Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Regeln
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.10.2008, 07:25
clandestine clandestine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2008
Beiträge: 3
Standard sind die...

...amis wirklich so blöd?

ich habe mir gerade die videos angesehn:

-Zeitgeist

-Martial Law 9-11: Rise Of The Police State


das erste von mir erwähnte video ist ja mal mehr als aufschlussreich über die thematik, die man schon in LC 1 und 2 bekommt, sprich 9/11 und seine verkackten lügenmärchen die von der US-Amerikanischen Administration verbreitet werden.

aber das in dem zweiten video schlägt alles an sozial-profil an dummheit was ich vom volk , das den amerikanischen traum lebt, jemals gesehen hab.

es ist so traurig. voviele köpfe, so wenig gehirn...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.10.2008, 07:27
clandestine clandestine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2008
Beiträge: 3
Standard

sorry, hab das hier ins falsche topic gepackt, bitte verschieben!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.10.2008, 07:29
clandestine clandestine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2008
Beiträge: 3
Standard

und wenn das hier ´ne regel thread ist, wäre es sinnvoll den nicht nur alst sticky, sondern auch als closed zu erstellen, sorry für die belehrung, aber sonst wäre mir der fehler ja nicht unterlaufen.

mit besten grüßen clandestine
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.10.2008, 07:54
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Schön wenn man seine eigenen Fehler gleich auf Andere abschieben kann, oder?

Zum Thema die dummen Amis: Wenn du wirklich glaubst das es in Deutschland soviel anders ist, dann tust du mir leid.
Es ist noch nicht ganz so schlimm wie drüben, aber da komm wir schon noch hin.
__________________
Augen auf und durch
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 10.10.2008, 10:40
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Es hat auch denke ich nicht was mit "blöd" zu tun.

1. Die Infos müssen erst einmal beim Rezipienten überhaupt erst ANKOMMEN.

2. Aktive Suche nach den Infos gehört bei den meisten einfach nicht zum Lebensstandard dazu. Das kann man nicht mal übel nehmen. Wer es nicht anders kennt, wird es auch nicht anders machen, wenn es ihm keine Vorteile bringt.

3. Frei nach der Verhaltenstherapie im Kognitivismus: Der Druck etwas zu verändern muss einfach größer sein, als die annehmlichkeiten, die eine Verhaltensbeibehaltung mit sich bringt.... will heissen: einmal die rote Pille und es gibt kein zurück und die Welt die man dann sieht... ist nichts als die Wahrheit... aber sie ist ales andere als bequem.

4. Es fällt vielleicht auch vielen schwer, etwas zu glauben, das eben NICHT in den mainstreammedien zu sehen ist. In den USA gibt es NOCH mehr "Medienielfalt" (Manipulation durch Monopolstellung), in der dem Rezipienten das Gefühl suggeriert wird, sich aus vielen Quellen informieren zu können, wenn er das möchte. Diese Barriere zu durchbrechen hat nicht unbedingt etwas mit intelligenz zu tun, sondern mit Interesse und Neugierde.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.10.2008, 01:20
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Zitat:
Es hat auch denke ich nicht was mit "blöd" zu tun.

1. Die Infos müssen erst einmal beim Rezipienten überhaupt erst ANKOMMEN.

2. Aktive Suche nach den Infos gehört bei den meisten einfach nicht zum Lebensstandard dazu. Das kann man nicht mal übel nehmen. Wer es nicht anders kennt, wird es auch nicht anders machen, wenn es ihm keine Vorteile bringt.

3. Frei nach der Verhaltenstherapie im Kognitivismus: Der Druck etwas zu verändern muss einfach größer sein, als die annehmlichkeiten, die eine Verhaltensbeibehaltung mit sich bringt.... will heissen: einmal die rote Pille und es gibt kein zurück und die Welt die man dann sieht... ist nichts als die Wahrheit... aber sie ist ales andere als bequem.

4. Es fällt vielleicht auch vielen schwer, etwas zu glauben, das eben NICHT in den mainstreammedien zu sehen ist. In den USA gibt es NOCH mehr "Medienielfalt" (Manipulation durch Monopolstellung), in der dem Rezipienten das Gefühl suggeriert wird, sich aus vielen Quellen informieren zu können, wenn er das möchte. Diese Barriere zu durchbrechen hat nicht unbedingt etwas mit intelligenz zu tun, sondern mit Interesse und Neugierde.
Wau

Ich ziehe vor Dir meinen Hut, und danke Dir für diesen tollen Beitrag
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.10.2008, 12:21
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Danke
*rotwerd*




Mal durch sinnloses smiley-gehüpfe wieder das Gesamtniveau etwas runter drücken, bevor ich noch total abhebe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie alt sind die Infokrieger im Schnitt ? Schicksalsbringer Off Topic 3 18.01.2009 16:13
Wo sind die Flugzeuge? SNOKE Terror 9 15.10.2008 11:46
Was sind wir? Astral Organisationen und Funktionäre der NWO 4 15.09.2008 14:31
wo sind die Flugobjekte die NICHT in WTC eingeschlagen sind? Michi Terror 11 02.07.2008 15:58
Wir sind das Volk 2.0 Fabio Anti-NWO-Satire und -Musik 3 29.04.2008 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger