Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.01.2009, 03:12
aurora aurora ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 143
Standard Wie man in die falsche Ecke gedrückt wird

Bei einer Diskussionsrunde, die auch das Thema Israel und Palästina hatte, war u.a. Peter Scholl-Latour zu Gast. Wer seine Bücher gelesen hat, weiß wie er argumentiert. Sachlich und bezogen auf die Situation. Bei dieser Talkshow wurde er meines Erachtens ein wenig vorgeführt. Ich bedauere es sehr, denn ein Peter Scholl-Latour hat es nicht nötig sich von einer offensichtlich nicht gut informierten Teilnehmerin in eine Rolle drängen zu lassen, in die er nicht hineingehört. Doch seht selbst:

http://www.radiobremen.de/tv/3nach9/...ung=2009-01-16

Möchte zu dem Krieg zwischen Israel und Palästina eine persönliche Anmerkung machen. Mein Vater war mehrfach dort und hat mir berichtet, was dort passiert. Mein Vater kam manchmal regelrecht schockiert zurück. Er war in Gaza und anderen Orten und hat mit eigenen Augen gesehen, wie israelische Soldaten mit Freude auf auf Menschen, die ihr Feld bearbeiten wollten, geschossen haben. Es gab keine Tote, doch die israelischen Soldaten hatten ihre Freude dabei, wenn Mütterchen und Väterchen erschreckt zu Boden gingen. Das ist doch krank. Der Hass muss aufhören. Nur ein gemeinsamer Dialog kann zum Frieden führen.
__________________
Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.
Jack London
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.01.2009, 03:30
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

ich hatte die Talkrunde vor ein paar Tagen auch per Zufall gesehen und dachte an genau das gleiche. Super das du das hier nochmal erwähnst!

Was mir aber an Latour neben seinen Informationen über den Mossad und der Hamas am meisten gefallen hat, war seine Aussage das der Konflikt in Palästina kein politischer ist sondern ein ENDZEITLICHER So viel Wahrheit und das sogar im TV.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.01.2009, 03:51
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von aris7
Was mir aber an Latour neben seinen Informationen über den Mossad und der Hamas am meisten gefallen hat, war seine Aussage das der Konflikt in Palästina kein politischer ist sondern ein ENDZEITLICHER So viel Wahrheit und das sogar im TV.
Und dann wäre es noch sehr viel schöner, wenn der Betrachtende über das nötige Wissen verfügen würde, um eine solche Aussage in den richtigen Kontext einzuordnen... oder durfte er darauf auch genauer eingehen...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.01.2009, 04:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Hab ich gesehen--war echt unmöglich wie sie den Peter behandelt haben, nur weil er Dinge sagt die nicht ins Bild passen.

Aber wen wunderts
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 21.01.2009, 04:23
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

natürlich bzw. leider durfte er nicht er wurde abgewürgt und war dann auch sichtlich beleidigt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.01.2009, 13:51
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

Peter Scholl-Latour verdient meinen Respekt.

btw: Was war denn das für eine Witzfigur von Frau, umsyphatisch ohne Ende und von nichts ne Ahnung....
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.01.2009, 18:23
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Ha Ha HAa die möchte gern fiedensaktivistin hat keine ahnung

mit dem unterschied das die ddr nicht auf brd geschossen hat?

lol ist die bescheurt das ist ganz ein anderes thema mit einem anderen grund.

Sie haben ihn nicht mal wierklich sprechen lassen und wieso sind dort nur praktisch nur pro israel leute oder ahnungslose?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.01.2009, 18:36
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

diese scheiss medien thun immer so als lästen sie alle seiten sprechen ich hasse die welt da kommen mir schon amok gedanken
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.01.2009, 16:38
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Atmen, OOO -ZEE - AAAN, Atmen, ruhig bleiben ....

Friedman in dumm? Oder was? Wer hat denn diese Schnepfe gecastet? Und Israel will damit sein Ansehen in der Welt verbessern?

Aber das lässt die prozionistischen Fürsprecher ebenfalls ziemlich dumm aussehen, nicht wahr Cem?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.01.2009, 17:22
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel
Atmen, OOO -ZEE - AAAN, Atmen, ruhig bleiben ....

Friedman in dumm? Oder was? Wer hat denn diese Schnepfe gecastet? Und Israel will damit sein Ansehen in der Welt verbessern?

Aber das lässt die prozionistischen Fürsprecher ebenfalls ziemlich dumm aussehen, nicht wahr Cem?
Genau Durchatmen hilft immer.

Aber wie kommst du auf Friedman?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Goldkurs künstlich gedrückt? => Neue Indizien blaze Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 55 23.01.2009 19:07
Falsche Hoffnungen! Jiushi Off Topic 11 10.01.2009 13:09
Gefälschte "New York Times" gedruckt Fuchs68 Off Topic 2 14.11.2008 01:30
Die Falsche Welt geschichte maejur Organisationen und Funktionäre der NWO 52 29.02.2008 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger