|
|
| |
|
|
|
12.05.2009, 19:18
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Video
Okay, kein Problem.
Ich habe gerade in die Wege geleitet, dass ich das Video in der nächsten Stunde bekomme.
Aber ich muss die Tonspur noch verbessern... (Habe 1x Video + schlechten Ton & 1x nur Ton, aber gute Qualität.)
Wenn ich das gemacht habe, stelle ich es online.
VG
|
12.05.2009, 22:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Lass dir ruhig Zeit und ignorier solche Unterstellungen wie von Dirk.
Das Video ist keines Falls "sehr sehr Wichtig" was erwartet ihr darauf zu sehen, eine Erleuchtung?
Es ist nicht deine Pflicht hier das Video onlien zu stellen, es ist komplett freiwillig und du solltest dir so viel Zeit nehmen wie du brauchst.
Zitat:
Ich würde es sehr nett finden, wenn Du uns dbzgl. einmal erläutern könntest wieso Du Dich so schwer tust mit Deinem Video. 9/11 ist eine wichtige Angelegenheit und eine Menge Menschen wollen informiert werden also steht in meinen Augen die Veröffentlichung von Infomaterial an oberster Priorität für einen überzeugten Infokrieger, oder etwa nicht ?
|
Was soll denn dieser Blödsinn? Es gibt genug Videos und Infos zu 9/11 da sind wir von dem einem hier nicht abhängig.
Zitat:
Ich will Dir ja nichts unterstellen, aber auf mich wirkst Du mittlerweile fast so, als ob Du überhaupt kein Video besitzt und wahrscheinlich auch nie einen Vortrag gehalten hast. Bitte verbessere mich, wenn ich mich irren sollte, vielen Dank
|
Wenn du ihm nichts unterstellen willst dann quatsch doch nicht son Mist.
Er macht das freiwillig und hat keine Pflicht sich vor dir zu rechfertigen oder dir was zu erklären!
|
12.05.2009, 22:29
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ Cineris
Danke für die netten Worte!!!
|
12.05.2009, 22:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Auch wenn ich der Thematik nicht wirklich folgen kann da ich mich nicht intensiv damit auseinander gesetzt habe möchte ich Dir folgendes sagen :
Respekt mein Lieber, wie Du an die Sache heran gegangen bist, wie intensiv Du Dich damit beschäftigt hast und gerade, natürlich auch das erzielte Ergebnis faszinieren mich ... ich freue mich mit Dir
Ohne Deinen tatsächlichen Vortrag zu kennen und zu Bewerten ... ich Beglückwünsche Dich zu Deiner Note und Beneide Dich um Deine Fähigkeit Informationen zu so einem Vortrag zu ordnen ... wenn ich das könnte wäre ich Buchautor ^^
Alles Liebe und Gute für Deine Zukunft
Horst vom Forst
|
12.05.2009, 23:09
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ Horst vom Forst
Vielen Dank für die netten Worte!
Hat mich sehr gefreut, deine Zeilen zu lesen und motiviert mich zusätzlich, immer weiterzumachen!
Danke!
Viele liebe Grüße
|
13.05.2009, 09:02
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von _Cineris_
Lass dir ruhig Zeit und ignorier solche Unterstellungen wie von Dirk.
Das Video ist keines Falls "sehr sehr Wichtig" was erwartet ihr darauf zu sehen, eine Erleuchtung?
Es ist nicht deine Pflicht hier das Video onlien zu stellen, es ist komplett freiwillig und du solltest dir so viel Zeit nehmen wie du brauchst.
|
Augenblick, lieber Cineris. Als überzeugter Infokrieger halte ich sehr wohl für eine Pflichtaufgabe, dass gleichgesinnte Ihr Infomaterial der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Tun sie dies nicht, so sind sie keine richtigen Infokrieger sondern reine "Quatschköppe".
Infokrieger können sich bei einer Veröffentlichnung eines solchen Videos Denkanstösse und Informationen holen und sehen wie genau man am besten einen 9/11-Vortrag aufbaut und präsentiert. 9/11-Projekte an Schulen sind aus meiner Sicht ein weiterer elementarer Bestandteil der Aufklärung zu diesem Thema.
Zitat:
Was soll denn dieser Blödsinn? Es gibt genug Videos und Infos zu 9/11 da sind wir von dem einem hier nicht abhängig.
|
Natürlich gibt es die, aber auch Mitschnitte eines 9/11-Vortrags vor einer Schulklasse ? Viele Infokrieger hier in diesem Forum sind noch Schüler, und gerade sie würde so ein Vortrag möglicherweise inspirieren das gleiche an Ihrer Schule zu tun.
Zitat:
Wenn du ihm nichts unterstellen willst dann quatsch doch nicht son Mist.
Er macht das freiwillig und hat keine Pflicht sich vor dir zu rechfertigen oder dir was zu erklären!
|
Ich habe diesen provokativen Satz nur geschrieben um einmal zu verdeutlichen, dass "Infokrieger" alles mögliche behaupten können wenn der Tag lang ist. Wenn jemand etwas behauptet, dann MUSS das auch belegbar sein, oder es existiert in meinen Augen nicht.
Ich lasse mich dbzgl. also gerne eines besseren belehren, vielen Dank !
Geändert von Dirkk1974 (13.05.2009 um 09:11 Uhr)
|
13.05.2009, 13:42
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Natürlich will ich euch das Video so schnell wie möglich zugänglich machen, keine Frage.
Aber erstens will ich es noch etwas bearbeiten und zweitens bitte ich um Verständnis, dass bei mir die Schule im Moment 1. Priorität hat.
Also, ich habe das Video jetzt und werde es noch bearbeiten. Wie gesagt, dass kann etwas dauern, weil ich dafür Unterstützung von einem Freund brauche. Aber ich gebe euch dann bescheid.
VG
|
17.05.2009, 22:37
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wohin hochladen?
So, die erste Version ist im Kasten. Qualität ist zwar nicht die aller beste, aber man erkennt und hört alles wichtige!
Jetzt die Frage: Wo soll ich es hochladen?
Youtube geht nicht, da zu lang.
Google Video geht nicht, da die den Upload eingestellt haben.
Habt ihr eine Idee?
|
17.05.2009, 22:57
|
|
Hier würde ich dir empfehlen...Dann können wir es für dich weiter verbreiten....
|
17.05.2009, 23:03
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
?
Aber das ist ja nur die Datei. Ich würde halt gerne das Video online stellen...
|
|
|