Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #481  
Alt 07.05.2008, 23:53
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Ein Video aus den USA:
http://de.youtube.com/watch?v=11J_Vo...eature=related

Eigentlich kann es gar keine Zweifel mehr geben, oder?

Gruß Newword...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 08.05.2008, 03:39
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Eigentlich kann es gar keine Zweifel mehr geben, oder?
Es ist nicht im ganzen Bundesgebiet so zu sehen, daher wird es einige geben, die es vielleicht noch nie gesehen haben. Wer dass noch nicht live gesehen hat, stellt sich was vollkommen falsches darunter vor.

Bei uns ist dass mittlerweile Alltag....(und trotzdem rafft es kaum einer).
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 08.05.2008, 08:25
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho
Zitat:
Eigentlich kann es gar keine Zweifel mehr geben, oder?
Es ist nicht im ganzen Bundesgebiet so zu sehen, daher wird es einige geben, die es vielleicht noch nie gesehen haben. Wer dass noch nicht live gesehen hat, stellt sich was vollkommen falsches darunter vor.

Bei uns ist dass mittlerweile Alltag....(und trotzdem rafft es kaum einer).
Die Sache stürzt mich zusehends in eine tiefe Glaubenskrise. Denn: Es kann unmöglich sein, dass - WENN - Chemtrails gesprüht werden, dies den Zweck hat, die Menschen irgendwie zu vergiften. Denn WENN dann gäbe es einen Niederschlag dieser Substanzen und DER wäre nachweisbar! Also kann es ja nur sein - WENN - es Chemtrails gibt, dass die Substanzen in die Atmosphäre verfliegen.

Der ein oder andere mag das als Halbwissen abtun, für mich ist das aber nur logisch.

Fazit für mich: da kein nachweisbarer Niederschlag der - angeblich - gesprühten Substanzen erfolgt, kann mir die Sache am Arsch vorbei gehen. Und zwar so lange, bis es einen greifbaren Nachweis für Chemtrails gibt - und nicht nur Bilder von Contrails die zu flachen Wolken werden. HALLO!!!! ICH WILL DEN NIEDERSCHLAG sehen!!! Nur DAS wäre ein Beweis! Alles andere sind Vermutungen und Unterstellungen.
__________________
---
Glauben Sie ja nicht, wen Sie hier vor sich haben!
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 08.05.2008, 09:54
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Den Niederschlag wirst Du ohne entsprechende Ausrüstung nicht nachweisen können, wenn es ihn gibt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #485  
Alt 08.05.2008, 14:09
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard

...ich glaube kaum, dass es unter den vielen, die an die Chemtrails glauben, niemanden gibt, der eine solche Untersuchung machen könnte. Es gibt doch genug "wissenschaftliche" Abhandlungen über das Thema - da wird doch sicher einer dabei sein. Dumm nur, wenn nichts da ist zum Untersuchen...
__________________
---
Glauben Sie ja nicht, wen Sie hier vor sich haben!
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 08.05.2008, 15:34
Freeman Freeman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Nrw
Beiträge: 27
Standard

Hallo zusammen,für mich gibt es da gar keine Zweifel mehr das etwas versprüht wird.Es ist auch kein normaler Flugverkehr den ich hier bei uns über dem Ruhrpott beobachte.Nur die Absichten sind mir noch unklar aber gesund kann das nicht sein und wer bezahlt das ganze?Wir?Oder drucken die einfach das Geld?
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 08.05.2008, 16:24
LaPapp LaPapp ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 10
Standard

2 Dinge:

I
Wenn ihr's wirklich genau wissen wollt, dann stellt beim nächsten Regen 5-10 verschließbare Gläser nach draußen.
Das gleiche macht ihr nach einem Trail-Tag.
Inzwischen macht ihr euch kundig wie teuer eine Analyse ist oder ob ihr nicht sogar einen Chemiker oder Chemiestudenten kennt.
Vergleicht dann die Werte der verdächtigen Substanzen und dann kann man weitersehen.

II
Ich wohn ja hier in der Einflugschneise des Düsseldorfer Flughafens und hab seit Wochen/Monaten keinen so klaren Himmel mit gelegentlich kleinen entzückenden Schäfchenwolken mehr gesehen.
Ich hab auch schon viele Leute in meinem Umfeld auf den durch den Flugverkehr verschmierten Himmel aufmerksam gemacht und viele haben mir zugestimmt. Ich hab dabei aber in der Regel auf die Chemtrailtheorie verzichtet.
Worauf ich hinaus will: Der trübe Himmel ist auch ohne Chemtrail ein Thema. Damit alleine kann man erstmal besser punkten. Damit kann man auch mal zu Parteien, Verbänden, Institutionen und Medien gehen.
Und über diesen Weg kann man dann ansprechen und untersuchen, was da bei den Fliegern hinten eigentlich rauskommt.
Ob Chemtrail oder Contrail, was hinterher hier auf uns herabregnet ist sicherlich kein reines H2O ...
__________________
Alles, was Du weißt, ist falsch.
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 08.05.2008, 23:12
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Neue Theorie wieso diese Chemtrails erst in den letzten Jahren so extrem zu beobachten sind... die Strahlung der Sonne ist doch auch mit verantwortlich für die Wolkenbildung oder nich? Hat sich die Sonne nich stark verändert in den letzten Jahren? Und die Atembeschwerden kommen von den genveränderten Pollen die durch die Gegend fliegen.
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 08.05.2008, 23:37
LaPapp LaPapp ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Soll ich ma meinen Chemielehrer fragen Very Happy
Jaaa, wenn Du mit ihm gut zurechtkommst, dann erklär ihm doch mal die Sachlage. Vll nicht direkt im Unterricht, sondern pass mal einen guten Zeitpunkt vor oder danach ab.
Wenn der Lehrer wirklich okay ist, hat er selber auch Bock drauf, mal was anderes als den üblichen Unterricht zu bestreiten.

Mach das bitte und stell schon mal Marmeladengläser raus, falls es regnen sollte, bevor Du mit ihm sprichst.

Auch andere, die das hier lesen, überprüfen bitte, ob sie derlei Möglichkeiten haben und melden sich dann hier.

Danke !
__________________
Alles, was Du weißt, ist falsch.
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 10.05.2008, 03:02
Kampfkatze Kampfkatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Münster
Beiträge: 113
Standard

Ich könnte kotzen!!!
__________________
Wär der Gedank nicht so verwünscht gescheit, man wär versucht, ihn herzlich dumm zu nennen.

Friedrich von Schiller
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger