Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.07.2008, 03:27
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard wo sind die Flugobjekte die NICHT in WTC eingeschlagen sind?

Hallo!

Hatte vorher eine nette Disskussion im TS; es ging eigentlich im Grunde darum das bei 4 entführten Flugzeugen nur wenige Teile gefunden wurden; und die Teile die gefunden wurden waren ausschließlich im Ground Zero

Die Fragen waren:
Wenn keine Teile von Flugzeugen oder Leichen gefunden worden sind, wie konnte man jedoch jede einzelne Person anhand der DNA identifiziern?

Klar, ich geh auch davon aus das 9/11 ein Insidejob war, ganz einfach zu beweisen mit Tower 7 ...

und eigentlich DIE Frage die ich hier zur Disskussion stellen will:
Wenn nur Teile von Flugzeugen am Ground Zero gefunden wurden, an den beiden andren Absturz / Einschlagstellen jedoch NICHT; gibts eigentlich wieder Grund für Spekulation!

Sinnestäuschung durch Cruise Missles & eine gefakte "Boardinglist"

oder was ich nicht wahrhaben kann / will: was ist wirklich mit den Passagieren passiert? (setzt vorraus das die Boardinglists nicht gefaket sind)

wäre interessant für mich, weil ich da nicht auf einen Punkt komme, den ich als "Wahrheit" gegeben nehmen kann!

gruß
Michi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.07.2008, 10:45
Kampfkatze Kampfkatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Münster
Beiträge: 113
Standard Re: wo sind die Flugobjekte die NICHT in WTC eingeschlagen s

Zitat:
Zitat von Michi
Hallo!

Die Fragen waren:
Wenn keine Teile von Flugzeugen oder Leichen gefunden worden sind, wie konnte man jedoch jede einzelne Person anhand der DNA identifiziern?

Michi
Die angebliche Identifizierung der Leichen anhand der DNA ist sowieso eine große Lüge. Denn zum Abgleich der DNA hätte es Vergleichs-DNA von allen Passagieren (und natürlich auch "Terroristen") geben müssen.
__________________
Wär der Gedank nicht so verwünscht gescheit, man wär versucht, ihn herzlich dumm zu nennen.

Friedrich von Schiller
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.07.2008, 12:52
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Das Ganze stinkt doch ohnehin bis zum Himmel; und wahrscheinlich reiht es sich nahtlos in die Reihe der Indizien ein, welche darauf hinweisen, dass wir es hier mit einem Insidejob zu tun haben. Denn ansonsten wäre wohl kaum zu erklären, warum man eine solche Geheimniskrämerei betreibt und somit beständig neues Wasser auf die Mühlen der sogenannten "Verschwörungstheoretiker" gießt.

Alles-Schall-und-Rauch hat sich mit diesen Themen auch bereits des öfteren außeinander gesetzt. Dabei kamen beispielsweise folgende Artikel zustande, welche recht gut zu deiner Fragestellung passen:

Die Seriennummern der 9/11-Blackboxen weiterhin geheim
Zitat:
(...)
Von den vier Maschinen die angeblich entführt und abgestürzt sind, wurden laut offiziellen Angaben nur zwei Blackboxen gefunden. Die NTSB hat einen Datenschreiber aus Flug 77 in den Pentagon und einen aus Flug 93 in Shanksville am Unfallort bergen können. Die zwei aus den Maschinen die angeblich in den World Trade Center stürzten, Flug 11 und 175, nicht.

Interessant ist, dass es aber Zeugen in Form von Feuerwehrleute gibt, welche ausgesagt haben, am Ground-Zero dabei gewesen zu sein, als zwei Flugdatenschreiber in den Trümmern gefunden wurden. Wieso diese laut US-Behörden nicht existieren sollen, ist ein grosses Geheimnis.
(...)
Weiter in diesem Artikel heißt es dann auch:
Zitat:
Obwohl uns viel über den Ablauf der angeblich stattgefunden haben soll erzählt wurde, gibt es bisher keine konkreten Beweise um diese Behauptung überprüfen zu können. Alle Anfragen an die Behörden, sie möchten doch so gut sein und Trümmerteile die eine Identifikationsnummer aufweisen zu zeigen, damit man an Hand der Nummern sie den jeweiligen Flugzeugen zuordnen kann, werden grundsätzlich abgewiesen.

(...)

So sind die Seriennummern der zwei Flugdatenschreiber von 9/11 auch geheim.

Bei allen anderen Flugzeugabstürzen ist es aber die Regel, dass die NTSB in ihrem Untersuchungsbericht über die Absturzursache die Seriennummern verschiedener Bauteile aufführt. Damit kann man beim Flugzeughersteller und bei der Luftaufsichtsbehörde überprüfen, um welche Maschine es sich genau handelt. Diese Identifikation ist deshalb sehr wichtig, weil man dann die Lebensgeschichte des individuellen Flugzeuges, alle eingebauten Geräte, die Wartungsarbeiten, Ersatzteile, Reparaturarbeiten feststellen kann, um die Ursache des Unfalles gewissenhaft rekonstruieren zu können.

(...)
Hierzu findet sich auch ein weiterer Schall-und-Rauch-Artikel mit dem Namen FBI weigert sich die 9/11-Flugzeuge zu identifizieren

Was aber einen weiteren deiner Gedanken anbelangt...
Zitat:
Zitat von Michi
oder was ich nicht wahrhaben kann / will: was ist wirklich mit den Passagieren passiert? (setzt vorraus das die Boardinglists nicht gefaket sind)
Zu diesem Thema empfehle ich das Operation Northwoods-Dokument, aus welchem Pläne hervorgehen, wie beispielsweise das Abschießen einer ferngelenkten Passagiermaschine, welche dann in der offiziellen Darstellung mit reisenden Studenten bestückt gewesen sein sollte. Auch von der Beisetzung von leeren Särgen ist die Rede gewesen.
Das sind natürlich nur Spekulationen, doch zeigt uns dieses Dokument, welch perfieden Einfallsreichtum die Think-Tanks der Regierungen an den Tag legen können, um uns von ihrer Story eines False-Flag-Angriffes zu überzeugen.

Gruß: Norton.
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.07.2008, 13:17
2008 2008 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 51
Standard Re: wo sind die Flugobjekte die NICHT in WTC eingeschlagen s

Zitat:
Zitat von Michi
oder was ich nicht wahrhaben kann / will: was ist wirklich mit den Passagieren passiert?
Ich mein mal in einer Dokumentation gesehn zu haben, ( kann auch hier auf infokrieg gewesen sein?!) die erzählt das die Flugzeuge nur von einigen wenigen Passagieren besetzt waren und diese das durch Gas(?) beteubt wurden.

Genau weis ich es nicht mehr ist schon länger her das ich die Doku gesehen habe wenns falsch sein sollte korriegiert mich bitte.
__________________
Ami go home !
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 01.07.2008, 13:41
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Die Doku über WTC Demolition (kennt die ja) da hieß es dann doch das noch ein weitereer Teil rauskommt der dann die Flugzeuge zum Thema hat und die passagiere.... Ich denke nicht das die Passagiere in den Flugzeugen drin waren, denn alle Flugzeuge flogen über einen Militärischen Airport, der einzige in den USA glaub ich, der unter Britischer Kontrolle ist, bevor die dann eben in den WTC und sonstwo einschlugen oder abstürzten.... Flugzeuge ausgetauscht evtl. Passagiere ermordet oder was auch immer - Auf jeden fall ist auch hier noch enorme Nachforschung vonnöten....

Und es sind bestimmt noch ein paar Raketen in der Luft gewesen, gab ja auch hier und da Einschlagslöcher ohne Flugzeugtrümmer....

An dem Tag muss ja nicht alles 100% geklappt haben für die Arschgeigen, denkt doch mal an den einen Rockefeller der 1996 erhängt aufgefunden worden ist - es gab und gibt bestimtm einige in diesen Reihen die nicht das machen was die gesagt bekommen,....
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.07.2008, 15:58
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard Re: wo sind die Flugobjekte die NICHT in WTC eingeschlagen s

Zitat:
Zitat von Kampfkatze
Zitat:
Zitat von Michi
Hallo!

Die Fragen waren:
Wenn keine Teile von Flugzeugen oder Leichen gefunden worden sind, wie konnte man jedoch jede einzelne Person anhand der DNA identifiziern?

Michi
Die angebliche Identifizierung der Leichen anhand der DNA ist sowieso eine große Lüge. Denn zum Abgleich der DNA hätte es Vergleichs-DNA von allen Passagieren (und natürlich auch "Terroristen") geben müssen.
Nun, man hat ja DNA Vergleichsproben gehabt und anhand derer die Opfer identifiziert. Da man aber von den Terroristen keinerlei DNA Material besessen hat, wurden alle DNA-Proben die man nicht zuordnen konnte einfach auf den Namen JOHN DOE (Unbekannt) "getauft", und folglich gehörten diese Proben dann den Terroristen, lol !

Zitat:
Zitat von The_End
Die Doku über WTC Demolition (kennt die ja) da hieß es dann doch das noch ein weitereer Teil rauskommt der dann die Flugzeuge zum Thema hat und die passagiere.... Ich denke nicht das die Passagiere in den Flugzeugen drin waren, denn alle Flugzeuge flogen über einen Militärischen Airport, der einzige in den USA glaub ich, der unter Britischer Kontrolle ist, bevor die dann eben in den WTC und sonstwo einschlugen oder abstürzten.... Flugzeuge ausgetauscht evtl. Passagiere ermordet oder was auch immer - Auf jeden fall ist auch hier noch enorme Nachforschung vonnöten....
So ist es ! Auch nach fast 8 Jahren ist immer noch kein brauchbares Austauschzenario entworfen worden, dass logisch nachvollziehbar aufzeigt WIE die Maschinen durch ferngelenkte Drohnen ersetzt wurden.
Wie Du schon geschrieben hat, ist in diesem Punkt noch Forschungsarbeit zu betreiben.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.07.2008, 16:25
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Was ich komisch finde das in all den 9/11 truth Filmen kein einziger Angehöriger von den Passagieren inteviewt wurde und man auch sonst nix von denen hört. Zumindest kann ich mich da an nix erinnern.

Zu den Flugzeugen... wahrscheinlich wurden die Passagiere mit Gas außer gefecht gesetzt und dann die Flugzeuge per Fernsteuerung übernommen.

Neulich wurden Ingeneure oder Forscher (weiß nichmehr genau) in der Alex Jones Show interviewt die herausgefunden haben das viele der involvierten Parteien mit Firmen und Forschungsinstituten zusammenhängen die Thermit herstellen. Unter anderem auch eine militärische Variante die man auf Oberflächen sprühen kann und es ist ja bekannt das die Flugzeuge genau da eingeschlagen sind wo in den Jahren zuvor der Brandschutz an den Trägern erneuert wurde. War schon interessant.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.07.2008, 17:54
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Zu den Flugzeugen... wahrscheinlich wurden die Passagiere mit Gas außer gefecht gesetzt und dann die Flugzeuge per Fernsteuerung übernommen.
Die Frage ist halt, wenn diese Flugzeuge per Fernsteuerung übernommen wurden, diese aber niemals ihr Ziel erreichten (Pentagon- & Loch à la Müllkippe- Einschlag) wurden die Passagiere regelrecht hingerichtet und was ist dann mit den beiden Flugzeugen?

oder warn die Passergierlisten schlichtweg gefaket?

das isn Thema das mich seit gestern bissl zum Grübeln bringt
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.07.2008, 01:22
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Was ich komisch finde das in all den 9/11 truth Filmen kein einziger Angehöriger von den Passagieren inteviewt wurde und man auch sonst nix von denen hört. Zumindest kann ich mich da an nix erinnern.
Naja. Da war doch die Geschichte mit den Angehörigen der Shanksville-Maschine, welche die Telefongespräche hören durften, welche von der Maschine aus abgegangen sind, oder nicht?
( Okay. Handygepräche von Flugzeugen aus waren meines Wissens zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht möglich, aber das ist ja auch egal, bei all den Ungereimtheiten... Wenn ich mich irren sollte, korrigiert mich, bitte! )

Aber ansonsten wirst du aber auch auf PatriotsQuestion911(dot)com fündig. Und zwar in der Kategorie "Survivors and Family Members".

Gruß: Norton.
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leben - smittel sind das nicht mehr, oder? Amazonia Eugenik und Transhumanismus 43 10.11.2008 23:57
Galaktisches - wir sind nicht allein! c1n Medien gegen die Neue Weltordnung 17 23.09.2008 03:23
Betrug:Die LINKEN sind nicht mehr LINKS ! Templer Organisationen und Funktionäre der NWO 11 20.08.2008 13:56
Wir sind hier in Butzbach und nicht in Heiligendamm Amazonia Globaler Polizeistaat 1 13.06.2007 16:29
Massaker in Irak sind nicht vom irakischen Widerstand! Channing Kriege und Umstürze 1 14.02.2007 14:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger