Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 08.08.2008, 19:15
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Und ich frage mich auch, wo das hinführt mit der Vorratshalterei für den 3. Weltkrieg.
Nehmen wir einmal an, der Notfall tritt ein. Was haben wir dann für eine Welt?

Etwa so?

Leute, eure Armut kotzt mich an!
Deshalb wird ab 5 Uhr 45 zurückgeschossen.

??

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.08.2008, 04:29
coldcrow coldcrow ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.07.2008
Beiträge: 24
Standard

Ich finde es bemerkenswert, daß sich diejenigen zu Wort melden, die gar nicht angesprochen wurden. Geht es darum eine Art Meinungshoheit auszuüben? Anstatt mal die Finger für ein paar Tage stillzuhalten muss wohl der Selbstgerechtigkeit genüge getan werden.

@ Threadersteller : Besser wäre es direkt diejenigen anzusprechen die du meinst, glaube ich. Oder Namen zu nennen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.08.2008, 04:51
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Wie soll ich das verstehen dass selbst Nazis diskriminiert werden?--wie denn?

Nicht jeder mit ner Glatze issn Nazi

Toleranz heisst nicht dass ich alles unbedingt mitmachen und allem zustimmen muss um cool und " in " zu sein.


Rassismus ist abzulehnen und trotzdem einErgebniss dessen, wenn sogenannte Infokrieger nicht gelernt haben Infos auszufiltern und zu differenzieren.

Ausserdem wird Rassismus ja von den Medien offen und subtil gefördert.

Deswegen muss man immer wachen Geistes sein--selbst nachts um Vier beim Nachtdienst
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.08.2008, 13:07
Feuertrunken
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die allgemeine dümmliche Selbstüberschätzung hier ist immer wieder erschreckend.

Ihr Verständnis vom Weltenlauf von einigen Filmchen bezogen verneinen sie gleichsam alle Facetten des wirklichen Geschehens auf Erden.


http://info.kopp-verlag.de/news/kopp...t-fuer-zu.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 10.08.2008, 03:03
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard Re: Geistige Armut....

Zitat:
Zitat von quark
Andauernd muss bedauerlich festgestellt werden das selbst hier in diesem Forum rassistische Denkmuster niedergeschrieben werden.

[...]

Habt ihr schonmal gesehen das ein Deutscher mit ner kahlen Glatze in der Dienstleistung arbeitet? Nein den selbst die Nazis werden diskriminiert!

Rassismus ist gleichzusetzen mit Dummheit, jeder rassistische Gedanke ist ein dummer Gedanke, ganz egal in welcher Form!!!

http://www.videogold.de/blue-eyed-blauaeugig/

Dieser Film könnte womöglich einigen die Augen waschen! Sehr empfehlenswert!

Also appelliere ich an die “Infokrieger“ diese Denkmuster abzulegen, denn wer selber nicht wach ist, kann andere nicht aufwecken. (es sei denn durch schnarchen)
Also ich hab schon glatzköpfige Deutsche in der Dienstleistung gesehen ^^ aber kommt echt drauf an, wo...

Ich selbst bin der Meinung, dass diese "Klischeesierungen" ein äußerst großes Problem in unserer Gesellschaft sind. Ich selbst hab jahrelang ne Glatze getragen und wurd dauernd als Nazi tituliert...und bin nicht mal Deutscher! Die Frisur ist einfach nur praktisch und im Sommer saugeil...außerdem steht die mir ^^

In SouthPark wurd das mal angesprochen...da gings um die Fahne der Stadt...dort sind 4 Weiße abgebildet, die einen Schwarzen erhängen. Chefkoch (schwarz natürlich) regt sich ohne Ende darüber auf. Keiner der "Flaggenbefürworter" hat wirklich verstanden, wieso die Flagge rassistisch ist. Sie haben den schwarzen als normalen Menschen gesehen, nicht als "Farbigen". Chefkoch sah aber ein paar KuKluxKlan Members, die einen Schwarzen erhängen.

Die Moral der Geschichte war, dass er das selbst rassistisch gesehen hat, sonst wär ihm der Unterschied auch nicht aufgefallen ^^ Genau wie eine "emanzipierte Frau", die gleich in jedem Mann einen Lustmolch sieht, wenn er nur versucht sie zum Essen einzuladen...
__________________
"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Menschlichkeit und Armut Amazonia Off Topic 31 14.07.2008 20:05
Wie kann man die Armut in Afrika bekämpfen? Libertine Off Topic 14 29.05.2008 00:13
ARMUT UND HUNGER IN DEN USA Infosieger Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 27.03.2008 00:52
8% der Deutschen leben in Armut Anarcho Mainstream-Nachrichten 2 17.10.2006 15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger