Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.10.2008, 16:35
SNOKE SNOKE ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Ort: ZÜRICH
Beiträge: 12
Standard Wo sind die Flugzeuge?

Wie jeder weiss, ist am Pentagon und in Shanksville kein Flugzeug abgestürzt.
Aber wo sind die Flugzeuge dann?
Wo sind die Insassen und die Piloten???
Hat man die Teile des Flugzeuges verkauft?


WO SIND DIE FLUGZEUGE?
__________________
Die ganze Welt ist eine Bühne...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.10.2008, 17:34
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard Re: Wo sind die Flugzeuge?

Zitat:
Zitat von SNOKE
Wie jeder weiss, ist am Pentagon und in Shanksville kein Flugzeug abgestürzt.
Aber wo sind die Flugzeuge dann?
Wo sind die Insassen und die Piloten???
Hat man die Teile des Flugzeuges verkauft?


WO SIND DIE FLUGZEUGE?
Hallo SNOKE,

hier geht es lang:

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=5315


, die Frage ist schon recht abgekaut und die "Noplanetheorie" wird oft genug von Vertretern der Desinfoszene benutzt, um die Wahrheitsbewegung in die Lächerlichkeit zu ziehen. Trotzdem interessant darüber zu debattieren, vielleicht ist ja ein Körnchen Wahrheit drin.

Aber mehr Wahrheiten scheinen in der Schlußfolgerung aus der Nichtbeantwortung wohl wichtigster Fragen durch die Regierung und Regierungsbehörden zu liegen. Glattweg würde bei der Schieflage einer solchen Beantwortungskultur, jeder Delinquent vor Gericht leicht zu verurteilen sein.

Stell Deine Fragen bitte in gleichgelagerten Forensträngen, sonst ufert die Struktur des Forums zu sehr aus.

Danke für Dein Verständnis.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.10.2008, 17:35
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard Re: Wo sind die Flugzeuge?

Zitat:
Zitat von SNOKE
Wie jeder weiss, ist am Pentagon und in Shanksville kein Flugzeug abgestürzt.
Echt? Weiß das jeder? Das ist mir neu.
Scheint wohl eine Unterstellung/Verallgemeinerung deinerseits zu sein.

Außerdem gibts schon eigene Diskussions-Threads dazu:
9/11 Vol. 3:
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...5291&start=180

PENTAGON 9/11 - Was geschah wirklich?
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...5315&start=390
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.10.2008, 21:28
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard Re: Wo sind die Flugzeuge?

Zitat:
Zitat von SNOKE
Wie jeder weiss, ist am Pentagon und in Shanksville kein Flugzeug abgestürzt.
Jeder ? Also für mich ist sowohl in Shanksville wie auch im Pentagon eine Boeing 757 rein gerast !

Zitat:
Aber wo sind die Flugzeuge dann ?
Diese Frage stelle ich seid 7 Jahren. Und NIEMAND wollte/konnte sie mir beantworten.

Zitat:
Wo sind die Insassen und die Piloten ???
Auch diese Frage ist logisch, wenn man die erste Frage stellt. 9/11-VT´ler stricken lieber an phantastischen Storys rum und behaupten alles mögliche, hauptsache Ihre Version ist komplett anders als die OV. Es gibt noch nicht einmal ansatzweise einen Erklärungsversuch in 9/11-Foren auf diese Frage.

Zitat:
Hat man die Teile des Flugzeuges verkauft ?
Nein, natürlich nicht. Keine einzige 9/11-Trutherseite liefert ein plausibles Austauschzenario der Maschinen vom Pentagon und Shanksville. Und das aus gutem Grund :

Die Flugdaten, sowohl der FDR´s wie auch die Radardaten der FAA liefern eine völlig lückenlose Rekonstruktion der Flugbahnen der beiden Maschinen. Es gibt keine einzige Möglichkeit irgendwo zu behaupten : "Hier sind die Maschinen durch Drohnen ausgetauscht worden".

Weil eben diese elementaren Fragen nicht seitens der Hardcore 9/11-Truther beantwortet werden, kann ich nicht an Marschflugkörper und ferngesteuerte Drohnen glauben und muss die OV als Fakt nehmen.

Zitat:
WO SIND DIE FLUGZEUGE?
Wie gesagt, sie sind am 9/11 alle dort zerstört worden wie es uns die OV erzählt.
Reguläre Flugzeuge umleiten, ahnunglose Passagiere erschiessen, Flugzeuge danach demontieren und möglicherweise die Einzelteile verkaufen, die Telefonate fälschen, Drohnenkopien mit Fernsteuerungstechnologien stattdessen in die Ziele lenken ?

Ein mächtig starker Tobak der da seid Jahren als Erklärungsversuch für den Pentagonanschlag und für Shankville geliefert wird. Total fernab jeglicher Realität aus meiner Sicht !

Danke SNOKE, die Fragen die Du gestellt hast sind die elementarsten Fragen die es zu 9/11-Pentagon und 9/11-Shankville gibt. Wer diese Fragen nicht in sich schlüssig mit seiner jeweiligen VT beantworten kann, der gerät in sehr sehr ernste Erklärungsnot !

Aristo, unser Chef-Pentagon-VT´ler ignoriert diese Fragen komplett aber liefert ununterbrochen weiter Pseudoerklärungen ab was wirklich am Pentagon vor 7 Jahren geschah. Solche Leute sind gar nicht an der Wahrheit interessiert, sondern wollen nur die Leute mit einer spektakulären "Geschichte" begeistern. Solchen Leuten ist es völlig egal, was die Wahrheit ist, hauptsache man glaubt Ihnen Ihre Wahrheit, dafür kämpfen sie und sonst für nichts !
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 03.10.2008, 22:57
Angryangel Angryangel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: München
Beiträge: 286
Standard

Also ich bin auf die 9/11 Lüge aufmerksam geworden, weil damals
kurz nach den Anschlägen Nicki Lauda ( Chef der Airline Lauda Air und
selbst Pilot ) in einer Talkrunde gesagt hat, er würde es sich vom
fliegerischen können her NICHT zutrauen, ein Gebäude wie das
Pentagon mitten in einer Stadt zu treffen.....
Hab daraufhin meinen Kumpel gefragt, der Lufthansa Pilot
ist ( Boing 747 Cargo ) ob er so ein Manöver fliegen könnte.
Und der antwortete ebenfalls mit NEIN !!!

Das sei alles nicht so einfach, die Maschine total träge, mit einer
Sportmaschine wie einer Cessna ungefähr so zu vergleichen wie
ein Mofa mit einem 40 Tonner LKW....

Er sagte, das die Geschichte so nicht stimmen könne, und das alle
Piloten die er kennt, genauso denken würden.

Das war wie gesagt mein Einstieg in die 9/11 Skeptiger Szene

Wenn Du mal das winzige Loch im Pentagon mit dem Absturzort der
Concorde bei Paris vergleichst ( da stand davor ein Hotel mit
Nebengebäuden, und danach überhaupt nichts mehr.... ) dann
kannst Du nicht mehr guten Gewissens von einer fetten Boing
reden, die da ins Pentagon gerast ist...

Bei Shanksville würde ich eventuell noch mit mir reden lassen
( wobei die Boing sicher nicht in dem WINZIGEN Loch verschwunden
ist das wir als " Absturzstelle " präsentiert bekamen )
Es gab da einen Nachrichtenbeitrag am 11. September, der aber nur
einmal gesendet wurde. Es war eine Aufnahme aus einem Heli,
und da sah man ein großes Trümmerfeld ( unter anderem auch
viele Teile in einer Ortschaft auf den Dächern etc. )

Sah eher so aus als hätte ein übereifriger Airforcepilot seinen
Job gemacht, und die Boing in Fetzen gesprengt.
( War das die Maschine, die für das Gebäude WTC 7 bestimmt war ? )
So mußte man das Gebäude 7 einfach ohne Flugzeugtreffer runter
kommen lassen, ein mit Sprengstoff präpariertes Gebäude hätte
die Rettungstrupps eventuell mißtrauisch gemacht.
Das ist aber Spekulation....

Der Shanksville Krater hat aber SICHER keine Boing verschluckt !
Vor ein paar Jahren stürzte nicht weit von mir entfernt bei
Brannenburg im Inntal ein Alpha Jet der Red Bull Staffel ab.
Das kleine Scheißerle hat eine größeres Loch als die Boing in
Shanksville hinterlassen....
Das müßte Dir eigentlich zu denken geben Dirkk, oder ?
__________________
www.nextwar.de

The NWO: " We love to UNTERTAN you...."

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe selbstsicher sind und die Klugen voller
Zweifel
Bertrand Russel

Alles wird teurer, nur die Ausreden werden immer billiger....

...und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen !
Johannesevangelium 8 / Vers 32

Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß Gott allein sich darum kümmert.
(Martin Luther King, am. Bürgerrechtler, 1929-196

George Orwell... du alter, unverbesserlicher Optimist...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.10.2008, 00:34
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Angryangel
...
Das müßte Dir eigentlich zu denken geben Dirkk, oder ?
Leider scheint Dirkk1974 bißchen beratungsresistent zu sein.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.10.2008, 02:42
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

ich denke bei9/11 war schon etwas faul aber ich glaube nicht daran das da salles irgend en plan von der FED war um den krieg auszulösen usw.......
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.10.2008, 11:28
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Jiushi
ich denke bei9/11 war schon etwas faul aber ich glaube nicht daran das da salles irgend en plan von der FED war um den krieg auszulösen usw.......
Die Drahtzieher hatten bisher noch ganz andere Sachen auf Lager wenn man sich nur anschaut wie viele Millionen Menschen die alleine im 20.Jahrhundert auf dem Gewissen hatten (Hiroshima, 1./2.WK, Iran, Irak, Palästina, Nikaragua, Timor, Chile, Somalia, Jugoslawien, Afgahnistan usw.usf.). Man könnte versucht sein zu behaupten, sie hätten geradezu eine krankhafte Gier danach, so viel wie möglich Blut zu sehen.

9-11 ist auch keine Glaubensfrage, sondern eine Wissensfrage. Wer sich den durch die 9-11Truther aufgezeigten Tatsachen verschließen will, dem ist nicht zu helfen. Es geht auch nicht darum aufgezeigte Widersprüche so hinzunehmen, sondern sich selbst damit zu beschäftigen und auseinanderzusetzen. Wenn sonst alles klar ist für Dich, bedarf es auch nicht des Zweifels an der OT. Hier geht es aber mehr darum, daß gezweifelt wird und deshalb trägt man in mühsamer Kleinarbeit die Fakten und Indizien zusammen, Derer gibt es inzwischen erdrückend viele, mach Dich also bitte kundig, sonst läufst Du Gefahr bei uns als Troll entlarvt zu werden..

Ich empfehle Dir, Dich mit den Fakten auch in den anderen Forensträngen zu 9-11 zu beschäftigen, denn ich denke nicht, daß von den ernsthaften Zweiflern der OT einer behauptet hätte, daß die FED Initiator der Anschläge war, auch wenn man deren Rolle, oder die des Drahtzieherkonglomerates, welche die FED eigentlich ausmachen, dabei nicht unterzubewerten sind.

Zitat:
Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!
Was Du uns mit Deinem Leitsatz sagen willst, bleibt mir weiterhin verborgen. Ich interpretiere es mal mit dem geläufig bekannten, mir aber zu antiquierten geflügelten Wort "Auge um Auge, Zahn um Zahn". - Das ist aber nicht Sinn und Zweck dieser Informationsplattform, denn das wird eher von den gedungenen Scharfmachern propagiert und bewirkt eher das Anschellen meiner inneren Alarmglocke. Hitler schrie nach dem Überfall auf Polen in die Massen: "...und ab jetzt wird Bombe mit Bombe vergolten" - Nach dem Prinzip verfahren Israelische Militärs heute noch, genauso wie jede andere Despotenarmee. - Wir sollten uns verabschieden von den alten Mustern Krieg zu säen und Krieg zu ernten. Wir vergessen all zu oft dabei, daß man sich den Krieg schnell zurück in's eigene Haus holen wird. - Ich weiß, es ist gewollt so, aber gerade deshalb gilt es die von Dir aufgezeigten Automatismen aufzubrechen und durch umfassende Information zu ersetzen, welche jeder für sich zur Grundlage nehmen kann, sein bisher kontrolliertes Weltbild für sich und zum Allgemeinwohl umzustrukturieren.

Alles klar jetzt, wie Infokrieg abläuft?


k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.10.2008, 14:02
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

1. ich habe mich genug darüber informiert
2. man könnte viele dieser aussagen auch genau andersrum auslegen vieles ist nicht so offensichtlich wie es in gewissen filmen scheint auch darüber habe ich mich infomiert weil ich den unglauben bei vielen mal nachprüfen wollte
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.10.2008, 11:46
bleep
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Wo sind die Flugzeuge?

Zitat:

, die Frage ist schon recht abgekaut und die "Noplanetheorie" wird oft genug von Vertretern der Desinfoszene benutzt, um die Wahrheitsbewegung in die Lächerlichkeit zu ziehen.

Zitat Ende:


soso,.. solch eine Aussage ist aber sehr mutig,.. auch wenn die Mehrheit glaubt Flugzeuge gesehen zu haben. Und jeden, der diesbezüglich eine andere Sichtweise (vielleicht auch Fakten) hat,.. gleich als "Desinfoszene" zu titulieren ist weder ok,.. noch steht es Leuten zu, die vielleicht selber auf dem Holzweg sind.

Ausserdem, muss man nicht irgendeiner Szene angehören um eine 1. eine eigene Meinung zu vertreten und vor allem wenn man 2. selber mal recherchiert und vor allem nachdenkt

Vor allem, wenn man so wie ich mittlerweile zu der Erkenntnis kommt, das es unmöglich ist, dass eine Aluminiumzigarrenhülle, ohne Knautschzone mit einer Länge von ca 55 Metern !!!, nur mit Dämmmaterial und Kabeln ausgestattet durch ein Stahlgebäude mit Betonwänden hindurchfliegt um auf der anderen Seite mit der intakten!!!! Nasenspitze auf der gegenüberliegenden Seite eines 63 Meter Gebäudes wieder aufzutauchen, dann möchte ich weder als DESINFOSZENE tituliert werden, oder auch sonst beleidigt werden. Jeder der das macht,.. sollte sich vielleicht mal ernsthaft mit diesem Kerngedanken auseinander setzen.

hier ist ein Crashtest mit einer F4, die ja wohl viel viel kleiner stabiler und vor allem xfach fester gebaut ist. Auf einer Boing darf man ja noch nicht mal auf den Tragflächen umherlaufen!!

http://de.youtube.com/watch?v=AB4IEa7jTJw

oder gugst du hier:

http://de.youtube.com/watch?v=zdskZXFTF3I

Und noch was,.. auch wer doch anderer Meinung ist und tatsächlich davon ausgeht, es war doch so, und die Filme aus den Nachrichten, da wo dir Flugzeuge in ein WTC Gebäude fliegen,.. können ja der Meinung bleiben.. Aber es steht denjenigen trotzdem nicht zu,.. andere Meinungen zu diskreditieren,...

und hier das beste: http://de.youtube.com/watch?v=VOyHiUUI3pk

Und falls ich es richtig gemacht habe:

schau mal hier in meinem Vollständigen Beitrag:

Schau es mal in chronologischer Reihenfolge an. Und wenn daran was auszusetzen ist,.. bitte klär mich dann sachlich darüber auf.

Es ist der Beitrag um 18.06 Uhr.

http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=5871&start=15



Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
9/11 und die Flugzeuge?! D-mcS Terror 59 05.02.2009 21:36
flugzeuge erewin Klima, HAARP, Mind Control 4 15.08.2008 13:32
wo sind die Flugobjekte die NICHT in WTC eingeschlagen sind? Michi Terror 11 02.07.2008 15:58
911-Flugzeuge, Passagierlisten oder Opferlisten ? Thor Terror 1 21.10.2007 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger