<emotionen>
Schluss mit den rethorischen Spielereien.
Jetzt hab ich aber die Nase voll von diesen Wortverdreherreien.
Wer lesen kann, der sollte auch lesen und nicht spekulieren.
Die Aktion Völkerbrief und die Aktion Eine Verfasssung für Deutschland bauen darauf, das Bürger die interressiert sind sich an dem neuen Rechtssysystem aktiv beteiligen.
Keine Fachleute die im Hinterstübchen ihr Ding machen und dem Volk etwas zum abnicken vorlegen.
Aber ich kann nicht erwarten, das solche verängstigten Häschen, die hinter jedem Stein eine Klapperschlange wittern etwas tun oder auch nur unvoreingenommen verstehen wollen.
Zitat:
Zitat von Amazonia
Jeder Politiker ist ein Delegierter aus dem Vok. Oder zweifelst du das an?
Ich kann demnach mit deiner Aussage nichts anfangen.
|
Weil du damit nichts anfangen willst. Beide Male war das Volk in unterschiedlichem Kontext und dein Vergleich ein mieser rethorischer Trick.
Zitat:
Zitat von Amazonia
Du sagst du möchtest nicht das Gleiche wie bisher und forderst das Gleiche. Merkst es aber nicht.
|
Er fordert nicht das Gleiche genausowenig wie ich.
Aber das willst du nicht verstehen, weil dann deine Heilslehre nicht mehr funktionieren würde.
Zitat:
Die Verfassung muß vom Volk gefordert und durch ihre Deligierten beschlossen werden.
|
Und hier liegt ein weiteres Mißverständnis vor, auf das die Kenner der Materie nicht reinfallen würden. Was wiederum die Haltung in Bezug auf eigene Recherchen dokumentiert.
Die erwähnten Aktionen laufen ohne Deligierte. Es kann jeder seine ureigene Verantwortung wahrnehmen und durch seine Unterschrift die Forderung nach Souveränität unterstützen. Ebenso verfahre ich mit den Zusätzen zum Völkerbrief.
Und wenn ihr es ernst meint mit eurer Kritik und nicht nur den Rethorik-Krampf aus dem Fernsehen nach machen wollt, dann hättet ihr längst recherchiert und wüßtet das, was ich hier geschrieben habe längst.
Manchmal habe ich den Eindruck die Kühe und Ochsen müssen zur Tränke getragen werden.
"Ich will das die Menschen aufstehen und wütend werden, das sie alle aufstehen und zum Fenster gehen, ja zum Fenster gehen es öffnen und schreien Ihr könnt mich micht mehr verarschen, ich mache das nicht länger mit." Ich will selber bestimmen wo es lang geht. Ich will mit anderen über meine Rechte reden dürfen und ich will an allen Dingen in der Welt partizipieren nach meinen Kräften und Fähigkeiten. Ich will das Recht auf Partizipation für jeden Menschen in der Welt. Und wir alle gemeinsam bestimmen wie wir das >>>>regeln<<<<<. Und wir werden die neuen Menschheitsrechte persönlich diskutieren und unterschreiben und Gruppen, die sich diesen neuen Menschheitsrechten unterstellen wollen, müssen dies einstimmig beschließen und schaffen so den Geltungsbereich des neuen Menschheitsrechtes.
Aber ihr vergleicht Äpfel mit Birnen und nutzt Kontext Zusammenhänge, um dem anderen seine Ideen streitig zu machen, ihn ab zu servieren.
Das ist so ein schäbiges Verhalten versteckt hinter angeblicher Menschenliebe, da bekomme ich Übelkeit. Da frage ich mich, sind es diese Menschen überhaupt wert, das ihnen das wohl größte Geschenk zu Teil wurde, der freie Geist. Kein ökonomischer Wille der nur den persönlichen Vorteil sieht und darin angebliche Freiheit erkennt nach dem gepushten Eigennutz-Prinzip, das geschickt in den letzten Jahrzehnten eine Single-Gesellschaft erzeugte und die Entstehung des Individuums mit der Überbetonung des "freien" Willens auf die egoistische Schiene brachte. Das Individuum, das versteht, das hier die Willkür des Individuums gepusht wurde versteht auch, das die Souveränität des Einzelnen ein zweiseitiges Schwert ist. Doch durch eure rosa Brille einer angeblichen tollen Zukunft, die nach dem Zusammenbruch entstehen könnte, vergesst ihr eure Verantwortung für euch selbst. Und für die anderen, die glauben der Mensch sei ein Fehler der Natur und die dadurch ihrer persönlichen Destruktivität nur ein ablenkendes Ziel außerhalb von sich selbst geben, diesen Betrüger am Leben selbst, sei gesagt: Es liegt in jeder Hand was die Zukunft bringen kann. Wenn ihr wollt das die Menschheit vernichtet wird dann werdet ihr das tun.
IHR seid alle die tatsächliche Executive, die ebenso verantwortlich ist für das Versagen dieser Gesellschaft, wie für das bestehen dieser Prüfung des Lebens.
Deutschland ist durchseucht von der Mafia, von kriminellen Banden, weil wir Bürger beständig versagen und unsere demokratischen Pflichten nicht erkennen noch danach handeln und ihr stellt euch dahin und redet wie die Kommentatoren im Fernsehen und zerkleinert Gedanken, mißdeutet sie und gebt dann die Schuld eures eigenen Unverständnisses den Angegriffenen.
Substanzloses Gewäsch.
Hier sollen sich "Info-Krieger" versammeln? Wo? Wenn ihr nicht mal die hier bereits in Webradioshows dargelegten Prinzipien kritischen Denkens in euren eigene Gedanken reflektiert?
Fragen stellen kann jeder. Den anderen schlecht aussehen lassen auch. Darauf braucht/kann kein Info-Krieger stolz sein.
Doch herausfinden wie eine Machtstruktur gebrochen werden kann und wie eine Welt den Weg vom Jetzt in eine bessere Zukunft zurücklegen kann, ohne das Millionen von Menschen sterben müssen, wie das Konkurrenzdenken durch kooperatives Denken ersetzt werden kann, wie den menschenverachtenden Globalisten das Werkzeug Demokratie aus den Händen genommen werden kann und Werte, die durch die Globalisten bereits zerstört wurden, aufleben können, das sind die Sachen, die einem Info-Krieger auszeichnen könnten.
</emotionen>
So, vielleicht können die emotionalen Intelligenzler mit dieser Sprache etwas anfangen, wenn ihre intellektuellen Fähigkeiten schon derart durch Mißtrauen und Angst überwuchert sind.
VG Milan