Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 09.11.2008, 08:40
Langweilig Langweilig ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 132
Standard

Genau so siehts ,auch mMn, aus, du triffst es auf den Punkt.

Je länger wir Deutschen als Land dazu gezwungen werden den USA in vielerlei Belangen in den Arsch zu kriechen desto schneller geht dieser kulturelle Identifikations-und Werteverfall einher !

Nicht mehr lange und wir haben hier zu Lande die selben Zustände.

Natürlich mag Russland im Endeffekt auch seine eigenen Interessen verfolgen, nur solange diese auch im Einklang kooperativer internationaler Zusammenarbeit stehen, sehe ich an dieser Stelle keine Gefahr.

Mich kotzt es einfach nur an, welches Bild Russland wieder angehaftet werden soll.

Totengräber könnte man jene Leute nennen, in dessen Köpfen noch immer eine desolate korrupte und kommunistisch-verbrecherische Sowietunion rumspukt.

Dazu sage ich ganz klar nein und fordere zugleich engere Soliidarisierung mit Russland.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 09.11.2008, 14:20
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Hallo RothschildsMörder
Zitat:
ps: Russland ist doch eh pro deutsch. ich finde europa sollte sich echt mal zusammenreissen und mal den amis den weg verspeeren die ganze welt zu erobern.
Dein Wort in Gottes Ohr

Zitat:
ps2: Ich bin weder links noch rechts....manchmal aber denkt man das gegenteil...ich möchte nochmal an dieser stelle betonen das ich keiner partei angehöre und auch wirklich noch nie gewählt habe.

desweiteren habe ich auch NICHTS gegen ISRAIL oder Amerika (also die menschen die darin leben) oder irgendwelchen anderen religionen oder oder oder...
Das hat dir auch keiner unterstellt. Ich finde es gut, wenn man sich auch kritische gedanken zu schreiben traut. Leider tun das viel zu wenige Mitmenschen, weil sie Angst haben sich zu blamieren oder Schwierigkeiten zu bekommen. Also brav wie wir gelernt haben:Nichts sehen - Nichts hören - Nichts sagen. So habens die Regierenden gern
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 09.11.2008, 15:47
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

Es liegt an Europa.... wenn wir uns von den Ammis abwenden, dann ahben sie fast niemanden mehr!
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09.11.2008, 16:25
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Moins,

Zitat:
Zitat von Jiushi
Es liegt an Europa.... wenn wir uns von den Ammis abwenden, dann ahben sie fast niemanden mehr!
Europa kann sich aufgrund von Verträgen gar nicht von den Amis lösen - man denke nur an die Nato usw. ....
Die Amis haben hier in Europa auch einiges an Militärbasen
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 09.11.2008, 19:32
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

hi leute...

@silent green, sei doch nicht so pessimistisch ...

es bestehen durchaus verträge, aber es besteht kein vertrag das die Deuschten oder Europa den amis bei der besetzung des eurasieschen kontinents helfen soll...

Europa ist ein echter viellvölker Kontinent. Es kommt viell besser aus mit dem osten und rest der welt als ameriaca das kann oder wollte ....


Alles nicht so leicht....
mfg
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 13.11.2008, 06:34
NWO-Saboteur NWO-Saboteur ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2008
Beiträge: 41
Standard

Ich persönlich teile wie viele hier die Sympathien für Russland, doch sollten wir zumindestens im Auge behalten, ob Russland aktiver Bestandteil der NWO ist und somit nur eine Rolle spielt wie alle anderen Akteure auch.
Bislang konnte ich davon allerdings nicht mal Spuren entdecken, was jedoch wiederum nichts ausschliesst, denn wer garantiert uns schon, dass Russland nicht involviert ist? In diesem Fall wäre in Sachen Verschleierung jedenfalls ganze Arbeit geleistet worden, während die USA und ihre Marionetten total plump vorgehen.
Sowohl vom Verstand als auch vom Gefühl würde ich aber sagen, dass Russland nicht aktiv mitmischt und das wäre schon mal viel wert.
Weiterhin darf man auch China nicht vergessen, dass eine ebenso grosse wenn nicht sogar viel grössere Gefahr für die NWO darstellen könnte.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 24.02.2009, 10:51
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Iran: Teststart von Reaktor in Buschehr für Mittwoch geplant
.....Am Freitag hatte Russlands Vizeaußenminister Alexej Borodawkin bestätigt, dass das Atomkraftwerk Buschehr "in den mit dem Iran abgestimmten Terminen" in Betrieb genommen wird.

Mit dem Bau des Kraftwerks hatten bereits 1975 deutsche Unternehmen mit Siemens an der Spitze begonnen. Nach der islamischen Revolution musste die deutsche Seite das Projekt aufgeben, weil die USA ein Embargo für die Übertragung hoher Technologien an den Iran verhängt hatten.

Im Januar 1995 unterzeichneten das russische Unternehmen Zarubezhatomenergostroi und die iranische Atomenergiebehörde einen Vertrag über den Fertigbau des ersten Reaktorblocks in Buschehr.....
http://de.rian.ru/science/20090223/120261004.html
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 24.02.2009, 12:29
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

23.02.2009
Russlands Währung bricht ein
Seit Herbst hat die russische Währung ein Drittel ihres Wertes verloren. Jetzt kaufen die Verbraucher Sachwerte.

Vor ein paar Tagen druckte die Boulevardzeitung Moskowskij Komsomolez eine Karikatur: Zwei Ärzte mit schwarzen Gesichtern und riesigen Nasen stehen vor einem offenen Sarg. Darin liegt, mit einer Kerze in den toten Händen, der Rubel. Betretenes Schweigen. Dann sagt der eine: "Wenigstens schwankt er nicht mehr!".....

...Es war Juli 2008, der Dollar lag bei 23 Rubel....Der Rubel sank auf 25,5 Rubel pro Dollar im September, 27 im November, 28,3 im Dezember, 33,5 im Januar....
http://www.sueddeutsche.de/finanzen/720/459362/text/
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 24.02.2009, 13:15
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Kreml bündelt aus Furcht vor Unruhen Sicherheitskräfte

Russlands Führung hat aus Furcht vor Unruhen im Zuge der Finanzkrise laut Medienberichten mit einer breiten Mobilmachung von Sicherheitskräften begonnen. Die Zahl der Sicherheitseinheiten für die innere Abwehr nehme immer weiter zu, berichtete die Wirtschaftszeitung "RBK daily" in ihrer Freitag-Ausgabe.

Alles: http://news.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fnews.orf.at%2Fticker%2F318646.h tml
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 03.03.2009, 09:30
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Umstrittene Raketenabwehr - Obama bietet Verzicht an

Zitat:
US-Präsident Barack Obama hat nach einem Bericht der "New York Times" in einem "geheimen Brief" dem russischen Präsidenten Dmitri Medwedew angeboten, auf die Aufstellung der umstrittenen Raketenabwehr in Osteuropa zu verzichten. Nach Angaben der Zeitung soll Moskau im Gegenzug dabei helfen, die Entwicklung von iranischen Langstreckenraketen zu verhindern.
Kurswechsel, oder einfach nur den Gutmensch raushängen lassen?
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kriegsangst in Russland und Georgien inchwoofer Kriege und Umstürze 387 04.08.2009 18:43
Rolle von Russland in d. NWO Endgame Organisationen und Funktionäre der NWO 13 30.07.2008 21:08
Konflikt mit Russland Norton Kriege und Umstürze 7 23.07.2008 01:52
Russland,Australien und die NWO freakxnet Kriege und Umstürze 8 10.05.2008 16:25
die Freimaurer in Russland Technoman Organisationen und Funktionäre der NWO 1 22.04.2008 20:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger