Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.08.2008, 14:43
quark quark ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Beiträge: 12
Standard Geistige Armut....

Andauernd muss bedauerlich festgestellt werden das selbst hier in diesem Forum rassistische Denkmuster niedergeschrieben werden.
Menschen die vorgeben “aufgewacht“ zu sein und trotzdem im naiven Denkmuster verharren, sich dabei einen dreck darum scheren das genau das was sie tun/sagen genau das ist was die Macht Elite will… teile und herrsche, auch hier unter “Infokrieger“

Bei dem online News Angebot des Kopp Verlages ist da ein gewisser “Udo Ulfkotte“ der wohl nicht klar bei verstand ist, dieser Mensch hat wohl ein persönliches Problem mit Muslimen, denn seine Berichte widersprechen teilweise erschreckend genau den Berichten aller anderen im online Angebot von Kopp. Leider ist dies hier oft genug auch sichtbar…

Von wegen in Deutschland werden deutsche benachteiligt, also wirklich, wer von diesen leuten die das behaupten, waren schonmal in der haut eines Türken, Araber, Afrikaner, Juden oder Behinderten??

Habt ihr schonmal gesehen das ein Deutscher mit ner kahlen Glatze in der Dienstleistung arbeitet? Nein den selbst die Nazis werden diskriminiert!

Rassismus ist gleichzusetzen mit Dummheit, jeder rassistische Gedanke ist ein dummer Gedanke, ganz egal in welcher Form!!!

http://www.videogold.de/blue-eyed-blauaeugig/

Dieser Film könnte womöglich einigen die Augen waschen! Sehr empfehlenswert!

Also appelliere ich an die “Infokrieger“ diese Denkmuster abzulegen, denn wer selber nicht wach ist, kann andere nicht aufwecken. (es sei denn durch schnarchen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.08.2008, 14:49
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Von wegen in Deutschland werden deutsche benachteiligt, also wirklich, wer von diesen leuten die das behaupten, waren schonmal in der haut eines Türken, Araber, Afrikaner, Juden oder Behinderten??
Steht das alles auf einer Stufe?

Interessant. Ich lerne ja nicht aus.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.08.2008, 15:06
quark quark ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Beiträge: 12
Standard

"Steht das alles auf einer Stufe?

Interessant. Ich lerne ja nicht aus."

@Amazonia, macht es spaß alles im munde umzudrehen? hier in diesem forum wurde behaubtet das wir deutsche gegenüber anderen in DEUTSCHLAND benachteiligt werden, dabei haben "andere" es mitsicherheit nicht leichter!

dies ist ein weiteres beispiel für geistige naivität, die hier im forum rumgeistert, sich alles so zurecht schneiden wie es grade so passt...[/quote]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.08.2008, 15:40
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein, hier wurde behauptet aufgewacht zu sein und selber schreibst du solchen Quatsch und merkst es nicht.

Ich machs dir nur bewusst.
Ich hab nichts verdreht, dich nur zitiert. Das ist wohl offensichtlich.
Nicht meine Schuld, wenn es unangenehm ist, es dann zu bemerken.
Aber anders kannst du es nicht abstellen.

Die Wahrheit ist niemals leicht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 08.08.2008, 15:46
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Außerdem, mal so gesehen, ist es für mich klar, das jeder Mensch gleich viel Wert ist, es sei denn ich mag ihn nicht, gell? :P

Und da können die Gründe sehr vielfältig sein.
Andere Religion, andere Sprache, andere Hautfarbe und andere Meinung (um Gottes Willen).
Zack schon macht die Schublade im Hirn dicht.
Sehr gutes Beispiel - hier.

Ich hab das schon geschnallt. Deshalb brauche ich mich über so rechtes/linkes Geschwätz, welches völlig auswendig gelernt wird (denn selber kann da keiner drauf kommen), gar nicht aufregen.

Es ist doch wohl klar, dass es keine Unterschiede in der Behandlung geben sollte. Trotzdem passiert es tagtäglich millionenfach.
Die Industrie-Rasse ist die intelligente und herrschende.

Kennst du aus keinem Biologiebuch? Seltsam...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.08.2008, 15:49
grill grill ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 150
Standard

"dies ist ein weiteres beispiel für geistige Naivität, die hier im forum rumgeistert, sich alles so zurecht schneiden wie es grade so passt..."

wieso kritisierst du andere , du hast doch den Satz geschrieben , ich hätte ähnlich wie amazonia ausgelegt

also Türken , Juden und behinderte gleich zu setzen ist ... mutig

ist aber sowieso strange , du meldest dich an , und das erste was du machst : "nen teil der infokrieger haben den Infokrieg nicht verstanden "

und dann wieder mal so ohne bespiele und alles ...
__________________
Der Infokrieg Team speak Server von O100:
TS-IP: 89.149.195.122:54097

der Infokrieg webchat :
http://www.chat.simse4free.de

Die infokrieger Map:
http://www.infokrieger.com/map
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.08.2008, 16:14
quark quark ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Beiträge: 12
Standard

@grill ich bin schon länger ein leser hier, zu wort melde ich mich aus dem grund das die widersprüchlichkeit hier teilweise schreckliche ausmaße genommen hat... ich habe schlicht keine lust euch hier beispiele rauszusuchen, es gibt hier eine suchfunktion

außerdem stelle ich hier niemanden gleich, es geht rein nur um diskriminierung anderer, dabei ist es egal ob ein körperlich behinderter oder ein nationalsozialist diskriminiert wird, aber das versteht man teilweise wohl nicht und unterstellt mir das ich z.b. einem semiten(juden & araber) mit einem behinderten gleichstelle, was dem so nicht ist! ich bin bereit für eine ordentliche diskussion, lasse mir aber nicht sowas unterstellen!

Widersprüche findet man haubtsächlich bei lügnern, demnach sollte es ein anliegen sein die wahrheit zu fördern
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.08.2008, 18:23
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von quark
...unterstellt mir das ich z.b. einem semiten(juden & araber) mit einem behinderten gleichstelle, was dem so nicht ist! ich bin bereit für eine ordentliche diskussion, lasse mir aber nicht sowas unterstellen!

Widersprüche findet man haubtsächlich bei lügnern, demnach sollte es ein anliegen sein die wahrheit zu fördern
Macht ja nichts.

Für mich sind alle gleich.

Ich hab jetzt keine Lust aufzuzählen, in welche Schubladen man jemanden so stecken kann, deshalb lass ich es. Diese Unterscheidungen sind immer subjektiv und noch zig Male klassifizierbar.

Es tut mir Leid, vielleicht wirds ja beim nächsten Posting glücklicher.
Das ist für dich.
http://private.addcom.de/plattgaarn/glueck.gif

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.08.2008, 18:48
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Ob es jemals eine Mehrheit geben wird, die keine Minderheit unterdrückt?
Man bemüht sich ja verschiedentlich sehr.
Aber wie soll das gehen? Wir brauchen doch schließlich eine Moral.
Und da muß man sich abgrenzen können. Vom Bösen. Wie soll man sonst gut sein? Oder gar reich sein?

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.08.2008, 18:55
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, jeder hat etwas worüber er sich definiert.

Und auch immer etwas, was er ablehnt um sich zu definieren.
Das kann er wie schon gesagt (@Default) nur, wenn jemand anderer ihm zeigt, was er (anscheinend) nicht ist.

Deshalb liebe ich immer diese Vegetarier - Fleischesser Diskussionen. Sie wünschen sich damit beide weg von diesem Planeten.
Verschwindet das Eine, geht auch das Andere mit.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Menschlichkeit und Armut Amazonia Off Topic 31 14.07.2008 20:05
Wie kann man die Armut in Afrika bekämpfen? Libertine Off Topic 14 29.05.2008 00:13
ARMUT UND HUNGER IN DEN USA Infosieger Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 27.03.2008 00:52
8% der Deutschen leben in Armut Anarcho Mainstream-Nachrichten 2 17.10.2006 15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger