Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.04.2009, 23:14
Dreigreif Dreigreif ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 38
Standard Watchmen – Die Wächter

Der Film transportiert den inhalt der Protokolle der Weisen von Zion.

Kurz gesagt: Das klügste Individuum der Welt, richtet durch einen Superpsychogau grossen Schaden mit millionen Opfern an. Dadurch soll die Menschheit ohne ihres Wissens in eine bessere Zeit geführt werden.

Grosses politisches Offerendum. Geschickt inszeniert. Es funktioniert, laut Darstellung. Die Lüge darf aber nicht ans Licht kommen wenn sie funktionieren soll.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.04.2009, 08:18
1949 1949 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Planet Erde
Beiträge: 71
Standard

Das habe ich auch gedacht als ich den Film gesehen habe.

Komisch war das schon. Da der Film am Anfang keinen Sinn ergibt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.04.2009, 12:28
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hab ihn noch nicht gesehen, aber soll wohl ein absolutes okkult symbolisches MK festival sein...



shattered glass + fall of man = nice

MK anyone?

nachtrag:

http://mkculture.blogspot.com/2009/0...-watchmen.html

inkl. jones' review

Geändert von muffl556 (14.04.2009 um 12:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.04.2009, 13:14
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 427
Standard

Der Film ist so extrems vom Occulten zerfressen, dass es schon weh tut.
Zitat:
Der Tod von Millionen zur Rettung von Milliarden, ein notwendiges Verbrechen
- Ein neues größeres 911
Zitat:
Glaubr ihr Wirklich, dass ich euch meinen Plan erkläre, wenn auch nur die geringste Chance bestünde, dass ihr darauf Einfluss nehmt.
Rorschach spielt dabei den "Spinner/Verschwörungstheoretiker" der die Wahrheit verbreiten will, obwohl die Welt dadurch vllt in einen Atomkrieg stürzt.

auch gut: http://www.youtube.com/watch?v=LZfAT58VSU8

Geändert von _Cineris_ (14.04.2009 um 13:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 14.04.2009, 17:23
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 427
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
shattered glass + fall of man = nice
Könntest du das näher erklären?

btw: nach dem film müsste man angst haben in einer dieser städte, in denen die bomben explodieren, zu leben...^^
weil wohl das nächste 911 ähnlich wie im film gezeigt, aussehen wird
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.04.2009, 19:14
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von _Cineris_ Beitrag anzeigen
Könntest du das näher erklären?
zerbrochendes/fragmentiertes glass oder spiegel usw sowie viele ähnliche symbole gibts auf HUNDERTEN von filmcovern, und natürlich in den filmen selbst immer und immer weider, und meist immer bei den selben schauspielern...

zB jennifer connelly:

http://www.youtube.com/watch?v=8B6zDKodZeA

hier gibts(in den archiven) unendlich viele bsp für solche filmcover, es sind wirklich lächerlich viele:

http://pseudoccultmedia.blogspot.com/

http://mkculture.blogspot.com/

es ist ein klassisches symbol für MKULTRA "fragmented/shattered mind".

http://in2worlds.net/mind-control-th...gers-in-movies

hier wird es besser erklärt:

Zitat:
A mind splitting into alternate personas usually occurs when the victim is subjected to repetitive abuse and horrors it can’t cope with. The mind fractures into compartments designed to “house” the traumas that the main personality can’t handle. These alternate personas can be brought to the forefront of the mind when needed to take on whatever trauma is happening. The abuse can happen to a person (usually child) in the every day real world, (usually at the hands of abusive parents and caretakers).

However there are certain “Powers That Be” who have perfected the technique of artificially splitting and programming people’s minds through the use of technology, drugs, hypnosis, electroshock and trauma. In this case, the targets are said to be military personnel (usually Intelligence) and their immediate family used for experimentation, and the closely intertwined MILABS (military abductees); society’s throw away kids, teens and young adults who were plucked from detention centers, the streets or sold into programs by their own parents; entertainment industry performers, etc., among the various people and groups used. The artificially split mind is run exactly like a computer program, complete with its own theme and trigger codes and access words. It can be turned on and off like a switch, and the programmer/handler has complete control over what the system themes and trigger words will be. The alternate persona won’t emerge unless the trigger word/song/phrase is given. The victim is fully functional in society and won’t even know they have this aspect of themselves buried within their subconscious.
http://in2worlds.net/mind-control-th...gers-in-movies


und "fall of man" erklärt sich fast von selbst, ist symbolisch für den verfall bzw untergang der menschlichkeit...

Zitat:
The video then goes on to show a ‘falling man’. I have come to learn especially since 9/11 that the Serpent Cult announces the ‘fall of man’ at every possible opportunity. Laugh if you want but it is your life-force that has fallen!

Again laugh if you want but it is the enslavement of your own life-force, your fall, that you would be laughing at. So for once please listen. It is no coincidence that the falling man at the WTC has been shown worldwide over and over again. Yes? It is to manipulate the mass consciousness and make an announcement to the mass sub-conscious.
The Serpent Cult can only control us if we allow them to and you are so easy to control when you are fallen. -Matthew Delooze
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.04.2009, 19:28
ampersand ampersand ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.06.2008
Beiträge: 76
Standard

der film spiegelt ziemlich exakt die original comics (12stk.) von 1986 wieder.

Geändert von ampersand (14.04.2009 um 19:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.04.2009, 01:38
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 427
Standard

hmm das ist wirklich alles erschreckend... hab mich jetzt mal näher mit dem thema beschäftig und es hat mir viel angst gemacht um ehrlich zu sein ;>! ich meine: wie viel von diesem programing trage ich, bzw. meine freunde schon in sich?
doch da sind auch einige sachen auf die ich bisher keine antwort finden konnte zB.
wie funzt das mit den symbolen wie
Zitat:
Alice in Wonderland, Peter Pan and The Wizard of Oz, mirrors, porcelain/harlequin masks, the phoenix/phoenix rising, rainbows, butterflies, owls, keys, carousels, puppets/marionettes and dolls, willow trees, tornadoes, spirals/helixes, castles, rings, hallways and doors, elevators and stairs.
ok die türen und so sybolisieren den eintritt ins unterbewusstsein.
doch regenbögen schmetterlinge phoenix eulen puppen und "lila"?

öffnets sich sozusagen ein weg in mein unterbewusstsein wenn ich sowas wie das hier sehe:




sry falls die fragen blöd klingen hab mich eben erst seit kurzem RICHTIG damit beschäftigt

Geändert von _Cineris_ (16.04.2009 um 02:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.04.2009, 03:19
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

im grunde ist alles programming und mind control, es ist so alt wie die menschheit selbst...die ganze NWO geschichte basiert darauf...von daher ist MK usw nix neues...

und die tatsache das du in diesem forum bist und solche fragen stellst zeigt das du dich selbst schon deprogrammiert hast

und je mehr du dazulernst, desto "immuner" wirst du gegen diesen ganzen müll...

die genannten symbole usw sind ua verwendete "trigger" für MKULTRA sklaven, das meiste basiert natürlich wieder auf den ganzen okkulten freimaurer kram wie zB der "checkerboard floor"...

die richtigen MK sklaven wurden schon im kindesalter intensiv gefoltert usw um das nötige trauma zu bewirken...der 0815 kinozuschauer gehört also nicht immer dazu und diese symbole haben also so direkt keinen effekt...

es ist nur ein typisches "in your face" gehabe der NWO, sie zeigen wer der boss ist und wem hollywood/musik/models usw gehört...UND es zeigt dass die ganzen schauspieler/musiker/models vermutlich allesamt selbst MK sklaven oder deren handler sind...

wir 0815 volk werden hauptsächlich mit "predictive programming" brainwashed und anderer propaganda wie zB klimawandel usw...das übliche halt, in der sowjetunion war es nicht anders...

die MK symbole aus der unvollständigen liste sind quasi schon sowas wie eine eigene sprache, daher ist es so leicht zu identifizieren WENN man diese sprache versteht

diese jungs hier machen wie gesagt nix anderes...

http://pseudoccultmedia.blogspot.com/

http://mkculture.blogspot.com/

Geändert von muffl556 (16.04.2009 um 03:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.04.2009, 19:27
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 427
Standard

ich habe mir mal eine interessante unterhaltung mit dr. colin ross zum thema MK auf mosquito-verlag durchgelsen.

Stephen Marshall:
Zitat:
Einer der faszinierendsten Aspekte, die ich an der Geschichte finde, ist der Einsatz von Filmen zur Abspaltung alternativer Realitäten. In ihrem Fall sagt sie, war es der Zauberer von Oz, der von ihrem Vater benutzt wurde. Sie erklärt, wie ihre Eltern, besonders ihr Vater, nach Boston gebracht wurden, wo man ihnen beibrachte, wie sie sie zu programmieren hätten. Nachdem sie sie traumatisiert hatten, setzten sie sie oftmals vor einen Film wie den Zauberer von Oz, wobei der Schlüsselbegriff darin bestand, im Land Oz zu sein. So gaben sie ihr eine alternative Realität und einen Referenz-Rahmen für das, was passierte, während sie in diesem Zustand war. Ist es möglich, dass Filme auf diese Art eingesetzt werden, um verschiedene Identitäten zu triggern und ein Gefühl für Realität?
Colin Ross:
Zitat:
Nun, die Faustregel heißt: Alles ist möglich. Aber ein paar Kommentare dazu. Einer ist, dass ich von vielen Leuten verschiedene Variationen dieser Geschichte mit ähnlichen Details gehört habe, nicht nur von Cathy OBrien. Sie ist also nicht die einzige, die behauptet, solche Dinge seien ihr zugestoßen, inklusive solcher Details wie die Oz-Programmierung und so weiter.
aber du denkst also ohne ein trauma davor hat der film keinen effekt auf den zuschauer?
oder hab ich dich falsch verstanden?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger