mich würde mal interessieren wie alt die Leutz hier im Schnitt sind um mir ein genaueres Bild machen zu können bzw. ob hier zum teil jüngere schmalspur Akrobaten unterwegs sind die sich über den Ernst der Lage nicht im klaren sind un es einfach cool finden bissi zu revoluzzen oder ob die Plattform Infokrieg wirklich eine ernste Möglichkeit bietet den Menschen die hier angemeldet sind entsprechend auch Verantwortung übernehmen können wenn es hart auf hart kommt. Daher die Umfrage !
Würde mich über eine ehrliche Angabe des Alters über die Umfrage freuen.
gruss
S*bringer
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘
Weisheit der Cree-Indianer
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
teil jüngere schmalspur Akrobaten unterwegs sind die sich über den Ernst der Lage nicht im klaren sind un es einfach cool finden bissi zu revoluzzen oder ob die Plattform Infokrieg wirklich eine ernste Möglichkeit bietet den Menschen die hier angemeldet sind entsprechend auch Verantwortung übernehmen können wenn es hart auf hart kommt.
Was soll dass den heissen?!
Ich hab mit 15 bei Infokrieg angefangen und die Sache sehr ernst (immer noch) genommen!
Gehörst du auch zu den Bürgern die denken jeder Jugentliche hat nix sozial drauf?