Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1101  
Alt 16.03.2009, 00:59
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Ohja NBBN,
das ist aber nett dass du allen soviel Zeit läßt damit sie es "DIR" beweisen" können.
Wenn es dich interessiert warum fängst du dann nicht mal selber an zu recherchieren ?
Oder bist du wirklich so arrogant zu glauben, das dir hier jeder alles beweisen muss ? Komm mal von deinem hohen Ross runter, Junge!

Dumm scheinst du ja nicht zu sein,
dann frage ich mich was deine provokaten Fragen sollen, die dir sowieso niemand mit "wissenschaftlich-stichhaltigen Antworten" auf dem Silbertablett präsentieren kann.

Wenn dus sowieso für totalen Humbug hälst dann halt dich doch einfach von diesem Thread fern.

Oder willst du bewusst alles in Lächerliche ziehen und dich daran aufgeilen ?

Zornigst,

Doerte
Mit Zitat antworten
  #1102  
Alt 16.03.2009, 05:49
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Zitat:
Zitat von moon1883 Beitrag anzeigen
Wieso das denn nicht?



Ich kenne micht mit Füsik nicht besonders gut aus. Erläutere doch bitte konkret, was Du mit dem Rot- und Blaubereich des Lichts meinst bzw worauf Du hinaus willst.

OMG! Bitte sagt mir nicht das dies die anerkannte Schreibweise für "Physik" ist! O_o

Is ja schrecklich!
__________________

Mit Zitat antworten
  #1103  
Alt 16.03.2009, 09:47
Aufgewachter Aufgewachter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 131
Standard

Zitat:
Zitat von NBBN Beitrag anzeigen
a) Wer finanziet die Flüge?
b) Wo landen sie und starten - völlig unangemeldet?
c) Wenn angemeldet, als was?
d) Sind alle Lotsen eingeweiht?
e) Ist die Luftraumverteidigung eingeweiht?
f) Warum redet kein Insider, etwa ein Pilot?
g) Wenn die Flüge mit Chemikalien stattfinden, sind sie giftig, bzw woher kennt man überhaupt die Chemikalien?

Wenn man mir a, b, d, e, g beantworten kann, dann würde das denke ich schon doch viel glaubwürdiger erschienen.
a) Richtig! Wir als Steuerzahler finanzieren das auch noch. Umgeleitet wird das durch unser tolles Finanzsystem. In den USA kostet das einige Milliarden pro Jahr.
b) Sie starten und landen in Militärflughäfen. Davon gibt es allein in Deutschland schon genug.
Siehe hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...in_Deutschland
Brauch ja nur ein Teil davon die Chemtaker zu beladen.
c) Angemeldet als Luftüberwachung, Kartographie? Weiss nicht genau. Denke schon, daß die ihre Fluggenehmigung haben. Werden zum Teil auch Flugdrohnen sein. Solche wurden auch im Gaza eingesetzt.
d) Die FLuglotsen wissen sicher bescheid.
e) Die Luftraumverteidigung weiss auch bescheid.
f) Es kommt schon mal vor, daß sich Ex-Piloten darüber äussern. Die werden aber von den Medien diskreditiert. Noch aktive Piloten, die sich darüber äussern, werden direkt gefeuert.
Da sollte man sich auch mal Gedanken machen, wie die Medien mit diesem Thema umgehen. Es kam schon oft vor, daß Aktivisten im Fernsehen über Chemtrails berichten wollten. Zuerst waren die Sender auch interessiert, doch kurz vor der Ausstrahlung kam von oben der Befehl: "Nicht senden, sonst Kündigung."
Ausserdem lief schon mal im ZDF eine Doku über Chemtrails (Joachim Bublath). Kannste auf Youtube suchen.
Die Aktivistengruppe Greenpeace fasst dieses Thema nicht mal der Kneifzange an. Siehe Werner Altnickel. Als der denen mit diesem Thema zu unbequem wurde, haben die ihn einfach rausgeschmissen.
g) Diese Stoffe können in unserer Luft nachgewiesen werden. Das Spektrum davon ist sehr umfangreich. Von Schadstoffen über Viren bis Nanobots versprühen die alles, was man versprühen kann. (und ja, es sind Nanobots, die wir einatmen können, und damit automatisch "gechipped" werden können.)

Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
  #1104  
Alt 16.03.2009, 10:50
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

wie bitter...das mit den nanobots blende ich jetzt mal bewusst aus, sonst werd ich noch zu einem kellerkind
und ja ich kann meinem vorposter nur zustimmen, wer sich ernsthaft mal in das thema reinarbeiten will, dem sei der vortrag von Werner Altnickel wärmstens zu empfehlen
gibts bei youtube unter dem stichwort aufklärung über chemtrails
ich meine der wurde auf der AZK im letzten Jahr vorgetragen, ist auf jeden fall sehr sehenswert und steuert meiner meinung nach schon viel zur aufklärung bei
ich find die aussage gewagt da einfach nicht dran zu glauben, weil es keine "wissenschaftlich-fundierten" beweise gibt
ich muss nur zum himmel hoch gucken und hab da meinen beweis ^^
worüber sich jetzt streiten lässt, ob dies im zusammenhang mit dem eugenikprogramm der elite steht, oder was jetzt die genauen inhaltsstoffe sind, das wird von flug zu flug wohl auch unterschiedlich sein, interessant finde ich auch nach wie vor die these, das die chemtrails uns vor zu heftiger kosmischer strahlung "schützen", weil die amerikaner und russen in den 60er jahren unsere schöne stratossphäre und damit auch teile der ionosspähre weg-genuked haben, und die auswirkungen so fatal wären, das man sich jetzt so einen künstlichen "schutz" ausgedacht hat
naja keiner der drei fälle würde mich wirklich vergnüglich stimmen
lange kann man das glaube ich eh nicht mehr verbergen, wenn schon im im wetterbericht darauf aufmerksam gemacht wird und sich immer mehr menschen wundern, und angesichts der fotos ( thx @ platune und all die anderen an dieser stelle) wäre das auch verwunderlich
jetzt weiss ich wieder was die phrase "erschreckend-schön" bedeutet
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1105  
Alt 16.03.2009, 11:53
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
interessant finde ich auch nach wie vor die these, das die chemtrails uns vor zu heftiger kosmischer strahlung "schützen", weil die amerikaner und russen in den 60er jahren unsere schöne stratossphäre und damit auch teile der ionosspähre weg-genuked haben, und die auswirkungen so fatal wären, das man sich jetzt so einen künstlichen "schutz" ausgedacht hat
Könnte nicht einer der Ursachen auch bei HAARP zu suchen sein.
HAARP nutzt die beiden Phären als Spiegel oder Reflektor.

Hier ein Video dazu
Löcher am Himmel: http://video.google.de/videosearch?q...%B6cher+im+him#
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #1106  
Alt 16.03.2009, 12:46
Nimrodmosher Nimrodmosher ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Menden Town
Beiträge: 29
Standard

@ aufgewachter, danke für den link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...in_Deutschland

bin mal aus jucks ein paar militärflughafen per googleearth "angeflogen"
fast alle militärflughäfen sind gut zu erkennen, die nato airbase in geilenkirchen, an der deutsch-niederländischen grenze ist jedoch unkenntlich gemacht worden. panoramiobilder sind teilweise zensiert.

ist schon etwas länger her, als mich ein user hier aus dem forum daruf aufmerksam gemacht hat, das es in und um geilenkirchen viele sprühaktivitäten gibt.

ein auszug aus den infofeldern bei g.eaerth:
This Base is located in Germany and still Censord by the Dutch military
__________________
www.vimeo.com/close2tree
Mit Zitat antworten
  #1107  
Alt 16.03.2009, 15:13
NBBN NBBN ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: /
Beiträge: 167
Standard

Zitat:
Zitat von GestoerteDoerte Beitrag anzeigen
Ohja NBBN,
das ist aber nett dass du allen soviel Zeit läßt damit sie es "DIR" beweisen" können.
Viele wollen schnell eine Antwort hinlegen und lassen dann einiges weg...

Zitat:
Wenn es dich interessiert warum fängst du dann nicht mal selber an zu recherchieren ?
Oder bist du wirklich so arrogant zu glauben, das dir hier jeder alles beweisen muss ? Komm mal von deinem hohen Ross runter, Junge!
Ich habe etwas recherchiert. Darauf bin ich nur auf sowas gestoßen:

"In den Chemikalien ist X drin"
Dann noch ein paar Fotos. Eben, woher weiss man das X drin ist?

Und bei Recherchen sollten auch Fragen nicht unbedingt wegbleiben.

Zitat:
"wissenschaftlich-stichhaltigen Antworten" auf dem Silbertablett präsentieren kann.
Wissenschaft interessiert mich nicht. Ich hatte ausschließlich einige Grundfragen gestellt.

Zitat:
Wenn dus sowieso für totalen Humbug hälst
Bis jetzt sehe ich keinen Beweis dagegen. Aber auch keinen konkreten dafür. Ich habe auch diese Streifen am Himmel gesehen...

Zitat:
Oder willst du bewusst alles in Lächerliche ziehen und dich daran aufgeilen ?
Davon gibts schon genug hier. Und nein, ich mache das nicht lächerlich...

Zitat:
Doerte
NBBN
Mit Zitat antworten
  #1108  
Alt 16.03.2009, 17:59
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

hi !
verweise hier auch nochmal auf den wolkenatlas

http://www.wolkenatlas.de/

mit ihm zusammen & dem rasant angestiegen flugverkehr kann man einiges an " chemtrails " komplett auschliessen & sich selber plausibel erklären! durchaus auch warum 3 von 4 flugzeugen normale trails haben & eins davon nicht !

würd die fragen auch gern mal beantworten , und @ doerte , find ich gut das sie gestellt werden .
nur sollte das (leider) nicht"unter uns" geschehen ,sondern bei betreffenden stellen.

1.ganz klar der steuerzähler .
was er finanziert sind prachtbauten die sich flughafen nennen, die auf der ganzen welt verteilt sind und wie pilze aus dem boden geschossen sind!
der steuerzahler wird vermutlich auch die flugzeugbauindustrie mit etlichen mitteln unterstützen ...ich denk da nur an airbus ,das finanziell eigtl nich rentabel ist & gestützt wird vom staat-ob wir das nun mitkriegen oder nicht.davon geh ich eigtl fest aus

b) Wo landen sie und starten - völlig unangemeldet?

wenn diese "chemtrail"flüge stattfinden ,wo man auch von ausgehen muss,dann wohl ausschliesslich von militärflughäfen,entweder getarnt als übung ,oder wie zu sehen im zdf wetterbericht ,mit ner grossangelegten aktion ,die mit dem wetter so nix zutun hat - also eher top secret!


c) Wenn angemeldet, als was?

ganz klar ,wenn überhaupt angemeldet ,als militärisches flugzeug auf übung oder dergleichen "top secret"
wie der pilot im chemtrail forum schon getippt hat ,wissen die normalen piloten in der regel ( ich geh mal von 99,9 prozent aus) nicht was das militär für aktionen betreibt ( und es wird ihnen auch schnurz sein ...)
ob das militär dann seine " angemeldeten" flüge preisgeben muss ,steht in den sternen

d) Sind alle Lotsen eingeweiht?

du meinst fluglotsen am boden ?!
alles militär,und somit ,je nach position ,eingeweiht oder nicht . jeder macht da sein dienst fürs vaterland ...

e) Ist die Luftraumverteidigung eingeweiht?

da ich eh stark von ausgeh das die luftraumverteidigung unterwandert ist & eigtl in amerikanische hand ist spielt das keine rolle
diese flüge sind nunmal ,wenn ,top secret
und was top secret ist , ist no problem

f) Warum redet kein Insider, etwa ein Pilot?

interessante frage
weil durchaus komplex

auch hier muss man von ausgehen das der dienst am vaterland alle wunden heilt
und ihr wisst auch alle genau mit was für methoden die army arbeitet... (auch oder grad cia,fbi)
piloten dürften sehr schnell ruhig gestellt werden falls probleme bestehen

g) Wenn die Flüge mit Chemikalien stattfinden, sind sie giftig, bzw woher kennt man überhaupt die Chemikalien?

was hier in den trails drin sein soll ist hier schon in einigen videos vorgekommen auf diversen seiten hier

man nehme zb joachim bublaths sendung , oder den rtl bericht von damals


der verstand sagt ,das die trails giftig sein müssen ..
man hat uns eingebläut das unsere vw`s und bmw`S dreckschläudern sind ,zuviel rauch verursachen
dabei verfliegt ein airbus bei einem flug soviel benzin ,wie ich vermutlich das ganze leben brauchen würd

zitat von aquin
so daß mir schon öfter Leute gesagt haben, "mit 95km/h auf der Autobahn bist Du ja ein Verkehrshindernis"...) vermutlich min. 20 Jahre fahren, wenn ich die Menge, die so eine Boing auf einem Flug von Europa bis nach Amerika verbraucht, hätte. Ich habe mal irgendwo gelesen, daß die Anzahl der Flüge über Deutschland, ich glaube, so an die 10 Millionen beträgt.


thats it ,thats the world
wir müssen einfach damit leben glaub ich ,das uns die airliners den himmel vernebeln
Mit Zitat antworten
  #1109  
Alt 17.03.2009, 14:27
Nimrodmosher Nimrodmosher ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Menden Town
Beiträge: 29
Standard

passt jetzt zwar nicht ganz genau in diesen thread, nunja, schaut selbst.
in der werbung tauchen chemtrails in letzter zeit vermehrt auf, o2 usw., wieder das übliche programming. in dem folgendem spot bewegt sich ein freerunner über grosse buchstaben, im hintergrund versiffter himmel. aus den überquerten buchstaben ergibt sich das wort !!!chemtrails in our new ad!!!
http://www.youtube.com/watch?v=rK3rU5vLpM4
__________________
www.vimeo.com/close2tree

Geändert von Nimrodmosher (17.03.2009 um 14:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1110  
Alt 17.03.2009, 22:55
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

merci mimrod!


auch interessant..

http://www.youtube.com/watch?v=3skyJbfmy-4



Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger