|
|
| |
|
|
|
12.08.2008, 17:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nordstern
Ich habe gestern einen Artikel von Dr. Lanka über die Gentechnik gelesen.
Er spricht darin von virulenten Plasmiden. Diese werden von "Wissenschaftlern" in Bakterien gezüchtet und haben eine kreisförmige DNA.
Wenn diese Plasmiden ( über gentechnisch veränderte Nahrung ) ihren Weg in die menschliche Zelle finden, zerstören sie den Zellkern.
Darin liegt die Gefahr der Gentechnik, die in Wirklichkeit niemandem dient, sondern nur der Eugenik.
Vielleicht sind diese Plasmiden die "Killer-Viren", von denen Du glaubst, daß sie möglicherweise existieren ?
dkR hat uns von einem "Etwas" berichtet, das er in Zellkulturen schüttet und sie damit in ein paar Tagen "auslöscht".
Vielleicht enthält dieses "Etwas" solche Plasmiden, das würde erklären, weshalb die Zellen absterben.
|
Das ist ja fast schon Richtig
Wenn man es auf Bakterien bezieht, mit höheren Mehrzellerzellen funktioniert das leider nicht. Wenn man mit aller Gewalt DNA in höhere Zellen würgt, stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Selbstmord begehen. Herr Lanka hat sich kräftig ins Knie geschossen.
Ein Plasmid mit Verpackung ist was?
Ein Virus! \ /
Wußt ich doch, dass ich recht hab
Wie so zielmlich alles, was momentane Gentechnik betreibt, sind auch Plasmide keine Menschliche Erfindung sondern existieren in der Natur als Parasit.
|
12.08.2008, 18:15
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Typisch dkR !!!
Hast den Artikel von Dr. Lanka überhaupt nicht gelesen und "bist Dir sicher", daß er sich ins Knie geschossen hat ?
Er sagt darin auch, daß Viren keine ringförmige DNA haben.
Du setzt aber Plasmiden mit Viren gleich. Da ist schon wieder etwas oberfaul an Deiner Behauptung.
Ist das wissenschaftlich von Dir ?
Oder welchem Zweck dienen solche Gefühlsausbrüche Deinerseits ?
Ich schlage vor, daß Du abwartest, bis ich wieder Zugang zu jenem Artikel habe; dann liest Du ihn erstmal , bevor Du vor Schadenfreude fast platzst und dann setzt Du Dich mit Lanka auseinander und nicht mit mir.
Übrigens, dkR: hältst Du die Nobelpreisträger Duesberg und Mullis für dumme Jungen, welche zu doof sind, nicht zu "begreifen", daß HIV die Ursache für AIDS ist ?
Hältst Du den Professor für Virologie, Dr. Sänger, für einen Deppen, der nicht auf dem Stand der Wissenschaft ist, wenn er öffentlich sagt, daß es keine Nachweise von pathogenen Viren gibt ?
Solchen Kapazitäten weichst Du aus, ignorierst sie und erzählst uns Deine Märchen von mehr als 1000 nachgewiesenen pathogenen Viren.
Wir sind ja Laien und die kompetenten Leute schreiben nicht im Forum.
Doch ich brauche kein Chemiker und kein Virologe zu sein, um die Aussagen von Nobelpreisträgern richtig einordnen zu können.
|
12.08.2008, 18:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Geht es jetzt um HIV oder um pathogene Viren im allgemein?
Wenn die Perth-Group die HIV-Theorie ablehnt, können sie gerne tun, Wissenschaft per se ist nicht dogmatisch. Im Gegensatz zu einigen leuten die sie leider ausüben. Wenn Dr. Sänger meint, es gäbe keine Viren, kann er das selbstverständlich ebenfalls gerne tun. Wundert mich zwar etwas, aber ok. Ein Nobelpreis gibt ihnen keine Unfehlbarkeitsgarantie, die hat nur der Papst!
Anderseits impliziert das doch wieder, dass es andere Pathogene Viren gibt, sonst würde sich die Perth-Gruppe nicht explizit auf HIV beschränken.
Zitat:
Er sagt darin auch, daß Viren keine ringförmige DNA haben.
Du setzt aber Plasmiden mit Viren gleich. Da ist schon wieder etwas oberfaul an Deiner Behauptung.
|
Sorry, aber ein Virus ist halt nichts anderes als verpackte RNA/DNA.
Du hast selbst gesagt, Lanka hätte gesagt:
Zitat:
Er spricht darin von virulenten Plasmiden. Diese werden von "Wissenschaftlern" in Bakterien gezüchtet und haben eine kreisförmige DNA.
|
Gezüchtet = sie vermehren sich
Zitat:
Wenn diese Plasmiden ( über gentechnisch veränderte Nahrung ) ihren Weg in die menschliche Zelle finden, zerstören sie den Zellkern.
|
Pathogene, virulente DNA. Genau was Viren auch sind.
|
12.08.2008, 19:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Arte Dokumentation: AIDS - Die großen Zweifel
Download (rechte Maustaste, Speichern unter)
12.08.2008, 20:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von dkR
Geht es jetzt um HIV oder um pathogene Viren im allgemein?
|
Das Thema ist HIV, aber es geht ständig hin und her.
Bei HIV gibt es, wie Du weißt,
1. HiV ist die Ursache von AIDS (Milliarden-Industrie, deshalb ist diese Lüge nicht totzukriegen, da hängen zuviele Gehälter dran)
2. HIV ist nicht die Ursache von AIDS (Duesberg und andere, wobei Duesberg davon lebt, daß es Retroviren gibt. Trotzdem war es sehr mutig und anständig von ihm, der grossen Masse von Wissenschaftlern die Stirn zu bieten.
3. HIV existiert nicht. Es gibt keine Retroviren.
Wir haben inzwischen verstanden, daß Du noch keine pathogenen Viren nachgewiesen hast. Niemand hat das bisher weltweit.
Wir haben auch verstanden, daß Du daran "glaubst", mit indirekten Verfahren Viren nachzuweisen. Es handelt sich um einen unbewiesenen "Glauben", man nennt so etwas "Religion" oder "Sekte".
Zitat:
Zitat von dkR
Wenn Dr. Sänger meint, es gäbe keine Viren, kann er das selbstverständlich ebenfalls gerne tun.
|
Das ist unsachlich von Dir. Bei Deiner Kompetenz solltest Du nicht zu solchen Entgleisungen neigen.
Dr. Sänger lehrt als Professor das Fach Virologie und hat selbst ein Virus isoliert und dafür einen Preis bekommen.
Also, was soll Deine Spitze gegen Dr. Sänger ?
Natürlich bestreitet er nicht, daß es Viren gibt.
Er hat nur noch keinen Beweis für pathogene Viren gesehen.
Das ist ein grundlegender Unterschied.
Zitat:
Ein Nobelpreis gibt ihnen keine Unfehlbarkeitsgarantie, die hat nur der Papst!
|
Solche Kalauer bessern die Stimmung auf.
Doch leider gebärden sich etliche Wissenschaftler wie der Papst, vor allem die, welche die Öffentlichkeit täuschen.
Zitat:
Pathogene, virulente DNA. Genau was Viren auch sind.
|
Nein, eben nicht.
Wir drehen uns schon lange Zeit im Kreis. Das wird mit der Zeit langweilig. Hier im Forum ist niemand, der Deine Behauptungen widerlegen kann, weil niemand Deine Ausbildung hat.
Dr. Lanka kann Dich widerlegen .... weil er die dazu nötige Ausbildung und die Kompetenz hat.
Er schreibt aber leider nicht hier im Forum und ich habe keinen persönlichen Kontakt zu ihm.
Wollen wir so weitermachen, wo es doch nichts bringt ?
|
12.08.2008, 20:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von mya911
Arte Dokumentation: AIDS - Die großen Zweifel
Download (rechte Maustaste, Speichern unter)
|
Danke, @mya911
diesen Beitrag habe ich mir am Montag angeschaut. Dort kommen Montagnier, Kary Mullis, Duesberg und andere Wissenschaftler zu Wort.
Wäre auch für dkR interessant.
|
13.08.2008, 00:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich hab ihn mir angeschaut. Die Sache liefert doch einen sehr speziellen Blickwinke auf den Stand von vor 12 Jahren.
Der offizielle Kommentar des RKI zur Perth-Gruppe
Forderungen stellen, obwohl man genau weiß, dass sie nicht erfüllbar sind. Verschweigen von Fakten, zitieren von eigenen Publikationen ohne diese zu Kennzeichnen. Und das als Nobelpreisträger. tststs
PRESIDENTIAL AIDS ADVISORY PANEL REPORTEmpfehlenswert, Seiten 16-22 "Does HIV cause AIDS?" Da hat auch die perth-Gruppe mitgewirkt.
Zitat:
Doch leider gebärden sich etliche Wissenschaftler wie der Papst, vor allem die, welche die Öffentlichkeit täuschen.
|
Leider. ich denke mal das ist der Fluch der großen leute. Das "Ich bin wichtig"-Getue.
Zitat:
Dr. Sänger lehrt als Professor das Fach Virologie und hat selbst ein Virus isoliert und dafür einen Preis bekommen.
Also, was soll Deine Spitze gegen Dr. Sänger ?
Natürlich bestreitet er nicht, daß es Viren gibt.
Er hat nur noch keinen Beweis für pathogene Viren gesehen.
Das ist ein grundlegender Unterschied.
|
Mein Fehler, verguckt.
|
13.08.2008, 14:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die folgenden Zitate stammen aus einem Artikel von Dr. Lanka über Gentechnik.
Global kaputt gen ?
Zitat:
Gen-Technik erzeugt und verbreitet Plasmide
Vor der so genannten Gen-Technik dagegen, die von über 70% der Bevölkerung abgelehnt wird, kann sich niemand mehr schützen.
Denn die An*wesenheit von Nukleinsäure in Kreisform, in Le*bens- und Nahrungsmitteln, genannt Plasmide, welche bei Kontakt den Zellkern zerstört, muß nicht deklariert werden.
Diese politische Ent*scheidung, daß die Anwesenheit von Plasmiden in Lebens- und Nahrungsmittelnnicht deklariert werden muß, die von der Partei der Grünen, die vorgegeben hat,den Menschen und die Umwelt zu schützen, als Erfolg gefeiert wurde, bewirkt, daß sich kein Mensch mehr der Zerstörung des Zellkernes durch die Pharmaindustrie entziehen kann.
|
dkR,
ein Plasmid ist demnach "aktivierte Nukleinsäure" in Ringform, welche in der Natur nicht vorkommt.
Sie kann aber mit den heutigen Mitteln der Genforscher erzeugt und in Zellen eingebracht werden, wo sie den Zellkern zerstört.
Daraus folgere ich als Laie, daß es natürliche Viren gibt, welche keine ringförmige DNA besitzen und deshalb auch niemals pathogen sind oder pathogen werden.
Im Gegensatz zu den natürlichen Viren gibt es künstlich erzeugte Viren mit aktivierter ringförmiger DNA, welche Plasmiden genannt werden.
Offenbar hast Du Deine Zellkulturen mit solchen Plasmiden vernichtet, jedoch nicht mit in der Natur vorkommenden Viren, welche unschädlich für mehrzellige Organismen sind.
Weshalb setzt Du künstlich erzeugte "Viren", welche Zellkerne zerstören, mit in der Natur vorkommenden Viren, welche nichts zerstören, gleich ?
Zitat:
Schon wirbt die Pharmaindustrie damit, daß die zukünftigen Impfstoffe keine die Nerven schädigenden Depot*gifte wie Aluminium und Quecksilber enthalten, die bisher als Hilfsstoffe verniedlicht werden, son*dern nur noch fremde aktivierte DNS in Form von Plasmiden.
Diese Plasmide zerstören direkt und indirekt die Zellen, in denen sie sich befinden, und damit na*türlich auch die umliegenden Zellen und Gewebe.
So wird, wie durch die Implantierung der her*kömmlichen Hilfsstoffe, eine dauerhafte und eine sich sogar vermehrende Entzündung erzielt.
Die*se erzeugten chronischen Entzündungen bewir*ken, daß vermehrt neue Zellen gebildet werden. Hierzu benötigt der Körper flächige Eiweiße zum Dichten der beschädigten und wachsenden Zel*len.
Diese flächigen Eiweiße, Globuline, werden durch die Schulmedizin als Antikörper bezeich*net.
Der meßbare Anstieg dieser Globuline wird dann als Schutz vor fiktiven Erregern behauptet.
In Wirklichkeit ist dieser Anstieg aber ein Indikator für Aufbau oder Umbau im Körper oder eben für Vergiftung.
|
Ich gehe davon aus, daß diese Aussagen von Dr. Lanka stimmen.
Dann sieht es für mich als Laien so aus:
Der Mensch hat schwere Gifte aufgenommen ( Nahrung, Luft, Kontakt mit giftigen Substanzen, Drogen, Poppers, giftige Medikamente, Impfstoffe ).
Im Kampf gegen diese Gifte produziert der Körper Globuline, welche als "Antikörper" bezeichnet werden und über Tests nachgewiesen werden können.
Antikörper beweisen demnach, daß sich der Körper gegen Gifte wehrt.
Nun erfinden Pasteur und seine Schüler unsichtbare "Angreifer", gegen die sich der Körper wehrt. Der "Beweis" für die unsichtbaren Phantome sind angeblich die Antikörper.
Die "Angreifer" werden niemals nachgewiesen, aber das braucht man auch nicht, weil man die Menschen längst davon überzeugt hat, daß sie existieren müssen, weil es ja die Antikörper gibt.
Mittlerweile wurde klar, daß es zwar winzige Dinger gibt, die man "Viren" nennt, doch niemand konnte pathogene Viren finden und nachweisen.
Man hat es aber geschafft, künstlich Dinger herzustellen, die man Plasmide nennt. Diese haben eine aktivierte DNS, die es in der Natur nicht gibt und diese vernichten Zellkerne.
Man könnte jetzt eigentlich zugeben, daß es keine natürlichen pathogenen Viren gibt, aber das würde zuviel Vertrauensverlust bedeuten, wo man den Leuten doch Hepatitis-Viren, Influenza-Viren, HIV eingeredet hat, obwohl diese "Viren" niemals nachgewiesen wurden.
Deshalb läßt man diejenigen kaltschnäuzig abprallen, welche den Betrug durchschauen und hält an der widerlegten Propaganda fest.
Offensichtlich ist es den Gentechnikern noch nicht gelungen, ihre künstlich hergestellten Plasmiden gegen unerwünschte Menschen einzusetzen.
Die Plasmiden scheinen nur unter Laborbedingungen in künstlichen Zellkulturen zu Killern zu werden.
Deshalb forschen die Militärs wohl fieberhaft an Möglichkeiten, diese Plasmide auch gegen Menschen einsetzen zu können.
Der Traum der Diktatoren ist die gezielte Vernichtung ethnischer Gruppen.
Über die gentechnisch veränderten Pflanzen jedoch gelangen Plasmide auch in tierische und menschliche Zellen. Es sind zu wenig, als daß der Mensch gleich daran sterben würde und sie erreichen vielleicht auch nicht die lebenswichtigen Organe (so ein Pech für die Eugeniker),
aber sie richten trotzdem Schäden an, welche sogar über die Keimzellen weitervererbt werden.
Der akkumulative Effekt wird zeigen, ob die Plasmiden mißgebildete Babies hervorrufen oder irgendwann die Menschen auch eliminieren können.
Die Elite muß dann natürlich eine Schutzsubstanz haben, damit sie gegen die Plasmiden immun sind.
Hoffentlich gelingt den Genforschern der Schritt zur gezielten Auslöschung von Menschen mittels künstlicher Plasmiden niemals.
dkR, bist Du Genforscher ?
|
13.08.2008, 16:28
|
|
Also für mich ist es völlig egal, ob ich die Krankheitsursache nun Plasmide oder Viren nenne.
In dem Dr. Lanka Fall den du zitierst, nordstern, ist das das Gleiche.
Das ist Wortklauberei.
Ich halte es für falsch, dass Plasmide von der Pharmaindustrie absichtlich in die Lebensmittel gegeben werden.
Ich denke es ist wahrscheinlicher, dass sich die DNS der Pflanzen dahingehend verändert hat (oder verändert wurde), dass sich, bei Verzehr derselbigen, eine krankmachende Information in den Zellkern des Menschen einschleusen kann.
Das könnte ein (nicht unerwünschter) Nebeneffekt der Gen-Lebensmittelindustrie sein. Oder völlig unbeabsichtigt entstanden, Aufgrund höherer Ergiebigkeit.
Siehe Genmais und Krebserkrankung bei Laborratten.
Entscheidend ist es, die Technik zu verstehen und was es uns sagen soll.
|
13.08.2008, 19:06
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Amazonia,
Du hast es wieder nicht verstanden:
Die Krankheitsursache für AIDS und andere Krankheiten sind Gifte, keine "Viren".
Dir kann man etwas auf 100 verschiedene Arten erklären und Du kapierst es trotzdem nicht. Halte Dich doch einfach mal raus, Du stiftest immer nur Verwirrung.
|
|
|