Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.07.2008, 17:10
Endgame Endgame ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 22
Standard Rolle von Russland in d. NWO

Mir ist die genaue Rolle von Russland nicht klar:

Es gibt diverse Artikel die Russland als Teil der NWO sehen und Putin und andere Russen zur Globalen Elite zählen;

Dann gibt es wiederum andere Quellen die behaupten Russland wäre nicht Teil der NWO und Putin ein "Guter".

Nun bin ich etwas verwirrt wie man die Russen unter der Führung Medwedews/Putins einschätzen soll.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.07.2008, 17:37
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Das ist relativ schwierig zu differenzieren, weil Rußland eine äußerst etatistische Politik verfolgt, siehe Enteignungen. Auf manchen Ebenen gibt es Kooperationen mit dem Finanzestablishment, auf manchen nicht.

Definitiv sind sie Anti-US- Amerikanisch, die EU stellt einen Spielball beider Mächte dar. Beide versuchen möglichst viel Einfluß zu gewinnen.
Auch im Mittleren Osten, besonders im Iran treffen die Interessen aufeinander. Rußland hat jetzt seinen Grenzstreit mit China beigelegt, beide raten Israel und den USA dringlichst davon ab, den Iran anzugreifen und ein UNO- Mandat für einen Militärschlag wird es deshalb auch nicht geben.

Die Verhaftung Chordorowskis wird z.T. als Kampfansage an Rothschild gewertet, was aber durchaus fraglich ist. Ich weiß nichts über die russische Zentralbank, aber in ihrer Funktionsweise dürfte vermutlich der Schlüssel zu dieser Frage liegen und ob es einen wirklichen Konflikt zwischen den russischen Interessen und den Bestrebungen, eine anglo- amerikanisch dominierte "NWO" zu errichten, gibt. Vermutlich sind sie wie China eher bestrebt, ihr Mitspracherecht zu sichern. Immerhin erkennen sie wie China die UN an.

Und sicherlich gehört Putin zur globalen Elite. Diese ist aber keine homogene Masse. Gemeinsam haben sie alle das Interesse des Machterhalts, sowohl persönlich als auch national, obwohl sich diese Ebenen natürlich überschneiden und die eigene Macht von der Macht der anderen abhängt, in gegenseitiger Anerkennung.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.07.2008, 20:40
Endgame Endgame ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 22
Standard

Für mich ist die Rolle von China auch nicht ganz klar definiert.

In Alex Jones' Endgame heisst es z.B. dass China eine Art riesiges Versuchslabor bzw als Musterstaat für die ganze Eugenik-Kampagne und den Polizeistaat dienen soll was indirekt heisst das sie zusammen mit der Elite operieren.
Außerdem erhielt China unzählige UN Auszeichnungen.

Dann heisst es jedoch dass China in einigen Punkten mit den Amerikanern nicht übereinstimmt (z.B. Angriff auf den Iran) und sich auf die Seite von Russland stellt.

Hier finden sich wieder diese Ungereimtheiten und Wiedersprüche die ich mir nur Teilweise erklären kann.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.07.2008, 20:44
Sam Sam ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Zürich
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Endgame
Für mich ist die Rolle von China auch nicht ganz klar definiert.

In Alex Jones' Endgame heisst es z.B. dass China eine Art riesiges Versuchslabor bzw als Musterstaat für die ganze Eugenik-Kampagne und den Polizeistaat dienen soll was indirekt heisst das sie zusammen mit der Elite operieren.
Außerdem erhielt China unzählige UN Auszeichnungen.

Dann heisst es jedoch dass China in einigen Punkten mit den Amerikanern nicht übereinstimmt (z.B. Angriff auf den Iran) und sich auf die Seite von Russland stellt.

Hier finden sich wieder diese Ungereimtheiten und Wiedersprüche die ich mir nur Teilweise erklären kann.
die NWO ist nich amerikanisch! Also wenn du diese Verbindung auflöst dann gibt es eigentlich keine ungereimtheiten...
__________________
The World is Yours!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 29.07.2008, 21:32
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Ein sehr Großer Teil der NWO operiert aber in Amerika bzw. daraus.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.07.2008, 21:59
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Amerikaner sind Geisel ihrer Regierungen

Zitat:
Zitat von Masterofeye
Ein sehr Großer Teil der NWO operiert aber in Amerika bzw. daraus.
Das amerikanische Volk ist die Geisel der dort Regierenden,denn die gehorchen nur ihren Herren aus der internationalen Finanzwelt.

Auf deren Geheiß kämpfen jetzt Christen gegen Muslime im Irak und Afgahnistan.L
Rußland hat sich aus den Klauen dieser leute erst mal befreien können,da es wertvolle Rohstoffe besitzt,muss aber weiterhin sehr wachsam sein.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.07.2008, 01:25
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Zitat:
Zitat von Endgame
Für mich ist die Rolle von China auch nicht ganz klar definiert.

In Alex Jones' Endgame heisst es z.B. dass China eine Art riesiges Versuchslabor bzw als Musterstaat für die ganze Eugenik-Kampagne und den Polizeistaat dienen soll was indirekt heisst das sie zusammen mit der Elite operieren.
Außerdem erhielt China unzählige UN Auszeichnungen.

Dann heisst es jedoch dass China in einigen Punkten mit den Amerikanern nicht übereinstimmt (z.B. Angriff auf den Iran) und sich auf die Seite von Russland stellt.

Hier finden sich wieder diese Ungereimtheiten und Wiedersprüche die ich mir nur Teilweise erklären kann.
Ja eben, die gleiche Frage habe ich auch zu die globale Elite auch Macht in China haben oder nicht??
Habe ich auch versucht in diesem Thread zu klären, aber kam leider nicht weit .
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=4373

Also wie sieht's mit den Eliten in Russland und China aus?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.07.2008, 13:15
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Naja wiesp Pierce... Aristo wollte dir klar machen das China noch keine Gefahr darstellt und die Kontrolle über diese Region noch nicht vollkommen ausgeprägt ist. Sobald China von Aussländischen Investoren überhäuft ist, ist auch die Hochfinanz wieder sehr stark vertreten.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.07.2008, 14:31
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Ich bezog mich ja auch auf
den Einwand von Engame:

"Für mich ist die Rolle von China auch nicht ganz klar definiert.

In Alex Jones' Endgame heisst es z.B. dass China eine Art riesiges Versuchslabor bzw als Musterstaat für die ganze Eugenik-Kampagne und den Polizeistaat dienen soll was indirekt heisst das sie zusammen mit der Elite operieren."

Und auch wenn Chinas Elite nicht zur globalen Elite gehört, eine Elite wird es ja wohl geben!?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.07.2008, 15:31
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kann zu Russland nicht viel sagen, doch Putins Vorgehen, welches der Elite wahrscheinlich überhaupt nicht geschmeckt hat, sagt mir dass er wohl ehr gut als schlecht ist. Vielleicht aber auch nicht, weil er entscheidet wer nach ihm kommt.

Höre aus gewissen Kreisen aber auch nur dass Russland uns nochmal retten wird, uns die Welt, naja mal schauen ob die Rettung nicht aus Neuschwabenland oder von oben kommt. ^^

Zu Christen gegen Muslime: schlimm find eich, dass beide nicht wissen, dass ihre pseudo Religion von ein und der selben Quelle abstammt, genauso wie das Judentum haben sie nur vom ägyptischen Glauben abgekupfert. Aber das wisst ihr sicher schon durch Zeitgeist und andere Quellen.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Rolle der Unterhaltungsindustrie persiana Unterhaltungsindustrie 66 04.07.2009 12:08
Russland hanss Kriege und Umstürze 98 24.04.2009 08:52
Russland,Australien und die NWO freakxnet Kriege und Umstürze 8 10.05.2008 16:25
Globale Elite---Rolle der "Studienstiftung" ? alexKK Organisationen und Funktionäre der NWO 4 21.03.2008 19:33
Welche rolle spielen die Burschenschaften und Corps bei NWO? Cowboy Organisationen und Funktionäre der NWO 6 27.06.2007 04:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger