01.04.2009, 18:04
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

hoi guybrush !

hab die seite auch sehr interessant empfunden und zugleich ziemlich makaber .jeder der will , kann equipment ordern.


zu den slotöffnungen ,

hab mal nen basistext dazu gefunden ,habs grad mit eigenen worten probiert ,das läuft schief und ufert aus

Die Anzahl der Slots werden gemeinsam mit der Flugsicherung bestimmt, die Verteilung der Slots erfolgt durch einen Koordinator. Koordinierte Flughäfen sind Flughäfen, für die ein Koordinator benannt wurde, um die Tätigkeiten der Luftfahrtunternehmen zu erleichtern, die an diesen Flughäfen Flugdienste betreiben oder betreiben wollen. In Deutschland sind dies die Flughäfen Bremen, Dresden, Erfurt, Hamburg, Hannover, Köln/Bonn, Leipzig/Halle, Münster/Osnabrück, Nürnberg und Saarbrücken. Vollständig koordinierte Flughäfen sind Flughäfen, auf denen ein Luftfahrtunternehmen während der Zeit, in der diese Flughäfen vollständig koordiniert werden, zum Starten und Landen eine von einem Koordinator zugewiesene Zeitnische benötigt. In Deutschland sind dies die Flughäfen in Berlin (Flughafensystem Schönefeld-Tegel-Tempelhof), Düsseldorf, Frankfurt/Main, München und Stuttgart.

Die Slots werden halbjährlich "neu" verteilt. Auf einem internationalen Treffen der nationalen Flughafen- koordinatoren und Vertreter der Airlines können die Airlines anmelden, an welchen Zeitnischen sie interessiert sind. Dabei werden angestammte Zeitnischen, d.h. solche die eine Airline schon länger belegt und nachweislich auch nutzt, wieder so vergeben. Nur die nicht oder nur wenig genutzten Zeitnischen und generell ein kleiner Prozentsatz der möglichen Slots werden neu verhandelt und vergeben, um so auch Airlines, die sich neu an einem bestimmten Markt plazieren wollen, ein Chance zu geben. Für die Wahrung der Großvaterrechte an einem Slot müssen mindestens 80% der angemeldeten Flüge auch durchgeführt werden

Zum anderen bezeichnet der Begriff Slot ein aktuelles Zeitfenster für den Take-Off eines bestimmten Fluges. Dieses Zeitfenster heißt offiziell CTOT (calculated take off time). Ein CTOT wird von der CFMU in Brüssel zugeteilt. Diese EU-Behörde soll für eine möglichst effiziente Nutzung des gesamten europä- ischen Luftraums sorgen. Die CFMU erhält Meldungen seitens der einzelnen Flugsicherungssektoren aus ganz Europa, ob deren Kapazität durch schlechtes Wetter, Personalknappheit oder sonstige Probleme eingeschränkt sind. Soll also die LH3383 abends von Athen nach Frankfurt fliegen und alle Flugsicherungssektoren arbeiten im Rahmen ihrer Kapazitätsgrenzen, so bekommt sie auch keine CTOT. Los geht es dann, wenn alles fertig ist, möglichst pünktlich.

Wenn aber z.B. unterwegs im Bereich von Zagreb viele Gewitter stehen, so wird Zagreb an die Behörde in Brüssel melden, daß wegen der höheren Arbeitsbelastung der Lotsen weniger Verkehrsaufkommen bewältigt werden kann. Geht das Aufkommen über Zagreb zum Zeitpunkt des vorraussichtlichen Über- flugs dann über die herabgesetzte Kapazitätsgrenze hinaus, so gibt es einen Slot für den Take-Off, um Zagreb nicht zu überlasten. Solange die LH3383 noch am Boden steht, kann nun jede weitere Meldung eines Flugsicherheitssektors eine frühere oder spätere CTOT nach sich ziehen.

Bekommt ein Flug z.B. einen CTOT 16:54Z, beträgt das Zeitfenster minus fünf und plus zehn Minuten, das bedeutet daß die Maschine innerhalb der Zeit von 16:49 UTC bis 17:04 UTC ihren Take-Off durchführen darf. Für Push-Back und Rollzeit werden je nach Airport etwa 10 bis 20 Minuten angesetzt. Bei einer geplanten Departure Zeit von 16:05 UTC wird die Maschine also noch etwa eine halbe Stunde an der Parkposition warten müssen.

Da sich der Slot durchaus verbessern kann, würde man einen früheren Start eventuell nur schaffen, wenn die Gäste bereits an Bord sind. Nur bei sehr großen Verspätungen von über 90 Minuten läßt man die Passagiere noch etwa die Hälfte der Wartezeit am Gate verbringen. Wenn abzusehen ist, daß der Slot für den nächsten Flug nicht zu schaffen ist, kontaktiert die Crew die LH-Verkehrszentrale. Diese wiederum versucht bei der CFMU ein möglichst passendes Zeitfenster zu bekommen. Dies kann aber auch bedeuten, daß man eine erheblich spätere Zeitvorgabe bekommt, wenn die vorangegangene verpaßt wurde. Ist also abzusehen, daß man die derzeitige CTOT schaffen kann, wird der Kapitän alle Beteiligten zur Eile anhalten. Erreicht man später als CTOT plus 10 Minuten die Startbahn, ist der Slot abgelaufen und man benötigt einen neuen. Dann geht alles wieder von vorne los.


hatte dazu aber auch schon die meinung eines piloten zu den slots hier gepostet ( und auch einen "routenplaner")

---> Das Problem dürfte sein, dass es für jedes City-Pair bei den meisten Airlines mehr als ein Company-Routing gibt.

Da die Slot-Restriktions sich ja auf den most restricting Sector beziehen, kann es sein dass bereits bei einer geringfügig geänderten Streckenführung ein besserer Slot möglich oder gar kein Slot nötig wird.

Da die Slot ja erst kurzfristig auflaufen und u.U. noch Minuten vor der STD geändert werden, wird teilweise ebenso dynamisch das Routing angepaßt.

Als Beispiel könnte man z.B. nennen, dass man von MUC nach LIS normal (äußerst grob gesehen) über Zürich-Genf-Toulouse-Madrid fliegt. Sollte die Schweiz arg slotten, wird häufig auch über Bozen-Mailand-Nizza-Marseille-Barcelona geflogen oder notfalls auch über Frankfurt-Luxembourg-Paris-Nantes-Biscaya-Lissabon. Auf dem Balkan gibt es eine ähnliche Vielfalt an Strecken und sogar innerdeutsch gibt es meist mehrere verschiedenen Routings. Zusätzlich steht es dem Dispatcher natürlich frei, ein völlig phantastisches Routing zu filen.

Von daher sehe ich kaum Chancen, anhand EINES bestimmten CMFU-konformen Routings auf die aktuell geflogene Strecke zu schließen.

<<--

Na dann erzähl mal....würd mich schon interresieren wie Du das siehst.

-> ich würd ganz frech behaupten ,die trails die wir am himmel sehen sind abhängig vom wetter in den oberen regionen
auch das sich aus trails "wolken" bzw nebel bildet , ist ebenfalls abhängig vom wetter

wer im süden wohnt wird diese weisse schicht heute auch gesehen haben , ohne kilometerlange flugzeugtrails


(schade eigtl , in ganz deutschland brutzelt die sonne runter und ich muss ausgerechnet dort wohnen wo die wolkensuppe schon den ganzen tag hängt )

wer im süden wohnt wird heut morgen auch wieder teils den trail an/aus effekt gesehen haben beim durchfliegen dieser wolken



eine theorie zu zb dem 14ten januar hab ich auch noch nicht und kann ich auch noch nicht geben
alles sehr dubios was da für "meldungen" rumgeistern

werd aber mit sicherheit bei gegebener zeit weiter jede menge infos aufsaugen,insofern das möglich ist

irgendwo , und so siehts wohl auch der rest der bevölkerung (die nicht zum himmel guckt ) muss das leben wohl auch so weitergehn .
ändern wird mans schwer können ..
Mit Zitat antworten
  #1333  
Alt 01.04.2009, 18:14
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

und hier mal noch ein paar standardwerte zur atmosphäre , mit denen piloten arbeiten , um ua einen passenden slot zu finden




nach diesen werten sind die instrumente an board ausgerichtet
Mit Zitat antworten
  #1334  
Alt 01.04.2009, 20:35
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

danke für die ausführlichen Berichte deinerseits Platune!

Ich würde noch gerne anmerken das wenn die suppe am Himmel ist.bzw es dicht ist und keine Sonne dirchkommt durchaus weiter gesprayt wird.

Es ist doch gut ist der Himmel erst mal dich bekommts niemand mit.Was einer nicht weiß das macht ihn nicht heiß.

Seit letztes jahr JUNI habe ich nen >Cloudbuster....AN manchen Tagen schafft er es trotz suppe überall um den Bodensee herum ,blaue Löcher durchmesser 3-4 km zu schaffen.
Wenn mann dann sieht das die Suppe da ist und in dem blauen loch (sprayer drüberrauschen) dann heißt das es weiter existent bleibt mit den sprayen auch an den tagen wo die Decke am Himmel zuzuhängend scheint.


l.g. n
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1335  
Alt 02.04.2009, 02:09
Guybrush Guybrush ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 131
Standard

Zitat:
danke für die ausführlichen Berichte deinerseits Platune!
Jap, danke auch !!
Hab ich was dazugelernt. Wie das mit den Slots funktioniert wusst ich bisher noch nicht.


Zitat:
wer im süden wohnt wird diese weisse schicht heute auch gesehen haben , ohne kilometerlange flugzeugtrails
Jap, leider und das wo ich mich so auf gutes Wetter gefreut hab...

Zitat:
wer im süden wohnt wird heut morgen auch wieder teils den trail an/aus effekt gesehen haben beim durchfliegen dieser wolken
Nö....ausser Weisser Suppe war da nix zu sehn


Zitat:
Wenn mann dann sieht das die Suppe da ist und in dem blauen loch (sprayer drüberrauschen) dann heißt das es weiter existent bleibt mit den sprayen auch an den tagen wo die Decke am Himmel zuzuhängend scheint.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.....das die Sprayerei weitergeht auch wenn alles voller Wolken ist darauf kann man glaub wetten....dann fällts wenigstens ned so arg auf.

Zitat:
Seit letztes jahr JUNI habe ich nen >Cloudbuster
Bist zufrieden mit dem Teil ? Hab auch schon überlegt ob ich mir einen bauen soll...
Mit Zitat antworten
  #1336  
Alt 02.04.2009, 13:22
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

ja genau auf youtube gabs zum thema cloudbuster ein paar vids, cool das hier jemand son teil gebastelt hat
kannste mal ein paar infos dazugeben => was man braucht, anschaffungskosten und nutzen wären schonmal gute angaben zur orientierung
3-4km halte ich für übelst effektiv, allein um bei sich immer gutes wetter zu haben
Mit Zitat antworten
  #1337  
Alt 02.04.2009, 16:17
Nachtwind Nachtwind ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Pfeil

98 % von Germania hat klaren blauen streifenfreien Himmel und
Sonnenschein, nur ganz im Süden hängt die Sch### noch in der Luft.
Man kann echt Pech haben.

Ihr unter dem blauen Himmel, sendet doch ein paar schöne Fotos von
heute.





PS:
Tragt diesen Ausnahmetag rot in Euren Kalender rein.
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #1338  
Alt 02.04.2009, 17:45
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

ps.
wie man auf deinem ersten bild von 14:45 erkennen kann
befinden sich ganz feine , "nebelartige " wolken über deutschland
ganz so blau ist dann doch nicht ... und vorallem kommen sie nicht von trails

pps.
den cloudbuster würd ich gern mal in aktion sehen ... höhö

ppps.
streich dir einfach derartige hochdruckgebiete wie dieses im kalender an
Mit Zitat antworten
  #1339  
Alt 02.04.2009, 17:50
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

eine lockhead von 1977



btw sei auch mal anzumerken , das die antriebe oder triebwerke zum transport meist unter den flügeln angebracht werden (wenn triebwerke von a in b gebraucht werden )

falls da jemand mal ungewöhnliche tanks an flügeln sieht von euch , könnte dies so ein transport sein


edit: noch ne schöne seite zum thema düppel
ein fall vom letzten jahr

http://gedankenfrei.wordpress.com/20...-meteoschweiz/



Ich frage daher die Landesregierung:

1. Welche Kenntnisse hat sie über die berichteten Phänomene über Norddeutschland?

2. Wie werden diese bewertet bzw. erklärt?

3. Teilt die Landesregierung die Einschätzung von Meteorologen, Geologen und Physikern, dass es sich bei den unerklärbaren Wetterphänomenen bzw. Radaraufzeichnungen um militärische Experimente handeln muss, da ansonsten keine seriöse Erklärung dafür zu finden ist?

4. Hat die Landesregierung Kenntnisse über entsprechende militärische Versuche über Norddeutschland mit dem Ziel der Terrorabwehr oder der Wetterbeeinflussung?

5. Ist zu befürchten, dass von diesen Versuchen gesundheitliche oder sonstige Gefahren für Menschen und Natur ausgehen?

6. Welche Landesbehörde ist bzw. wäre für die Benachrichtigung über entsprechende militärische Versuche verantwortlich?

7. Nach welchen einschlägigen Normen sind solche Experimente erlaubt?

(An die Staatskanzlei übersandt am 10.04.2006 - II/721 - 506)







Antwort der Landesregierung
Niedersächsisches Ministerium Hannover, den 24.05.2006
für Inneres und Sport
- 53.01-30309-02 -

Die Kleine Anfrage beantworte ich namens der Landesregierung wie folgt:
Nach den vorliegenden Informationen sind weder im Ministerium für Inneres und Sport noch in den anderen beteiligten Ressorts (MS, ML, MU) Kenntnisse zur Beantwortung der an die Landesregierung gerichteten Fragen vorhanden. Aus diesem Grund wurde zur Klärung der Thematik eine entsprechende Bitte um Auskunft zu den gestellten Fragen an das Bundesministerium der Verteidigung (BMVg) gerichtet. Das Parlaments- und Kabinettreferat des BMVg hat mit Schreiben vom 28.04.2006 die Fragen wie folgt beantwortet:

Zu 1:

Das Bundesministerium der Verteidigung (BMVg) hat keine Kenntnisse über die berichteten Phänomene. Dem BMVg stehen vom ersten in Frage kommenden Phänomen im Juli 2005 aufgrund der vorgegebenen Aufbewahrungsfristen und der eingesetzten Sensorik keine Aufzeichnungen zur Verfügung. Zum fraglichen Zeitpunkt wurden im betroffenen Bereich keine nationalen Luftwaffenübungen, taktische Überprüfungen oder ähnliche fliegerische Tätigkeiten durchgeführt. Nach einer Untersuchung von Radaraufzeichnungen der Luftwaffe wurde festgestellt, dass Ende März 2006 in der Nacht vom 22. auf den 23.03.2006 ca. 1 Stunde vor Auftreten des Phänomens im Niederländischen Luftraum eine Luftkampfübung stattfand. Die Aufzeichnungen belegen, dass dabei sehr geringe Mengen von Düppeln ausgebracht wurden, welche sich jedoch nachweislich nach ca. 1 Stunde und 10 Minuten wieder aufgelöst hatten.

Zu 2:

Die Möglichkeit der Verursachung eines solchen Phänomens in der beschriebenen Größenordnung durch aktive elektromagnetische Strahlung kann aufgrund der physikalischen Zusammenhänge grundsätzlich ausgeschlossen werden. Nur das Ausbringen sehr spezifischer Düppel in erheblicher Menge (im Bereich mehrerer Tonnen) könnte ein derartiges Phänomen generieren. Durch die Selbstschutzanlagen von Luftfahrzeugen der Bundeswehr sowie auch alliierter Streitkräfte wird im Rahmen von Luftkampfübungen jedoch nur ein Bruchteil dieser Menge ausgestoßen. Die Luftwaffe verfügt über keine elektronischen Stör- oder Täuschverfahren, die ein Phänomen dieser Dimension bei gleichzeitig eng begrenzter Auswirkung auf einen spezifischen Sensor verursachen könnten. Auf der Grundlage der hier vorliegenden Informationen kommen fliegende Systeme der Bundeswehr als möglicher Verursacher der Wolkenphänomene nicht in Frage.

Zu 3:

Die Bundeswehr führt keine Experimente durch, die ein solches Phänomen hervorrufen könnte.

Zu 4:

Die Bundeswehr führt keine militärischen Versuche mit dem Ziel der Terrorabwehr oder zur Wetterbeeinflussung durch.

Zu 5 bis 7:

Siehe Antworten zu 3 und 4.


ps^^ auch ein älterer fall ..

Geändert von PLaTuNe (02.04.2009 um 18:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1340  
Alt 02.04.2009, 19:20
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von PLaTuNe Beitrag anzeigen


pps.
den cloudbuster würd ich gern mal in aktion sehen ... höhö
Ja wieso machste dir keinen? Ist doch easy!Wenn mann es weiß^^
Ich habe da lange gebraucht das funktionsprinzip zu kapieren.

Am einfachsten ist es so erklärt!Cloudbuster und Kristalle
-Cloudbuster=Resonanztransfer
-Resonanz=resonare -wiedererklingen -wiederertönen
-Bergkristall liegt im Resonanzfeld von Wasser
-sprich sobald ich wasser und bergkristalle in verbindung bringe wird das wasser versuchen sich wieder in seinen ursprünglichen natürlichen Zustand zu bringen.

Fragen:
Sind Kristalle was esoterisches?
Ja klar sind sie es, wie wir wissen sind viele Sachen gezielt auf der Esoschiene gelandet.Medienmasche.Deshalb ignorieren das Kristalle nichts taugen.

Was macht mann mit Kristallen?
Marcel Vogel brachte für IBM unzählige Patente heraus....
Wie wir wissen sind unsere festplatten auf dem PC aus Silizium.Silizium Familie der Quarze/Kristalle.
Desweiteren LCD Monitore nichts anderes als Flüssigkristalle
Quarz Uhren benötigen einen Quarzkristall um zu takten das heißt der Quarz gibt eine dauernde Schwingung ab Piezo Effekt.Daran orientiert sich die taktung der Uhr.

Also sind Kristalle esoterisch?
1. das waren einige argumente ich könnte da noch viele weitere aufzählen.
Hier gehts um Silane ist eine weiterentwicklung von Siliziumcarbid(Familie der Kristalle) http://www.plichta.de/pp24/index.php...d=18&Itemid=23

2.Physik Portal wissenschaftliches über Kristalle und forschung/NASA Experimente usw.
http://www.pro-physik.de/Phy/leadArticle.do?laid=1202

haja also wie Ihr seht.Kristalle und Wasser haben was sehr eigenartiges gemeinsames.

PS:Die Seite der Cloudbuster Macher ist http://www.cb-forum.com/Forum/
der Cloudbuster Shop von Gerhard hier:http://www.orgonised-germany-orgonit-shop.de/

g.lg.n
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (02.04.2009 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger