|
|
| |
|
|
|
16.08.2008, 00:47
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich hab mir das Thema nicht komplett durchgelesen, ich möchte nur einen Denkanstoss geben.
Ich glaube nicht an Viren, jedenfalls nicht an "böse".
Es gibt genug Infos über Aids wer immernoch nicht sehen will, der will halt nicht sehen.
Nur mal so:
Ich kann auf die Strasse gehen einem Menschen 1000 € anbieten und dieser Mensch würde für mich Lügen. Egal was, für 1000 € würde er für mich lügen.
Jetzt überlegt mal was die Pharma Industrie für ein Milliarden Geschäfft ist und ihr glaubt für diese enorme Summe würden Menschen nicht lügen ?
Für ein paar Milliarden fälsch ich dir jede Studie die du willst...
|
16.08.2008, 01:06
|
|
Natürlich lügen Menschen für Geld, das ist wohl unbestritten. Auch in der Pharmaindustrie ist das so. Es hängt alles zusammen.
Und das ein Virus sinnvoll ist, für etwas bestimmtes, schrieb ich ja schon.
Aber das ist kein Grund andere Desinfo zu verbreiten um von den Gegebenheiten auf der Welt abzulenken.
@nordstern
Du kannst da viel schreiben
Zitat:
Es gibt eine Menge AIDS-Kranker, die HIV-negativ getestet wurden.
Es gibt eine Menge gesunde Menschen, die HIV-positiv getestet wurden.
|
Das ist viel zu unkonkret und unspezifisch. Alle die ich kenne, die sich haben testen lassen, waren negativ.
So, jetzt weißt du auch nicht mehr als vorher. Das ist demnach kein Maßstab.
Ich denke mal, bei positivem Ergebnis, folgen (in den Industrienationen) andere weitere Tests um sicher zu gehen, ob eine Infektion vorliegt.
In ärmeren Ländern natürlich nicht. Da ist es ja "egal".
|
16.08.2008, 01:24
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hey amazonia tut man dir auch was bezahlen damit du hier im forum schreibst ?
Ich lese hier sehr viel mehr als ich schreibe und bei sehr vielen diskusionen fällst du mir irgendwie negativ auf...
|
16.08.2008, 01:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Es gibt eine Menge AIDS-Kranker, die HIV-negativ getestet wurden.
Es gibt eine Menge gesunde Menschen, die HIV-positiv getestet wurden.
|
HIV ist nicht die einzige Ursache für eine Immunschwäche.
Es gibt auch Leute, die mit einer HIV-Infektion überhaupt keine Probleme haben. Das sind die wirklich interessanten Fälle.
Die aktuellen Modelle, wie HIV zu AIDS führt, zu diskutieren hab ich hier keinen Bock drauf. Das bringts einfach nicht. Wenns interessiert kann mir ne PN schicken.
HIV ist nicht die einzige Ursache für AIDS, da gibts noch die HTLVs. Humane T-cell leukämie-Virus etc.
Beim AIDS-Test wird neben den Antiköpern auch noch das HIV-Antigen p24 (oberflächenantigen von HIV) mittels ELISA getestet. Wie soll das positiv sein, wenn keine HIV-Infektion vorliegt?
|
16.08.2008, 01:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
"Ja, es stimmt, es interessiert mich einen Dreck, wer in Afrika verreckt, hauptsache mir gehts gut."
|
Ja, stimmt doch.
Auch die ganzen Weltverbesserer interessieren sich einen Dreck für Afrika, sie spenden 20€ und kaufen Krombacher um ihr Gewissen zu beruhigen. Brigen tut das alles nix.
|
16.08.2008, 01:57
|
|
Zitat:
Zitat von Shams
Ich lese hier sehr viel mehr als ich schreibe und bei sehr vielen diskusionen fällst du mir irgendwie negativ auf...
|
Interessant, dass du dich hier neu anmeldest und gleich an der richtigen Stelle schreibst und dich beschwerst.:P
Betrifft mich das irgendwie? Nein.
Hier gehts gerade um Viren, am Rande bemerkt, nicht um mich.
|
16.08.2008, 11:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
dkR,
die Ursachen von AIDS sind alle im Artikel von Dr. Kremer beschrieben.
AIDS ist keine Infektionskrankheit und wird nicht durch ein Virus verursacht.
Du betreibst Desinformation im Sinne der PharMafia, ebenso wie Amazonia.
Das ist Euer Anliegen hier im Forum.
Wie üblich, ignorierst Du alles, was Deine Desinformation stört.
Das ist kein wissenschaftliches Vorgehen, sondern Demagogie.
Du hast durch Erpressung und Nötigung erreicht, daß Du Deine Desinformation ungehindert fortsetzen kannst.
Das ändert aber nichts an der Wahrheit über AIDS.
|
16.08.2008, 13:09
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von Shams
|
Interessant, dass du dich hier neu anmeldest und gleich an der richtigen Stelle schreibst und dich beschwerst.:P
Betrifft mich das irgendwie? Nein.
Hier gehts gerade um Viren, am Rande bemerkt, nicht um mich.
|
Ich bin ein Spion der Regierung ich will das ihr alle Sex ohne Kondome habt damit ihr alle Krank werdet....
Das Thema wurde doch mit der Frage eröffnet:
Zitat:
Wieso gibt es Leute, die glauben HIV (bzw. AIDS) existiere garnicht?
|
A: Weil die Existenz von einem HI-Virus bis heute nicht bewiesen ist Punkt
Genauso wie die Wirkung von Impfungen bis heute nicht bewiesen ist Punkt
Das sind Fakten, es ist keine Theorie es ist einfach so
Es geht eigentlich nicht darum zu belgen das HIV nicht existiert
Viel mehr sind die Ärzte den Beweis der Existenz schuldig
Ich kann jetzt auch sagen auf dem Mond lebt ein riesiges Meerschweinchen, wer bringt mir den Gegen Beweis ?
|
16.08.2008, 13:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nordstern
dkR,
die Ursachen von AIDS sind alle im Artikel von Dr. Kremer beschrieben.
AIDS ist keine Infektionskrankheit und wird nicht durch ein Virus verursacht.
|
Richtig aber HIV, und HIV führt zu AIDS und AIDS ist, wie der Name sagt, ein Syndrom.
Und wir fangen mal wieder bei Null an. Ich setzt mal ne Runde aus, einverstanden?
Oder wir machen das anders, du erarbeitest selbst mal den offiziellen Krankheitsverlauf einer HIV Infektion, wie diese zu AIDS führt und wir diskutieren anschließend die Widersprüche zu deinen Quellen. Sagmamal hast ne Woche Zeit, bis übernächsten Montag abend.
Zitat:
Du hast durch Erpressung und Nötigung erreicht, daß Du Deine Desinformation ungehindert fortsetzen kannst.
Das ändert aber nichts an der Wahrheit über AIDS.
|
Ich war doch noch nett, selbst schuld, wenn ihr so univilisiert rumpöpelst müßt ihr eventuell die Folgen tragen. Aber daran bin ich natürlich auch schuld beleidigt zu werden. Egal, lassen wir das.
Das ändert wirklich nichts an der Wahrheit. Aber die interessiert dich ja auch nicht wirklich. Sonst wärst du selbst in die Forschung gegangen.
|
16.08.2008, 14:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
HIV führt nicht zu AIDS.
Was AIDS ist und wie es verursacht wird, kannst Du im Artikel von Dr. Kremer nachlesen.
http://www.217.150.244.72/forum/view...2469&start=227
Da steht alles drin und deshalb habe ich den Artikel auch zitiert.
Wenn Dir das immer noch nicht reicht, dann hilft die Lektüre des Buches von Dr. Kremer weiter.
Ich brauche wegen AIDS nicht in die Forschung zu gehen, weil es da nichts mehr zu erforschen gibt. Dr. Kremer hat alle relevanten Forschungsergebnisse zusammengetragen und aufgrund seines korrekten Verständnisses eine wirksame Therapie bei AIDS und Krebs gefunden.
Dass sich die Forschung immer noch mit AIDS beschäftigt, liegt an den Milliarden, welche mit der AIDS-Lüge verdient werden.
Damit ist alles zu AIDS gesagt, was Du und Amazonia bringen, ist reine Desinformation und hat vielen Menschen das Leben gekostet.
|
|
|