Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.01.2007, 20:33
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Offener Brief an den Friedensnobelpreisträger Mohammed Junus

Ich kenne den Christian Anders nicht aber was er Schreibt hört sich in meinen Ohren gut an, was meint ihr dazu was ist von diesem Menschen zu halten ?

Ich meine halt Henry Kissinger Kriegsverbrecher Massenmörder hat ja auch den Friedensnobelpreis bekommen

Offener Brief an den Friedensnobelpreisträger Mohammed Junus

Hallo, Herr Junus, Sie alter Abzocker!

Gratuliere zum Friedensnobelpreis, den Sie als Banker der Armen erhalten haben. Ihr unverschämtes Grinsen erinnert mich an das freche Victory Zeichen des Bankhais und Abzockers Ackermann!!
Aber wie gesagt, Herr Junus, ich gratuliere zum Friedensnobelpreis. Ich aber finde, man sollte Ihnen zur Strafe 100 Peitschenhiebe verabreichen, Sie alter Abzocker. Denn das sind Sie in Wirklichkeit: Ein Abzocker, Bankhai, Nepper, Schlepper und Bauernfänger. Und ein Sklavenhändler sind Sie auch. Warum? Deshalb:

Sie vergeben Kredite an arme Schweine und verlangen dafür 20 – 28 % Zinsen. ZWANZIG PROZENT bis ACHTUNDZWANZIG PROZENT ZINSEN!!!!!!!!!! Das ist Wucher der übelsten Sorte. Dafür würden Sie hier in Deutschland sofort in den Knast kommen!!! Was dadurch geschieht, ist folgendes: Zunächst einmal ermöglichen Sie dem armen Kreditnehmer wirklich einen Job als „selbständiger Unternehmer“. Doch dann wackelt das ganze Kartenhaus, denn der Schuldner, dieses arme Schwein, kann die Hauptschuld nicht tilgen und ist lebenslang an Ihre Bank gebunden bzw. versklavt, indem er die ständig ansteigenden Zinsen und Zinseszinsen bezahlt. Doch immer schön langsam, guter Mann. Immerhin bezichtige ich Sie, ein richtiger Halunke und Volksbetrüger zu sein. Und zwar darum:

weiter Lesen... http://www.christiananders.net/kolumne/123.shtml
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.01.2007, 21:42
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard ein unsinn

das passiert wenn man den mainstream-medien vertraurt bzw. keine quellen angibt.

die wahrheit:

Die Bank vergibt drei Arten von Krediten: Unternehmens-Darlehen (zu einem Zinssatz von 20 %), Baudarlehen (zu 8 % Zinsen) und Bildungskredite für die Hochschulausbildung der Kinder von Grameen-Familien (Zinssatz: 5 Prozent). Alle Zinsen sind einfache Zinsen (Restwertabschreibung). Nimmt also eine Schuldnerin einen Kredit von 1000 Taka zu 10 Prozent Zinsen auf und zahlt die Summe innerhalb eines Jahres in wöchentlichen Raten zurück, bezahlt sie insgesamt 1100 Taka.

dabei ist die hohe inflation und das risiko zu berücksichtigen.

wie auch immer.

es hat funktioniert!

früher hieß es wissen ist macht. heute heißt es aber information.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.01.2007, 22:05
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst

das passiert wenn man den mainstream-medien vertraurt bzw. keine quellen angibt.

Hat er mal unabhängig von den Zahlen im Grundsatz recht oder nicht ?

nur zu meinem verständnis
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.01.2007, 22:14
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

er (der nobelpreisträger) hat dies anfangs aus eigener tasche bezahlt.

es gab leider keinen anderen der diesen armen menschen diese möglchkeit
eröffnet hat. (wenn auch)

hat er sich daran bereichert?

ich behaupte: NEIN

bin für gegenbeweise offen.

und darin liegt der trugschluß. man ließt von 20% zins und reagiert, ohne den hintergrund zu kennen.
deswegen mainstream-anfällig.

abgesehen davon erschöpfen sich hier im forum einige themen an der inhaltlichen unergiebigkeit.

ich gehe mal davon aus, das die forumsteilnehmer an einer änderung des herrschenden "elite-systems"
interessiert sind.

deswegen überlege ich mir, wie ich dies anregen kann.

denkst du mit?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 02.01.2007, 22:45
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die Höhe des Zinssatzes Interessiert mich nicht, ich meinte eher dieses unmenschliche Unterdrücken in die Prostitution usw. und das kommt mir doch sehr bekannt vor jedoch hat dies mit Mainstream überhaupt nichts zu tun, eher mit der gleich Gültigkeit der Hiesigen Bankenkartelle

und hierzu kann ich nur sagen
abgesehen davon erschöpfen sich hier im Forum einige Themen an der inhaltlichen Unergiebigkeit.

sieht in deinen Augen so aus ist aber nicht so, die Überzeugung ist die Revolution nicht die Art wie man sie Ausdrückt
was glaubst du wie viele Menschen kannst du mit Fakten und Inhalten in Deutschland Überzeugen?
ich glaube nicht viele

daher ist es nicht sinnlos eine Diskussion so Inhaltslose sie auch aussieht Abzuwerten wie du es tust,
den jeder der von sich aus darauf kommt das etwas nicht stimmt, kauft eventuell keinen Spiegel mehr und schaltet den Fernseher nicht mehr so oft an und zieht sich jeden Dreck rein, und genau darauf muss die Elite eben reagieren den die haben nur soviel macht wie wir Wünsche haben und Wünsche entstehen in der Moderne eben in den Medien und hierbei ist es egal mit welchen Worten man es Ausdrückt so gesehen eine Stille Revolution
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Friedensnobelpreisträger Muhammad Yunus / Globalisierung neule Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 08.09.2008 23:08
Offener Brief an alle Beamten: BKA, BND, MAD, VfS, LKA usw ebm_bln Off Topic 75 07.09.2008 01:54
offener Mülleimer goldmull Off Topic 7 12.08.2008 18:29
Der letzte Wille von Mohammed Atta Anarcho Mainstream-Nachrichten 5 03.10.2006 14:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger