Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.08.2008, 09:45
morph morph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 117
Standard Bürgerbewegung pro NRW - Falsche Alternative!

http://www.pro-nrw.org/

Hier wird versucht mit Ängsten zu spielen...
Wir sollten als Infokrieger eine Stellungnahme an diese Menschen senden.

Liebe Grüße
morph
__________________
Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können,
so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
- Hermann Hesse

Kein Volk (Mensch) kann auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung mitwirkt.
- Mahatma Gandhi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.08.2008, 13:41
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Rhineland
Beiträge: 391
Standard

Meine Stellungnahme dazu:

Links-, Rechtsdenken einstellen. Danke.

http://www.pro-nrw.org/content/view/618/1/
__________________
The Infokrieg is rising Alex Jones

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel


zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.08.2008, 18:21
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

ich unterstütze morph's idee
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.08.2008, 22:55
morph morph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 117
Standard

Das GG ist zwar nicht das Papier wert auf dem es steht, doch halten ist es noch gültig.

Artikel 1 GG

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


Gilt dies nur für deutsche?
Natürlich sollen Sie aufhören diese ewig gestrigen Irren!
Vereinen und nicht spalten heißt die Devise.
Wenn sich jemals solche Bürgerbewegungen offiziell bei uns anschließt,
kann ich hier nicht mehr teilnehmen!
Solche Bewegungen finde ich das letzte!

Jetzt komm mir nicht nach dem Motto - in der Türkei oder Islamischen Ländern dürfen Christen auch keine Kirchen bauen.
Wir sind aber nicht die Türkei und auch kein Islamische Land.
Was fehlt ist wahrhafte Absichten zur Integration.
Die Türken werden dumm gehalten und fühlen sich ausgeschlossen.
Die Deutschen werden dumm gehalten und fühlen sich überfallen.

Was kommt dabei heraus? Strassenkrieg, wenn pro-nrw im NRW Landtag sitzt. Ob das dann in unser aller Interesse sein wird, kann ich mir nicht vorstellen.
Die Türken und Muslime leben hier und warum sollten Sie kein Recht auf Religionsausübung in Moscheen habe?

Das ist die totale Diskriminierung und dient nicht dem miteinander.
Wie man in die Berge ruft, so schallt es zurück.
Natürlich gibt es hier Muslime die nicht richtig ticken, doch man kann nicht pauschalisieren!

Das ist Menschen unfreundlich, hetzerisch und nationalsozialistisch!
Einfach nur Ekelhaft!

Das ist meine Stellungnahme.

Liebe Grüße
und einen schönen Abend
morph

PS: In MH ist auch eine große Moschee und viele kleine.
__________________
Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können,
so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
- Hermann Hesse

Kein Volk (Mensch) kann auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung mitwirkt.
- Mahatma Gandhi
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 06.08.2008, 16:39
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

wer hat angst vorm Islam?

Immerhin haben wir eine Multikulturelle Kampftruppe aus Sachsen, Bayovaren, Franken und Vandallen.
Um nur ein paar zu nennen.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.08.2008, 00:12
Feuertrunken
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach so, zur Würde des Menschen gehört gehört das unbedingte Aufentaltsrecht in Deutschland...

Die Kissingers machen dieses Land nicht unsichrer und auch nicht ärmer, viele Ausländer aber schon - soviel zur bundesdeutschen WIRKLICHKEIT.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.08.2008, 00:28
MonkeyMan MonkeyMan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.04.2008
Ort: Am See
Beiträge: 130
Standard

Jetzt gehts schon wieder los, oh no!
__________________
"You can fool some people some time but you can´t fool all the people all the time.
Get up, stand up, stand up for your right!
Get up, stand up don´t give up the fight!"
- Bob Marley-
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.08.2008, 18:29
Ang Ang ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von morph
Was kommt dabei heraus? Strassenkrieg, wenn pro-nrw im NRW Landtag sitzt. Ob das dann in unser aller Interesse sein wird, kann ich mir nicht vorstellen.

Man kann ja auch den Teufel an die Wand malen...

Meines Wissens ist pro-nrw ziemlich NPD nah.
Die NPD sitzt ja bekanntlich in derzeit 2 Landtägen (Sachen, Meck.-Pom.), von Strassenkriegen hab ich in den letzten Jahren jedoch nichts mitbekommen. Ich kann deine Antipathie zwar verstehen (darf ja jeder von jedem denken was er will), aber ich sehe dies als planke Hetze...

Mit freundlichen Grüßen
Ang
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.08.2008, 20:07
HagbardCeline
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die "Bürgerbewegung pro Nordrhein-Westfalen" ist ein Versuch der rechtspopulistischen "Bürgerbewegung pro Köln" sich landesweit zu etablieren. "Pro Köln" arbeitete bis in das Jahr 2003 eng mit der rechtsextremen NPD zusammen und unterstützte "Freie Kameradschaften". Da sie sich, besonders mit ihrer Nähe zu Axel Reitz* sehr unbeliebt machte, änderte "Pro Köln" ihren Kurs, um nicht vollends in die rechtsextreme Ecke geschoben zu werden. Nach dem sich ihr Ruf nun etwas erholt hat - Gras über die Sache gewachsen ist - versuchen sie nun landesweit Anhänger für ihren Kampf gegen "Überfremdung" oder "die Bedrohung Islam" zu gewinnen. Dennoch tauchen manche Leute von "Pro Köln" auch heute noch, als Redner bei Veranstaltungen der REP oder als Interviewpartner in z.B. der "Deutschen Stimme" (NPD), auf.

"Kontakte in die rechte Szene, die PRO Köln gerne leugnet, sind nachweisbar. Das stellte der Verfassungsschutz bereits lange vor 2004 fest. Eine Klage der Rechtsextremen, der Verfassungsschutz hätte sie zu Unrecht als rechtsextrem bezeichnet, scheiterte 2007. Und das mehr als zu recht. Pro Köln hat seine Wurzeln in der rechtsextremen Deutschen Liga. Wortführer Manfred Rouhs schreibt regelmäßig in verschiedenen rechtsextremen Blättern. Unter anderen leugnet er dort öffentlich den Holocoust. Die Ratsfrau Judith Wolter propagierte schon 2005 im Plenum des Kölner Rates, der 8. Mai sei für sie „kein Grund zu feiern“, da das deutsche Reich damals ein Drittel seines Gebietes verloren hätte. Und Manfred Rouhs lässt sich auf einer Demonstration in Köln mit einem der bekanntesten Neonazis Deutschlands, Axel Reitz, fotografieren. Axel Reitz, der mehrfach vorbestraft ist, wurde übrigens vor Gericht von Markus Beisicht verteidigt, dem Vorsitzenden von Pro Köln." - Homepage der "grünen Jugend"



Quellen:
http://www.netz-gegen-nazis.de/artik...ro-nrw-pro-nrw
http://www.gruene-jugend-nrw.de/aktu...-fuer-nrw.html

Bilder von Axel Reitz* und einem hohen "Pro Köln" Funktionär:
http://www.ksta.de/html/artikel/1132657885953.shtml

*Axel Reitz er ist ein...ach lassen wir ihn doch lieber für sich selbst sprechen:

Zitat Reitz: „Wir glauben auf dieser Erde alleine Adolf Hitler. Wir glauben, dass der Nationalsozialismus der allein seligmachende Glaube ist für unser Volk. Wir glauben, dass es einen Herrgott im Himmel gibt, der uns geschaffen hat [...]. Und wir glauben, dass dieser Herrgott uns Adolf Hitler gesandt hat, damit Deutschland für alle Ewigkeit ein Fundament werdet. Heil Hitler.“

Zitat Reitz: „Diejenigen, die uns über Jahre hinweg bekämpft haben, uns aus der Arbeit gedrängt und ins Gefängnis gebracht haben, die werden eines Tages auf den Marktplatz gestellt und erschossen. In diesem Sinne: Sieg Heil!“


Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen. Die Artikel aus denen ich meine Informationen bezogen habe, beleuchten das Thema "Pro Köln/NRW" noch etwas genauer.

mfg Hagbard Celine[/quote]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.09.2008, 13:03
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Das Grundgesetz gilt leider nicht für Rechte in diesem Land.
Demokratie nur mit einer Packungsbeilage.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Falsche Hoffnungen! Jiushi Off Topic 11 10.01.2009 13:09
Was is eigentl. eine richtige bzw. falsche Alternative? Rialto Falsche Alternativen 3 19.05.2008 15:12
Die Falsche Welt geschichte maejur Organisationen und Funktionäre der NWO 52 29.02.2008 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger