Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.08.2008, 13:55
Fuchs68 Fuchs68 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2007
Ort: Dannstadt-Schauernheim
Beiträge: 113
Standard Sechster Fuß angeschwemmt (Indizien zu 911?)

Hab heute bei der Sueddeutschen folgenden Bericht gefunden.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/111/305081/text/

Könnten das weitere Indizien zu 911 sein?

Ich hab mir schon vor Wochen über dieses Thema Gedanken gemacht und mich heute mal entschlossen hier nen Thread aufzumachen.

Was denkt ihr darüber, könnte es möglich sein, dass man die Passagiere von allen 4 Flugzeugen eingesammelt hat um sie irgendwie im Pazifik zu versenken und jetzt tauchen ihre Überreste nach 7 Jahren an der Pazifikküste Nordamerikas langsam wieder auf?

Gruß

Fuchs68
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.08.2008, 14:21
MonkeyMan MonkeyMan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.04.2008
Ort: Am See
Beiträge: 130
Standard

Zitat:
Nach Angaben der Vancouver Sun hat die Polizei erneut keine Hinweise, dass der Fuß mit Gewalt abgetrennt wurde. Nach den bisherigen Erkenntnissen deute alles auf einen natürlichen Ablösungsprozess hin, sagte der kanadische Polizeisprecher Tim Shields.
Natürlicher Ablösungsprozess
Watt is datt denn? Der Fuß ist also*plumps* abgefallen, der Besitzer konnte nichts mehr damit anfangen und hat ihn ins Wasser geschmissen. Der muss ganzschön Käsefuß gehabt haben, das ihn die Fische nicht gefressen haben :P
__________________
"You can fool some people some time but you can´t fool all the people all the time.
Get up, stand up, stand up for your right!
Get up, stand up don´t give up the fight!"
- Bob Marley-
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.08.2008, 14:24
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn das so ist, dann werden hoffentlich Angehörige die Schuhe wiedererkennen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.08.2008, 14:25
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Es ist schon sehr gewagt, abgetrennte Füsse die nach 7 Jahren an die Küste gespült werden mit 9/11 zu verbinden.

Eine unabhängige ( gibt es sowas überhaupt in bezug auf 9/11 ?) DNA-Analyse könnte Aufschluss geben, zu wem diese Füsse gehören.
Sollten die Füsse eines der Passagiere von Flug 11 oder Flug 175 gehören bin ich sicher, dass die offzielle Erklärung für diese Funde "einleuchtend" sein wird.

Wie wär´s mit : Die Füsse wurden beim Einschlag weggeschleudert und fielen in den Hudson River. Dort wurden sie durch die Strömung auf´s Meer getrieben und trieben ca. 7 Jahre im Meer. Erst jetzt wurden sie wieder an Land gespült - Fall abgeschlossen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 07.08.2008, 14:46
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

7 jahre im meer überlebt kein körper(teil). das wäre abgenagt bis auf die knochen.
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.08.2008, 15:05
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Hmmm kann durchaus sein aber wie soll man das feststellen können? Kann man bestimmt auch wenn man das will. Genug Gendatenbanken hat man ja auch mit Leuten die garnicht wissen das die da drin sind. Dann könnte man vielleicht eine Verbindung zu nem Familienmitglied herstellen was jemanden an Bord der Flugzeuge verloren hat.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.08.2008, 12:48
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Dies kam schon im Juni in den Nachrichten.

Es sind bisher immer nur linke Füße angeschwemmt worden.

Die Vermutung:
Während die linken Füße bei Strömung einen anderen Drall haben als die der rechten Füße, muß man nach den Rechten Füßen wo anders suchen.




Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.08.2008, 15:18
König aller Könige König aller Könige ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Frankfurt am main
Beiträge: 84
Standard



am ende sagen die noch der fuß gehört mohamed atta


:P
__________________
ein wieso reicht mal aus...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.08.2008, 16:19
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

naja ich stelle mir grad ein paar versenkete flugzeuge + insassen vor, die jetzt langsam anfangen sich aufzulösen. aber vielleicht hab ich auch zu viel lost geschaut ^^
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.08.2008, 16:57
Truthfighter Truthfighter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 49
Standard Das könnte daher kommen, ...

... dass einige auf dieser Welt auf lockerem Fuß leben.

Vielleicht gibt es im Pazifik auch eine neue Lebra-Epidemie.

Aber lassen wir das mal mit den makaberen Scherzen. Fakt ist ja, dass der Fuß, bzw. die Füße nicht umsonst ohne Besitzer herumschwimmen. Man kann also annehmen, dass die Eigentümer tot sind. Das ist dann schon eine traurige Angelegenheit.

Anders als hier im Strang erwähnt, ist es nicht so, dass Körperteile zwingend nach sieben Jahren abgenagt sein müssen. Vielmehr ist es so, dass sich die Leichen sehr gut und vorallem vollständig erhalten, je tiefer die Leiche im Wasser liegt. Je weniger sie Licht und Oxygenen ausgeliefert ist, umso besser konserviert sie sich. Wenn also ein Schiff/Flugzeug sehr sehr tief im Ozean liegt, ist eine derartige Konservierung durchaus möglich, insbesondere dann, wenn Meerestiere nicht herankönnen, zumal in erheblichen Tiefen auch bekanntlich vollkommen andere Druckverhältnisse existieren.

Allerdings teile ich nicht die hier eingebrachte Theorie, die Flugzeuge des 11.9.2001 könnten mitsamt der Passagiere dort auf dem Meeresboden liegen. Das Risiko, dass die Leichen hochkommen wäre unkalkulierbar, wie sich ja jetzt offensichtlich beweist.
Ich denke, dass, wenn diese Morde tatsächlich geschehen sind, dieses eher an Land, z.B. in den Wüsten von Utah oder Nevada geschah.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Goldkurs künstlich gedrückt? => Neue Indizien blaze Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 55 23.01.2009 19:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger