Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 16.03.2009, 21:46
Predator Predator ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Metropolisianer Beitrag anzeigen
Wenn man 80% der Erdbevölkerung umlegen will, frage ich mich wie?`
also da gib es viel Wege

man fängt einen Atomkrieg mit China an (damit würde man halb Asien plätten und so etwa 60 % weg)
und noch dann ein Virus in Afrika und Süd Amerika ( das wären die restlich 20%)
und sagt es wären Terroristen gewesen

und zum Thema "Virus entwickeln" es gibt eigentlich immer irgendwo ein voll Horst der so was entwickeln würde.
al kaida hat schon damit angefangen
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,229810,00.html

der Vorteil an der ganzen Geschichte ist das Europa und Nord Amerika höchstwahrscheinlich die Kontinente sind die das machen werden und deswegen sind wir sicher
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 17.03.2009, 00:47
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Zitat:
Zitat von Predator Beitrag anzeigen
al kaida hat schon damit angefangen
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,229810,00.html
lol =)
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 17.03.2009, 03:41
Xeen Xeen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 103
Standard

Und Gott sagte: "Vermehrt euch". Diesen Satz hat bestimmt schon jeder von euch mal früher gehört. Doch wieso hört man es heut nicht mehr. Sagen wir einfach-mal Gott ist X. Was ist wenn es nur um Technology ging. Mehr Menschen = mehr Chancen auf Inteligent auf Erfolg. Die Menschenzahl wuchs Ja mit der Technick. Obama fordert uns auf die Welt aufzuräumen, und dann haben sich unsre Körper an diesen Drogen gewöhnt und dann wird es weggenommen oder wir werden anderst "ausgelöscht". Die Technology ist da nun brauchen sie uns nicht mehr. Es ist der Kampf der Roboter gegen Mensch. So wie in den ganzen Science-fiction Filmen. Und die ganzen Autoren lassen immer so schöne und itelligente Sätze raus. Was ist wenn man uns damit nur sagt was wirklich ist oder es wirklich sein wird. Sie verdienen damit ihren Geld und können dann sagen, wir habens euch doch schon immer gesagt. Aber für euch waren es nur Filme. Bestimmt ist das nicht mit allen Filmen so. The Watchmal - Die Wächter. Kommt jetzt im Kino. Auch ne sehr interessante Geschichte.

Boah...bin schon wieder viel zu tief drinne und weit entfernt davon, um was es eigentlich geht. Oder doch net? *hmmm*
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 21.03.2009, 20:19
Needle Needle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 110
Standard

Ihr glaubt doch nicht wirklich das irgend so ein Furz wie Rockefeller mit seinen Spießgesellen in einem Raum sitzt und mit der "Weltelite" Pläne schmiedet Milliarden von Menschen zu töten oder? Wie soll die Welt denn dann weiterexistieren? Wohin mit 5 Milliarden Leichen? So etwas ist schlicht und einfach nicht möglich und wird auch niemals möglich sein.

Es wird weiterlaufen wie es seit Jahrtausenden läuft. Hier ein Krieg da ein Massaker, hier ein Genozid usw.

Aber spielen wir mal ein bisschen rum:

Die Welt baut auf auf Geld, viel Geld lässt sich mit Krieg verdienen. Alle diese sogenannten "Weltelite" Menschen, ich bezeichne sie nicht so, stecken bis zum Scheitel in Waffengeschäften. Wenn nun 80% der Bevölkerung weg wären, woher gibt es dann Geld aus Kriegen? Billioneneinbußen und viel wichtiger ist das die Menschen die überleben würden ja nun die "Elite" wären. Aber über wen soll diese "Elite" denn dann herrschen? Alle "weniger werten" Menschen wären ja tot oder zumindest nicht mehr relevant. Resultat? Nun muss man anfangen "minderwertige Menschen" in der "Elite" zu suchen. Die denken sich aber: "Warum sind wir nun mit einem mal minderwertig?" Und schon geht die Spirale von neuem los, ein letzter Krieg und es gibt vielleicht noch eine Handvoll Menschen die in Holzhütten im Wald wohnen.

