Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.10.2008, 21:08
blaze blaze ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2007
Beiträge: 9
Standard Goldkurs künstlich gedrückt? => Neue Indizien

Bei den örtlichen Banken wird zur Zeit kein Gold mehr verkauft.
Auch einer der größten Online-Händler im Bereich der Edelmetalle, ProAurum, hat den Verkauf komplett eingestellt.

Wir können fest stellen, dass im TV Gold als sichere Vorsorgequelle angepriesen wird - soweit auch völlig korrekt.

Aber: Wenn das Gold jetzt so begehrt und vergriffen ist, warum ist der Goldpreis denn noch so niedrig?
Es gab sogar in diesem Jahr bereits höhere Kurse.

Es macht auf jeden Fall Sinn alles Gold zu kaufenwas man noch kriegen kann, der Kurs wird in den nächsten Monaten garantiert explodieren.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.10.2008, 21:12
blaze blaze ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2007
Beiträge: 9
Standard

Bei dem Shop der in meiner Signatur verlinkt ist, kann man momentan noch Gold erwerben.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.10.2008, 21:14
Sachsenhesse Sachsenhesse ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 40
Standard

Schleichwerbung?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.10.2008, 21:47
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

1 Oz Philharmoniker EUR 100 über Spot ... kein Wunder, daß der noch was hat ;P

Aber egal.
Was stimmt ist, daß es kein Gold zu kaufen gibt. Ich habe diese Woche
bei der Haupfilliale der SpaKa nachgefragt.
Keine Bestellmöglichkeit für Bullionmünzen bis Mitte Oktober.
Barren - Lieferzeit ab 4 Wochen.
Darüber hinaus soll bald (bis letztes Mal gings noch, wenn man drauf bestand) keine Barzahlung mehr möglich sein. Nur noch über Konto.
Wegenst der Rückverfolgbarkeit
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 09.10.2008, 23:17
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Kurs wird jetzt langsam interessant, meine ich.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.10.2008, 23:22
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

man sollte beachten das der Preis für Palladium von 500 € im Juni auf 200 € Jetzt gefallen ist. Da es sich um ein wertvolles Edelmetall handelt zweifle ich mal stark daran das Palladium dauerhaft so günstig bleibt. Hier würde sich ein Einstieg bestimmt auch lohnen.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.10.2008, 23:38
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel
man sollte beachten das der Preis für Palladium von 500 € im Juni auf 200 € Jetzt gefallen ist. Da es sich um ein wertvolles Edelmetall handelt zweifle ich mal stark daran das Palladium dauerhaft so günstig bleibt. Hier würde sich ein Einstieg bestimmt auch lohnen.
Behaltet lieber Euer Bargeld ...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.10.2008, 23:50
3und20 3und20 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 25
Standard

ich glaube joblack ist langsam angepisst, weilt hartgeld.com wohl doch richtig liegt.

selbst wenn ich jetzt verkaufe, dann gehe ich mit einem riesen batzen gewinn nach hause ... joe ... du solltest vielleicht umdenken ... aber am besten lässt du die kommentare in den goldthreads einfach weg ... ich sag dann auch nix mehr ... offtopic gibt nachher noch ärger.

goldpreisdrückung halte ich für möglich, aber nicht so krass umsetzbar wie herr "hartgeld.com" es behauptet.

thema ende
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.10.2008, 23:57
Maetti Maetti ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2008
Beiträge: 17
Standard

Das hat jetzt nichts direkt hiermit zu tun aber....

Bei meinem Daytrayder geht der Gold Preis immer wenn Physisches Gold gehandelt wird (COMEX) hoch vorher und hinterher immer runter.

Die max. zulässigen Transaktionen waren die letzetn Tage immer zuwische 1 und 5 Millionen.

heute sind es immer unter 100.000 (manchmal nur 20.000) was ist los gibt es kein Gold mehr... (aktuell 913$ - 925$ war hier das max um 20:12)

naja mir solls recht sein habe ja nicht nur Pappier Gold sondern auch welches das glänzt.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.10.2008, 23:57
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von 3und20
ich glaube joblack ist langsam angepisst, weilt hartgeld.com wohl doch richtig liegt.

selbst wenn ich jetzt verkaufe, dann gehe ich mit einem riesen batzen gewinn nach hause ... joe ... du solltest vielleicht umdenken ... aber am besten lässt du die kommentare in den goldthreads einfach weg ... ich sag dann auch nix mehr ... offtopic gibt nachher noch ärger.

goldpreisdrückung halte ich für möglich, aber nicht so krass umsetzbar wie herr "hartgeld.com" es behauptet.

thema ende
Ich habe gesagt dass vor der Deflation Gold psychologisch nach oben gehen könnte. In der Deflation wird es, wie alle anderen Sachwerte auch, nach unten fallen.

Interessanterweise reden Goldbugs immer von 'Kursmanipulationen' wenns nicht so läuft wie es soll.

Schau Dir beispielsweise Island an ... die Banken (und Kunden) dort wollen Bargeld und nicht Gold ... zu den anderen Kommentaren ist es sinnvoll wenn Du sachlich argumentierst und einzelnen Teilnehmern nicht zu verbieten versucht, sich zu äussern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie man in die falsche Ecke gedrückt wird aurora Kriege und Umstürze 33 06.02.2009 19:54
Sechster Fuß angeschwemmt (Indizien zu 911?) Fuchs68 Terror 20 06.12.2008 17:03
Gefälschte "New York Times" gedruckt Fuchs68 Off Topic 2 14.11.2008 01:30
eine NEUE Sichtweise für NEUE WEGE.... Samuraikatze Eugenik und Transhumanismus 0 25.06.2007 15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger