Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #1641  
Alt 27.05.2009, 01:13
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
es muss möglichst komplett dunkel sein verstehst du ?
achso darum geht es.und dann halte ich ne lampe drauf oder wie?
Mit Zitat antworten
  #1642  
Alt 27.05.2009, 01:18
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja so wie sie das in video gemacht haben
Mit Zitat antworten
  #1643  
Alt 27.05.2009, 02:15
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

alles klar werd ich mal probieren bei gelegenheit.
Mit Zitat antworten
  #1644  
Alt 27.05.2009, 09:46
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
also ich wohne in der stadt und da geht das nicht oder wie?

das müste doch in der stadt extremer sein oder?
In der Stadt ist immer ein künstliches Restlicht vorhanden, Straßenbeleuchtungen, Häuser, Werbetafeln etc. es ist nie richtig dunkel.
Fahre mal in der Nacht aus der Stadt, halte irgendwo in der Pampa und du wirst sehen, das es stockfinster ist.

Seit ca. einer Woche flogen keine Chemtrailflieger mehr über unser Haus.
Ein paar normale Contrailflieger täglich, mehr nicht. Das zeigt mir, da der Flughafen Leipzig/Halle sicherlich nicht seine Routen eingestellt hat, um so mehr, das die sonstigen geballten Chemtrailflüge extra fliegen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1645  
Alt 27.05.2009, 11:17
Needle Needle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 110
Standard

Hier wurde seit dem Wochenende auch nicht mehr gesprüht, ich bin begeistert! Nach der Hammeraktion letzte Woche war das sehr entspannend. Der Himmel ist blau und wenn es Wolken gibt dann richtige schöne dicke Knubbelwolken so wie es sein muss! Kein Schmier und Dunst. Ich hoffe es bleibt so!!!
Mit Zitat antworten
  #1646  
Alt 27.05.2009, 12:28
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Ja ziemlich geil!

Eure Beobachtungen decken sich mit meinen, ich hab hier auch keine sehen können die letzten paar Tage

Zeitweise wars wie man so schön sagt, strahlend blauer Himmel

und ich hab an mir gemerkt wie ich den immer mehr anschmachte, so als wenn man den nicht mehr lange so schön hätte ^^
Mit Zitat antworten
  #1647  
Alt 27.05.2009, 12:56
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: bei Köln
Beiträge: 77
Standard

Ja stimmt. Optisch sieht es richtig gut am Himmel aus. Allerdings liegen mir die Feinstaub Werte immer noch zu hoch. Die Fernsicht war auch schonmal besser.
Aber Trails am Himmel sind seit 2 Tagen tagsüber nicht mehr zu sehen.

Neuerdings sehe ich auf IR Satelittenbilder Wolken die kreisrund aus dem nichts entstehen und dann sehr schnell grösser werden. Weis jemand einen Rat ?

Auf einigen Satelittenbildern ist schön zu sehen das nur noch vorhandene Wolken besprüht werden. Konnte man sogar bei den letzten Regenwolken mit dem Auge sehen wenn man genau hinschaute.

Anmerkung. Gestern fand ich einen schönen Zeitungsbericht. Feinstaubwerte in Schulen zu hoch. Grenzwerte wurden überschritten. Putzfrauen sollen mehr den Boden in Klassenräumen "nass" putzen. (tz tz...)
(Derjenige der die Messung machte hätte mal besser parralel draussen an der frischen Luft messen sollen)
Die propaganda Presse hätte ja auch dazu aufrufen können mehr und tiefer durchzuatmen um besser die Lungen von Kindern als Filter einzusetzen. Das spart Geld ein für die Putzfrau.
Zur Erinnerung: Feinstaub ist sozusagen gleichzusetzen mit Rauch.

Geändert von Underground7 (27.05.2009 um 13:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1648  
Alt 27.05.2009, 14:14
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Da wir ja im gesamten Bundesgebiet verstreut, die gleichen Beobachtungen machen und die Tage, an denen gesprüht bzw. nicht gesprüht wird deckungsgleich sind, läßt sich vielleicht durch weitere Beobachtungen eine Struktur erkennen.

Man macht sich ja jetzt schon Gedanken, warum es Chemtrail frei ist, so nach dem Motto, wir brauchen nicht mehr sprühen, es ist eh Hopfen und Malz verloren.
Mit Zitat antworten
  #1649  
Alt 27.05.2009, 17:06
Needle Needle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 110
Standard

Die werden wieder anfangen, davon bin ich überzeugt. Oder es wird etwas neues geplant. Vielleicht werden die Maschinen umgerüstet? Wer weiß...
Mit Zitat antworten
  #1650  
Alt 27.05.2009, 19:52
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 652
Standard

umrüsten um auch warme luft zu besprühen ?! das warme luft aufsteigt wenn sie sich erwärmt ist soweit klar ?!
die flieger sind unterwegs wie immer ,aufgrund besserer thermik fliegen sie aber niedriger & ohne trails .was beim segelflieger gilt ,gilt erst recht für ne boing .

einfach mal die ohren aufmachen

Zitat:
Neuerdings sehe ich auf IR Satelittenbilder Wolken die kreisrund aus dem nichts entstehen und dann sehr schnell grösser werden.
ich nehm mal an das du diese gewitterzellen meinst
neuerdings superzellen

Zitat:
Auf einigen Satelittenbildern ist schön zu sehen das nur noch vorhandene Wolken besprüht werden. Konnte man sogar bei den letzten Regenwolken mit dem Auge sehen wenn man genau hinschaute.
absolut richtig . hier wird die luft komplett übersättigt .
ich denke hier haben auch die flugzeuge anteil dran ,das aus einer gewitterzelle eine superzelle wird.wie gross der anteil daran ist ,kann man zu schwer abschätzen

@ostara - um die 350 flugzeuge pro stunde auf einem radar eines lotsen in deutschland
topp ,die wette gilt

Geändert von Jedi Mind Tricks (27.05.2009 um 19:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger