Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #701  
Alt 06.08.2008, 20:41
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
Ja, ich gebe Dir wieder in großen Teilen Deines Postings Recht, nur versuch doch die Diskussion nicht schon wieder im 2. Absatz abzudrehen. Ich stellte konkrete Fragen 9 Stück an der Zahl, zwar an Amazonia aber wenn Du willst, beantworte Du sie ruhig oder teilt Euch rein wer will. Es hätten auch eine ganze Menge mehr sein können, wenn Dir wichtige Antworten oder Fragen dazu fehlen, füge sie einfach hinzu. aber ich denke, um einen groben Überblick über bisher in 2 Jahren auf mittlerweile 48 Seiten Gepostetes zu bekommen, ist es wohl nicht zu viel verlangt.
goldmull meint wir bzw ich hätte keine Fragen beantwortet, du irrst das selbe Spiel hatten wir vor geraumer Zeit schonmal.

Zitat:
Du schreibst nun wieder von den Illuminaten, ich sage halt Globalisten im Hintergrund dazu. Der Begriff Illuminaten ist durch viel Desinformation für mich nicht mehr sehr seriös, aber im Grunde meinen wir das Gleiche dazu.
Lieber goldmull Globalisten sind so etwas wie die Bilderberger, der teil der Illuminaten die man auch Kapitalisten nennt Verstanden ?
das ist aber nicht der einzige teil du solltest hier äuserst Aufmerksam Lesen dann packt man auch die Verbindung von Pyramiden Strukturen

die Staub Story ist mir absolut unbekannt und zeigt auch keinen Vergleich zu Okkulten Illuminaten goldmull, es ist mir ein Hohes Rätsel was das zum Ausdruck bringen soll, das du dir nicht ganz im klaren bist was Globalisten und Illumiaten sind hast du hiermit Schriftlich niedergeschrieben da möchte ich jetzt wirklich nichts mehr hören

Zitat:
Wo Du das nun wieder in meinem Posting sehen konntest ist mir schleierhaft, zumal ich erklärter Gegner dieser hier existierenden politischen Sondermüllabsonderung bin. Wenn Du mir nun noch erzählen willst, daß wir es rein spirituell zu sehen haben was mit Cemtrails hier passiert, dann hätten wir ja doch wenigstens ein Ergebnis, auch wenn ich dieses eher im physischen Bereich unserer Existenz sehen mag. Ich kann mir auch vorstellen, daß die Kreuze am Himmel vielleicht okkulte Symbolik okkulter Durchgeknallter sind. Nur auch ich hätte ganz gerne gewußt welch' chemischer Natur die Dinger nun wirklich sind, was über das hinaus geht was JP8 ohnehin schon giftig ist
wen du es den Wissen möchtest wie die Chemiche zusamensetzung ist und du hier auf eine Wiederholende Frage keine Antwort bekommst, dann empfehle ich dir dringend dich andersweitig zu Informieren, oder du beteiligst dich und Forderst nicht, bisher waren das fas nur Forderungen das ist ganz sschlecht

Zitat:
Ist das so schlimm oder gar nicht zu verstehen? Du möchtest verstanden werden ich versuche dies doch auch, nur warum verstehst Du die Sicht anderer nicht, die doch gar nicht so weit von Deiner entfernt sein mag?
Ich Verstehe sehr gut keine Sorge, und weil ich so gut Verstehe sehe ich das wen man sich an einer Sache man sich beteiligen möchte auch etwas tun sollte, und genau das tust du eben nicht auser auf Amazonia rumzuhacken ist da nicht sehr viel gewesen, und Amazonia hat nunmal sehr viel zu diesem Thema gesammelt, wens Interesiert kann es Lesen wen nicht der kann es lassen, und wem es nicht passt oder es für unglaubwürdig hält der kann ww.google.de anwählen

[quote]So nun Zurück zur Beweissuche und Auflistung oder wie Du das nun so nennen willst. Ich denke nach 48 Seiten ist eine Aufarbeitung schon von Nöten, damit auch die neuen Leser erst mal einen groben Überblick haben.

Zitat:
Ich weigere mich auch in Zukunft in unkommentierten Links zu O2-Werbung irgendwelche Parallelen zu Chemtrails zu sehen.
Was die Objektivgeschichte betraf die ich hier vorgeschlagen habe, die Daten sind nun folgende:
dann weigerst du dich eben für mich war es Wichtig, das ist Sinnlos zu Posten, es gibt viel wo du schreibst das Interesiert mich einen Muckenfuck und ich greife dich deswegen nicht an, ich erwähne es nichtmal für irgendjemanden wird es wohl wichtig sein

Zitat:
PRAKTICAR 5.6/500 MC PENTACON kein Bajonettverschluß, sondern mit Gewinde die MTL 5 paßt z.B. dazu.

Das Gerät wiegt an die 5-6 Kilo und wie Ihr an den Daten seht, ist es recht Lichtstark mit 5,6! Nicht die ganz gute Klasse mit 2.8, aber immerhin mit Stativ benutzt recht brauchbar denke ich. Dazu gibt es einen Lederköcher mit roter Ausfilzung gegen heftigen Stoß.
das ist ein Super Angebot schaue doch selbst dadurch, hier sind mehr als genug Bilder gepostet, die Aufzeigen das der Himmel durch das was aus den Flugzeugen kommt kein Blau vom himmel mehr zu sehen ist, wer das als normalzustand empfindet und das will ich dir hier garnicht in die Schuhe Schieben, für den ist die Welt wohl so ganz Okay

Lieber Aristo

was ist den da auf dem Titan den jetzt los, ? warst du da ? hast du es gesehen ? wer sagt dir das es Öl da oben gibt ?
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #702  
Alt 06.08.2008, 20:49
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Weltregierung schrieb.....

Lieber Aristo

was ist den da auf dem Titan den jetzt los, ? warst du da ? hast
du es gesehen ? wer sagt dir das es Öl da oben gibt ?

Hier gucken und staunen
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #703  
Alt 06.08.2008, 20:59
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
– das zumindest behaupten russische Forscher.
alles klar Aristo ich staune schon, also noch nichts neues
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #704  
Alt 06.08.2008, 21:14
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ey werd ich bekloppt?
Erspart euch die Antworten.


Was ist hier zu sehen?
http://de.youtube.com/watch?v=B-LaZ5...ture=related##

Das ist sicherlich das Nächste:

http://de.youtube.com/watch?v=jlCcZ8...eature=related
http://de.youtube.com/watch?v=1b4bwi...eature=related
http://de.youtube.com/watch?v=9Fs7R2...eature=related



Macht mir nichts, wenn mich fast niemand versteht. Ihr kennt doch die Kugeln, die oft in Verbindung mit den Trails gesehen werden, oder?
http://de.youtube.com/watch?v=3ckJ5eJEGm8
http://de.youtube.com/watch?v=K0SgES...eature=related

Dazu empfehle ich mal folgende Doku, die mir empfohlen wurde:
http://dokuboard.com/showthread.php?t=12438

Aber natürlich nur für Interessierte, ist klar.
Hier sind die Riesenblasen, die auf vielen Trail Videos ebenfalls auftauchen.
http://video.google.de/videoplay?doc...32723444&hl=de

Danke nochmal Sieben.

Und auch 1000 Dank der Weltregierung für die wahren Worte.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #705  
Alt 06.08.2008, 21:17
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also aristo du willst uns hier für dumm verkaufen wie es mir scheint ich hab mir das reingezogen und ich kann leider nirgendwo in diesen video oder mp3 das erdöl entdecken da wird von seen aus kohlenwasserstoff geredet das vielleicht so ähnlich ist wie erdgas oder methan und das ensteht unter sonneneinstrahlung , hast du irgendwo auf der erde schon seen aus methan gesehen aristo .
die apparatur die diese sonde da hat ist nach deren eigenen angaben nicht ausreichend um komplizierte verbindungen zu untersuchen es ist also nichts untersucht worden und nicht mal ist die behauptung dass es da kompliziertere verbindungen gibt mangels nachweis
und das ganze auch noch von ARD der quelle der quellen sozusagen

wenn das ein unumstößlicher beweis ist dann lass ich mir die eier abschneiden
Mit Zitat antworten
  #706  
Alt 06.08.2008, 21:26
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

dann ist da noch diese kleinigkeit das dieser entstehungs Prozess dem von Elementen gleich zustellen ist, also Diamanten, diese bedingungen müssten herrschen, wie warscheinlich das ist kann man daran erkennen wie auf der Welt Diamanten Produziert werden aus einer Maschine, Niemand kann das und genau so ist das auch mit dieser ÖL Theorie als ich meine ehemaliger Physik Student muss man das Wissen
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #707  
Alt 06.08.2008, 21:55
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Tja, dann müßte man wohl erst mal Bohrungen auf
Titan vornehmen und ich Wette da ist Öl drin.

Auf Titan gibt es aber keine Pflanzen oder Tiere.
Wo kommt also das Methan, Benzol, etc. her?

Denkt darüber mal nach.

Klar werden künstliche Diamanten produziert.
Jede Menge.


Hier mal eine interessante Doku.

Der Titel allerdings ist irreführend.

Der letzte Beweis - Todesstreifen am Himmel (Chemtrails)
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #708  
Alt 06.08.2008, 22:25
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Diese künstlichen Diamanten sind nicht identisch mit echten Diamanten. Sogar der Härtegrad variiert, nicht nur die Struktur. Es ist nicht möglich Diamanten künstlich herzustellen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkonia
Glaub mir ich weiß das, bin eine Frau.
Hier kannst du es auch nochmal nachlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Diamant

Wenn ihr doch über Erdöl auf dem Titan weiterreden möchtet, dann verzieht euch in den entsprechenden Thread.
Ich denke es ist klar geworden, dass es mit den Beweisen nicht so einfach ist. Es gibt ein paar angebliche Fakten.

Was oben am Himmel abgeht ist Fakt. Die Begründung ist da vielleicht noch Nebensache. Vielleicht könnte man auch drauf kommen, wenn man wirklich interessikert an der Wahrheit ist. Ansonsten: No Chance.

So wie es völlig unerheblich ist, wie Erdöl entsteht.
Fakt ist die Streifen sind da und Erdöl ist bald alle und es kann nicht künstlich geschaffen werden. Titan ist zu weit weg..
:P

http://www.217.150.244.72/forum/view...?p=55326#55326
Mit Zitat antworten
  #709  
Alt 06.08.2008, 22:28
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

aristo das wird immer seltsamer mit dir
wenn du in diesem still beweisführungen erarbeitest dann kann das nicht gut gehen langfristig
ich schätze du würdest in nem wettbüro gut abräumen ich wüsste aber nicht dass sie dort solche wetten abschliessen
kohlenwasserstoffe gibt es sicherlich nicht nur auf titan die gibt es sogar auf nicht festen planeten wie jupiter wo sie ursprünglich daherkommen das steht nicht in zusammenhang mit öl
kohlenwasserstoffe sind im all vorhanden weil in den sterbenden Sonnen durch verschmelzung der heliumkerne im "sterbestadium" kohlenstoff ensteht der verbindet sich dann mit dem im all überall vorhandenen wasserstoff
die gase wie methan können auch in den frühen stadien der planetenenstehung durch hoche temperaturen und drücke entstehen aber auch nur dann
und es geht nur bei gasen aristo, von öl ist hier noch keine rede und öl ist eine wesentlich komplizierte verbindung
Mit Zitat antworten
  #710  
Alt 06.08.2008, 22:36
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Diese künstlichen Diamanten sind nicht identisch mit echten
Diamanten. Sogar der Härtegrad variiert, nicht nur die Struktur. Es ist nicht möglich
Diamanten künstlich herzustellen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkonia
Glaub mir ich weiß das, bin eine Frau.
Hier kannst du es auch nochmal nachlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Diamant

Wenn ihr doch über Erdöl auf dem Titan weiterreden möchtet, dann verzieht euch in den entsprechenden Thread.
Ich denke es ist klar geworden, dass es mit den Beweisen nicht so einfach ist. Es gibt ein paar angebliche Fakten.

Was oben am Himmel abgeht ist Fakt. Die Begründung ist da vielleicht noch Nebensache. V
ielleicht könnte man auch drauf kommen, wenn man wirklich interessikert an der Wahrheit ist.
Ansonsten: No Chance.

So wie es völlig unerheblich ist, wie Erdöl entsteht.
Fakt ist die Streifen sind da und Erdöl ist bald alle und es kann nicht künstlich geschaffen werden. Titan ist zu weit weg..
:P

http://www.217.150.244.72/forum/view...?p=55326#55326
Was ist die Wahrheit? Laut Fox Mulder, irgendwo da draussen.

Fakt ist, künstliche Diamanten könnten sehr wohl den gleichen
Härtegrad wie natürliche haben. Doch dies würde den Produktionsprozeß
erheblich verteuern.

Aha wir sollen uns verziehen? Wer ist euch?

Wie Erdöl entsteht ist erheblich, weil dafür täglich unschuldige
Menschen sterben. Es ist Zeit dieses Lügengebäude der
Abrißbirne zuzuführen.

Aber wie das dritte Reich gezeigt hat, waren die Deutschen
schon immer für Lügen offfen. Ein fleißiges, gutgläubiges Volk.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger