Hier behauptet doch keiner die absolute Wahrheit zu kennen. Im wissenschatflichen Sinne kann es beim Thema NWO auch keine Objektivität geben. Zu viele elementare Informationen liegen im Verborgenen z.B. Geheimdienste. Es bleibt uns im Endeffekt nur die Möglichkeit anhand von Indizien zu spekulieren was der Wahrheit am nächsten kommt.
Die Wahrheit ist das ich der Sohn meiner Mutter bin
das kann ich bzw. irgend ein Bluttest belegen. Was die NWO ist, wie sie und zu welchem Zweck sie umgesetzt wird kann zumindest hier auf dem Board keiner zu 100% erklären.
Was aber in unserer Macht liegt ist der Wahrheit näher zu kommen in dem man Lügen und Widersprüche der Elite aufdeckt und die dadurch entstandene Ungerechtigkeit und Unmenschlichkeit auf der Welt zu verurteilen und zu bekämpfen.
Wissen ist Macht! Es muss eine Aufklärung (nicht im humanistisch- freimaurerischen Sinne) der breiten Massen erfolgen. Das alleine wird aber nicht reichen, da die Menschen hier im Westen zum größten Teil durch die Medien abgestumpft worden sind. Es berührt uns nicht, das im Irak über eine mio. Menschen durch den Krieg gestorben sind.
Aus dem Grund bin ich der Meinung das eine Informationskampf über mehrere Generationen erfolgen muss damit die nötige Sensibilisierung der Menschheit gelingt kann oder die Menschen werden erst dann aus ihrer Apathie bzw Trancezustand erwachen wenn es schon zu spät ist - Leid, Mord und Krieg in unseren eigenen Städten. Aber solange wir das Unrecht der Elite als etwas betrachten was immer nur die anderen betrifft wird auch keiner hier etwas verändern können.
Mit anderen Worten wir Menschen müßen wieder zu Menschen werden!