Ich kenne den Christian Anders nicht aber was er Schreibt hört sich in meinen Ohren gut an, was meint ihr dazu was ist von diesem Menschen zu halten ?
Ich meine halt Henry Kissinger Kriegsverbrecher Massenmörder hat ja auch den Friedensnobelpreis bekommen
Offener Brief an den Friedensnobelpreisträger Mohammed Junus
Hallo, Herr Junus, Sie alter Abzocker!
Gratuliere zum Friedensnobelpreis, den Sie als Banker der Armen erhalten haben. Ihr unverschämtes Grinsen erinnert mich an das freche Victory Zeichen des Bankhais und Abzockers Ackermann!!
Aber wie gesagt, Herr Junus, ich gratuliere zum Friedensnobelpreis. Ich aber finde, man sollte Ihnen zur Strafe 100 Peitschenhiebe verabreichen, Sie alter Abzocker. Denn das sind Sie in Wirklichkeit: Ein Abzocker, Bankhai, Nepper, Schlepper und Bauernfänger. Und ein Sklavenhändler sind Sie auch. Warum? Deshalb:
Sie vergeben Kredite an arme Schweine und verlangen dafür 20 – 28 % Zinsen. ZWANZIG PROZENT bis ACHTUNDZWANZIG PROZENT ZINSEN!!!!!!!!!! Das ist Wucher der übelsten Sorte. Dafür würden Sie hier in Deutschland sofort in den Knast kommen!!! Was dadurch geschieht, ist folgendes: Zunächst einmal ermöglichen Sie dem armen Kreditnehmer wirklich einen Job als „selbständiger Unternehmer“. Doch dann wackelt das ganze Kartenhaus, denn der Schuldner, dieses arme Schwein, kann die Hauptschuld nicht tilgen und ist lebenslang an Ihre Bank gebunden bzw. versklavt, indem er die ständig ansteigenden Zinsen und Zinseszinsen bezahlt. Doch immer schön langsam, guter Mann. Immerhin bezichtige ich Sie, ein richtiger Halunke und Volksbetrüger zu sein. Und zwar darum:
weiter Lesen...
http://www.christiananders.net/kolumne/123.shtml