Was wäre denn mit all den Städten? All die Landstriche? All die Leichen? Es wird niemanden mehr geben der das Leben aufrecht erhalten kann. Wie sollen denn 1 Milliarde Menschen, von denen 250 Millionen in Amerika und der Rest in Europa und Rest Asien wohnen, die Welt bewirtschaften? Da muss doch jedem ein Licht aufgehen oder?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 22.03.2009, 00:39
DarkShadow DarkShadow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Leverkusen/Opladen
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von Needle Beitrag anzeigen
Ihr glaubt doch nicht wirklich das irgend so ein Furz wie Rockefeller mit seinen Spießgesellen in einem Raum sitzt und mit der "Weltelite" Pläne schmiedet Milliarden von Menschen zu töten oder? Wie soll die Welt denn dann weiterexistieren? Wohin mit 5 Milliarden Leichen? So etwas ist schlicht und einfach nicht möglich und wird auch niemals möglich sein.

Es wird weiterlaufen wie es seit Jahrtausenden läuft. Hier ein Krieg da ein Massaker, hier ein Genozid usw.

Aber spielen wir mal ein bisschen rum:

Die Welt baut auf auf Geld, viel Geld lässt sich mit Krieg verdienen. Alle diese sogenannten "Weltelite" Menschen, ich bezeichne sie nicht so, stecken bis zum Scheitel in Waffengeschäften. Wenn nun 80% der Bevölkerung weg wären, woher gibt es dann Geld aus Kriegen? Billioneneinbußen und viel wichtiger ist das die Menschen die überleben würden ja nun die "Elite" wären. Aber über wen soll diese "Elite" denn dann herrschen? Alle "weniger werten" Menschen wären ja tot oder zumindest nicht mehr relevant. Resultat? Nun muss man anfangen "minderwertige Menschen" in der "Elite" zu suchen. Die denken sich aber: "Warum sind wir nun mit einem mal minderwertig?" Und schon geht die Spirale von neuem los, ein letzter Krieg und es gibt vielleicht noch eine Handvoll Menschen die in Holzhütten im Wald wohnen.

Was wäre denn mit all den Städten? All die Landstriche? All die Leichen? Es wird niemanden mehr geben der das Leben aufrecht erhalten kann. Wie sollen denn 1 Milliarde Menschen, von denen 250 Millionen in Amerika und der Rest in Europa und Rest Asien wohnen, die Welt bewirtschaften? Da muss doch jedem ein Licht aufgehen oder?
Kurtz:

-5 Milliarden Menschen kann man herrlich durch Lebensmittelvergiftung..."neutralisieren"...
siehe auch Thema "Codex Alimentarius"

2tens:

-Was ist schon Geld?
Genau, bedrucktes Papier!
Der Elite geht es nur um absolute Macht!
Geld is nich wichtig, nur Kontrolle...

Mfg
DS
__________________
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie.
Der Tod von Millionen nur eine Statistik."

-Joseph Stalin
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 22.03.2009, 00:50
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

needle, informier dich lieber ersma gescheit bevor du sowas schreibst, dann wird dir evtl ein "licht aufgehen"...

die elite hat bereits alles geld, darum geht es ihr überhaupt nicht mehr, es geht um pure macht, die totale kontrolle, sie wollen vorallem unser direktes oder indirektes einverständnis dazu, sie wollen unsere seele, sie wollen gott spielen, das ist alles...

da interessiert sie das "bewirtschaften der restlichen welt" hinterher oder die ganzen städte die sie erschaffen haben einen scheiss...

die einzigen städte die es dann noch gibt, sind ihre sog. "compact cities" mit den vermutlich auch genetisch völlig veränderten "menschen" die dann noch übrig sind und als perfekte sklavenrasse in ihrem neuen "goldenen zeitalter" dienen.

leichen entsorgen ist auch ihr geringstes problem, und dafür gab es schon genug "beta tests"...

Zitat:
Ihr glaubt doch nicht wirklich das irgend so ein Furz wie Rockefeller mit seinen Spießgesellen in einem Raum sitzt und mit der "Weltelite" Pläne schmiedet Milliarden von Menschen zu töten oder?
wozu glauben? die elite hat genug geständnisse abgelegt, auch hier im thread zu finden...langweilig...

Geändert von muffl556 (22.03.2009 um 00:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 22.03.2009, 02:42
Needle Needle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 110
Standard

Ich habe mich informiert und finde es absolut nicht realisierbare Panikmache. Es ist absolut unlogisch (!!!) das so etwas geplant ist. Das könnte aus einem Science fictionbuch stammen. Egal wie dumm die Politik und die Wirtschaft sind, so etwas wird niemand planen. Den wichtigsten Punkt habt ihr aber beide überlesen: Geld IST Macht. Das was wir als Geld kennen kann in vielen Formen auftreten. Nennen wir es Zahlungsmittel. Das wird nicht einfach verschwinden, genausowenig wie sich 5 Milliarden Menschen töten lassen werden. Es sei denn wir kehren zurück zum Tauschhandel, aber auch hier hätten wir sogenannte Zahlungsmittel und damit ein Machtmonopol. Ohne Geld keine Macht.

Diese "Elite" wird nach den Kriegen die dadurch entstehen werden leider nichts mehr haben worüber sie herrschen kann. Denk doch mal ganz logisch nach: Wenn jemand wie Rockefeller so eine völlig abgedrehte Endzeittheorie von sich gibt dann glaubst du es. Ist dir nicht mal in den Sinn gekommen das solche Leute gerne viel aufblasen und vielleicht ein gewisses Geltungsbedürfniss haben und wissen das es da draußen Menschen gibt die darauf anspringen? Oder vielleicht wird da gewissen Leuten etwas nachgesagt was nicht stimmt? Ein Schelm wer da böses denkt
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 22.03.2009, 02:56
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sog. "panikmache" würde aber nur auf der mainstream ebene sinn machen, für die massen, das genaue gegenteil jedoch ist der fall...also wieder logikfehler deinerseits...

Zitat:
Ist dir nicht mal in den Sinn gekommen das solche Leute gerne viel aufblasen und vielleicht ein gewisses Geltungsbedürfniss haben und wissen das es da draußen Menschen gibt die darauf anspringen? Oder vielleicht wird da gewissen Leuten etwas nachgesagt was nicht stimmt? Ein Schelm wer da böses denkt
oh ja genau, ALLES andere zuvor ist zwar schon realität geworden nachdem sie es als "science fiction" oder direkt angekündigt und gestanden hatten aber DAS hier ist jetzt AUF EINMAL nur eine AUSNAHME...macht sinn...

ein bekannter und verurteilter massenmörder kündigt seine taten jedes mal an bevor er sie auch genauso ausführt, aber beim 1578. mal macht er für dich persönlich eine ausnahme weil er gerne "viel aufbläst"...yep das wird es sein, fall gelöst...

und geltungsbedürfnis macht auch wieder nur auf mainstream ebene sinn! wieder ein logikfehler deinerseits, denn wenn nur 2-3 unbekannte "verschwörungsspinner" als einzige deren bücher von anfang bis ende lesen und dabei die wichtigen "leckerlis" rauspicken die NIEMALS in den 8uhr nachrichten erscheinen werden, dann ist das vermutlich "geltungsdrang" der elite...du bist der einzige hier der nicht logisch denkt, und du hast dich überhaupt nicht informiert...

und zum geld, ja natülich ist geld macht, darum hat die elite es auch erfunden, aber das allein reicht ihnen nicht, um diese macht allein geht es ihnen nicht, ein psychopath will mehr als nur das...

achja und deren "new world airport" in denver ist dann scheinbar auch nur "geltungsdrang" oder "moderne kunst"...case closed...wie dumm und naiv wir VT doch sind...

/facepalm


edit: lustiger fakt, 9/11 war in der "the lone gunmen" pilotfolge auch nur "science fiction" bis die realität einen einholt und dir in den arsch beisst...

Geändert von muffl556 (22.03.2009 um 03:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 22.03.2009, 03:36
Needle Needle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 110
Standard

Soso, ich habe mich nicht informiert... okay lassen wir das. Du hast keine Ahnung wer ich bin, woher ich komme oder wohin ich gehe von daher ist es egal.

Panikmache mach immer Sinn. Durch Panik, Verunsicherung und Angst entstehen doch erst Diktaturen und Macht an sich. Das fängt im Verborgenen an und wird dann auch den sog. "Mainstream" erreichen.

Der Vergleich mit dem Massenmörder hinkt etwas hinterher finde ich...

Natürlich geht es ihnen nicht um Geld an sich, soweit waren wir doch schon. Es geht um die damit verbundene Macht.

Der Name des Denver´ Flughafens kann mehrere Gründe haben. Ich habe auch grade ein offizielles Dokument gelesen das einen guten Grund nennt, aber das ist ja alles "Mainstream" und von daher von vornherein falsch denn es passt nicht zur Theorie.

Und das mit dem Film vom 03/04/2001 halte ich für absoluten Zufall. Das war halt ein tolles Katastrophenszenario für einen Film. Ich denke nicht das die Beteiligten oder der Drehbuchautor wusste was geschehen wird. Ich hätte mir auch das World Trade Center ausgesucht, es war das Wahrzeichen New Yorks neben der Freiheitsstatue und eigenete sich perfekt für solche Art von Filmen. Außerdem ist in den 40er Jahren auch ein Flugzeug ins Chrysler Building geflogen, wegen schlechtem Wetter zwar aber immerhin. Vielleicht diente auch das als Vorlage.

Ich bezeichne mich selber nicht als dumm und naiv wie du es durch die Blume geschrieben hast, denke bitte nicht das ich solche versteckten Anspielungen nicht merke.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 22.03.2009, 03:56
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

needle, dein letzter post zeigt ganz deutlich und unmissverständlich das du absolut NULL plan von der ganzen nwo geschichte hast, selbst ein völlig beiläufiger joe public von der strasse müsste auch nur einen einzigen wahllosen alex jones film anschauen, ohne die darin genannten quellen zu verifizieren, und schon wäre er dir um WELTEN vorraus...

alex jones material zB ist einfaches nwo basiswissen, und darauf basiert diese ganze infokrieg.tv geschichte falls es dir noch nicht aufgefallen ist...

aber schon die tatsache das du auch nur auf den NAMEN des airports allein eingegehst ohne tiefer zu forschen(auch dazu gibt es hier einen eigenen thread der hier gelinkt wurde), zeigt von welchem schlag du bist...

Zitat:
Und das mit dem Film vom 03/04/2001 halte ich für absoluten Zufall.
ahja das ist aber nur deine MEINUNG, hat aber nichts mit fakten oder wissen zu tun, du hast dich auch hierzu wieder 0,0 informiert und blubberst sinnfrei vor dich hin, denn wenn es nicht so wäre, wüsstest du schon längst, dass einer der hauptdarsteller der serie(dean haglund) schon bei alex jones ausgepackt hat, und von den nwo hollywood connections will ich hier garnicht erst anfangen, zu OT und nix für unqualifizierte trolle wie dich...

alles was du in diesem thread bisher abgelassen hast ist wilde haltlose spekulation/meinung deinerseits, keine fakten, keine logik, und nichts konnte widerlegt werden.

du weisst vermutlich auch kein stück über psychopathie und wie psychopathen andere menschen sehen, denn hättest du zumindest davon ahnung, dann wäre ein geplanter und gewünschter massenmord dieser grössenordnung aus DEREN sicht für dich keine unglaubwürdige "science fiction" geschichte mehr...

die chefs von kentucky fried chicken haben auch keine gewissenbisse nur weil sie millionen hühner töten lassen für profit...tja genau so sieht uns die nwo elite, in deren augen sind wir nur "vieh" und wenn unsere arbeit getan ist, werden wir einfach entsorgt...

Geändert von muffl556 (22.03.2009 um 04:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wurde Merkle ermordet? Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 14 31.01.2009 20:26
In Zuukunft soll das World Wide Web zensiert werden können! Crusher Organisationen und Funktionäre der NWO 16 21.11.2008 17:28
Soll ich kriminell werden? Wladimir Off Topic 18 18.08.2008 15:24
Warum 90% der Weltbevölkerung töten? Gonzo7 Off Topic 104 11.07.2008 15:46
Art.146 GG (Geltungsdauer) soll gestrichen werden? voltaire Off Topic 48 04.03.2008 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger