|
|
| |
|
|
|
19.03.2009, 23:00
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
....
Genau...wir sind doch die Melkkühe des Staates!!! Wenn alle krank sind, woher kommen dann die Steuern?!
|
19.03.2009, 23:27
|
Gesperrt
|
|
|
|
wer zeit hat , mannheimer region , kann jetzt ,bei klarem himmel , die flugschwadronen über einen hinwegfliegen sehen & hören
alle auf ner relativ gleichen flugroute
teils bis zu 10~15 gleichzeitig am himmel atm
auf die antwort nach der frage warum darfst du nicht die politik befragen .. @ blade & james
|
19.03.2009, 23:41
|
Gesperrt
|
|
|
|
2 bilder noch ...
einmal die nordsee
und deutschland
wohlgemerkt , es sind dutzende flugzeuge unterwegs , auch in schwadern
nurmal um die verschiedenen luftmassen aufzeigen
massive kaltfront über deutschland,absolut klarer himmel , ohne teilchen , ohne trails,ohne etc
|
19.03.2009, 23:53
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ja deswegen frage ich ja auch hier die alles wissenden Inteligenzbestien
......man es kotzt mich langsam an....
|
19.03.2009, 23:55
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
...ach ja tolle Bilder...kannst theoretisch auch Bilder von Spongbob posten...ist genauso Informativ...
|
19.03.2009, 23:59
|
Gesperrt
|
|
|
|
die "allwissende intelligenzbestie" hat dir grade eine antwort gegeben mit einem bild von spongebob
|
20.03.2009, 14:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wenn das mit den Chemtrails wirklich stimmen sollte und die da Chemiekalien versprühen, wäre auch ein anderes Stichwort in diesem Zusammenhang interessant: Terraforming.
Für den Mars wurde ja schon sowas überlegt, wie man den für uns "bewohnbar" machen könnte.
Wär natürlich jetzt Spekulation, aber vielleicht soll ja die Erde auch für jemand oder für etwas bewohnbar gemacht werden?
Was die Kosten angeht, denke ich auch, dass das eigentlich für "den Staat" (welche? Deutschland? Eher USA in Zusammenarbeit mit EU) zu teuer würde auf Dauer, v.a. wenn man dafür immer extra Flüge veranstalten müsste anstatt die Chemtrails von den normalen Linienflügen versprühen zu lassen. Der finanzielle Aufwand wär doch auf jeden Fall riesig.
Mal begrenzt lokal zur Wetterbeeinflussung, ok, aber so flächendeckend über ganz Europa/USA und wer weiß wo sonst noch?
Und dann alles ohne die Folgen für Klima, Umwelt und den Menschen absehen zu können?
|
20.03.2009, 15:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von PLaTuNe
wer zeit hat , mannheimer region , kann jetzt ,bei klarem himmel , die flugschwadronen über einen hinwegfliegen sehen & hören
alle auf ner relativ gleichen flugroute
teils bis zu 10~15 gleichzeitig am himmel atm
|
also heute war hier in nrw/niederrhein, massiver luftverkehr mit plötzlich abreissenden "Kondensstreifen" usw. usf.
heute früh als ich raus ging war der himmel strahlend blau, aber die haben so massivst gesprüht das man schon 2 stunden später ne weisse schicht hatte
ich weiss leider nicht genau, was die da sprühen und zu welchem zweck, hab hier ja schonmal thesen dazu geäußert
aber was ich weiss: DAS IST NICHT NORMAL !
nicht bei den "flugrouten", die echt kreuz und quer über den himmel gingen, ohne ein erkennbares muster, die normalen routen der linienflüge waren es definitiv _nicht_
ich hab leider keine digicam, ich hätte so "schöne" panorama bilder machen können
|
20.03.2009, 17:22
|
Gesperrt
|
|
|
|
hoi !
den post hab ich gestern abend um halb 11 glaub geschrieben ...
andere wetterbedingungen
die trails die du vermutlich gesehen hast ,dürften in dieser "wolke" enstanden sein
ich mein den schleier der sich erst am rhein entlang zieht und dann rechts abknickt richtung frankfurt
hoffe kann man erkennen
in dieser wolke bilden sich momentan die kondensstreifen,wie heute morgen bei dir
plötzlich " abreissende" kondensstreifen kann ich mir nur so erklären das das flugzeug gerade aus dieser wolke rausgeflogen ist
nicht bei den "flugrouten", die echt kreuz und quer über den himmel gingen, ohne ein erkennbares muster, die normalen routen der linienflüge waren es definitiv _nicht_
also wenn du denn im besitz einer solchen flugroutenkarte wärst , könntest du sie mir mal zukommen lassen
wenn du dir mal 60 minuten zeit nimmst und den verkehr wirklich beobachtest , wirst du feststellen ,das die flieger alle so ziemlich ein & diesselbe route benutzen
ist kein großes phänomen
mich würde interessieren inwieweit der autopilot da mitwirkt.kennt er die beste wetterlage,dirigiert er das flugzeug, etc pp
|
20.03.2009, 17:23
|
Gesperrt
|
|
|
|
und hier rauscht unser zukünftiges wetter an ....
|
|
|