Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2008, 22:16
Amazonia
Gast

Standard

Nein. Das war ja eine rhetorische Frage an dich.

Mein Statement ist selbsterklärend.

Jeder Politiker ist ein Delegierter aus dem Vok. Oder zweifelst du das an?
Ich kann demnach mit deiner Aussage nichts anfangen.

Du sagst du möchtest nicht das Gleiche wie bisher und forderst das Gleiche. Merkst es aber nicht.

So läuft es bisher, falls es dir nicht aufgefallen ist.

Zitat:
Die Verfassung muß vom Volk gefordert und durch ihre Deligierten beschlossen werden.
Alt 28.08.2008, 03:56
Milan Milan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

<emotionen>
Schluss mit den rethorischen Spielereien.

Jetzt hab ich aber die Nase voll von diesen Wortverdreherreien.

Wer lesen kann, der sollte auch lesen und nicht spekulieren.

Die Aktion Völkerbrief und die Aktion Eine Verfasssung für Deutschland bauen darauf, das Bürger die interressiert sind sich an dem neuen Rechtssysystem aktiv beteiligen.

Keine Fachleute die im Hinterstübchen ihr Ding machen und dem Volk etwas zum abnicken vorlegen.

Aber ich kann nicht erwarten, das solche verängstigten Häschen, die hinter jedem Stein eine Klapperschlange wittern etwas tun oder auch nur unvoreingenommen verstehen wollen.

Zitat:
Zitat von Amazonia
Jeder Politiker ist ein Delegierter aus dem Vok. Oder zweifelst du das an?
Ich kann demnach mit deiner Aussage nichts anfangen.
Weil du damit nichts anfangen willst. Beide Male war das Volk in unterschiedlichem Kontext und dein Vergleich ein mieser rethorischer Trick.

Zitat:
Zitat von Amazonia
Du sagst du möchtest nicht das Gleiche wie bisher und forderst das Gleiche. Merkst es aber nicht.
Er fordert nicht das Gleiche genausowenig wie ich.

Aber das willst du nicht verstehen, weil dann deine Heilslehre nicht mehr funktionieren würde.

Zitat:
Die Verfassung muß vom Volk gefordert und durch ihre Deligierten beschlossen werden.
Und hier liegt ein weiteres Mißverständnis vor, auf das die Kenner der Materie nicht reinfallen würden. Was wiederum die Haltung in Bezug auf eigene Recherchen dokumentiert.

Die erwähnten Aktionen laufen ohne Deligierte. Es kann jeder seine ureigene Verantwortung wahrnehmen und durch seine Unterschrift die Forderung nach Souveränität unterstützen. Ebenso verfahre ich mit den Zusätzen zum Völkerbrief.

Und wenn ihr es ernst meint mit eurer Kritik und nicht nur den Rethorik-Krampf aus dem Fernsehen nach machen wollt, dann hättet ihr längst recherchiert und wüßtet das, was ich hier geschrieben habe längst.

Manchmal habe ich den Eindruck die Kühe und Ochsen müssen zur Tränke getragen werden.

"Ich will das die Menschen aufstehen und wütend werden, das sie alle aufstehen und zum Fenster gehen, ja zum Fenster gehen es öffnen und schreien Ihr könnt mich micht mehr verarschen, ich mache das nicht länger mit." Ich will selber bestimmen wo es lang geht. Ich will mit anderen über meine Rechte reden dürfen und ich will an allen Dingen in der Welt partizipieren nach meinen Kräften und Fähigkeiten. Ich will das Recht auf Partizipation für jeden Menschen in der Welt. Und wir alle gemeinsam bestimmen wie wir das >>>>regeln<<<<<. Und wir werden die neuen Menschheitsrechte persönlich diskutieren und unterschreiben und Gruppen, die sich diesen neuen Menschheitsrechten unterstellen wollen, müssen dies einstimmig beschließen und schaffen so den Geltungsbereich des neuen Menschheitsrechtes.

Aber ihr vergleicht Äpfel mit Birnen und nutzt Kontext Zusammenhänge, um dem anderen seine Ideen streitig zu machen, ihn ab zu servieren.

Das ist so ein schäbiges Verhalten versteckt hinter angeblicher Menschenliebe, da bekomme ich Übelkeit. Da frage ich mich, sind es diese Menschen überhaupt wert, das ihnen das wohl größte Geschenk zu Teil wurde, der freie Geist. Kein ökonomischer Wille der nur den persönlichen Vorteil sieht und darin angebliche Freiheit erkennt nach dem gepushten Eigennutz-Prinzip, das geschickt in den letzten Jahrzehnten eine Single-Gesellschaft erzeugte und die Entstehung des Individuums mit der Überbetonung des "freien" Willens auf die egoistische Schiene brachte. Das Individuum, das versteht, das hier die Willkür des Individuums gepusht wurde versteht auch, das die Souveränität des Einzelnen ein zweiseitiges Schwert ist. Doch durch eure rosa Brille einer angeblichen tollen Zukunft, die nach dem Zusammenbruch entstehen könnte, vergesst ihr eure Verantwortung für euch selbst. Und für die anderen, die glauben der Mensch sei ein Fehler der Natur und die dadurch ihrer persönlichen Destruktivität nur ein ablenkendes Ziel außerhalb von sich selbst geben, diesen Betrüger am Leben selbst, sei gesagt: Es liegt in jeder Hand was die Zukunft bringen kann. Wenn ihr wollt das die Menschheit vernichtet wird dann werdet ihr das tun.

IHR seid alle die tatsächliche Executive, die ebenso verantwortlich ist für das Versagen dieser Gesellschaft, wie für das bestehen dieser Prüfung des Lebens.

Deutschland ist durchseucht von der Mafia, von kriminellen Banden, weil wir Bürger beständig versagen und unsere demokratischen Pflichten nicht erkennen noch danach handeln und ihr stellt euch dahin und redet wie die Kommentatoren im Fernsehen und zerkleinert Gedanken, mißdeutet sie und gebt dann die Schuld eures eigenen Unverständnisses den Angegriffenen.

Substanzloses Gewäsch.

Hier sollen sich "Info-Krieger" versammeln? Wo? Wenn ihr nicht mal die hier bereits in Webradioshows dargelegten Prinzipien kritischen Denkens in euren eigene Gedanken reflektiert?

Fragen stellen kann jeder. Den anderen schlecht aussehen lassen auch. Darauf braucht/kann kein Info-Krieger stolz sein.

Doch herausfinden wie eine Machtstruktur gebrochen werden kann und wie eine Welt den Weg vom Jetzt in eine bessere Zukunft zurücklegen kann, ohne das Millionen von Menschen sterben müssen, wie das Konkurrenzdenken durch kooperatives Denken ersetzt werden kann, wie den menschenverachtenden Globalisten das Werkzeug Demokratie aus den Händen genommen werden kann und Werte, die durch die Globalisten bereits zerstört wurden, aufleben können, das sind die Sachen, die einem Info-Krieger auszeichnen könnten.

</emotionen>

So, vielleicht können die emotionalen Intelligenzler mit dieser Sprache etwas anfangen, wenn ihre intellektuellen Fähigkeiten schon derart durch Mißtrauen und Angst überwuchert sind.

VG Milan
Alt 28.08.2008, 04:20
Milan Milan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von dood

Was ich damit sagen wollte ist, dass ein Stück Papier unsere Probleme nicht löst. Denkst du denn wirklich, dass wenn wir morgen ein Stück Papier mehr haben in unseren Rechtsbüchern, dass die Politiker plötzlich anders handeln werden und die Bürger sich mehr engagieren werden?

Was ich erreichen will ist, dass sich die Bürger engagieren, die Politik überwachen und kontrollieren und mitgestalten und sich nicht auf irgendwelche Papiere verlassen, die sowieso jederzeit von irgendwelchen talentierten Politikern, die es immer wieder in unserer Zeitgeschichte geben wird, geändert werden können. Wir haben bereits genug Papiere, die uns unsere Grundrechte sichern (sollen). Der nächste Schritt ist nun mehr Bürgerbeteiligung...
Diese Masse an Papier hat Jahrtausende lang das Schicksal der Menschen bestimmt. Nur sind die Papiere meist von Mächtigen beauftragt wurden.

Was wir machen ist etwas völlig anderes. Nicht so einen statischen Papiefetzen herstellen, sondern wir regen eine Diskussion über die Rechte jedes Einzelnen an, wir politisieren mit unseren Aktionen und stellen dar, das jeder in der Lage sein muß, seine Rechte zu verstehen. Wie soll Einer seine Rechte verstehen oder vertreten wenn nirgendwo darüber geredet wird und nirgendwo eine Möglichkeit freier Beteiligung existiert?

Ich darf dir nichteinmal eine Rechtsberatung geben weil ich mich sonst strafbar mache. Das Recht ist ebenso abgeschottet vom Volk wie die Politik.

Und die Einschätzung von @Amazonia, das die Politiker vom Volk gewählt würden stimmt definitiv nicht. Die Partei-Gremien bestimmen wer gewählt werden kann. Das ist Fakt. Das Volk darf dann diese Vorauswahl bestätigen.

Der Schritt mehr Bürgerbeteiligung wird seit einer Dokumenta in Kassel(70er Jahre) durchgeführt. http://www.omnibus.org

Das ist bereits Geschichte.

Mit Reförmchen kommen wir nicht mehr weiter und der gegen mich gerichte Anfangsverdacht müßte bei derartiger Formulierung doch sofort gegen dich gerichtet werden.

Dieses zweierlei Maß, immer dieses zweierlei Maß.

Ich habe eine derart ignorante Haltung, wie ich sie in diesem Thread erlebe nicht ausgerechnet in diesem Forum erwartet.

Aber was solls. Wenn einer wirklich Interesse an Freiheit und Gerechtigkeit hat wird er irgendwann sich die Mühe machen selbstständig die Konzepte, die ich andeute prüfen und zu substanziellen Fragen vordringen. Und ich werde mir Mühe geben immer wieder diese Fragen zu beantworten und ich wünsche mir noch mehr Geduld, damit ich nicht so ausflippen muß wie im vorigen post.

VG Milan
Alt 28.08.2008, 05:04
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Da ich müde bin,nur kurz:

Alle äusseren Veränderungen helfen nur kurzfristig oder sind zum scheitern verurteilt.Eine Neuorientierung kann nur durch innere Veränderungen und neue Formen des Bewusstseins in jedem menschlichen Individuum bestehen.
Zumindest soweit das ein neues kollegtives Bewusstsein entsteht und eine gewisse Anzahl neue Wege geht.
Viele haben sich entschieden das sie dies nicht möchten oder es als schwachsinn sehen,selbst etliche Leute die sich als aufgeweckt bezeichnen.
Wenn die Leute in der Mehrheit wieder eine bestimmte innere Entwicklung erreicht haben und die Matrix verstanden haben und verstehen wie die Zusammenhänge sind oder zumindest erahnen und wieder ganzheitliche Sichtweisen entwickeln,so wäre sowas wie Demokratie ect. automatisch überflüssig. Kein Bedarf.... Etwas pervers ausgedrückt: die Leute benötigen zur Zeit Kontrolle und ne Entwicklungsvorgabe weil sie ohne nicht lebensfähig sind oder es auch anders gar nicht wollen /kennen. Dies funktioniert natürlich nicht aber das andere geht zur Zeit auch nicht. Wer weiss vielleicht werden ja die Leute wachgerüttelt in naher Zukunft.... Was denkst wie viele Menschen allein schon bereit sind ihren freien Willen abzugeben und ihre Eigenverantwortung für die Aussicht einfach nur schöne Zeiten zu haben oder das zu bekommen was sie wollen zbsp. ,grade in Zuständen wo es ihnen dreckig geht oder die Seele verkümmert. Vieles funktioniert nicht durch die böse Elite,vieles funktioniert weil viele Leute freiwillig mitmachen.Alle Leute sind im endeffeckt Repräsentanten der Elite und den Wesensheiten dahinter,die Frage ist wählst du einen anderen Weg/eine andere Orientierung und bist bereit dafür auch zu leiden und zu kämpfen oder gehst du den selben Weg wie die anderen? In einer Dunkelkammer ist es natürlich leichter den dunklen Pfad zu folgen,logisch oder? Der Witz ist,erst wenn eine größere Menschenmenge verstanden hat,das sie so eng verbunden ist mit der Elite,erst dann ist eine größere Neuorientierung erst möglich.

Anzeigen
Alt 28.08.2008, 05:10
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ich finde diese diskusionen echt amüsant...
geld und gesetze gibt es in einem kriegsfall nicht mehr, hier zählt dann nur noch das gesetz des eigenen überlebens samt der eigegen familie.
erst wenn es um die eigenen grundwerte geht, werden menschen zuhören. wer will schon seine eigene familie sterben sehen und zu grabe tragen ? hier sind durch diese machenschaften der regierung(en), das grundrecht des existierens gefährdet. hier wird mit menschenleben auf papier spekuliert und mehr sind wir nicht für diese regierung, wir sind nur nummern.

was will man in einem bunker, was will man beschützen ?
wollt ihr wirklich im bunker hausen um nach 50 jahren, die verkohlten leichen von menschen zu sehen ? menschen die überlebt hatten und vom krebs zerfressen, entstellte kinder auf die welt bringen ?
einen überlebenden nicht mal die hand reichen zu können, weil dieser extrem verstrahlt wurde ? in was für einer welt wollen wir leben ?
ich hoffe das es schnell gehen wird, denn auf so einer welt will ich nicht leben und auch noch den menschen die hand zu schütteln, die das blut von aber millionen an den händen kleben haben. ab diesen zeitpunkt wär ich dem selbstmord nahe, weil ich mich so schämen würde, ein mensch zu sein.

mfg
matrix29
Alt 28.08.2008, 08:51
Amazonia
Gast

Standard

Milan, es ändert NiCHTS wenn genau so, mit anderer Verpackung weitergemacht wird.

Jeder Politiker ist ursprünglich im Volk angefangen. Das ist keine Wortverdreherei. Das kranke System basiert auf der Gier des Menschen.

Die meisten machen mit und machten mit, um sich ihren Vorteil zu sichern.

Jetzt erleben wir die abartigen Auswüchse davon. Da kannst du schreiben wieviel du willst. Schau dich um im Weltgeschehen.

Jeder hat das Recht zu spekulieren und das tun auch viele. Nur auf Kosten anderer. Das wird vertuscht.
Dieser Zustand entstand aus einem Recht.
Alt 28.08.2008, 12:08
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Milan
Zitat:
Zitat:
Und hier liegt ein weiteres Mißverständnis vor, auf das die Kenner der Materie nicht reinfallen würden. Was wiederum die Haltung in Bezug auf eigene Recherchen dokumentiert.

Die erwähnten Aktionen laufen ohne Deligierte. Es kann jeder seine ureigene Verantwortung wahrnehmen und durch seine Unterschrift die Forderung nach Souveränität unterstützen. Ebenso verfahre ich mit den Zusätzen zum Völkerbrief.
Das mit den Deligierten war von mir
Ich hatte nicht gewagt (siehste, ein paar "Ketten" sind noch da) noch einen
Schritte weiter zu gehen.
Milan, die größte Ansammlung der wirklich engagierten Info-Krieger findest Du nicht im Off Topic Bereich...obwohl ich wirklich zugeben muß, daß hier in jüngster Zeit gezielte Agent Provocateurs im Forum unterwegs sind, die es verstehen, Threads mit brisanten Themen durch flache Gegenargumentiererei und in der Folge dem Angriff auf die Person zu zerstören.
Alt 28.08.2008, 13:28
Milan Milan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Also @Amazonia,

Zitat:
Zitat von Amazonia
Milan, es ändert NiCHTS wenn genau so, mit anderer Verpackung weitergemacht wird.

Jeder Politiker ist ursprünglich im Volk angefangen. Das ist keine Wortverdreherei. Das kranke System basiert auf der Gier des Menschen.
daskann doch wohl nicht wahr sein. Das ist die Gleiche Argumentation wie folgende:
Milch ist die Einstiegsdroge für Heroin.
mehr als 99% aller Heroin-Abhängigen haben vorher Milch getrunken.

Aber damit du mal mit der Wirklichkeit, die du zu deinem Anwalt gemacht hast, konfrontiert wirst, lese doch mal folgenden Beitrag im ForumMilanum:
LESEBEFEHL

Deine Behauptung bestimmte "Grundnormen" wären "natürlicherweise" Teil jedes Menschen zerfällt und damit dein wichtigstes Argument gegen ein Rechtssystem.

VG Milan
Alt 28.08.2008, 14:26
Milan Milan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Matrix29
erst wenn es um die eigenen grundwerte geht, werden menschen zuhören. wer will schon seine eigene familie sterben sehen und zu grabe tragen ? hier sind durch diese machenschaften der regierung(en), das grundrecht des existierens gefährdet. hier wird mit menschenleben auf papier spekuliert und mehr sind wir nicht für diese regierung, wir sind nur nummern.
Um nur einmal klar zu stellen. Das Wichtigste an den Aktionen (Völkerbrief,Verfassung) ist nicht das "Papier" sondern der Prozess.
Wenn hier argumentativ der Blick auf das Papier fokussiert wird, dann wird verkannt welche Wirkung eine Diskussion über Grundwerte bei den Menschen hat.

Zwei Faktoren, die Politisierung durch die Diskussion und die Vertiefung des eigenen Rechtsverständnisses als Prüfung der eigenen Moral, sind um ein Vielfaches wichtiger als das Papier. Das Papier ist nur das Ergebnis dieses Prozesses und als ein verdichtetes Symbol für den Prozss selbst bewertet.

Es ist völlig fuglos, wenn nun immer wieder die Aktion auf ein Papier reduziert wird.

Daher finde ich es amüsant, wie in diesem Thread fortwährend von den eigentlichen Eigenschaften der Aktionen abgelenkt wird und Dinge in den Mittelpunkt gerückt werden die mit dem Anspruch der Aktion nichts zu tun haben.

VG Milan
Alt 28.08.2008, 14:37
Milan Milan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree
Alle äusseren Veränderungen helfen nur kurzfristig oder sind zum scheitern verurteilt.Eine Neuorientierung kann nur durch innere Veränderungen und neue Formen des Bewusstseins in jedem menschlichen Individuum bestehen.
Ganz klares Jaein

Zwischen Außenmaßnahmen und Innenmaßnahmen zu unterscheiden kann nur geringe Hilfe sein die Problematik zu erfassen.

Wenn du den Beitrag über Soziopathen gelesen hast, dann würden 4% ausreichen die Gesellschaftswerte zu korrumpieren.

Es reicht also nicht aus nur die Mehrheit zu gewinnen, damit sich etwas ändert. Wenn ich mich schon auf solche Einschätzungen einlasse.

Ich behaupte, das es eine individuale Revolution in jedem Menschen geben müßte, die dazu führt, das der bewußte Mensch sich auch als ein bewußtes politisches Wesen empfindet. Dies kann, wie jede andere Vorstellung eben, an den Soziopathen scheitern.

Ein Teil dieser individualen Revolution besteht darin den Paradigma-Wechsel durchzuführen der sich in dem Gegensatz Konkurrenz-Kooperation ausdrückt. Das wäre ein extra Thread.

Dieser Grundlegende Gedanke verändert alle Messsysteme und eröffnet völlig neue Möglichkeiten des Zusammenlebens.

Was ich hier darlege sind nur erste Schritte, erste Bedingungen, die erfüllt werden müssen, damit die Menschen überleben können.

Und eben solche neuen Werte gehören auch in das neue Menschheitsrecht.

VG Milan
Antwort

Lesezeichen