Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.05.2008, 01:48
freakxnet freakxnet ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Dresden
Beiträge: 81
Standard Russland,Australien und die NWO

Mal vielleicht was anderes.

Wenn man sich die ganzen Dokumentationen anschaut und auch die allgemeinen Informationen die mit der NWO zusammenhängen, stellt sich mir
immer wieder die Frage: Was ist mit Russland, Australien ?

Ich meine die beiden werden irgendwie überhaupt nicht erwähnt. Wenn man sich die Bilderberg Liste anschaut dann sind mir keinerlei Russische vertreter aufgefallen (oder sie stehen nicht auf der Liste, kann ich nicht nachvollziehen).

Wie wirkt Russland in diesem ganzen Kreis mit? Wie will man eine Weltregierung oder Weltreligion aufbauen wenn man nicht alles unter Kontrolle hat?

Ich habe bis jetzt noch keinerlei Informationen dazu gefunden. Wenn jemand von euch Antworten hat dann wäre ich dafür sehr dankbar.
__________________
Das Leben zu verachten ist keine Stärke!
...und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.05.2008, 09:53
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Russland stände einem "friedlichen" Weg zur Weltregierung im Wege. Die ganzen Zusammenschlüsse von Staaten (EU, Nordamerikanische Union, geplante Asiatische Union) betreffen Russland nicht, von daher würde ich vermuten, dass ein Krieg zur vollständigen Weltregierung unausweichlich ist, leider. Das es in Australien keine Bilderberger gibt ist in Tat komisch - Im Falle des Falles würden sie aber mit 100%iger Wahrscheinlichkeit auf Seite der NATO, etc. in einen Krieg ziehen.

Wo hast du die Liste her? Die würde mich auch mal interessieren, wär toll wenn du einen Link oder so posten könntest.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.05.2008, 11:31
Karl R. Karl R. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 132
Standard

Russland ist mE genauso ein Teil der NWO wie Amerika, der Kommunismus war ein Teil der NWO genauso wie sein Zusammenbruch.

Auszug: (b.t.w. sehr lesenswerter Artikel)
http://www.horst-koch.de/joomla_new/...t/view/97/101/

"Beide, Illuminaten und Freimaurer, haben auch wesentlich zur Entstehung des Kommunismus beigetragen. Es ist nicht von ungefähr, daß das sowjetische Hoheitszeichen aus sieben freimaure*rischen Symbolen zusammengesetzt ist: Globus, Sonne, Mond (Sichel), Hammer, Bruderhand, Pentagramm (Sowjetstern, US‑Stern) und Weizenähre."

"Nun wurde Rußland auch gegenüber den USA außerordentlich begünstigt. S. 249/250 wird Chur*chill zitiert: „Jene, die in den USA ,die Dinge lenken’, wußten, was der Kommunismus ist. Sie, ihre Bundesgenossen und ihre Gebieter waren die Schöpfer des roten Ungeheuers. Sie wußten genau, was sie machten! Der dem Fanatismus schon gleich*kommende Eifer, den sie in ihrer uneingeschränkten Unterstützung des blutbesudelten Sowjetregimes (auf Kosten der amerikanischen Steuerzahler) an den Tag legten, war der Beweis für ihre politische und weltanschauliche Überzeugung.
Sowjetrußland war und ist ein klar erkennbares Werkzeug in ihrem Plan, die ganze Welt unter dem Banner der Neuen Weltordnung zu versklaven.“ – Soweit Churchill."

"Auch die russische Revolution wurde von den International Bankers finanziert... Als Trotzkis private Armee nach Russland in See stach, befanden sich an Bord 20 000 000 Dollar in Gold, die der Banker Jacob Schiff geliefert hatte. Des Griffin schreibt: „Der Name Rote Armee war keine falsche Benennung oder ein zufällig ausgesuchter Name. Die bolschewistische Armee unter der Führung von Trotzki war das tödliche Werkzeug der von Rothschilds (Rotes Schild) beherrschten International Bankers. Es war nur allzu passend, dass sie das rote Etikett oder Schild trug.“
__________________
Bertolt Brecht:
„Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.“
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.05.2008, 12:34
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von Akvavit
Wo hast du die Liste her? Die würde mich auch mal interessieren, wär toll wenn du einen Link oder so posten könntest.
Ich glaube ich hab da was für dich.

Mitgliederliste der Bilderberger 2002

Mitgliederliste der Bilderberger 2004
( @Topic: Hier sind übrigens auch zwei Russen vertreten. )

Mitgliederliste der Bilderberger 2006 (A-D) - Originaldokument!
Mitgliederliste der Bilderberger 2006 (D-L) - Originaldokument!
Mitgliederliste der Bilderberger 2006 (L-S) - Originaldokument!
Mitgliederliste der Bilderberger 2006 (S-Z) - Originaldokument!

Mitgliederliste der Bilderberger 2007
( Ergänzung der Liste: Guido Westerwelle; Germany; Member of Parliament )

Und hier noch eine Sammlung von Namen:

Seventeen Years of Bilderbergers including the 2000 Invitees and Their Elite Affiliations*

( Natürlich kann ich nicht für die absolute Richtigkeit all dieser Listen bürgen... versteht sich ja von selbst; sonst wär ich ja einer von denen... ).

Gruß: Norton.
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 09.05.2008, 18:09
freakxnet freakxnet ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Dresden
Beiträge: 81
Standard

Hmm, Ok das bringt mich schon ein wenig weiter. was ich ja interessant finde ist die Bilderbergliste von 2006. Ich finde es immer wieder erstaunlich was sich da so für Leute rumdrücken.

Wo hast du denn die Originalliste gefunden?

Wenn ich da grad schonmal dabei bin. Weiß zufälligerweise jemand wann die Bilderberg sich das nächste mal in Deutschland treffen?
__________________
Das Leben zu verachten ist keine Stärke!
...und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.05.2008, 20:04
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

@ Norton: Vielen Dank!

zum Beitrag von Karl R. : Wenn die russische Regierung Teil der NWO wäre, würde dass doch auch bedeuten, dass der kalte Krieg eine Inszenierung war. Das der Kommunismus von der Elite geschaffen wurde habe ich bereits gelesen/in Dokus gesehen, aber dass der Regierungsapperat und der Geheimdinest mehr oder weniger mit denen der USA unter einer Decke steckt find ich ziemlich deftig. Dann ließe sich die NWO durchaus relativ schnell und unproblemiatisch durchsetzen.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.05.2008, 20:42
winfired winfired ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.04.2008
Beiträge: 75
Standard Re: Russland, Australien und die NWO

Die Russen gestern waren kein Volk gegen die man einen Krieg gewinnt und die Russen heute schon gar nicht - da vereist eher die Erde, mit samt den Bilderbergerkindern und anderen Logenkasper. Die Protokolle verteilt die russische Kirche schon kostenlos und die Geschichtsaufarbeitung hat in vollem Umfang schon begonnen!

http://freigeldpraktiker.de/weltenau...ahl-am-sonntag
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.05.2008, 00:15
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Ich glaube der Kommunismus hat sich irgendwann selbstständig gemacht, Stalin war so mächtig, der hat bestimmt keine Befehle entgegen genommen. Übrigens ist diese Theorie in den USA weit verbreitet. So ist Larry McDonald durch die Welt gereist, um die Nationen beim Kampf gegen den Kommunismus vor einer Zusammenarbeit mit den USA zu warnen, da diese diesen Kampf nur nutzen, um irgendwann ein One-World-Government zu haben. Er wurde dann in einer Passagiermaschine "ausversehen" von einem russischen Kampfjet abgeschossen. Ob Putin nun dazu gehört ist die Frage.

Australien ist nur ein Anhängsel und vollständig integriert in die NWO.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.05.2008, 16:25
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Politik-Global befasst sich recht häufig mit diesen Themen. Beispielsweise hier:
Zitat:
Robert Gates war es, der zuständig war für den Putsch gegen Michail Gorbatschow. Das Fax von Jelzin mit diesbezüglichem Dank für die Hilfe beim Putsch liegt mir in Kopie immer noch vor.
(...)
„Die USA mögen niemanden, der unabhängig handelt. Jeder US-Präsident braucht einen Krieg“, betonte der Friedensnobelpreisträger von 1990.
(...)
Heute sehen wir, dass die USA einem Militärhaushalt zustimmen und der Verteidigungsminister des Landes verspricht, die konventionellen Streitkräfte wegen der Möglichkeit eines Krieges gegen China und Russland aufzustocken.

Ich habe mitunter das Gefühl, dass die USA beabsichtigen, einen Krieg gegen die ganze Welt zu führen“, sagte Gorbatschow in Bezug auf Pentagon-Chefs Robert Gates, der im vergangenen Jahr von einer Bedrohung seitens Chinas und Russlands gesprochen hatte.

Auf den geplanten Aufbau des US-Raketenabwehrsystems in Europa eingehend, bezeichnete Gorbatschow diesen Schritt als sehr gefährlich, der das Wettrüsten ankurbelt.
Quelle:Gorbatschow wirft den USA Kriegstreiberei vor

Oder hier:
Zitat:
Besorgnis in den USA rufen auch Pläne für die Bildung einer „Gas-OPEC“ hervor, deren Satzung bei einem Treffen der Energieminister der Gas exportierenden Länder im Sommer in Moskau beschlossen werden soll. Gleichzeitig ist Iran bemüht, Gazprom in seine Projekte einzubeziehen. Ende April vereinbarte der russische Konzern mit der Nationalen iranischen Ölgesellschaft die Gründung eines Joint Ventures für den Abbau des Gasvorkommens Süd-Pars. All das wird die globale Energiewirtschaft stark beeinflussen, meint Konstantin Simonow, Chef des Fonds für nationale Energiesicherheit. Die Rolle von Gas werde im 21. Jahrhundert weiter steigen, stellt er fest.

All das zwingt Washington zu unüblichen Handlungen. So fand am 30. April in Baku ein von den amerikanischen Regierungsstrukturen aktiv unterstütztes Forum des Kongresses der Aserbaidschaner der Welt statt. Der Kongress war 1997 in den USA „zum Kampf um die Unabhängigkeit Süd-Aserbaidschans“ gegründet worden. Es handelt sich um die von den Aserbaidschanern besiedelten Nordprovinzen Irans. Im Grunde genommen, wurden beim Kongress territoriale Ansprüche an Iran formuliert.
(...)
Besonders bedenklich ist die ununterbrochene Verfolgung des Mackinder-Theorems der Notwendigkeit der Anglo-Amerikaner den Zentralkontinent zu besetzen, d.h. den gesamten Eurasischen Kontinent auch noch der eigenen Diktatur einzuverleiben, um sich dort weiter hemmungslos zu bereichern. Ausgedrückt und in Strategie umgewandelt hatte dies Zbigniew Brzezinski, der unverändert am Ziel festhält, ganz Russland Stück für Stück vom Süden her durch Kriege zu verkleinern, zu entmachten und in den eigenen Besitz zu überführen.
Quelle:$121 je barrel ? Von $200 je barrel ist schon die Rede!
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Afrika, Australien, Südamerika Tisch Organisationen und Funktionäre der NWO 6 30.10.2009 09:40
Russland hanss Kriege und Umstürze 98 24.04.2009 08:52
Abgestimmte Rede zu Irakkrieg zwischen Kanada und Australien Skeptiker2 Kriege und Umstürze 1 08.01.2009 18:48
Australien will Internetfilter einführen Lalo Globaler Polizeistaat 1 30.10.2008 19:55
Konflikt mit Russland Norton Kriege und Umstürze 7 23.07.2008 01:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger