Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.08.2008, 16:41
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard offener Mülleimer

Dieser Thread heißt

offener Mülleimer

Weil der Mülleimer, in welchen die Threads geschoben werden und sich weder für ein "Off Topic" oder "Archiv" qualifizieren, nicht mehr kommentiert werden können, was eigentlich ja auch richtig und gut so ist, eröffne ich hier im Sinne einer übersichtlicheren Schreibkultur in den Sachthemen, mal sozusagen das "Off Topic im Off Topic". Dort kann man mal all das hineinschreiben, was letztlich die Sachthemen nur unnötig mit "Ballastabsonderungen" überfüllen würde, aber dennoch sich für jene eignet, welche sich die Mühe machen wollen, dennoch Spam und anderen Falschinformationen nachzugehen und diese durchzuackern.

Sinn ist es simpel ausgedrückt, die Themenbereiche von Sinnlosposts weitgehend zu befreien. Ist glaube ich im Interesse auch vieler sachlicher Leser hier, welche der Zustimmungs- und Ablehnungsgeräusche, notorischer Kommentarverdrehung und Leuteverblödung überdrüssig sind.

Ich weiß, daß hin und wieder die Emotionen hochkochen, die Galle manchmal blank liegt, nur versucht bitte trotz allem etwas die Etikette zu bewahren und Euch nicht die Köpfe einzuschlagen. Das was hier passiert ist rein virtuell, das wahre Leben sieht manchmal einfach ganz anders aus.

Im Forum da draußen geht es um Nachdenken und Information, hier um den Quark der sonst das Informieren um so schwerer macht.

Was ich als Thredersteller hier nicht sehen möchte ist Rassismusgeschwafel oder irgend so ein unmenschlichen Mist, der ohnehin nicht Teil des Forums sein muß.

In diesem Sinne

k.goldmull


Ich würde diesen Thread nicht eröffnen, wenn ich nicht den ersten Aufhänger dafür liefern könnte. Ich lasse ihn vorerst unkommentiert, er spricht gut für sich selbst und vermüllt ohnehin schon sinnlos die Sachdiskussion, eine Antwort da wo er gepostet wurde darauf, wäre einfach für die Übersichtlichkeit kontraproduktiv....

http://www.217.150.244.72/forum/view...ghlight=#58382
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.08.2008, 17:01
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein kleiner Einwand wird erlaubt sein:

Ich sehe die Zeichen hier im Forum repräsentativ für die reale Welt und das verdrehen von Tatsachen, dass absichtliche Missverstehen der Mitmenschen bis hin zur Irreführung und Fehlinformation.

Irgendwie scheint die Zeit eine härtere zu werden, der Ton wird rauher, das Miteinander wir um einiges schwieriger.

Und es passiert ja nicht nur da, wo absichtlich gespamt wird, sondern fast in allen Threads, wo Menschen versuchen, ihre Meinung kund zu tun.

Dies ist ja gewünscht, sonst könnte man auf ein Forum verzichten.

Aber Beleidigungen, Beschimpfungen und Verunglimpflichungen von Informationssuche sind leider der Ton hier geworden.

Immerhin suchen wir alle nach Informationen, die mitunter in die Spekutaltion abrutschen, weil Beweise, nach denen hier so viele schreien, leider nicht ausreichend zur Verfügung stehen.

Die wäre ja auch nicht im Sinne der NWO = gleich alles auf einem Silbertablett zu servieren.

Man begibt sich auf dünnes Eis, stellt Thesen auf und wird im Keim erstickt, weill die selbst ernannten Skeptiker nahezu alle Thread einfach so verformen, dass das Lesen zur Qual wird.

Ich unterstelle hiermit, dass dies die volle Absicht ist, um so Informationen, welche helfen könnten, das gesammte Puzzel zusammen zu fügen, erst gar nicht zulassen soll.

Und je mehr resigniert aufgeben um so besser, damit in Zukunft erst gar keine Infos zur Verfügung stehen werden.

An alle, die sich angesprochen fühlen: Lasst Euch auf keinen Fall unterkriegen.

Wir haben uns dem Info-Krieg verschworen.

Bleiben wir dem gerecht und ignorieren die, die das Gegenteil bezwecken wollen.

Nichts fürchtet der Räuber mehr als entdeckt und enttarnt zu werden
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.08.2008, 17:03
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja aber sicher und wer entscheidet nun was sinnlos ist und was nicht du etwa goldmull das ist mir schon klar dass du am liebsten ganze User in dein mülleimer schieben würdest das ist aber alleine dein Problem denn mein lieber goldmull dies ist virtuell hier sehr fein bemerkt und darum besteht auch für dich jederzeit die Möglichkeit das was du als Sinnlos betrachtest nicht zu lesen und dadrauf nicht einzugehen
was du für Definitionen für richtig betrachtest muss sich mit keinem der User decken aus dem einfachen Grund das wir noch Meinungsfreiheit haben deshalb können sich die Leute auch hier rausnehmen rechtes Gedankengut zwischen die zeilen zu verpacken und genau so leistest du dir die freiheit mit diesem thread hier höfflichst der Amazonia einen auszuwischen
ich würde sagen goldmull gewöhn dich lieber dran das wir hier nicht im Kirchenchor sind und es immer wieder Texte auftauchen die dir oder mir nicht in den Kram passen da muss du dich einfach mal gut zusammenreissen und tief ausatmen , alternativ kannst du ja ein kampfsport ausüben ich habe gehört das hilft bei so manchen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.08.2008, 17:54
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

@nofretete1965

genau so sieht es aus. Wenn wir versuchen alle mal einen Gang zum anderen zu schalten, dann wird vielleicht auch das Verstehen wieder besser.

Zitat:
Zitat von Sieben
ja aber sicher und wer entscheidet nun was sinnlos ist und was nicht du etwa goldmull das ist mir schon klar dass du am liebsten ganze User in dein mülleimer schieben würdest das ist aber alleine dein Problem denn mein lieber goldmull dies ist virtuell hier sehr fein bemerkt und darum besteht auch für dich jederzeit die Möglichkeit das was du als Sinnlos betrachtest nicht zu lesen und dadrauf nicht einzugehen
was du für Definitionen für richtig betrachtest muss sich mit keinem der User decken aus dem einfachen Grund das wir noch Meinungsfreiheit haben deshalb können sich die Leute auch hier rausnehmen rechtes Gedankengut zwischen die zeilen zu verpacken und genau so leistest du dir die freiheit mit diesem thread hier höfflichst der Amazonia einen auszuwischen
ich würde sagen goldmull gewöhn dich lieber dran das wir hier nicht im Kirchenchor sind und es immer wieder Texte auftauchen die dir oder mir nicht in den Kram passen da muss du dich einfach mal gut zusammenreissen und tief ausatmen , alternativ kannst du ja ein kampfsport ausüben ich habe gehört das hilft bei so manchen
Willkommen im offenen Mülleimer.

Ja, kann ich eigentlich unterschreiben was Du anmerkst, ersten Satz wirst Du sicherlich noch begründen wie ich annehme, nur Amazonia selbst ist mir recht egal. Manchmal schreibt sie sehr erfrischend und ganz sicher lesenswert, manchmal eben nicht. Das geht mir auch so, deshalb verstehe ich das auch recht gut. Ob ich ihr eines auswischen will, ist Deine Meinung, aber sie ist unbegründet kann ich Dir versicherm, so simpel bin ich nicht gestrickt. Also Entwarnung siben, darum geht es nicht. Wirst Du auch feststellen wenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest meine Postings richtig zu lesen. - Übrigens, Deine lese ich recht gerne, weil sie doch oft sehr sachlich sind, auch wenn sie hier und da nicht meine Meinung reflektieren. Aber wie Du richtig schreibst, geht es ja um Meinung und um mehr nicht. Die gestehe ich Dir zu, auch wenn ich dabei schlecht abschneide. - Bringt mir auch was, weil ich nicht kritikunfähig bin. Danke also für Deine Meinung dazu und weiter schön sachlich bleiben.


k.goldmull
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.08.2008, 18:11
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Ich sags ja--ich bin für ne Kinderecke.
Dann nach 2 Monaten kleiner Mc Test und dann Freischaltung für die anderen Bereiche neeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Spass, aber ich finde ein bischen muss man schon auch einen Zweck und Sinn haben wenn man einen Thread eröffnet.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.08.2008, 18:22
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

ich geh mal auf toilette
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.08.2008, 18:25
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Thrasher
ich geh mal auf toilette

An die Admins


Die Steigerung für Mülleimer= KLO hahahahahaha
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.08.2008, 18:29
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

also ich find das völlig überflüssig.
wenn ich spamen will, geh ich ins myspace forum
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offener Brief an alle Beamten: BKA, BND, MAD, VfS, LKA usw ebm_bln Off Topic 75 07.09.2008 01:54
Offener Brief aus Israel an Frau Merkel Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 0 24.04.2008 22:23
Offener Brief an den Friedensnobelpreisträger Mohammed Junus Reuters Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 02.01.2007 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger