Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #1251  
Alt 26.03.2009, 12:30
Guybrush Guybrush ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 131
Standard

Handfeste Beweise wie Kalle sie fordert gibt es nuneinmal nicht, leider nur Indizien.Aber ich denke schon daß man sich auf das was man sieht auch verlassen kann.
Und über Chemtrail Niederschäge gibts schon Untersuchungen, musst nur mal ne weile googeln dann findet man auch was.Es gibt auch im chemtrail bereich so genannte Whistleblower, die Briefe an verschiedene Chemtrailforscher geschickt haben, leider ist es aber auch hier nicht möglich die Echtheit der schreiben oder die Glaubwürdigkeit der betreffenden Personen zu Verifizieren.
Es wird also auch vorerst nur bei Indizien bleiben....wie zb hier.

http://www.gruene-glashuetten.de/ind...1&lang=22&p=74
Mit Zitat antworten
  #1252  
Alt 26.03.2009, 12:41
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Handfeste Beweise wie Kalle sie fordert gibt es nuneinmal nicht, leider nur Indizien.
Auf den ersten 2 Bildern sieht man am Himmel nur Chemtrails und Wolken, die daraus entstehen.
Aufm 3 Bild gibt es nur eine normale Wolke (unten rechts).
Aufm 4 Bild sieht man den weißen Schleier, der dabei entsteht.
Kalle, ich bitte dich, sag mir jetzt nicht, dass das normal ist!
Oder findest du es ästhetisch schön?





Schiffschaukelbremser, danke für die Pics.
Mit Zitat antworten
  #1253  
Alt 26.03.2009, 12:51
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Leader, nur weil es deinen Sinn für Ästhetik stört, macht dies noch lange keinen Beweis für eine chemische Besprühung ganzer Länder aus.

Alle geben zu, das es für Chemtrails keine Beweise gibt - außer die Bilder. Auf denen man Kondensstreifen sieht. Sonst nix.

Also, worüber reden wir hier?

Überlegt mal was solche konzentrierten, tausendfachen Sprühaktionen in allen möglichen Ländern an Mensch & Material erfordern. Und dann fragt euch mal wie warscheinlich es ist das ABSOLUT NULL Beweise (außer der Kondensstreifen-Bilder) existieren.

So, ich ziehe für mich jetzt einen Schlussstrich in der Diskussion. Zeigt euch mal weiter eure Bilder und glaubt, was ihr glauben wollt. Wenn einer mit harten Fakten kommt rede ich gern wieder mit.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #1254  
Alt 26.03.2009, 13:01
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich frag mich überhaupt was so "unglaubwürdig" an der sache ist...ich meine es geht hier nicht um space aliens oder dimensionsreisen oder sowas...

das hier ist ein anti-nwo forum, die meisten hier wissen also von der existenz von inzüchtigen psychopathen und ihren mafia-style netzwerken und bruderschaften...

wir wissen also sie haben am 11.september absichtlich über 3000 menschen in NY ermordet genau wie bei all ihren anderen false flags in der geschichte, sie haben zig kriege ausgelöst und jeweils beide seiten finanziert, sie packen giftigen müll in unsere nahrung und ins trinkwasser, das gleiche mit den impfungen, alles dokumentiert und geständnisse en masse...und von haarp und co will ich garnicht erst anfangen...

es sind eben psychopathen und es könnte ihnen nicht mehr egal sein, sie machen es einfach...

was ist also bitteschön noch so unglaubwürdig uns aus der luft mit gift bzw chemikalien aller art zu besprühen und/oder dem "klimawandel" noch etwas zu manipulieren?!

es gibt übrigens noch ein geständnis von rumsfeld in videoform, ich habs vor einigen jahren gesehen, falls es jmd zur hand hat, bitteschön...

ich konnts bisher net finden aber das war der inhalt...

Zitat:
Donald Rumsfeld, right after 9/11 came on television – and I don't know if they showed this part in the U.S. – but Donald Rumsfeld said when he was asked by a reporter, "what will you do if there's another major attack on a U.S. city and there's lots of panic?" He said, "We are ready for that. We have aircraft that can spray entire cities with aerosolized Valium and Prozac," and when I'm seeing them spray the skies, I'm sure there's many functions to it; but I do know when they're spraying heavily, everyone is tired, very tired.
nachtrag:

kanada, by alan watt

Zitat:
After the snow melts following a winter of heavy snowfall and
heavy spraying, a weblike polymer is left behind for a day or two
before it is washed away or melts under a strong sunlight.
http://www.cuttingthroughthematrix.c...nd-600x448.jpg

http://www.cuttingthroughthematrix.c...se-600x464.jpg

Geändert von muffl556 (26.03.2009 um 13:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1255  
Alt 26.03.2009, 13:15
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ich frag mich überhaupt was so "unglaubwürdig" an der sache ist...ich meine es geht hier nicht um space aliens oder dimensionsreisen oder sowas...
Doch, genau diese Qualität hat das. Ein paar Bilder und sonst nix. Wie bei den Aliens, den Kornkreisern, den Reichsflugscheibler, den Hohlweltlern.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
das hier ist ein anti-nwo forum, die meisten hier wissen also von der existenz von inzüchtigen psychopathen und ihren mafia-style netzwerken und bruderschaften...:
Aha, und weil das hier ein Anti-NWO Forum ist darf man alle Bösheiten als Gottgegeben und ohne Beweislast als Wahrheit verkaufen? Genau SO macht man sich unglaubwürdig.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
wir wissen also sie haben am 11.september absichtlich über 3000 menschen in NY ermordet genau wie bei all ihren anderen false flags in der geschichte, sie haben zig kriege ausgelöst und jeweils beide seiten finanziert, sie packen giftigen müll in unsere nahrung und ins trinkwasser, das gleiche mit den impfungen, alles dokumentiert und geständnisse en masse...und von haarp und co will ich garnicht erst anfangen
Hier reden wir über Chemtrails, bitte nicht das eine mit dem anderen vermischen. Kein Mensch stellt hier in Abrede was am 11. September 2001 gelaufen ist.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
was ist also bitteschön noch so unglaubwürdig uns aus der luft mit gift bzw chemikalien aller art zu besprühen und/oder dem "klimawandel" noch etwas zu manipulieren?!
Etwas wird erst glaubwürdig wenn es Beweise dafür gibt. Ein paar Kondensstreifen-Bilder reichen da leider nicht aus. Und einen Beweis zu führen weil man jemanden es THEORETISCH zutraut, ist schon frech.

Gruss Kalle


PS: so ich hör jetzt auch auf .-)
Mit Zitat antworten
  #1256  
Alt 26.03.2009, 13:27
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972 Beitrag anzeigen

So, ich ziehe für mich jetzt einen Schlussstrich in der Diskussion. Zeigt euch mal weiter eure Bilder und glaubt, was ihr glauben wollt. Wenn einer mit harten Fakten kommt rede ich gern wieder mit.

Gruss Kalle

Machen wir es mal anders herum
Sag mir bitte was über diese Themen:KALLE

1.Wasser/geometrische Struktur/natürlichkeit des Wassers
2.Wolken/ welche geometrische natürlichkeit haben Wolken
3.natürlicher ph wert von wasser
4.elektrische leitfähigkeit und strom/wasser und salz
5.Frequenzen in deinem Gehirn
6.Verarbeitung deiner anscheinend realen Bilder Im Gehirn wie geht das?
7.wer regiert die welt wirklich
8.kinder in china/mediale begabung
9.antidepressivas
10.woher kommen die ganzen ADHS störungen
11.Konzentrationsverlust/Kopfweh

Ich erhoffe mir beantwortung /denn das ist ein puzzle aus vielen teilen und nicht nur aus 4 oder 5 wie manche hier folgern.

es sind 100?200?2000 Teile die alle ineinandergreifen
Induktives DENKEN!


Ich muß feststellen das einige schlichtweg DESINFORMIERT SIND .

PS:
EINE FRAGE noch:
wieviel Sonnentage,freien Himmel hatten wir 2009?
Wieso gibts noch keine Vegetation?
Woher kommt das kalte Wetter?
Was hat es für Auswirkungen wenn die Vegetation erst im Mai anfängt?

Geändert von neurologik (26.03.2009 um 13:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1257  
Alt 26.03.2009, 13:30
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@kalle0815

ja aber du bist ein sehr sehr naiver programmierter mensch, denn die psychopathen sagen es dir sogar INS GESICHT, sie gestehen DAS ES EXISTIERT und sehr wohl möglich ist! und du WILLST immer noch das es "nicht wahr" ist...es wäre nämlich zu negativ und du müsstest dein ganzes weltbild ändern, dein ego würde diese schreckliche wahrheit nicht verkraften...

also deine logik sieht so aus: psychopathen ermorden millionen von menschen per krieg, terror, gift in nahrung und impfungen etc...aber uns mit gift besprühen?! NIEMALS! SO ETWAS SURREALES!

kognitive dissonanz eben...du bist so domestiziert und erkennst die veränderungen in deiner natürlichen umgebung nicht mehr, dein überlebensmechanismus ist völlig neutralisiert worden, du nimmst ernste bedrohungen nicht mehr wahr selbst wenn der "räuber" es dir ins gesicht sagt...sie sagen dir sogar ins gesicht das sie 80-90% von uns ermorden wollen...

vergiss nicht, das hier ist ein KRIEG, ein krieg gegen uns alle! und da wird sicher nicht gesagt "och nö chemtrails sind zu unfair, die lassen wir weg"...

rumsfeld, discovery channel, open skies treaty...und ich könnte hier noch einige geständnisse und "prophezeiungen" der elite in form meiner bekannten buchliste bringen, aber ich glaube leute wie du werden sich niemals ernsthaft damit befassen...

ihr werdet weiter solche simplen werkzeuge der modernen kriegsführung leugnen, einfach nur damit euer ego sich besser fühlt...viel spass weiterhin in fantasyland, du "nwo sklave"...

Geändert von muffl556 (26.03.2009 um 13:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1258  
Alt 26.03.2009, 14:02
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Sorry Leute, ich frage hier nur nach Beweisen, nach sonst nix.

Ihr stellt hier wilde Behauptungen auf, für die es nunmal keine Beweise gibt.

Eure Verdächtigungen, Unterstellungen, Listen mit komischen Gegenfragen und persönlichen Beleidigungen zeigen mir nur eins: an einer Wahrheitsfindung seit ihr gar nicht interessiert.

Liefert Beweise, keine Vermutungen aufgrund von Bildern. Bei der Masse an Sprühungen sollte das doch so schwer nicht sein.

Mein Herren, das ist ja als ob man mit dem Papst darüber diskutiert ob es Gott und Teufel gibt So, jetzt hör ich auch auf, das ist ja völlig sinnlos mit euch. Euch zeigt man ein paar Bilder, sagt "das sind böse Chemikalien" und ihr glaubt das einfach so. Sowas leichtgläubiges hab ich selten gesehen.

Gruss Kalle

Geändert von Kalle1972 (26.03.2009 um 14:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1259  
Alt 26.03.2009, 14:21
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972 Beitrag anzeigen

Liefert Beweise, keine Vermutungen aufgrund von Bildern. Bei der Masse an Sprühungen sollte das doch so schwer nicht sein.

Gruss Kalle
Ja ich versteh dich auch! "Stockholm Syndrom" nennt mann das,
Menschen haben Mitleid mit den Tätern.
trotzallem ist das unverantwortlich alleinschon der kommenden generationen.
Ich möchte da keine Angst machen,aber die realität sieht anders aus!


Ok du sagtest Beweise:
Was ist eigentlich Dummheit?Abbauen von Verstand?
Doch was ist Verstand?
mann könnte es so definieren das Menschen anstatt Ihr Gehirn mehr zu verflechten dabei sind ,die wenigen Nervenzellen(Neuronen) und deren Verbindung(synapsen)zu zerstören.
Wie das geht?
DAzu braucht mann Stoffe die die sogenannte Blut-Gehirn Schranke überwinden.Schwermetalle.

Der Beweis:
Also sehen wir uns das Video an ist von der Universität in Calgary.
Es wird beobachtet wie Quecksilber sich in einem Neuronalen Netzwerk(Gehirn)auswirkt!Es zerfrisst nämlich neue Verbindungen..
http://www.youtube.com/watch?v=85tgwh3HpsM


Nun wieso nutzt mann nur 10% des Potential Gehirn?
Weshalb sind nur etwa 10% freier menschlicher Wille und der rest unterbewußt?
Also was brauche ich um menschen auf einem Niveau zu halten?
Was ist in unserem trinkwasser?

Ich weiß es klingt etwas komisch .Die forschungen dahin zeigen aber eindeutig was da passiert.

Wünschte mir auch es wäre anders
g.lg.

Quellen:
1.was sind neuronen und synapsen
http://www.youtube.com/watch?v=DF04X...eature=related
2.wer kennt so jemanden?ADHS das kreative Chaos?
http://www.youtube.com/watch?v=btBnDQ9heVg
3.Politik/Medizinkartelle/und die Krankheit ADHD
http://www.youtube.com/watch?v=JFVNk1EGq8w
4.Dr.seehofer/gesundheitsminister und Lobbyismus der medizinmafia
http://www.youtube.com/watch?v=DCy1D1HGeeA

Geändert von neurologik (26.03.2009 um 14:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1260  
Alt 26.03.2009, 14:21
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972 Beitrag anzeigen
Sorry Leute, ich frage hier nur nach Beweisen, nach sonst nix.

Ihr stellt hier wilde Behauptungen auf, für die es nunmal keine Beweise gibt.

Eure Verdächtigungen, Unterstellungen, Listen mit komischen Gegenfragen und persönlichen Beleidigungen zeigen mir nur eins: an einer Wahrheitsfindung seit ihr gar nicht interessiert.

Liefert Beweise, keine Vermutungen aufgrund von Bildern. Bei der Masse an Sprühungen sollte das doch so schwer nicht sein.

Gruss Kalle

"...die psychopathen sagen es dir sogar INS GESICHT, sie gestehen DAS ES EXISTIERT und sehr wohl möglich ist!"
<--- das ignorierst du schon sehr "geschickt" von anfang an...

ich habe heute morgen die sonne fotografiert, dh die existenz der sonne ist auf diesen bildern für dich nur eine "vermutung". das ist deine völlig verzerrte programmierte "logik".


http://rapidshare.de/files/46319793/joneslol.rar.html

alex jones beschreibt hier im omgsun.mp3 mit seiner eigenen art auch perfekt diese programmierte irrationale "denkweise" von solchen NWO mustersklaven...

es ist einfach so derart lächerlich und macht keinen unterschied mehr zu den 9/11 inside job leugnern und ihren sinnfreien widersprüchlichen "argumenten"...

man kann wie jones wirklich nur noch mit blankem sarkasmus reagieren um nicht selbst diesem kranken wahnsinn zu verfallen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger