Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.11.2008, 16:13
persiana persiana ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 177
Standard Die Rolle der Unterhaltungsindustrie

Wie seht ihr die Rolle der Unterhaltungsindustrie, und die Rolle derer,die Filme wie Matrix , Minority Report usw. machen?

Aufgrund der Dinge, die ich in letzter Zeit gelesen habe, sehe ich die Filme jetzt mit ganz anderen Augen. Was mir noch vor kurzem wie abgefahrene Science Fiction erschienen, scheint es tatsächlich ganz real zu geben.

Die Leute, die diese Art von Filmen machen, müssen wohl Insider-wissen besitzen. Die Frage ist, wie kann es sein, dass sie diese Filme machen dürfen? Lässt man sie gewähren, weil man sich sicher ist, dass es gerade durch die Filme möglich ist, Gerüchte und Ahnungen, die viele mittlerweile haben dürften (müssten!!), weil doch ab und zu mal was durchsickert, zu kanalisieren, und in das Reich der Phantasie abzuschieben?

Und wie ist zum Beispiel die Rolle von Autorin Joanne K. Rowling und der Harry Potter Bücher zu sehen? Ich muss gestehen, dass ich mir die ersten 4 Bücher ganz gern als Hörbucher zum einschlafen angehört habe (ab dem 5. wurde es mir dannallerdings zu düster).
Nachdem was ich jetzt so weiß, sehe ich die Bücher auch mit anderen Augen, ich weiß nur noch nicht so recht mit welchen.
Joanne k. Rownling hat ja die Medienkampagnie zum Auffinden der in Portugal verschwundenen Madeleine aus England massiv unterstützt .
Es soll ja vor jahren schon Leute gegeben haben, die Prophezeit haben, dass man das Thema "verschwundene Kinder" einmal Medial hochpuschen würde, um die Implantierung der RFID-Chips voranzutreiben. Nebenbei möchte ich noch bemerken, dass ich damals, als die Maddie -GEschichte im Dauer-Zustand durch die Medien lief, einmal eine diskussion -Sendung auf BBC gesehen habe, in der eine Journalistin äußerte, dass in London jedes Jahr mehrere farbige Kinder vermisst gemeldet werden, die auch nicht mehr auftauchen, und über die in der Presse nicht ein einziges Wort geschrieben wird. Das ist doch merkwürdig, dass eine Geschichte über die Maßen ausgeschlachtet wird, während andere Kinder nicht einmal erwähnt werden. Und das überhaupt so viele verschwinden, ist auch beängstigend.

Jetzt noch was zu den Schauspielern in Hollywood, wie ist wohl deren Rolle zu sehen? Sie sind doch auch ziemlich nah an dieser ganzen Verschwörung dran, erst reicht wenn man bedenkt, dass, wie man mittlerweile weiß, einige der Kulturschaffenden mit Vertretern aus der Politik verwandt sind, wie z.B. Brad Pitt und Angelina Jolie. Wissen die vielleicht mehr, als sie nach außen hin zugeben? WAs mich persönlich in Bezug auf Angelina Jolie ziemlich verwundert, ist diese Adoptiererei von Kindern aus Dritte-Welt -Ländern...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.04.2009, 13:59
schurik schurik ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: münchen
Beiträge: 53
Standard

hast du quellen dafür, dass pitt und jolie mit politikern verwandt sind?

wundert mich, da ich pitt eigentlich cool fand, vor allem wegen dem fight club. aber anderer seits spielte er die letzten jahre nur noch in reinen unterhaltungsfilmen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.04.2009, 23:04
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wirklich alles aus hollywood ist pures brainwashing, klassisch kommunistisch soviet-style und noch weit darüber hinaus! und die meisten schauspieler sind höchstwahrscheinlich MKULTRA sklaven, was sie selbst aber nicht wissen...

die symbole der grossen studios allein sprechen eine klare sprache...vieles wurde zugegeben und der rest ist auch leicht zu erkennen, WENN man deren sprache versteht...

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=8210

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=7963

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=8018

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=7973

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=7336
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.05.2009, 14:11
de mathi de mathi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Die Welt
Beiträge: 16
Standard Unterhaltung - Nachrichten

Unterhaltung - Kommt von "unten halten", den geistigen Zustand selbstverständlich.

Nachrichten - Kommt von "danach richten".

Lg

de Mathi
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 03.05.2009, 03:40
coyote coyote ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Basilea
Beiträge: 183
Standard

"Das gibts doch nur im Film"

Den Satz kennt wohl jeder. Dadurch dass in der Unterhaltungsindustrie bestimmte Themen immer wieder durchgekaut werden programmiert man den Menschen so die gewollte Meinung darüber ein.

Passiert natürlich alles unbewusst, heute lachste in nem Film über irgendein Geschehniss und morgen reagierst du voreingenommen bei etwas vergleichbarem.

Ausserdem soll es ja mal Experimente in Kinos gegeben haben, wo man für den Bruchteil einer Sekunde eine Cola Flasche eingeblendet hatte, welche nur vom Unterbewusstsein wahrgenommen wurde. In der folgenden Pause kaufte das ahnungslose Publikum dann wie erhofft überdurchschnittlich viele Colas. (hab keine Quelle dazu, wurde mir vor paar Jahren mal erzählt, erscheint mir aber ziemlich logisch)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.05.2009, 02:22
DarkAngel DarkAngel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 47
Beitrag Hollywood Filme...

Ich habe mir letztens ,aus lauter Langeweile, mal wieder nen blöden Film im Massenverblödungs-TV angesehen, und musste mit Entsetzen feststellen, dass in diesem Film "Demolition Man" ziemlich viele Sachen ins lächerliche gestellt wurden, die heute, oder in naher Zukunft, der Realität entsprechen könnten!!!

Wie z.B. ein Chip der unter der Haut eingepflanzt wird um alles und jeden genauestens zu orten! Sollte das etwa doch eine winzige Anspielung auf den RFID-Chip sein?? Oder die Kontrolle der Menschen durch die Gedankenpolizei! Wer Schimpfwörter benutzt bekommt sofort eine Geldstrafe und muss "Credits" (Neue Weltwährung?) bezahlen!!

Wer den Film kennt, weiß genau wovon ich schreibe!!

Ich finde es sehr erstaunlich, wie in solchen Hollywood-Filmen, das alles ins lächerliche gezogen wurde...! Es ist wohl doch die sanfte Vorbereitung auf das, was die Menschen zukünftig erwartet!!

Zum RFID-Chip gibt es noch viel mehr Parallelen in Hollywood-Filmen:
Matrix,
Total Recall,
Demolition Man

hmmm mehr Filme fallen mir grad nicht ein, aber ihr könnt diese Liste gern vervollständigen, falls euch noch mehr Filme einfallen die mit der NWO oder sonstiger Thematik zu tun haben könnten.
LG
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.05.2009, 03:02
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Da sagt der Marlon aber Böse sachen.

http://www.youtube.com/watch?v=S9JZ5...eature=related
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.05.2009, 08:03
Shamo Shamo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 10
Standard

Hab mir vor ein paar tagen auf Rat eines Freundes "leg dich nicht mit Zohan an" angeschaut". Die Hauptperson stellt im Film immer wieder seine Dummheit unter Beweis aber ist mit Superkräften gesegnet von denen nicht mal erklärt wird wo sie herkommen. Außerdem ist mir noch aufgefallen das in den neueren Filmen und Serien immer wieder die Familienwerte angegriffen werden. Z.b in den RTL 2 Serien am Nachmittag.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.05.2009, 12:55
DarkAngel DarkAngel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 47
Standard

@Schiffschaukelbremser:

Dass die nicht sofort hergegangen sind und ihn aus Hollywood verbannt haben ist mir ja direkt ein Rätzel!?!?
__________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.05.2009, 12:59
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Shamo Beitrag anzeigen
Hab mir vor ein paar tagen auf Rat eines Freundes "leg dich nicht mit Zohan an" angeschaut". Die Hauptperson stellt im Film immer wieder seine Dummheit unter Beweis aber ist mit Superkräften gesegnet von denen nicht mal erklärt wird wo sie herkommen. Außerdem ist mir noch aufgefallen das in den neueren Filmen und Serien immer wieder die Familienwerte angegriffen werden. Z.b in den RTL 2 Serien am Nachmittag.
nicht nur das...

http://pseudoccultmedia.blogspot.com...hans-head.html

und die ganzen serien sind echt am schlimmsten, der staat bzw die cops, das militär und die ärzte bzw wissenschaftler sind dort heilige unfehlbare GÖTTER und wir "zivilisten" nur das dumme vieh.

dr.house zB dämonisiert auch nicht-impfende eltern usw...apropos...

http://pseudoccultmedia.blogspot.com...f-solomon.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rolle von Russland in d. NWO Endgame Organisationen und Funktionäre der NWO 13 30.07.2008 21:08
Globale Elite---Rolle der "Studienstiftung" ? alexKK Organisationen und Funktionäre der NWO 4 21.03.2008 19:33
Welche rolle spielen die Burschenschaften und Corps bei NWO? Cowboy Organisationen und Funktionäre der NWO 6 27.06.2007 04:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger